R0ULETTERULEZ Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Hallo Conserver,nachdem wir uns jetzt alles Gesagt haben, biete ich Dir ein Friedensangebot an!Nenn Du mich bitte nicht mehr RouletteFratz sondern stattdessen RR und alles ist gut!Friedensangebot angenommen?GrußRR
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Hallo RR,Vendor oder der Bulgare habe vor geraumer Zeit angekündigt, bei mir in Leipzig einzureiten, um mich bisschen einzustampfen.Natürlich ist keiner gekommen aber auch das war eine Drohung.Muss man nicht ernst nehmen, wenn man weiß, woher es kommt.sachseDas ist wohl wahr, aber wenn man nie irgendwas Ernst nimmt, überrascht es einen irgendwann, aber das Thema ist für mich abgehakt und ich hoffe das Conserver nicht weitermacht sonst überlege ich es mir vielleicht doch noch.Selbst wenn sowas nicht weiterverfolgt wird, steht ein Name in einer Akte!GrußRR
CONSERVER Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Das ist wohl wahr, aber wenn man nie irgendwas Ernst nimmt, überrascht es einen irgendwann, aber das Thema ist für mich abgehakt und ich hoffe das Conserver nicht weitermacht sonst überlege ich es mir vielleicht doch noch.Selbst wenn sowas nicht weiterverfolgt wird, steht ein Name in einer Akte!GrußRRGenau, mach dich doch mal richtig lächerlich und geh zum Staatsanwalt.Weist Du eigentlich, was Staatsanwälte sind?"Das sind vom Staat bezahlte Rechtsanwälte, die nur auf der Seite des Staats stehen. Geniesen oftmals Beamtenstatus. Und ein Staatsanwalt will Leichen sehen, dann bewegt er sich". So die Aussage einen renommierten deutschen Strafverteidigers.Und wenn Du nun mit so einem PillePalle-Sachverhalt zum Staatsanwalt gehst und Anzeige erstattest, dann ist das die Höchststrafe für den Staatsanwalt, denn er muss sich ja mit diesem PillePalle-Sachverhalt auseinandersetzen.und @roulette-fratz, Dein Name entstand übrigens aus der Kombination mit Deinem Nick und Deinem Avatar, ich habe keinerlei Streit mit Dir, daher muss ich auch nicht auf ein Friedensangebot eingehen, zumal dieses Angebot, bei Nichtannahme schon wieder mit Drohungen Deinerseits verbunden ist.Daher einfach lächerlich, Deine Aussagen.Aber hast ja den @boulgari sicherlich mit Deinen Statements von wegen dem hinschauen etc. auf die richtige Seite gezogen, warten wirs mal ab, ob da wieder der U-Bahn-Schläger-Vergleich herausgekramt wird.
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Genau, mach dich doch mal richtig lächerlich und geh zum Staatsanwalt.Weist Du eigentlich, was Staatsanwälte sind?"Das sind vom Staat bezahlte Rechtsanwälte, die nur auf der Seite des Staats stehen. Geniesen oftmals Beamtenstatus. Und ein Staatsanwalt will Leichen sehen, dann bewegt er sich". So die Aussage einen renommierten deutschen Strafverteidigers.Und wenn Du nun mit so einem PillePalle-Sachverhalt zum Staatsanwalt gehst und Anzeige erstattest, dann ist das die Höchststrafe für den Staatsanwalt, denn er muss sich ja mit diesem PillePalle-Sachverhalt auseinandersetzen.und @roulette-fratz, Dein Name entstand übrigens aus der Kombination mit Deinem Nick und Deinem Avatar, ich habe keinerlei Streit mit Dir, daher muss ich auch nicht auf ein Friedensangebot eingehen, zumal dieses Angebot, bei Nichtannahme schon wieder mit Drohungen Deinerseits verbunden ist.Daher einfach lächerlich, Deine Aussagen.Aber hast ja den @boulgari sicherlich mit Deinen Statements von wegen dem hinschauen etc. auf die richtige Seite