Jump to content

….und Einstein lag falsch!


ArcAngelo

Recommended Posts

Albert Einstein behauptete, dass man beim Roulette nur dann gewinnen kann, wenn man die Jetons der anderen Mitspieler entwendet.

Er hat uns keinen mathematischen Satz liefern können, da es ihn nicht gibt. Sicher wüssten wir davon, wenn es mittlerweile einen geben würde.

Das Phänomen Roulette lässt sich am besten durch folgende Formel enthüllen: (R-N) + (P-M) = X

Diese Formel drückt die Ordnung im vermeintlichen Chaos aus.

Zwar wird behauptet, die Roulettekugel habe keine Erinnerung, doch ist sie es, die in ihrem Kessel gefangen ist – sprich: fallen muss und nicht der freie menschliche Geist!

Gewinnbringend kann nur eine ausgefeilte Strategie zu Erfolg führen.

Grundvoraussetzungen dafür sind:

- ein gesunder + klarer Menschenverstand; in Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten

- ein Höchstmaß an Konzentration

- Ausdauer

- passend zur Strategie ein ausreichendes Kapital

- Idealerweise einen involvierten Mitspieler zum Austausch + zur Ergänzung

Mir geht es nicht um blinde Zockerei sondern um das große Geheimnis des Roulettes intelligent zu entmystifizieren.

Schließlich sind erfolgreiche Spieler wie Winkel und Puch Zeugnis dafür.

Jeder wünscht sich im Prinzip ein Formel 1 – Pilot zu sein, doch nur geübte, talentierte, bodenständige und fleißige Piloten schaffen es meistens in der Piste zu bleiben und auf die Siegertreppe zu gelangen; dieses Bild beschreibt meine professionelle Spielereigenschaft am besten.

Auf diesem Wege suche ich interessierte, intelligente, klare, gesunde und finanzstarke Mitspieler.

Viele Grüße

ArcAngelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar wird behauptet, die Roulettekugel habe keine Erinnerung, doch ist sie es, die in ihrem Kessel gefangen ist – sprich: fallen muss und nicht der freie menschliche Geist!

Immernoch bleiben 37 Möglichkeiten

Albert Einstein behauptete, dass man beim Roulette nur dann gewinnen kann, wenn man die Jetons der anderen Mitspieler entwendet.

Einstein in fragestellen, ich weiß nicht?. ...Mathematik war Grundlage für die Errechnung des Bankvorteils!...

Gewinnbringend kann nur eine ausgefeilte Strategie zu Erfolg führen.

Ja. Physikalische Statistik.

Grundvoraussetzungen dafür sind:

- ein gesunder + klarer Menschenverstand; in Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten

- ein Höchstmaß an Konzentration

- Ausdauer

- passend zur Strategie ein ausreichendes Kapital

- Idealerweise einen involvierten Mitspieler zum Austausch + zur Ergänzung

Zuersteinmal darfst Du NICHT Spielen!

Jeder wünscht sich im Prinzip ein Formel 1 – Pilot zu sein, doch nur geübte, talentierte, bodenständige und fleißige Piloten schaffen es meistens in der Piste zu bleiben und auf die Siegertreppe zu gelangen; dieses Bild beschreibt meine professionelle Spielereigenschaft am besten.

Zitat Schumacher...Zich Taxifahrer fahren besser als ich, nur wissen Sie es NICHT...

Auf diesem Wege suche ich interessierte, intelligente, klare, gesunde und finanzstarke Mitspieler.

WARUM???

Viele Grüße

ArcAngelo

LG nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Das wird ja 'n interessantes Thema hier :confused: !!

Nachtfalke.

.

Ja genau ... :bye1:

Kann mich Nostis Frage, nach dem "Warum" nur anschliessen.

Was sucht der Mann?

Interessierte ... die seine "intelligenten"(R-N)+(P-M) = X Theorien, finanzstark gesunden lassen?

Ruckzuckzock

P.S. Na gut, immernoch interessanter als "Parteien zu Bundestagswahl" :confused:

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ArcAngelo

Man o man du hast SUPER vorstelung und Wahl vom deine Spiel Parner :bye1:

Nuhr ist ein aber die brauchen Dich nicht :confused:

Gruss

beno45 :confused:

Hallo Beno,

so drastisch wollte ich es nicht auf den Punkt bringen :bye1:

Aber nachdem @ArcAngelo seine Ansprüche an seine Spielpartner deutlich gemacht hat, was übrigens sein gutes Recht ist ...

wird er uns ja vielleicht noch verraten, was er, in eine solche Partnerschaft einbringt.

LG

Ruckzuckzock

bearbeitet von ruckzuckzock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so drastisch wollte ich es nicht auf den Punkt bringen :confused:

Aber nachdem @ArcAngelo seine Ansprüche an seine Spielpartner deutlich gemacht hat, was übrigens sein gutes Recht ist ...

wird er uns ja vielleicht noch verraten, was er, in eine solche Partnerschaft einbringt.

