Boulgari Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 (bearbeitet) @alle,Waldek:Eine Auseinandersetzung mit einem "Pöbel" fehltihm offensichtlich doch sehr.Nein. Es widert mich eigentlich an.Aber, diselbe Reaktion habe ich bei U-Bahn-Schlägern und ähnlichem Gesindel. Einfach vorbei gehen und nur ignorieren ist auch keine Lösung.Ich gehe nur bei allem, was ich tue, sehr systematisch vor.Heute hab´ich mir vorgenommen, dir @Waldek, deine Grenzen aufzuzeigen. Wer halbwegs logisch kombinieren kann – wird nun deine billige Machart schell erkennen.Pseudointellektuelle und Stalker dazu, sind mir schon immer ein Gräuel.Du magst irgendwelchen Grundschülern mit deinem seichten Geschichten „imponieren“.Mach Dich hier im Thread bitte nicht weiter lächerlich. Und WAS und WIE ich WANN tue, das dürfte nun wirklich MEINE Sache sein.Oder habe ich es übersehen, dass Du nach so langer Zeit doch irgendwo einen EIGENEN THREAD eröffnet hast, wo Du irgendetwas Sinnvolles und SACHLICHES zum Thema Roulette schreibst??Pöbeln und Cyberstalking ist bequemer – meinst Du?Nun, hier für Dich nicht mehr.Sachse:Ein Technischer Leiter hat mich zum Bierchen eingeladen, um bisschen mit mir quatschen zu können.DICH dagegen habe ich nirgendwo gesehen, obwohl ich in Deinem (als Nichtautobesitzer stark eingeschränktem Wirkungskreis) unterwegs war.Ich schrieb Dir das schon, Sachse:Deine Phrasen werden immer seichter und getroffen hast du dich schon lange mit niemanden mehr – und schon gar nicht mit Menschen, die mich wirklich kennen. Sonst würdest sogar Du anders darüber schreiben. „Spielen“ darfst Du auch jetzt auch nur, weil DEIN MANIPULATIONSSPIEL (KF)-Spiel von Früher – JETZT nicht mehr funktioniert.Daher lassen sie Dich die paar €, die dir noch geblieben sind – auch noch verlieren.So kann es gehen..Also, erzähl´mir hier nichts..Eine menschliche Katastrophe, sonst nichts.(Dabei bin ich noch halbwegs diplomatisch)Boulgari bearbeitet März 16, 2009 von Boulgari
CONSERVER Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Nein, mit ohne alles gab es nur in der Pubertät mit feuchten Träumen und ein bisschen danach, wenn die Selbstilkfe nachläsig durchgeführt wurde.Conserver, ein "goiles" Erlebnis funktioniert auch ohne chemische Hilfe.Eine Frau will "danach" mit mir reden und bei Widerworten am Nachmittag komme ich am Abend nicht zum Schuss.Das hat der Bulgare allen Hühnern voraus - den kann ich beschimpfen,bemisten oder ignorieren; er kommt immer wieder angeschissen.sachse@sachsesag ich doch,eine schützenswerte Therapieform!Ist die Patentanmeldung schon in Arbeit?conserver
CONSERVER Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 @alle,Ich gehe nur bei allem, was ich tue, sehr systematisch vor.Boulgariaber die Sache mit dem Ballermann von Deinem Jünger haste noch nicht gelesen, geschweige denn kommentiert!Wo bleibt da die Systhematik?Oder kam die Zero?conserver
Paroli Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 @nimmsgernIch schrieb ja auch, strafrechtlicher Charakter.Aber das hat nun wirklich nichts mehr mit einem, wie sagst Du, Pöbelbereich zu tun.Die Untere Schublade ist genau dafür eingerichtet worden, um grenzwertige Kommentare und auch unappetitlichere Kommentare (siehe letzte Äußerungen vom Sachsen) von den oberen Rubriken zu trennen. Die Schubladen sind unschwer als Pöbelbereich zu erkennen. Lässt man sich auf Diskussionen in diesem Bereich ein, muss man sich mehr gefallen lassen als in einem normalen Bereich. Wer sich z.B. bei DSDS (RTL) vor laufenden Kameras zum Deppen der Nation macht, muss sich das ein Stück weit auch gefallen lassen, weil man sich freiwillig in diesen allgemein bekannten Pöbelbereich begeben hat. Wenn hier in der Schublade jemand was von "irgendwelchem Gesindel" schreibt, liegt keine üble Nachrede gegen ganz bestimmte Personen vor.
