Jump to content

WG–Experiment (3 WW pro Wurfrichtung)


Recommended Posts

Nostradamus ist so hilflos wie du mit deinem anderen Nick.

Irgendwo verständlich.

Fuzzi

Ich bin nicht hilflos, sondern in der Blüte meiner Schaffenskraft,

der Einzige der etwas produktives bringt.

Egal wo in welchem Foren, auch International.

Hast Du irgendwo schon einmal mehr als 3 Sätze geschafft ?

Mein lieber Fuzzi, wenn Du eine Granate wärest, würde ich nichts sagen, aber so ?

Da ist ja mein Fuzzi, der vor mir auf der Heizung liegt noch aktiver, der bewegt sich wenigstens zum Fressen.

Solch ein fauler Sack, nur zum Fressen wird er aktiv. Jetzt leckt er sich gerade die Pfoten und schaut aus dem Fenster.

Jetzt weiss ich auch was Dir fehlt-------------mein Fuzzi ist kastriert. huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :blasen:

Und darum setzt er auch nirgends "Duftmarken".

K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch trude , alle Achtung für Deinen Beitrag, denn habe ich ja jemanden, mit dem ich

Erfahrungen austauschen kann.

Was wir hier machen ist ja schon Völkerverständigung, selten, daß sich Franzosen, Österreicher und Deutsche

so einig sind.

In diesem Sinne

K.H.

Hi K.H.,

perfekt, nur das bringt uns weiter. Müssen wir ja nicht in aller Öffentlichkeit tun, damit bleiben Störenfriede außen vor. Denn die sind eigentlich immer die Ursache, dass ein Normalo ausrastet. So wie die Dauerlinksfahrer auf der Autobahn. Drängler würde es keine geben, wenn die idiotischen Langsamschleicher ihre Schneckenkünste auf die äußerst rechte Fahrspur beschränken würden, da könnten sie sich dann in aller Ruhe gegenseitig runterbremsen. Aber nein, rücksichtslos müssen die...., und dann noch den anderen die Schuld geben, wenn's kracht! Aber was soll's, c'est la vie, ich werd's nicht ändern können. Wann wird man je versteh'n?

Ebenfalls an einem Gedankenaustausch interessierter,

trude.

Servus aus Österreich

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehst Du aber bisschen weit:

"Verschütt gegangen" heißt bei Euch Fischköppen doch eigentlich Knast.

sachse

So war das nicht gemeint, das haben die zu meiner Kindheit nach

dem Krieg wirklich so gemeint, das ist richtig.

Was heisst hier eigentlich "Fischkopp" ich bin in Cottbus gebohrt worden,

dann aber wieder nach HB.

Gruss K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo K. Hornblau, ich schließe mich deiner Meinung inhaltlich sofort an!!

Vive la France et vive scoubidou!!!!!!

(Wir trinken ganz sicher noch ein paar gute Flaschen zusammen, dafür werde ich noch sorgen, bien sur!)

Viele Fetznschädel, nix hinterm Busch, nur Geheimniskrämerei. Da kommt ein Franzose, nennt die Dinge beim Namen und hilft anderen noch die Sachlage etwas besser zu verstehen, schon wird er verunglimpft.

Scoubi machte sich die Mühe, die OSMOSE anzubieten, gratis zu verschicken - ich habe sie auch von ihm dankenswerter Weise bekommen - und schon wieder kommen böse Zungen, die von Bereicherung reden. Ich glaube, dass er das nicht nötig hat.

Man stelle sich vor, da geht ein wildfremder Mensch her und schickt einem wildfremden Menschen eine Strategie - unentgeltlich, muss ich betonen - und niemand fragt sich, wieso macht der das eigentlich?

Fällt es uns allen heute schon so schwer zu glauben, dass es hin und wieder doch Menschen gibt, die man zu den Netten oder den Sympathici der Gesellschaft zählen kann, die sowas noch aus Enthusiasmus und Begeisterung für die Roulette tun. Ist es so schwierig daran zu glauben, dass es noch uneigennützige Menschen gibt, die andere an ihren Weisheiten teilhaben lassen wollen?