gezogen, warten wirs mal ab, ob da wieder der U-Bahn-Schläger-Vergleich herausgekramt wird.OK, Conserver habs geschnallt das du gar kein Interesse hast, hier friedlich mit ein ander umzugehen!Und das mit dem Roulettefratz ist ebenfalls eine Lüge, denn du hattest mich schon so genannt, als das Avatar noch gar nicht da war, das gibt es nämlich erst seit gestern "späten" nachmittag bzw. Abend, du nanntest mich aber schon vorgestern so...Das mit dem lächerlich stört mich absolut nicht, solche Typen wie Du einer bist, können einen doch gar nicht ernsthaft verletzen, ihr seit viel zu sehr damit beschäftigt eure Ehre hoch zu halten, in Oberflächlichkeiten und eure Realitätsträume und Gedankenspielchen abzutauchen, ohne auch nur von irgendwas Ahnugn zu haben!Guck Dich doch mal an, was Du dem Boulgari vorwirfst, Du machst es genauso, nur mit deinen eigenen Worten!Kommst auch immer wieder mit der selben Geschichte, weil sich dein kleingeist nur im innereren einer Erbse bemüht "cool" zu sein!Also du eingebildeter Lügner mit deinem realitiätsfernen kranken Köppi - machs Jut, wa!Dies war meine letzte Unterhaltung mit Dir! Es hat ja eh keinen Sinn mit Brot zu reden!Und spare Dir deinen nächsten Kommentar, der wird nur noch von anderen gelesen!
CONSERVER Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 @roulettefratzich kenn einen sehr guten Arzt in Plön,soll ich Dir den mal empfehlen?Kann allerdings nicht garantieren, dass Du dort auch einen Termin bekommst, mit Deiner Vorgeschichte.
tkr.kiel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 @roulettefratzich kenn einen sehr guten Arzt in Plön,soll ich Dir den mal empfehlen?Kann allerdings nicht garantieren, dass Du dort auch einen Termin bekommst, mit Deiner Vorgeschichte.Hallo Conserver,Du kannst es ja echt nicht lassen GrußThomas
CONSERVER Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Hallo Conserver,Du kannst es ja echt nicht lassen GrußThomaswarum auch, wenn der @roulettefratz immer wieder neue Beleidigungen aufschreibt?und Spass machts zudem, den Spass den Du ja auch gefordert hast, lustichg, oder nicht?
tkr.kiel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 warum auch, wenn der @roulettefratz immer wieder neue Beleidigungen aufschreibt?und Spass machts zudem, den Spass den Du ja auch gefordert hast, lustichg, oder nicht?Ja ein wenig, da geht doch noch mehr oder? GrußThomas
nimmsgern Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Mal absolut wertneutral beobachtet:- RR hat ein Friedensangebot unterbreitet- Conserver hätte es angenommen (unterstelle ich mal)- RR setzt plötzlich unter das Friedensangebot eine weitere Drohung- Ja, wie soll denn Conserver auf so was reagierenGrüssenimmsgern
CONSERVER Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 @nimmsgernwenn @rr nicht immer gleich so aufbrausend reagieren würde, könnte ich es ja noch verstehen.Aber da diese Episode nun dem Ende zu geht, ist es eh egal.Der große Guru, @boulgari, wird sich ja sicherlich noch ausführlich und in schöner bunter Farbe dazu äußern,hat ja jetzt sehr viel zu lesen und zu kommentieren.conserverP.S.Und wie hat Adenauer immer gesagt:"Was stört mich mein Geschwätz von gestern"
