Jump to content

Recommended Posts

@nostradamus1500

Flexiblere Anpassungsversuche (Tendenz, Chart) erscheinen mir sinnvoller als starre Formeln. Drei systematisch bespielte EC Paare, die einzeln für sich ins Minus laufen kriegst du in kombinierter Form auch nicht ins Plus. Die Idee, mal mit Entschlüsselungs-Algorithmen herum zu tüfteln finde ich trotzdem interessant. Am besten einfach mal weiter knobeln.

moin Chef

Hans Söllner: Kleine Menge

Da sind wir doch schon beinander!

Flexiblere Anpassungsversuche (Tendenz, Chart)

+

Starre Formel

=

LOGIk

Liebe Grüße nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... wie heisst es so schön:

Hinterher ist jeder schlauer!

Es interessiert doch keinen Menschen, was gewesen wäre wenn die Permanenz bekannt gewesen wäre! :klatsch01:

Ruckzuckzock

Dann soll doch der einer, der diese Permanenz veröffentlicht hat, einfach fortfahren! Einfach die nächsten 20-30 Coups reinstellen. Natürlich nur, wenn diese nicht als Beispiel ausgedacht waren.

Es ist aber so, wenn man gerade diese Permanenzen genau anschaut, wird es für jedem sichtbar, das hier kein Spiegelung Favorisierung statt findet. Man sieht hier kaum zweier die hintereinander kommen.

Warum sollte man also diese Angreifen?

Die Intermittenzen dagegen, wiederholen sich ständig. Es gibt auch eine Methode wie man so was angreift. Da muss man auch nichts neues erfinden!

1 Stück setzen, bei Treffer verschärfen mit 1 Stück, noch mal verschärfen wenn es getroffen wird, und bei nächstem Treffer ist man schon mit 14 Stücke im Plus 7 Realisieren, und Rest 7 Stücke hin und herschieben, dann soll die so Lang werden wie die kann, da spielt man aber nach dem 3 Punkt ohne jegliches Risiko!

Gruß

Rooven

bearbeitet von Rooven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zeitpunkt des Angriffs ist relativ simpel, nämlich genau dann wenn sich 2er ECserienlängen als schwach erweisen, meine Kritik an deinem Spiel ist die Spiellänge, ich würde wenn zuvor zB 52 Coups analysiert wurden und die 2er zu mehr als 20% zurückliegen hier als nächstes so einen Angriff wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Hinter dem Ansatz steht Börsen Knowhow wovon ein Kelly bloß träumt.

Die Logik mittels einem Intelligentem Schlüssel ALLE möglichen KETTEN zu erfassen ist der Ansatz in dieser Strategie

Es gilt die EINZIGE Kette, die vom Schlüssel nicht erfasst werden kann, die 2.er Spiegellung zu vermeiden.

Ist doch tausendmal einfacher, als der/den Tendenzen STÄNDIG NACHZULAUFEN.

LG nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOSTRADAMUS

ROOVEN

Dein Beitrag oben,

EIN KLARER BEWEIS DASS DU NICHT DURCHBLICKST!!!

Wie ich beide Techniken Kombiniere.

Bleibe bei Boulgari`s Tendenz und Charttechnik!!! Gescheiter! für Dich.

LG nostradamus1500

Es gibt hier nichts, zum durchblicken, „Meister“! :werweiss:

Mich wird’s interessieren, wie du diesen Quatsch, mal zu ende bringst!

Will es nur sehen. :klatsch01:

Vielleicht schaffst du sogar, die Partie ohne Verlust zu beenden.

Und....

Ich muss bei niemanden bleiben, nicht bei dir, und auch nicht bei @Boulgari!

Rn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle, Nostradamus,

ROOVEN

Dein Beitrag oben,

EIN KLARER BEWEIS DASS DU NICHT DURCHBLICKST!!!

Wie ich beide Techniken Kombiniere.

Da gibt es NICHTS durchzublicken, Nostradamus!! :lol:

Bei solchen haarstreäbenden „Beispielen“ bekomme ich fast Bauchschmerzen. Was macht ihr bloß für einen Kasperle-Theater hier??

Man man.. da ist ja noch dieser, wie hieß der Kerl..noch mal..@Lukasz, oder ähnlich, noch ein „Licht“ in Sachen ECs dagegen gewesen.