Scoubi hat von mir keinen Cent bekommen, ich kenne ihn auch nur vom Forum und ich schätze seine Beiträge sehr, ob gewinnbringend oder nicht, wird sich schon noch herausstellen. Aber wenn mir was weiter hilft, dann sowas von scoubi.

Dazu wäre ein Forum dieser Art auch da. Leider gibt's von der Art von scoubi hier nur mehr wenige.

Immer nach dem Motto: "Nur nichts verraten, damit die anderen vom Kuchen nichts abkriegen". Diese Dumpftröten fressen aber selber nur die Brösel von den anderen und tun so, als ob sie an der großen Tafel schon Platz genommen hätten - denkste! Ich bin zu alt und zu erfahren, um das zu glauben!

Wenn's mehr von diesen uneigennützigen Zeitgenossen à la scoubi geben würde, wären wir alle hier vielleicht schon einen Schritt weiter.

So wie K. Hornblau mit Clarius herumpfuschte ( hab' ich allerdings auch mal getan), habe ich mit Basieux herumgepfuscht und keiner und niemand half mir weiter.

Hier versucht zumindest mal einer weiterzuhelfen. Ob's was nutzt oder nicht, werde ich schon noch feststellen. Alle verlieren ja nicht beim Spiel, oder? Es gibt schon ein paar Dauergewinner.

Und für diese Hilfe meinen tiefsten und herzlichsten österreichischen Dank an meinen französischen Freund sc.

Amicalement, et encore un chapeau, merci bien,

trude

ich werd das gefühl nicht los als wärst du wo angrennt. glaubst du nicht, dass hier noch andere mitlesen? meinst du wirklich, die sind alle auf der nudelsuppe dahergeschwommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das gefühl nicht los als wärst du wo angrennt. glaubst du nicht, dass hier noch andere mitlesen? meinst du wirklich, die sind alle auf der nudelsuppe dahergeschwommen?

lieber nico

es haben übrigens auch andere mitgelesen, als du stolz verkündetest, dass dein ehemaliger guru in der lage war, durch geisteskraft einen kassettenrekorder langsamer laufen zu lassen. da muss man sich auch fragen, gegen welche mauer du gelaufen bist. von dir nun so einen spruch zu hören über jemanden, der lediglich einen netten beitrag verfasst hat, ist schon lustig... nix für ungut, aber das musste mal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das gefühl nicht los als wärst du wo angrennt. glaubst du nicht, dass hier noch andere mitlesen? meinst du wirklich, die sind alle auf der nudelsuppe dahergeschwommen?

Mein lieber, armer kleiner nico, extra ein Gute Nacht - Gedicht für dich:

Dummheit ist chronisch meist, latent,

so dass man sie oft kaum erkennt.

Nur manchmal wird sie so akut,

dass man den reinsten Blödsinn tut.

Jedweglichen Verstand verlierend:

Dann ist die Dummheit galoppierend.

Eugen Roth

Dummheit war früher einst verborgen.

Doch stellt man heut' sie ohne Sorgen

ganz öffentlich auch noch zur Schau

und denkt dabei, man sei noch schlau!

Dummheit ist störrisch meistens, stur,

zieht lauten Halses ihre Spur.

Das Dumme an der Dummheit ist,

der Dumme glaubt, der and're ist's.

„Ich weiß Bescheid!", 'raus posaunierend,

der Dumme, geistig masturbierend,

gibt seiner Dummheit Zeit und Raum,

da hilft nix – leider – aus der Traum.

(erweitert, extra für nico, von trude)

Alles Liebe und gute Besserung,

trude

Und wenn niemand mehr mit dir spielt, dann bitte doch ganz einfach einmal deine Mammi, sie möge so lieb sein und dir zumindest ein Schweinekotlett umhängen, vielleicht mögen dich dann zumindest eine kurze Zeit lang die Straßenköter, du Nebochant.

