Jump to content

Recommended Posts

Ausgehend von Nostis EC-Versuchen bin ich durch einen Fehler meinerseits auf ein Konzept gestoßen, welches mir testweise jetzt über mehrere 1000-Coups kontinuierlich Plus verschafft hat.

Und zwar hab ich Nostis Aufzeichnungen falsch gelesen bzw. interpretiert, was mir aber erst später auffiel, und hab folglich mit meiner ungewollten "Eigenkreation" bei DublinBet sowohl im Live-Modus als auch bei der reinen Simualtion (weil ich nicht immer die Zeit habe, Stundenlang über hunderte Coups zu testen, sondern das auch schonmal in ner Stunde oder 2 erledigt sein muß) weitergemacht. Bis dato im Plus.

Und das trotz der 0. Hatte erst heute wieder innerhalb 10 Coups am Live-Tisch 4x :klatsch01: !!! die 0 dazwischen (was ja bei DB bekanntlich sogar den Komplettverlust des Einsatzes bedeutet) und danach im weiteren Verlauf noch 2x -also insgesamt 6x während meiner heutigen Spielstrecke- und trotzdem im Plus abgeschlossen. Das ganze im sturen Gleichsatz OHNE jegliche Martingale oder Parolispiel.

Werd mal noch einige Tage testen, bevor ich mich weiter dazu äußer, aber sieht bis dato vielversprechend aus. Höchster Kapitalbedarf bis dato 360 EUR à 20er -wie ich auch im Real-Casino spielen würde- (= 18 Stücke), 820 EUR -leider nur virtuell- Gewinn.

Viele Grüße

(im Moment schwer begeistert, mal schauen wann der "Platzer" kommt)

P.S.: liess sich übrigens auch genauso beim Punto Banco umsetzen.

bearbeitet von gast1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gast1969

Es ist eine Ableitung!!! Aus der Pay TV Verschlüssellung.

Mitels einem Schlüssel entsteht ein Wert, der für „eine“ Zusammensetzung nötig ist!

Das ist das Wekzeug, nun habe ich damit experimentiert.

Nachfolgend die Vorgehensweise der Analyse, der Permanenz von Boulgari.

Es ist ein Angriff auf einen plus Wert.

Also der Angriff gilt immer! +1 Stück! WENN DREI STÜCKE FALLEN, AUCH GUT.

Danach wird wieder NEU begonnen!!!

Man muss immer alle drei EC Paare bespielen.

Gesetzt wird IMMER ein Stück pro EC Paar.

Präzise Notation, Buchführung, BEDINGUNG!!!

Der Schlüssel:

MIT der Bank/1 mal BLEIBEN/+1

Heißt:

DER ERSTE SATZ IMMER MIT DER BANK.

DER ZWEITE SATZ/AUF DER VOR CHANCE BLEIBEN/SOLLTE DIE GEGENCHANCE KOMMEN

DER DRITTE SATZ/AUF DER VOR CHANCE BLEIBEN/SOLLTE WIEDER DIE GEGENCHANCE KOMMEN

Obiges GILT NUR BEI NICHT TREFFEN DER CHANCE

Beim treffen der Chance, selbstverständlich drauf BLEIBEN!

Soviel zum Schlüssel… mit der Bank/ein mal bleiben/+1…

Die Zero wird als NICHT Treffer behandelt

Nach einer zweier Figur wird selbstverständlich unter der zweier Figur der Schlüssel angewandt.

Bei Erreichen von 1 Stück wird abgebrochen und NEU begonnen.

ES IST EINE STUDIE

Vielleicht ist ja...Charttechnik Analyse und applikativer Algorithmuss ein "Ansatz"

Liebe Grüße nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was machst du in phasen in denen es andersrum läuft dass die häufung nicht bei den Nachspielern liegt die treffen sondern dass die tendenz auf wechselcoups geht?