CONSERVER Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Die Admins haben reagiert und das Thema getrennt (sachliches Thema und Nebendiskussionen mit Schubladenniveau). Strafrechtlichen Charakter haben Beleidigungen gegen unverwechselbare Personen. Name und Adresse werden dabei mit genannt. Belangloser sind Pöbeleien zwischen anonymen Nicks, Fakeaccounts usw. Außerdem dürfte allen Beteiligten hier ziemlich klar sein, dass in einem Pöbelbereich (Untere Schublade) diskutiert wird und dass man sich somit wissentlich auf ein tieferes Niveau einlässt.klare, eindeutige Aussage vom Chef persönlich,also alles kein Problem,weitermachen
sachse Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 „Spielen“ darfst Du auch jetzt auch nur, weil DEIN MANIPULATIONSSPIEL (KF)-Spiel von Früher – JETZT nicht mehr funktioniert.BoulgariDU darfst mich einen Kriminellen nennen, weil Dir in Deiner momentanen Situation jeder Richter mildernde Umstände zubilligen würde.Nicht Du uns sondern WIR haben DICH jetzt dort, wo Du Deine Schäbigkeit zeigst.Geh' in Dein Thread und versuche Freier zu ködern - Dort wird Dich niemand stören oder, wie Du es nennst, bepöbeln.Das kannst Du natürlich nicht; weil Du dann irgendwann "Zunge zeigen" müsstest. Ein lächerliches Progressionsspielchen an den Mann bringen zu wollen, ist höchst unseriös, zumal Du es nicht einmal selbst spielst.Wäre ich kein Egoist und hätte damit eine der wichtigsten Überlebensstrategien auf meiner Seite,ich würde vermutlich nicht einmal dann Deine armselige Lage bedauern.sachse
waldek Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 (bearbeitet) Der vierter Beitrag von Boulgari nach der Trennung des Threads.Kein einziger zum Thema VPS und zur Sachdiskussion.Etwas Wichtiges?Das Übliche. Cybertalking, Schläger, Gesindel.. alles natürlich pseudointelektuell.Also, das von mir, pseudointelektuell. Von Boulgari nicht.Betrifft hauptsächlich mich und Sachse. Und mich nimmt er sich dabei systematisch vor.Schön.Doch etwas Interessantes kam da auch noch:Und WAS und WIE ich WANN tue, das dürfte nun wirklich MEINE Sache sein.RR, hörst Du die Signale?Eigentlich klar, wohin jetzt die Reise geht, oder?Und merkst Du auch, von wem die Pöbeleien angestiftet werden?Natürlich macht der Boulgari das ganze nur aus reinem Pflichtbewusstsein. Klar.Eigentlich widert es ihn an. Auch klar.grusswaldek bearbeitet März 17, 2009 von waldek
CONSERVER Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 @waldek@RR kann Dich nicht hören.@RR musste ins Bett, hat morgen Schule, ist doch erst 17!
Dutzendfreund Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 @alle,Ich gehe nur bei allem, was ich tue, sehr systematisch vor.BoulgariEndlich mal ein wahres Wort, Wendor. Du ziehst auch deinen Seminar-Teilnehmern den letzten Tausender aus der Tasche, mit sehr grosser systematischer Strategie.Du bist wirklich der allerletzte Dreck, der mir in meinem Leben bislang über den Weg gelaufen ist. Pfui Teufel. Du hast nichts menschliches an Dir, Du bist eine Bxxxxx.DF
sachse Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 „Spielen“ darfst Du auch jetzt auch nur, weil DEIN MANIPULATIONSSPIEL (KF)-Spiel von Früher – JETZT nicht mehr funktioniert.BoulgariSehe ich erst jetzt:Du Roulettekasper kannst ja noch nicht einmal KF und KG unterscheiden.Kommen jetzt wieder das "Drehrad" und die "rautenförmigen Hölzchen",weil Du als der große Gewinner kürzlich nicht einmal wusste, dass es sich um den Rotor und die (metallischen) Rauten handelte?Kerl, Mensch, mit KF habe ich nie auch nur eine Mark gemacht.Oh Birne, wie bist Du so saftig!Gute Nacht allen(außer dem Kasper).Der ist viel zu aufgeregt, um gut zu schlafen.Statt "Nerven wie Drahtseile" einfach nur dünnhäutig?sachse
sachse Geschrieben März 16, 2009 Geschrieben März 16, 2009 Du hast nichts menschliches an Dir, Du bist eine Bxxxxx.Der Roulettekasper eine Bxxxxx?Bitte keine Aufwertung von Exxxxxxxxx!sachseso, nun endgültig "im Bette".
