Jump to content

imaginäre 6% überlegenheit auf ec


Recommended Posts

bitte keine streitigkeiten die herren :schuettel:

gruss charly :bigsmile:

Hallo Klaus

Scheint scheinbar

Der Herr hats NICHT begriffen,

dass der Kessel die Musik macht.

NICHT die Mathematik!

NACH DEM KESSEL TANZEN, NICHT NACH DER MATHEMATIK

Richard

Ich streite nicht, ...keine Zeit.

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus

Scheint scheinbar

Der Herr hats NICHT begriffen,

dass der Kessel die Musik macht.

NICHT die Mathematik!

NACH DEM KESSEL TANZEN, NICHT NACH DER MATHEMATIK

Richard

Ich streite nicht, ...keine Zeit.

Und Du Sabbelhannes weisst überhaupt nicht was ich spiele... :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@charly22

gegensätzlich, das Wort habe ich in Klammern und Gänsefüsschen gesetzt. Soll eigentlich 2 Chancen bedeuten die im Kessel nicht gleichmäßig verteilt sind wie R/S sondern unterschiedlich angeordnet sind wie Dutzend und Kolonne, P/I oder oder.

Die gesamten Abhängigkeiten der Chancen miteinander / zueinander, und hier ist dein wissen gefragt Charly! Welche passen zusammen im Sinne + / - Lauf. Das kann Impair mit 3. Kolonne sein... oder, oder, oder. Bitte lasse dir Zeit mit der Antwort. Hier kann ein entscheidender Tip von dir kommen. Zero wird mit einem Stück nachgespielt. (Spass muss sein!)

WIR BLEIBEN DRAN!!

GRUSS DOLO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche passen zusammen im Sinne + / - Lauf. Das kann Impair mit 3. Kolonne sein... oder,

GRUSS DOLO

das ist schon eine geile idee,den eigenen RÜCKLAUF spielen zu wollen.

mal angenommen ich habe kolonne 1+3 und die zero gesetzt und mit der zero einen treffer gelandet, nun

muss der RÜCKLAUF mich ja auf kolonne 2 erwischen, um mir meine plusstücke wieder abzunehmen,anders gehts nicht.

ich muss mal sehen ob ich noch was besseres finde. :pope:

gruss charly :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon eine geile idee,den eigenen RÜCKLAUF spielen zu wollen.

mal angenommen ich habe kolonne 1+3 und die zero gesetzt und mit der zero einen treffer gelandet, nun

muss der RÜCKLAUF mich ja auf kolonne 2 erwischen, um mir meine plusstücke wieder abzunehmen,anders gehts nicht.

ich muss mal sehen ob ich noch was besseres finde. :pope:

gruss charly :werweiss:

Moin Klaus, ohne die Lösung verraten zu wollen - Du musst mindestens 3-Dimensional denken und nicht 1-Dimensional :pope:

Leichter gesagt als getan mit nur einem Hirn(i)...

Ich stosse auch ständig auf die 4. Dimension die mich dann auf meinen Zufälligen Rücklauf der 1. Dimension zurückholt...

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus, ohne die Lösung verraten zu wollen - Du musst mindestens 3-Dimensional denken und nicht 1-Dimensional :pope:

Leichter gesagt als getan mit nur einem Hirn(i)...

Ich stosse auch ständig auf die 4. Dimension die mich dann auf meinen Zufälligen Rücklauf der 1. Dimension zurückholt...

Gruß

Thomas

moin thomas

wie,watt,häääääää war er :werweiss: wieder im spiel??????????

gruss klaus :pope:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai charly,

genau was du sagst, der RÜCKLAUF! Der "Minuslauf". Den wollen wir erwischen. Sodas der Pluss-Lauf und der Minus-Lauf Gewinn bringt. Dazu jetzt nicht so sehr auf Zero achten, Zero ist eigentlich außen vor und wird nur mit einem Stück nachgesetzt. (Die Sache mit dem Spaß) Viel wichtiger ist wenn der Pluss-Lauf abbricht und das macht er ja mit einem Minus , dieses Minus als Satz in Folge weiter zu setzen. Als Beispiel = du setzt 2. und 3. Dutzend, das 1. Dutzend kommt, dann müsstest du wenn der nächste Pluss-satz 1. und 3. Dutzend wäre, nur das 2. Dutzend setzen (1Stück) weil das der Minus-satz ist. Das habe ich auch schon zur genüge ausprobiert , haut aber nicht hin , das mit einer Chance zu spielen. Hier möchte ich die UNREGELMÄßIGE Anordnung im Kessel bzw. die Dinge die Du als Erfahrungsschatz mitbringst, als 2. Chance in das +/- spiel mit einbinden.

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin thomas

wie,watt,häääääää war er :pope: wieder im spiel??????????

gruss klaus :pope:

Genauso geht mirs auch, wenn ich dass Zeugs hier lese, habt ihr mittlerweile eine Formel um euren Plus und Minus-Lauf zu berechnen...