Wie wärs mit einem HALLO

Am Ende mit einem GRUß

Zeige mir eine autentische! Permanenz mit einer ANDERSRUM PHASE,

MIT TENDENZ AUF WECHSELCOUPS, bei der kein plus Wert entsteht!

Scheint scheinbar Du verstehst was NICHT.

Diese Permanenz gibt es tatsächlich, aaaber, äquivalent im Lotto 1, 2, 3, 4, 5, 6

LG nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nosti, eine Frage:

Es ist die 21 gefallen, also spiele ich auf Rot, Impair und Passe.

Es kommt die 12, somit gewinne ich auf Rot.

Wie geht es weiter?

Mit Impair und Passe ist klar.

Wird auch Rot weiter gespielt oder ist - da getroffen - mit dieser EC erstmal Ende?

C.K.

Machen wir es anders:

Zeige mir eine autentische! Permanenz mit einer ANDERSRUM PHASE

Wiesbaden, 01.02.2009, Tisch 3

Bitte vorspielen. Beide Versionen, also rechts- und linksrum ...

bearbeitet von ChristaK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Gast1969

Schreibe doch hier offen! Ich antworte auf JEDE Frage.

Alle drei EC Paare!!! MÜSSEN bespielt werden.

NACH JEDEM PLUS, NEU BEGINNEN. MIT DER BANK, etc.

LG nostradamus1500

Hallo Nostradamus,

hier eine Perm.Ausschnitt vom 01.10.2009 ab Coup 21

32

5

2

23

11

19

23

31

18

0

14

27

15

27

15

10

9

13

29

9

28

11

4

23

19

11

15

35

12

31

22

21

spätestens hier kam das Handtuch

Freundliche Grüße

Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dem noch was hinzufühgen?

Nach jedem PLUS/NEUANFANG

NIE PROGRESSIEREN!!!

durchbruch1.jpg

@nostradamus1500

Mein liebe Jolly Nosti das heist wuntch lauf nicht anderes :klatsch01: da braucht man erlich nicht Progessieren.

Sage mir mall bitte was Du machst wenn Du 50 Stk. in Minus komst von anfang an ?????????????

Und sage mir bitte nach dem 26 hast Du 3 Stk. gewonnen und nach gewin nicht gespielt aber nach 22 was selbe EC habe ???????

Gruss

beno45 :biglaugh:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem HALLO

Am Ende mit einem GRUß

Zeige mir eine autentische! Permanenz mit einer ANDERSRUM PHASE,

MIT TENDENZ AUF WECHSELCOUPS, bei der kein plus Wert entsteht!

Scheint scheinbar Du verstehst was NICHT.

Diese Permanenz gibt es tatsächlich, aaaber, äquivalent im Lotto 1, 2, 3, 4, 5, 6

LG nostradamus1500

Ich hab mal ne weile live danach gespielt ob die Tendenz mehr Nachfolger oder Wechsel hat und glaub mir das Chart ging des öfteren auch ordentlich gen Süden (bei mir war das Wechsel) - ich denk mehr brauch man dazu nicht zu sagen, das ganze verhält sich ähnlich wie ne einzel EC ähnliche Volatilität, da sich +3 und -3 auch gleichstark zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Für ein Ereignis das noch NICHT stattgefunden hat(sprich der nächste Wurf)

Ist und bleibt es SPEKULATIV!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Ansatz soll den Unterschied Charttechnik oder applikativer Algorithmus zeigen.

Nun WAS Boulgari mit der Charttechnik(Analyse) erreicht/erreichen will,

geht mit dem applikatvem Algorithmus schneller und effizienter!!!

Nennt es meinetwegen auch HandlungsAnweisung. Das gleiche.

Kombination ist AGESAGT!

VERGISST NICHT!!!!!!!!

Eine Prognose vor dem Abwurf der Kugel…ist und bleibt SPEKULATIV!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin PinkEvil

ES basiert auf LOGIK. ALL DAS WOVON DIE SESSELFURZER TRÄUMEN

ALLE Möglichkeiten AUßER 2.er SPIEGELLUNGEN SIND ERFASST, und BRINGEN einen PLUS WERT.