tkr.kiel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Mal absolut wertneutral beobachtet:- RR hat ein Friedensangebot unterbreitet- Conserver hätte es angenommen (unterstelle ich mal)- RR setzt plötzlich unter das Friedensangebot eine weitere Drohung- Ja, wie soll denn Conserver auf so was reagierenGrüssenimmsgernHallo Conserver, Nimmsgern,wo steht die Drohung? Hab ich die übersehen? Mal ganz ehrlich wo steht da eine Drohung, ich finde nur eine Aussage zu dem was der Sachse geschrieben hat!Ich kann da definitiv keine Drohung an Conserver rauslesen! (kann aber auch an meinen blauen Augen liegen) GrußThomas
tkr.kiel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 (bearbeitet) @tkr-kielBall flach halten!conserverTu ich! Du darfst auch gerne meine Fragen beantworten, und brauchst hier nicht in Feldwebelmanier Befehle zu erteilen!Nachtrag:ich hab mir diesen Thread von vorne durchgelesen!und nun betrachte ich das mal ganz neutral:- RR wollte nur dieses ständige auf Boulgari rumhacken unterbinden! - Conserver und DF haben RR beleidigt (Roulettefratz, Roulettepfeife) und mit anderen Äußerungen dem RR gegenüber nur Vermutungen aufgestellt.- RR hat sich bemüht die Sache klar zu stellen, wurde jedoch alles ins Lächerliche gezogen...- dann fing es an "beleidigender" zu werden und sogar RR hat mal gegenangeschossen mit "beleidigungen"- Dann kamen solche Sachen mit Uwe Barschel (UB) , dessen todesursache ja bis heute nicht eindeutig geklärt ist, das könnte man als "Drohung" seitens Conserver interpretieren, wenn man davon ausgeht das UB umgebracht wurde...- Conserver hat sehr viel seine Phantasie mit hineingebracht und wollte RR lächerlich machen- RR hat nur gegenangekämpftUm eins klar zu stellen und um nicht auch noch ein Opfer zu werden, ich stehe auf keiner Seite von den beiden!Aber RR scheint mir der Vernünftigere!GrußThomas bearbeitet März 18, 2009 von tkr.kiel
CONSERVER Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 um einem weiteren Disput mit noch einem Norddeutschen aus dem Wege zu gehen,"Habt Euch wohl",ein Spruch den ich mir von @winkel ausgeliehen habe.Leider, leider @boulgari werden mich Deine jetzt anstehenden Statements nicht mehr tangieren, tue dir also keinen Zwang an, hier richtig vom Leder zu ziehen,allerdingsin dem Sachthread zum Figuren-Scanner solltest Du schon mal ein bisschen konstruktiv mitarbeiten.
mauvecard Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 (bearbeitet) ACHTUNG! WARNUNG AN ALLE!es scheint jetzt in ganz schleswig-holstein das kriegsrecht ausgerufen worden zu sein! unklar ist, ob scharf geschossen wird oder die kampfhandlungen mit der keule ausgefochten werden sollen!die forumsleitung sollte dringend dazu raten, norddeutschland weiträumig zu umfahren und z.b. skandinavien nur per flugzeug anzuzielen!gruß mauvecard bearbeitet März 18, 2009 von mauvecard
tkr.kiel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 (bearbeitet) Hallo Mauvecard,Tja spass muss doch sein, oder hab ich auch was gesagt, was jemanden beleidigt?Dann tut es mir leid! Hab nur meine Meinung gesagt, wie ich das alles sehe!Iss schon komisch, wie ihr hier reagiert, ihr scheint alle auf der Seite von Conserver zu stehen!Und zähl mich bitte nicht zum RR und auch nicht zum Conserver, mit denen hab ich nix zu tun!GrußThomas bearbeitet März 18, 2009 von tkr.kiel
mauvecard Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 hi tkr,ich steh' auf keiner seite, bin da völlig neutral.aber gestern abend wären die beiden sich ja beinahe an die cyber-gurgel gegangen... wenn dann der dritte schleswig-holsteiner mitspielt, gibt das schon zu denken....wenn nur einer von beiden nicht mehr reagieren würde, wäre das thema schnell im keller versunken, aber die haben sich ja anscheinend ineinander verkeilt...vielleicht kann mal einer einen eimer kaltes wasser drüber giessen...gruß mauvecard