Denn alle haben versucht bisher den Pluslauf zu erwischen und ihr wollt einfach nur dem rücklauf aus dem Weg gehen?

kommt das nicht aufs selbe leidige Minus hinaus.... oder Habt ihr die Formel Getunt... :werweiss:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn alle haben versucht bisher den Pluslauf zu erwischen und ihr wollt einfach nur dem rücklauf aus dem Weg gehen?

kommt das nicht aufs selbe leidige Minus hinaus.... oder Habt ihr die Formel Getunt... :pope:

Gruß

Thomas

genau das ist das problem,dolo geht davon aus das er mit dem pluslauf anfängt,er kann aber auch

mit dem minuslauf anfangen und dann haben wir den salat. :werweiss:

also müssen wir die sache zum anfang fiktiv spielen,um zu sehen in welche richtung das ganze

überhaupt läuft,plus oder minus.

wenn der marsch VORHER FESTGELEGT ist,kann man das ohne weiteres machen.

auch muss man wissen bis zur welcher grenze,das ganze ins plus bzw.minus rutschen kann.

ist der marsch fiktiv ins plus gegangen,spielt man jetzt das GEGENTEIL des marsches.

das ganze sollte mit einem diagramm als unterstützung laufen,wo auch die plus und minusgrenzen

zum angriff schön zu sehen sind.

gruss klaus :pope:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai charly,

genau was du sagst, der RÜCKLAUF! Der "Minuslauf". Den wollen wir erwischen. Sodas der Pluss-Lauf und der Minus-Lauf Gewinn bringt. Dazu jetzt nicht so sehr auf Zero achten, Zero ist eigentlich außen vor und wird nur mit einem Stück nachgesetzt. (Die Sache mit dem Spaß) Viel wichtiger ist wenn der Pluss-Lauf abbricht und das macht er ja mit einem Minus , dieses Minus als Satz in Folge weiter zu setzen. Als Beispiel = du setzt 2. und 3. Dutzend, das 1. Dutzend kommt, dann müsstest du wenn der nächste Pluss-satz 1. und 3. Dutzend wäre, nur das 2. Dutzend setzen (1Stück) weil das der Minus-satz ist. Das habe ich auch schon zur genüge ausprobiert , haut aber nicht hin , das mit einer Chance zu spielen. Hier möchte ich die UNREGELMÄßIGE Anordnung im Kessel bzw. die Dinge die Du als Erfahrungsschatz mitbringst, als 2. Chance in das +/- spiel mit einbinden.

Gruss Dolo

also müssen wir die sache zum anfang fiktiv spielen,um zu sehen in welche richtung das ganze

überhaupt läuft,plus oder minus.

wenn der marsch VORHER FESTGELEGT ist,kann man das ohne weiteres machen.

auch muss man wissen bis zur welcher grenze,das ganze ins plus bzw.minus rutschen kann.

ist der marsch fiktiv ins plus gegangen,spielt man jetzt das GEGENTEIL des marsches.

das ganze sollte mit einem diagramm als unterstützung laufen,wo auch die plus und minusgrenzen

zum angriff schön zu sehen sind.

gruss klaus :werweiss:

Und was, wenn euer Schicksal dazu verdammt ist ein von der Natur vorgegebenen Negativen Rücklauf zu "ERLEBEN", weil es halt ein Spiel mit Negativer Erwartung ist?

Dann könnt ihr warten und gucken, bis ihr wieder Sternenstaub seid.... :pope:

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tkr.kiel

@charly22

Keine Panik!!??

warum so Kontra, ist ja noch kein Verlußt aufgetreten. Ich meine nicht nur, mit dem Pluss-Lauf beginnen. Sondern auch den Minus-Lauf setzen. Nochmal die Reihenfolge: Spiel beginnen zbs. mit 1. und 2. Dutzend. Je ein Stück. (11) Gewonnen. Weiter mit 2. und 3. Dutzend. (35) Gewonnen. Weiter mit 1. und 3. Dutzend (18) verloren. Abbruch des Pluss-Laufes. Als nächsten Satz müßten wir jetzt 1. und 2. Dutzend spielen. Das machen wir aber nicht sondern spielen den Abbruch weiter (also das Minus) und setzen das 3. Dutzend mit einem Stück.

Das Spiel habe ich bis zum erbrechen gespielt und durchgezogen. Es hilft nix, ich bin ins Minus gekommen. Wenn ich jetzt aber, und das war die frage an Charly, 2 Chancen kombinieren mit dieser Spielmethode, kann ich dann womöglich mit 2 sich ergänzenden Chancen meine Erfolge steigern?????

@tkr.kiel

Das ist natürlich war, dass man sich da das Gehirn verdreht. Pluss aufschreiben und Minus setzen. Bei 10 Verußtstücken abbrechen. Bei Gewinn progressieren ab den 6. Stück.

Gruss Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nämlich das Hauptproblem und es wurde in den letzten 200 Jahren nur von Boulgari gelöst.

sachse

ne stimmt nicht, es wurde von wendor gelöst,der hat boulgari nur die erlaubnis gegeben es zu

verschenken. :werweiss:

gewinnversprechen sind übrigens einklagbar. :pope:

gruss charly :pope:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie merkt Ihr VORHER, welcher Lauf demnächst kommt?

sachse

weil es GRENZWERTE gibt sachse,die fiktiv bis zur GRENZE gespielt werden,mit einem VORHER

festgelegten marsch.

ist der GRENZWERT erreicht wird das gegenteil des marsches gespielt,um so den RÜCKLAUF zu spielen,der

RÜCKLAUF weiss nämlich nicht,das nur fiktiv gesetzt wurde.

gruss charly :werweiss:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine nicht nur, mit dem Pluss-Lauf beginnen. Sondern auch den Minus-Lauf setzen.

moin dolo

ja ist klar,aber nicht mit dutzenden und dann mit der bank,oder dagegen.

probier das mal auf ec,mit einem marsch zb.satz auf den vorletzten coup und erst wenn du eine abweichung

von ca 25 hast,ob jetzt plus oder minus ist egal, dann anfangen zu setzen.

dann a 10 VERLORENE STÜCKE überlagern mit 1,2,3 und dann mit 4 stücken im gleichsatz weiter.

gruss charly :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...