Jump to content

Phönix aus der Asche


Recommended Posts

Ohman also ganz ehrlich, solche Antworten (sofern es wirklich richtige gibt) bringen hier doch keinen weiter... :heart:

Stimmt, @baboon, aber:

Gibt es die? Kann es die geben?

Es zeigt doch nur, dass S2 ne schwurbelige Nummer ist.

Und es zeigt, wie gierig der Rouletti nach einfachen und eindeutigen Signalen ist.

Einfache und eindeutige Signale?

Gibt es die? Kann es die geben?

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Signale sind eindeutig. Die zweideutigkeit von s2 spielt auch für die findung des nächsten satzes keine rolle. Wenn der ergebniscoup gefallen ist dann ist s2 manchmal zweideutig hat es jetzt verloren oder doch nicht usw.....und das zu wissen ist essentiell für den nächsten Satz denn die nächste Gleichung soll ja stimmen.

s2 ist eindeutig in dem was es sagt x oder 0. Wenn ein angriffssignal vorhanden spielt s2 die angriffsvariante wenn nicht die ausgleichsvariante. Das steht aber immer eindeutig fest.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sachsen und sein Spiel interessiert hier keine Sau, können wir bitte beim Thema bleiben? :bigsmile:

Jawoll, Herr baboon!:kaffeepc:

Wie ich schon sagte, vermutlich suchen wir nach etwas das es nicht gibt! Sieh dir doch die widersprüchlichen Aussagen an. S2 ist zweideutig, S2 ist eindeutig, die Signale sind immer eindeutig...he?, wie jetzt?

Das ist meine Meinung zu dem Thema, an dem ich auch lange rumprobiert habe, wollte ich auch lange nicht wahrhaben. Von Zeit zu Zeit packt es mich dann wieder und ich denke, da muss doch was sein.;):So wie jetzt, als Lukasz C auftauchte.

6in

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 6in,

ist doch nicht sooo schwer zu verstehen und auch nicht widersprüchlich das es eindeutig ist ob s2 x oder 0 sagt aber zweideutig ob s2 nun richtig ist oder falsch.Ist es möglich das s2 obwohl rot gefallen ist und es schwarz angesagt hat nicht 0 ist?? Absolut ja.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 6in,

ist doch nicht sooo schwer zu verstehen und auch nicht widersprüchlich das es eindeutig ist ob s2 x oder 0 sagt aber zweideutig ob s2 nun richtig ist oder falsch.Ist es möglich das s2 obwohl rot gefallen ist und es schwarz angesagt hat nicht 0 ist?? Absolut ja.

Grüße

Wenn es so einfach und eindeutig ist, dann kann man das leicht programmieren.

Und die Funktionsfähigkeit ganz einfach checken.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie ich das verstanden habe bringt s2 für sich auch kein Gewinn, nur die kombi aus S1 und S2...

Was willst du mit deinem Posting überhaupt sagen?

S2 ist doch schon geklärt ! Wenn man also die Lösung für S2 hat dann wäre es doch eine Gelddruckmaschine ! Natürlich nur wenn das Sysrem funktioniert !! Mehr wollte ich damit nicht sagen. Gruß DERHEXER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2 ist doch schon geklärt ! Wenn man also die Lösung für S2 hat dann wäre es doch eine Gelddruckmaschine ! Natürlich nur wenn das Sysrem funktioniert !! Mehr wollte ich damit nicht sagen. Gruß DERHEXER

ach ehrlich, erklär mir bitte S2 :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...