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber nico

es haben übrigens auch andere mitgelesen, als du stolz verkündetest, dass dein ehemaliger guru in der lage war, durch geisteskraft einen kassettenrekorder langsamer laufen zu lassen. da muss man sich auch fragen, gegen welche mauer du gelaufen bist. von dir nun so einen spruch zu hören über jemanden, der lediglich einen netten beitrag verfasst hat, ist schon lustig... nix für ungut, aber das musste mal sein...

na wenn's dir jetzt besser geht, dann passt ja. hier geht es allerdings nicht um irgendwelche gurus, sondern um broterwerb, ebenfalls nix für ungut, aber das musste vielleicht auch mal gesagt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls

Du bist aber schlagfertig, pfausawaunsinn!

Du solltest schon längst im Bett sein, die Wärter kommen nämlich gleich.

(Nur ein gut gemeinter Rat von mir).

Wenn ich lese, was du schreibst, dann fällt mir ein, dass ich heute den Müll noch raus bringen muss. Danke für den Tipp.

Tabletten nicht vergessen und schlaf schön,

trude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bedingungen sind hier schon alle erwähnt worden, leider. das macht einem den job nicht leichter, im gegenteil. schade

natürlich macht es das spiel nicht leichter. das ist ja das ding, bei WW und KG. je größer deine theoretische gewinnerwartung ist, umso besser musst du als spieler deine methode beherrschen. deshalb sind auch so wenig leute erlofgreich in KG oder WW, weil sie entweder nciht das talent haben, oder zu faul sind.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich macht es das spiel nicht leichter. das ist ja das ding, bei WW und KG. je größer deine theoretische gewinnerwartung ist, umso besser musst du als spieler deine methode beherrschen. deshalb sind auch so wenig leute erlofgreich in KG oder WW, weil sie entweder nciht das talent haben, oder zu faul sind.

oder weil unerwünschte informationen an unerwünschte personen gelangen, schon mal daran gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder weil unerwünschte informationen an unerwünschte personen gelangen, schon mal daran gedacht?

bitte selber gut verinnerlichen!

aural erklärt dir in form einer antwort was und von dir kommt WIEDER nur dummes gesülze. vorher schon der disput mit trude. das nur, weil dir keiner folgen kann oder will.

schon ziemlich blöd so was.

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte selber gut verinnerlichen!

aural erklärt dir in form einer antwort was und von dir kommt WIEDER nur dummes gesülze. vorher schon der disput mit trude. das nur, weil dir keiner folgen kann oder will.

schon ziemlich blöd so was.

sp.......!

tja, einem "genie" kann man halt nicht so leicht folgen, von wollen eh keine rede. abschließend habe ich nur mehr zu sagen, dass ww eine sehr sensible sache ist, man sollte eher nicht zuviel darüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das gefühl nicht los als wärst du wo angrennt. glaubst du nicht, dass hier noch andere mitlesen? meinst du wirklich, die sind alle auf der nudelsuppe dahergeschwommen?

Lieber, eigentlich harmloser nico1,

na, dann überleg' mal gaaaaaaanz langsam, du Evolutionsbremse, damit du auch alles verinnerlichen kannst! - Kannst du überhaupt? - Ich bin nun schon das siebte Jahr hier. Von mir hast du vorher all die Jahre kein einziges böses Wort gehört, an niemanden. Solange du auch suchst, du wirst keines finden. Und dann kommst du mit deinem Hirnleck daher und behauptest, ich bin wo dagegen gerennt? Wenn dann zurückgeschossen wird, natürlich alles so drehen dass die anderen wieder daran Schuld sind. Ist mir bekannt, machen alle Heiminsassen so. Funktioniert bei mir aber nicht!

Si tacuisses, philosophus mansisses, aber das war wahrscheinlich wieder Perlen vor die Säue.