@ruckzuckzock

Ich wolte nicht drastisch sein nuhr mein Opa habe mich gehelernt bessere ist schlimste wahrcheit als beste liege :bye1:

Ich glaube und bin ich uberzeugt das nuhr gute laune und schlechte Ideen sind was Er einbringt:bigsmile:

Gruss

beno45 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege suche ich interessierte, intelligente, klare, gesunde und finanzstarke Mitspieler.

ArcAngelo

Interesse, Intelligenz, Klarheit und Gesundheit kann ich noch halbwegs nachvollziehen

aber wozu soll Finanzstaerke erforderlich sein?

Wenn ein "System" etwas taugt, kapitalisiert es sich aus Minimum ganz automatisch

zu Maximumsaetzen und reichlich Gewinn.

Du willst doch nicht etwa in einer Spielergemeinschaft fremde Kohle verbraten?

Du gibst das "Know How", die anderen das Geld und im Gewinn wird geteilt?

Ist schon seit ueber 100 Jahren bekannt.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließlich sind erfolgreiche Spieler wie Winkel und Puch Zeugnis dafür.

Hi my friend, da liegst Du falsch.

Benno Winkel war ein Generalfavoritenspieler, was bedeutet das ?

Das gleiche wie ein Kesselfehlerspiel.

Das geht heute vielleicht nur noch in einem Casino oben in den Anden.

Dr. Jarecki war auch so Einer.

Die können wir heute nicht mehr als Beweis einer These aus dem Grab heben.

K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sachse

Jüngster Bericht im :

Spiegel- online.de

Wie Gysi einen DDR-Flüchtling nach Ostberlin zurücklotsen wollte

Furchtloser Dissidentenanwalt oder treuer SED-Funktionär? Akten aus den letzten Jahren der DDR belegen, dass der heutige Linke-Spitzenpolitiker Gregor Gysi sich beflissen Staat und Zentralkomitee andiente. So versuchte er 1988, einen Flüchtling zurück nach Ostberlin zu holen. Von Peter Wensierski

Manno Mann, warst Du denn damals schon solch ein "Rohdiamant".

Gruss K.H. :bye1::bye1::bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War "Puch" nicht eher ein österreichischer Autohersteller?

Der hat auch gezockt?

Was es nicht so alles gibt.

Da war der an meinem Tisch letzte Woche eingerittene Maxiumumspieler vielleicht Adam Opel.

sachse

na ich glaube der opel hätte eher mit minimum gespielt.

obwohl er hat ja vom väterchen staat kohle bekommen. :bigsmile:

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse euch erst mal...würd gerne auch meinen senf dazu geben aber leider konnte ich aus den ganzen nachrichten hier bisher nicht wirklich schlau werden....kann mich mal einer aufklären um was es eigendlich geht? lg Komanda

Hallo

Wenn Du NICHT folgen kannst!

Befindest Dich im falschen Thread.

Was suchst Du? Vielleicht kann ich Dir helfen?

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in erster linie gleich gesinnte mit denen ich mich über roulette und strategien unterhalten kann..danke das du geantwortet hast lg Komanda

Hallo Komanda

Zu 100% gibt es EINIGE im Forum mit denen man sich über Roulette unterhalten kann.

Mit der Kommentar Formel wirst aber nicht weit kommen!

Eröffne einfach einen Thread mit deiner Problematik, die Antworten werden sich ERGEBEN!

Als ich hier begonnen habe, hatte ich gleich 4 Threads eröffnet, ich bekam und bekomme immernoch Antworten auf meine Probleme bezogen auf Roulette.

Liebe Grüße nostradamus1500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um Mißverständnisse zu vermeiden -steht das "P" in der Formel für Pair?

Gruß raro :confused:

PS: bin auch der Meinung, daß das Problem zu knacken ist :confused:

Hallo Raro,

danke Ihrer Nachfrage; freut mich sehr.

Ihr Weg ist der richtige :bye1:; und....haben Sie auch den Rest meiner Formel verstanden?

Wenn ja, freue ich mich weiterhin von Ihnen zu lesen.

Viele Grüße

ArcAngeleo

PS: Ihr Name gefällt mir: weniger ist so oft viel mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raro,

danke Ihrer Nachfrage; freut mich sehr.

Ihr Weg ist der richtige :bye1:; und....haben Sie auch den Rest meiner Formel verstanden?

Wenn ja, freue ich mich weiterhin von Ihnen zu lesen.

Viele Grüße

ArcAngeleo

PS: Ihr Name gefällt mir: weniger ist so oft viel mehr!

Den Rest Deiner Fomel ... rauch ich gerade genüsslich :confused:

Ruckzuckzock :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...