NUN!!! Wie OFT erscheinen auf allen drei EC PAARE GLEICHZEITIG ZWEIER SPIEGELLUNGEN???

LG nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachtes es mal aus diesem Blickwinkel!!!

Die Logik der Einschränkung, BIS AUF EINE FIGUR

DIE ZWEIER SPIEGELLUNG!!!

DIESE ZU ERKENNEN UND ZU VERMEIDEN !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Analyse NÜTZEN zum Trend! Der zweier Spiegellung

Den applikative Algorithmus für den Rest nützen.

LG nostradamus1500

Fertig

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nostradamus1500

Der Ansatz soll den Unterschied Charttechnik oder applikativer Algorithmus zeigen.

Flexiblere Anpassungsversuche (Tendenz, Chart) erscheinen mir sinnvoller als starre Formeln. Drei systematisch bespielte EC Paare, die einzeln für sich ins Minus laufen kriegst du in kombinierter Form auch nicht ins Plus. Die Idee, mal mit Entschlüsselungs-Algorithmen herum zu tüfteln finde ich trotzdem interessant. Am besten einfach mal weiter knobeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin PinkEvil

ES basiert auf LOGIK. ALL DAS WOVON DIE SESSELFURZER TRÄUMEN

ALLE Möglichkeiten AUßER 2.er SPIEGELLUNGEN SIND ERFASST, und BRINGEN einen PLUS WERT.

NUN!!! Wie OFT erscheinen auf allen drei EC PAARE GLEICHZEITIG ZWEIER SPIEGELLUNGEN???

LG nostradamus1500

es reicht ja wenn immer 2 ECs die nicht immer die selben sind dich Kaputtmachen.

29

7

24

15

20

1

29

32

3

36

9

26

15

22

14

28

16

26

15

32

13

14

17

34

29

1

30

33

30

5

15

35

34

13

32

17

30

so dann bitte ich mal das hier zu bespielen ich weis ist vllt dann sehr extrem kann aber nach normalen gesichtspunkten dennoch vorkommen und selbst wenn wir hier jeden zweiten coup +1 stück dazwischenstellen hate verloren von den restlichen gesichtspunkten, pleins, ECfiguren, und glaub auch von den TVP/TVS müsste aber alles reht normal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht ja wenn immer 2 ECs die nicht immer die selben sind dich Kaputtmachen.

29

7

24

15

20

1

29

32

3

36

9

26

15

22

14

28

16

26

15

32

13

14

17

34

29

1

30

33

30

5

15

35

34

13

32

17

30

so dann bitte ich mal das hier zu bespielen ich weis ist vllt dann sehr extrem kann aber nach normalen gesichtspunkten dennoch vorkommen und selbst wenn wir hier jeden zweiten coup +1 stück dazwischenstellen hate verloren von den restlichen gesichtspunkten, pleins, ECfiguren, und glaub auch von den TVP/TVS müsste aber alles reht normal sein.

Hallo,

eins ist richtig. Wenn man auf ECs spielt, muß am immer alle drei bespielen, um Erfolg zu haben.

Zusätzlich muß auch noch progressiert werden.

Ich bin WW-Spieler, habe mir aber auch ein System für ECs zusammengestellt mit einer gemäßigten Satzsteigerung.

Wenn ich danach dein Beispiel durchspiele, komme ich auf +34 Stücke Gewinn, bei 20 Sätzen.

Maximal gesetzte Stücke 26.

Das besagt aber nicht, dass ich behaupten würde, mit meinem System kann man auf Dauwe gewinnen.

Gruß

Todd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem System durchgespielt (wobei die genannten Permanenzen beide für meine neue Spielweise viiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz sind -würde realistisch mal mit 150-250 und mehr benötigten Coups rechnen-):

Beitrag 11: +0,5 Stck.

Beitrag 18: -7 Stck.