Ganz nebenbei plaziert, sag, merkst du nicht, dass du fast überall und bei fast jedem hier aneckst? Stehst du da drauf, oder wirst du dafür bezahlt?

Was deine Aussage mit der Nudelsuppe betrifft, brauch ich deinen Rat nicht, ich weiß nach 7 Jahren hier sehr gut, wessen zu Hause die benannte Suppe ist. Es gibt hier schon einige davon und du gehörst auch dazu.

trude

P.S:

tja, einem "genie" kann man halt nicht so leicht folgen, von wollen eh keine rede.

...und präpotent auch noch der Intelligenzbolzen. Naja, passt ja alles zusammen, ein typisches Zeichen der heutigen Zeit, aber eigentlich unfassbar!

kotz,

trude

bearbeitet von trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier versucht zumindest mal einer weiterzuhelfen. Ob's was nutzt oder nicht, werde ich schon noch feststellen. Alle verlieren ja nicht beim Spiel, oder? Es gibt schon ein paar Dauergewinner.

Hallo trude,

Sich fragen "ob es gewinnbringend ist?", ist unklug formuliert... :unsure:

Die richtige (logische) formulierung musste eher "ob ich es hinkriegen?" heissen!

Denn, technisch bzw. statistisch, ist der ww-ansatz schon lang bewiesen!

Clarius kenne ich nicht, egal. Aber es gibt einige umfangreiche experimenten von anderen, (Basieux, Stickan, ...)

Auch von ein bekannter paroli's forum mitglied!

Insgesamt paar hunderte tausende gesetzen coups/würfe.

Teilweise sogar bei (nach meine persönlichen präferenzen) schlechte bedingungen!

Trotzdem weitgehend positiv!

scoubi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, noch eins...

Ich habe zwei verschiedenen Tabellen für mein spiel (zwölf dreiergruppen und acht 4 & 5-gruppen).

Dazu eine gewinnprogri (seit drei Monate habe ich die scoubifibo -definitif- adoptiert!)

Da fliegen dir die hösenträgen vom bauch weg, haha!

Dies ist was gutes für "wilde spezien"... wie ich!!! :unsure:

scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber, eigentlich harmloser nico1,

na, dann überleg' mal gaaaaaaanz langsam, du Evolutionsbremse, damit du auch alles verinnerlichen kannst! - Kannst du überhaupt? - Ich bin nun schon das siebte Jahr hier. Von mir hast du vorher all die Jahre kein einziges böses Wort gehört, an niemanden. Solange du auch suchst, du wirst keines finden. Und dann kommst du mit deinem Hirnleck daher und behauptest, ich bin wo dagegen gerennt? Wenn dann zurückgeschossen wird, natürlich alles so drehen dass die anderen wieder daran Schuld sind. Ist mir bekannt, machen alle Heiminsassen so. Funktioniert bei mir aber nicht!

Si tacuisses, philosophus mansisses, aber das war wahrscheinlich wieder Perlen vor die Säue.

Ganz nebenbei plaziert, sag, merkst du nicht, dass du fast überall und bei fast jedem hier aneckst? Stehst du da drauf, oder wirst du dafür bezahlt?

Was deine Aussage mit der Nudelsuppe betrifft, brauch ich deinen Rat nicht, ich weiß nach 7 Jahren hier sehr gut, wessen zu Hause die benannte Suppe ist. Es gibt hier schon einige davon und du gehörst auch dazu.

trude

P.S:

...und präpotent auch noch der Intelligenzbolzen. Naja, passt ja alles zusammen, ein typisches Zeichen der heutigen Zeit, aber eigentlich unfassbar!

kotz,

trude

na jetzt hast aber genug zurückgeschlagen. das mit dem angrennt tut mir leid, ich nehme es hiermit zurück und bitte um verzeihung.

mit geht es nur um diese strategie, die letzlich von der unwissenheit anderer lebt, alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...