Jump to content

Affliction

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Affliction

  • Rang
    Mitstreiter
  • Geburtstag 20.02.1984

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

1.055 Profilaufrufe
  1. Danke für deine Antwort, Ropro, habe verstanden. Nur die Kürzel "4-4" u. "3/5 2-2" kann ich noch nicht entschlüsseln (ja, Schande über mein Haupt)! aber ich verstehe was du meinst! Bringt mich ich dennoch zur Frage zurück, warum du dann nicht "mit deinen fav. Croupiers spielst"? Oder suchst du quasi nach einem mathematischen Beweis? Oder ist es grundsätzlich nur für dich als Notiz quasi, damit du dann mehrere Tische bespielen kannst und schneller bist bei der satzfindung? Wenn ich persönlich schon so viele Croupiers und Tische ausgewertet hätte (auf diese Auffälligkeiten bezogen) und ich hätte hier wirklich was ausschlaggebendes, dann würde ich das einfach spielen Grüße
  2. Hallo hemjo! Kurze Frage: hast du im OC Live Roulette gespielt? Oder RNG? Grüße, Chris
  3. Hallo allerseits! Bin nach ängerer (Roulette-) Pause wieder auf den Geschmack gekommen. Habe den Thread (wie auch viele andere) verfolgt, da ich in letzter Zeit "ähnliche" Beobachtungen gemacht habe. Nun muss ich erstmal anführen, dass ich weder ein Mathe-, noch Programmiergenie oder dgl. bin! Meine Beobachtungen beziehen sich im Endeffekt dann lediglich auf ein Wurfweiten-Spiel: Oftmals landet - je nachdem "wo" (ich versuche mich da an der Zahl - am besten is die Zero - zu orientieren) der Croup. die Kugel in den Kessel "schwingt", landet sie sehr oft im gleichen Drittel. Sicher nix neues für die meisten hier Ropro, ich finde deinen Ansatz gut, aber ich verstehe die Zusammenhänge der zu setzenden Zahlen nicht! Im Eröffnungspost schreibst du (wenn ich kurz zitieren darf - auf altmodisch): ".... wenn eine dieser Zahlen kommt, dann alle neun Zahlen nachsetzen." Wie kommst du auf die Kombination der Zahlen? Statistisch? Oder je nach Croup.? Du schreibst auch, dass es auf den Tisch, Croup., etc ankommt. Wenn du so eine Beobachtungsgabe hast, warum versuchst du dann nicht wirklich einfach dein WW-Spiel zu perfektionieren? Bitte meine direkten Fragen NICHT als Angriff zu bewerten! Ich habe höchsten Respekt vor jedem, der sich so tief in die Materie vergräbt! Und im Vergleich zu manchen "Hai-Rollern" hier bin ich nicht mal eine Alge! Vielleicht fehlt mir da auch das math. Verständnis, oder der erweiterte logische Blick, deshalb sind die Fragen ernst gemeint und stellen keinerlei persönlichen Angriff dar. Nur, dass ned wieder ein Streit los bricht... Grüße aus Wien, Chris
  4. Hallo! Erstmal danke für die Offenlegung deines Systems! Hört sich ja mal interessant an! Eine Frage: Du meintest Carre 6/9/5/8, oder?? und nicht 6/9/4/8 Mfg Chris
  5. Hallo! Dublinbet; William Hill... Fällt mir spontan ein.. Mfg
  6. Hallo elli! Danke für die Erklärung. Fürchte, ich kann dir noch nicht ganz folgen. Du machst drei Spalten (+/-). In den ersten beiden trägst du die (+)-Figuren ein, und in die dritte die (-)-Figur. Hab ich das soweit richtig verstanden? Aber wie gehts dann weiter? Du sagtest ja, dass nur die Plus-Figuren bespielt werden. Wozu dann die Minus-Spalte?? Vielleicht ein kleines Beispiel dazu? Mfg Chris
  7. Affliction