Nostradamus:

bezüglich der Anwendung der Formel..

Welche „Formel“ und was soll der Quatsch?

Weißt du überhubt, was du da schreibst?

Es gibt hier im Forum sicher einige @Newbies, denen du diesen :klatsch01: EC-Kauderwelch als was weiß ich was „verkaufen“ kannst..

Aber, jeder, der halbwegs etwas von der EC-Materie versteht, wird nur noch Mitleid mit so etwas haben.

Da ist ja die Martingale noch eine echte „Erfindung“ dagegen.

Nostradamus:

Dachte mir schon dass Du ein Boulgari Klugscheißer/Schüler bist, jetzt weiß ich es.

Der @Rooven ist bestimmt nicht mein „Schüler“ – aber auch mit dem, was er bisher in Sachen Einfache Chancen kann, raucht derselbe @Rooven DICH :werweiss: Nostradamus, trotzdem zum Frühstück in Sachen EC.

Darauf kannst du dich verlassen.

Unter "Konstruktiv" verstehe ich allerdings etwas anderes, als z.B. deine obigen Sprüche.

Du kannst zwar gerne in den EC-Threads mitreden um etwas eventuell dazu lernen, wie man richtig Roulette spielt.

Aber: erstmal die elementarsten EC-Grundlagen lernen.

Sonst glaubt womöglich noch jemand diese haarsträubenden EC-Geschichten.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostradamus:

Obiger Beitrag wahr ein Fehler!

Mach DEIN Quatsch auf deinem Thread, und LASS uns HIER in RUHE!!!!!!!!!!!

Hier gibt es um Daytrading.

Es wundert mich wirklich, dass dir 1 Jahr lang gelungen ist, solche Sprüche zu klopfen – und immer noch damit :klatsch01: durchzukommen.

Ob das in Sachen "KG" auch so ist, mag ich nicht zu beurteilen – doch erzähl´ DU mir NICHTS in Sachen EC .

Und ganz ehrlich gesagt: ich hätte dich auch weiter machen lassen – nur um zu sehen, wann es klingelt… :werweiss:

Doch mit deinen letzten Beiträgen hast du übertrieben – und das solltest du nicht.

Nostradamus:

Hier gibt es um Daytrading.

Was du nicht sagst? :lol:

P.S.

Stell´dir vor, ich schreibe in einem KG-Thread, dass es für eine KG-Annonce vollkommen egal ist, ob die Kugel viereckig – oder rund ist.

So etwas Ähnliches produzierst du hier in Sachen EC.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Boulgari

Wenn ich schon ein Jahr mit solchen Sprüchen durchkomme, dann muss ja was daran liegen oder?

Und wenn ich schon zu weit gehe, dann Antworte mir doch bitte nach Kräften... Ich warte^^

Erst die Kombination Charttechnik (Analyse) und Applikativer Algorithmus sind das OPTIMALE WERKZEUG.

Anscheinend hat die Wendor'sche Organisaton versäumt dieses einfache Einmaleins zu ihrem Gunsten einzusetzen...

LG norstradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

Nostradamus:

Und wenn ich schon zu weit gehe, dann Antworte mir doch bitte nach Kräften... Ich warte^^

Nein.

Ich werde mich an „dieser Diskussion“ hier sicher nicht weiter beteiligen.

Abschließend nur das:

Es war nur nicht in Ordnung, dass du den @Rooven so verbal angegriffen hast – wo er dir nur sachlich antwortete und DIR und sicher den meisten andern hier im Forum - in Sachen EC weit überlegen ist.

Obwohl ich persönlich von @Rooven charakterlich sonst nicht viel halte – sind seine fachlichen Fähigkeiten in Sachen EC gut – und nur darum kann und soll es im Forum gehen.

Sonst ist es Waschweiberpalaver – und dafür muss doch jedem Roulettespieler die Zeit zu schade sein.

Nostradamus:

Erst die Kombination Charttechnik (Analyse) und Applikativer Algorithmus sind das OPTIMALE WERKZEUG.

Definiere; „Applikativer Algorhythmus“ - in Sachen Roulette

Definiere: „Charttechnik“ - in Sachen Roulette

Auf Polemik können wir gerne verzichten

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...