Da ich aber bisher einen maximalen Kapitalbedarf in meinen Spielen von -20 Stck. hatte, denke ich, das bei Fortführung o.g. Permanenzen durchaus noch was ginge - also -7 Stck. ist da ja noch nicht wirklich viel.

Viele Grüße

P.S.: und Nosti hat Recht: die 2er-Spiegelungen bringen den Verlust und sollten vermieden werden, daher Einstieg erst bei Bildung von höheren Serien sinnvoll.

bearbeitet von gast1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eins ist richtig. Wenn man auf ECs spielt, muß am immer alle drei bespielen, um Erfolg zu haben.

Zusätzlich muß auch noch progressiert werden.

Ich bin WW-Spieler, habe mir aber auch ein System für ECs zusammengestellt mit einer gemäßigten Satzsteigerung.

Wenn ich danach dein Beispiel durchspiele, komme ich auf +34 Stücke Gewinn, bei 20 Sätzen.

Maximal gesetzte Stücke 26.

Das besagt aber nicht, dass ich behaupten würde, mit meinem System kann man auf Dauwe gewinnen.

Gruß

Todd

das war ja für die herren gedacht mit ihren 2erspiegelungen

wobei der gast da noch gut rauskam weil sich eigentlich pro coup wenn mans ganz durchspielen würde mehr als -1 rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29

7

24

15

20

1

29

32

3

36

9

26

15

22

14

28

16

26

15

32

13

14

17

34

29

1

30

33

30

5

15

35

34

13

32

17

30

hi, bin seid langem mal wieder hier, kann mich mal einer aufklären was mit zweier-Spiegelung überhaupt gemeint ist? ich steh irgendwie auf dem Schlauch, bitte ein praktisches Beispiel

Es währe absolut Falsch, in diese Permanenz die Spiegelungen anzugreifen!!! Es können hier nur Favorisierte Intermittenzen angegriffen werden, nichts anderes!

Auf Schwarz - Rot: eine 4 er danach 7 er und zum Schluss, eine 5 er Intermittenz die noch nicht vollendet ist!

Auf Pair – Impair: eine 7 er danach nochmals 7 er und zum Schluss, eine 5 er die ebenfalls noch nicht vollendet ist!

Auf Manque – Pass: ebenso eine 6 er später 13 er und zum Schluss, eine 4 er die auch noch weiter laufen kann!

Wer sieht hier Spiegelungen und welche Art ???

Gruß

Rooven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baboon

hi, bin seid langem mal wieder hier, kann mich mal einer aufklären was mit zweier-Spiegelung überhaupt gemeint ist? ich steh irgendwie auf dem Schlauch, bitte ein praktisches Beispiel

Hier ein Beispiel, wie so ein Spiegelung aussehen kann....

20....

13....

.....18

6....

35....

.....36

2.....

22....

......1

17....

20....

oder,

S....

S....

....R

....R

S....

S….

…..R

…..R

u.s.w.

Gruß

Rooven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, was hier auch gespielt werden kann, wären einfach immer die 3ECs die eine komplette intermittenz zur zuletzt gefallenen Zahl darstellen, ergebnis: +56 Stücke bei einem Kapitaleinsatz von 3 Stücken und einem umsatz von 117 Stücken würde das eine Einsatzkapitalrendite von 1866% bedeuten und eine Umsatzrendite von 47,86%

natürlich könnte man hier sogar noch ne Verbesserung durchführen und schrittweise oder drastisch die Einsätze im Gewinn erhöhen ersteres sähe eine erhöhung der Stücke beim gewinn von 30 Stücken vor, zweiteres nach jeweils 3 gewonnen stücken, ersteres kann auch hsocn nach 15 Stücken erhöht werden wenn zB die Stückhöhe mindestens das 4 fache des Mindesteinsatzes beträgt hier dann um 1 Stück nach weiteren 15 Stücken wieder um 1 Stück nur als Vorschalg, dies ist aber eine extremsituation, da hier kein einziger Schlag gegen die Tendenz vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...