tkr.kiel Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 (bearbeitet) hi tkr,ich steh' auf keiner seite, bin da völlig neutral.aber gestern abend wären die beiden sich ja beinahe an die cyber-gurgel gegangen... wenn dann der dritte schleswig-holsteiner mitspielt, gibt das schon zu denken....wenn nur einer von beiden nicht mehr reagieren würde, wäre das thema schnell im keller versunken, aber die haben sich ja anscheinend ineinander verkeilt...vielleicht kann mal einer einen eimer kaltes wasser drüber giessen...gruß mauvecardhmm, ja sogesehen, kann es natürlich hinkommen!Wieso der Dritte? wer ist der erste, wer der zweite und wer der dritte SHer?Haddu UB mitgerechnet, der iss doch schon tot... Ausserdem empfand ich es als Luschdig! Es wollte wohl keiner den dümmeren regieren lassen! :lachen: Norddeutschland hält zusammen und alle südlich von Hamburg halten auch zusammen!OK, das wird ein unfairer Krieg! Aber wir Norddeutschen, haben die besten Cyberwaffen (Vorsichtshalbder: War nur spass, ich schlage nur fliegen und mücken tot) Aber keine Angst, ich ziehe schnell um und helfe euch!GrußThomas bearbeitet März 18, 2009 von tkr.kiel
nimmsgern Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Um eins klar zu stellen und um nicht auch noch ein Opfer zu werden, ich stehe auf keiner Seite von den beiden!Auch ich hatte gesagt, ich bin wertneutral. Es ist müßig zu schauen, wer angefangen hat, wer mehr ausgeteilt hat. Unter der Gürtellinie war es allemal.Iss schon komisch, wie ihr hier reagiert, ihr scheint alle auf der Seite von Conserver zu stehen!Das ist nicht wahr, vielleicht hast Du mitbekommen, wie Conserver nicht nett zu mir war. Deswegen fällt es mir ja auch schwer, neutral zu bleiben, aber ich probiere es trotzdem.Zum Schluss hab ich bloss gesehen, RR streckt die Hand aus aber bevor Cons. zugreifen kann, sagt RR ätsch bätsch.grussnimmsgern
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Auch ich hatte gesagt, ich bin wertneutral. Es ist müßig zu schauen, wer angefangen hat, wer mehr ausgeteilt hat. Unter der Gürtellinie war es allemal.Das ist nicht wahr, vielleicht hast Du mitbekommen, wie Conserver nicht nett zu mir war. Deswegen fällt es mir ja auch schwer, neutral zu bleiben, aber ich probiere es trotzdem.Zum Schluss hab ich bloss gesehen, RR streckt die Hand aus aber bevor Cons. zugreifen kann, sagt RR ätsch bätsch.grussnimmsgernHallo Nimmsgern,wo habe ich Sinngemäß "ätsch bätsch" zu Conserver gesagt? Meinst Du den Spruch, dass er mich doch bitte RR statt Roulettefratz nennen soll und dann alles GUT ist?Magst Du mir die Stelle sonst mal zeigen (Zitieren)? Ich weiss sonst nicht was du meinst, womit ich Ihm gedroht haben soll, wie Du es ausgedrückt hast!Davon mal abgesehen, ist das Thema nun gegessen, aber ich lasse seit neuestem solche Gerüchte nicht mehr gerne auf mir sitzen,weil diese Geschichtserzählungen von den Erfindern nur Ihrer Profilierungssucht gelten, nichts mit der Wahrheit zu tun haben und auf Kosten Anderer gemacht werden.Sei doch so nett und zeige mir diese Stelle auf, damit ich da eventuell noch mal drauf eingehen kann, falls es ein Missverständnis sein sollte!Dann ist das Thema für mich auch komplett erledigt!GrußRR