    3xEC

    Muss ich RCEC Recht geben. Habe eine Tagespermanenz mal durchgerechnet im Gleichsatz mit dieser Methode. Ergebnis waren -10 Stk... Progression, oder vielleicht sogar besser - Paroli wäre ne Alternative! Mfg Chris
  8. Affliction

    3xEC

    Hallo! Ist ziemlich genau das gleiche System was elli in einem anderem Beitrag vorgestellt hat. Basierend auf den Alyettschen Figuren.... Mfg Chris
  9. *loooool* klasse!! Mfg Chris
  10. Hallo elli! An so eine Art Spielpause dachte ich auch schon, wenn zwei dieser Figuren hintereinander auftreten... Werd das mal ausprobieren! Auch das mit dem Paroli hab ich angedacht. Werde das alles mal ausprobieren! Slingshot Maschinen, sind so automatisierte Roulette-Kessel, die - wenn ich mich nicht täusche - mit Druckluft arbeiten. Echter Kessel, kein Croupier. Ansonsten hast du recht! Wenn die entsprechenden Figuren auftauchen (außer die "nasen", die gibt es immer wieder), dann kommt man da mitunter schnell ins Plus. Und wenn man dann auch noch ein Paroli-Spiel aufzieht,.... Ich werde es mal ausprobieren. Spielst du nur diese Strategie? Und spielst du "beruflich", um Echtgeld, oder just 4 fun? Mfg Chris
  11. Hallo elli! Habe mir die Mühe gemacht, und das System mal mit der Tagespermanenz Bad Homburg vom 28.05.2011, Tisch 1 (ges. 249 Coups), durchgespielt. Immer im Gleichsatz. Bei Zero wieder drei Coups Vorlauf. Ergebnis: -10 Stk. Nur auf Rot u. Schwarz. Höchststand: +11 Stk. Tiefststand: -15 Stk. Zero: 7 mal Längste Minusserie (Fehltreffer): 8 (!) (Das Rufzeichen deswegen, weil es in dem Fall mit einer Progi auch schon happig wird...) Längste Plusserie: 6 Also die Lösung stell ich mir anders vor. :-) Oder mach ich was falsch? Mfg Chris
  12. Aja, was ich noch vergessen habe: Die Intermittenzen sind halt tödlich für diese Setzweise. Diese Strategie baut halt sehr auf Serien auf. Vielleicht wäre auch eine Spielpause denkbar, wenn sich eine Intermittenz-phase abzeichnet?! Mfg Chris
  13. Hallo Elli! Ok, danke für die Antwort. Ja, hab schon mal bisschen getestet. Online Live Roulette: 50 Coups nur auf Rot u. Schwarz -> +12 Stk. Online Live Slingshot Machine: 50 Coups nur auf Rot u. Schwarz -> -10 Stk. Online Live Slingshot Machine: 43 Coups (musste dann aufhören) nur auf Manque u. Passe -> +11 Stk. Beide gleichzeitig gesetzt hab ich noch nicht. Habe immer im Gleichsatz gespielt. Eine Frage noch: Was passiert wenn Zero fällt? Ich hab dann immer drei Coups pausiert um den vierten dann entsprechend der Figur zu setzen. Vielleicht noch interessant: Längste Minusserie (also Fehltreffer) waren 5 hintereinander (in der -10 Stk.-Partie). Meiste Treffer kann ich leider nicht mehr angeben. Musste wie gesagt, dann los. Ich könnte mir für die Minusserien eine leichte Progi vorstellen. 1-1-2-3, etc.. Mfg Chris
  14. Hallo RCEC! Ja, geht auch! .zip ; .rar ; whatever! :-) Wenn das hier funktioniert?! Ansonsten vielleicht an [siehe Profil]?! Falls man die Mail-Addy nicht angeben darf, dann bitte löschen, @ Admin! Mfg Chris
×
×
  • Neu erstellen...