nimmsgern Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Hallo RR,zunächst hast Du das geschrieben, fand ich persönlich eine nette Geste:Hallo Conserver,nachdem wir uns jetzt alles Gesagt haben, biete ich Dir ein Friedensangebot an!Nenn Du mich bitte nicht mehr RouletteFratz sondern stattdessen RR und alles ist gut!Friedensangebot angenommen?GrußRR.... aber gleich im nächsten Thread, bevor Cons. anworten konnte, kam das von Dir:............und ich hoffe das Conserver nicht weitermacht sonst überlege ich es mir vielleicht doch noch.Selbst wenn sowas nicht weiterverfolgt wird, steht ein Name in einer Akte!GrußRRworauf er auch sofort heftig reagierte.Grussnimmsneutral
jason Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 (bearbeitet) es scheint jetzt in ganz schleswig-holstein das kriegsrecht ausgerufen worden zu sein! unklar ist, ob scharf geschossen wird oder die kampfhandlungen mit der keule ausgefochten werden sollen!die forumsleitung sollte dringend dazu raten, norddeutschland weiträumig zu umfahren und z.b. skandinavien nur per flugzeug anzuzielen!Aber mauvecard, Die Forumsleitung residiert in Schleswig-Holstein Aufgerüstet/modernisiert wurde mit Taschenlampen statt Keulen. Berlin, zählt doch auch zu Norddeutschland, oder ist das schon Dunkel-Deutschland ?wichtigste Person in Berlin der LÖSCH-FALKE, oder übersiehst Du diesen Beitrag, NF ? bearbeitet März 18, 2009 von jason
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Hallo RR,.... aber gleich im nächsten Thread, bevor Cons. anworten konnte, kam das von Dir:............und ich hoffe das Conserver nicht weitermacht sonst überlege ich es mir vielleicht doch noch.Selbst wenn sowas nicht weiterverfolgt wird, steht ein Name in einer Akte!GrußRRworauf er auch sofort heftig reagierte.Grussnimmsneutralok, dann betrachte ich mich als Schuldig, obwohl es nicht böse gemeint war, sondern lediglich eine Aussage auf des Sachsen's Argument!Sollte es als "Drohung" rübergekommen sein, dann tut es mir ausserordentlich leid.Aber wie der Conserver es schon angesprochen hatte, werden leider solche Drohungsaussagen viel zu oft ignoriert!Und Wenn Du das von mir geschriebene als Drohung dem Conserver gegenüber siehst, dann stimmt in diesem Land etwas nicht!Denn es lag am Conserver, der meinte hier andeutende Drohungen gegen mich auszusprechen und da möchte ich nicht unbedigt stillhalten und zugucken, wenn da wirklich noch so einer ankommt Und zudem hat er doch nichts zu befürchten, wenn er nicht weiter droht, es lag also an ihm und er hat dankend abgelehnt, weil er der Meinung war das es keinen Streit gab, da mag er recht haben, denn er wollte mich nur vor allen lächerlich machen und mich beleidigen und er bereut bis jetzt nichts und auch keine Entschuldigung wegen dem von ihm geschrieben Sachen über und gegen mich!Ich bin nur leider in sein Niveau eingestiegen, aber es fällt einem auch schwer sich alles nur anzuhören ohne zu reagieren!Jeder mensch ist bemüht falsche Tatsachen richtig zu stellen, aber wenn man nur Typen vor sich hat, die nichts sehen, ausser ihr Recht, fällt sowas schwer!Also nimmsgern, so viel dazu, ich hoffe das Du meine Aussage ein wenig verstehst, sonst geh ich echt noch zum Arzt und frag, ob es 1 Geisterfahrer oder doch hunderte sind! GrußRR
sachse Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Ohne den "Häuptling der Zündler" isses elende langweilig.sachse
roulettnix Geschrieben März 18, 2009 Geschrieben März 18, 2009 Ausserdem empfand ich es als Luschdig! Es wollte wohl keiner den dümmeren regieren lassen! :biglaugh: :lachen: :lachen:
Recommended Posts