Boulgari Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) Sachse:Das kannst Du natürlich nicht; weil Du dann irgendwann "Zunge zeigen" müsstest…Als Du mit Deinen damaligen, sehr leichtsinnigen „Duell-Herausforderungen“ dem Wendor gegenüber etwas zu vorschnell warst – hast Du sofort gekniffen. Da hättest Du nämlich „Zunge zeigen“ müssen . . und es hätte Dich dazu eine ordentliche Stange Jetons gekostet – die Du nicht mehr hattest.Daher und wegen Deiner Unfähigkeit Roulette zu spielen – hast Du damals 2006 den Rückzieher vorgezogen.Soviel dazu.Sachse,DU darfst mich einen Kriminellen nennen,..Ob das „kriminell“ ist, wie Du früher Dein Kessel-Fehler Spiel betrieben hast – möchte ich nicht beurteilen.Jedenfalls wurdest Du exakt aus DIESEM GRUND fast überall gesperrt.Mit einem normalen, klassischen und LEGALEN Spiel, wie z.B meiner Spielart – wäre das nicht passiert.Das steht fest.Hier schreibst Du als Antwort an Wendor im alten VPS-Thread noch wörtlich..:Zitat, Sachse:QUOTE am21 Jun 2005, 17:16Wendor an SachseLeider reden heute viele von ihnen (KG-KF-Spieler Anm.@Boulgari) im Imperfekt - in Vergangenheitsform. Gespräche beginnen oft mit: "Weißt du noch..damals..?". Nicht, weil die Jungs schlechter sind, nein - die verdammten Roulette-Maschinen sind "besser" geworden.Antwort Sachse an WendorHallo Wendor,hier gebe ich Dir unbedingt Recht. Deshalb und nicht nur wegen der Sperren weiche ich nach Übersee aus.Na also.Das Internet ist geduldig.Boulgari bearbeitet März 17, 2009 von Boulgari
waldek Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 so, nun endgültig "im Bette".Ja. Es wird Zeit.Auch von mir: Gute Nachtgrusswaldek
waldek Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 Oh Gott! Doch noch Boulgari...Was haben wir da?Sachse. Ok, das Übliche.Mich hat er bereits im vorigen Beitrag systematisch zerlegt.Nein, Grenzen aufgezeigt, so war das. Auch gut.Ich gehe schlafen.Nur kurz zum mitnotieren: Fünfter Beitrag. Allesamt Pöbeleien.Thema VPS - Null.grusswaldek
CONSERVER Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 aber@waldekich hab doch die Beispiele gebracht, die @boulgari gar nicht zusammenbekommt!Das ist ein Leben.conserver
waldek Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) Nur kurz zum mitnotieren: Fünfter Beitrag. Allesamt Pöbeleien.Thema VPS - Null.aber @waldekich hab doch die Beispiele gebracht, die @boulgari gar nicht zusammenbekommt!Hi Conserver!Ja, ist richtig. Du hast Dich mit Wendor's Strategie beschäftigt undBeispiele einer Permanenz aufgeführt.Doch was macht unterdessen Boulgari?Seinen Thread würdigt er nicht einmal mit einem schiefen Blick.Tagelang beklagt er sich, dass seine Arbeit vom Gesindel gestört wird und er leider nicht dazu kommt, vernünftig etwas erklären zu können.Doch bekommt er dazu die Möglichkeit, geht er wohin? Natürlich: Zu seinen ach so unbeliebten Feinden um sie mit fünf Beiträgen den ganzen Tag zu provozieren und pöbelt selbst 'rum. Is' auch nichts weiter Schlimmes. Kann ruhig weiter machen. Auf diese Weisezeigt er all das, was man noch als neu und unbefangen gar nicht glauben konnte:Dass es ausschliesslich um diese Pöbeleien geht, und seine angeblich noch sogeniale Strategie gar nicht zur Debatte stehen soll - Zumindest nicht unentgeldlich.Ich wiederhole: Es ist sein gutes Recht, für etwas Geld zu verlangen, wenn erdafür Abnehmer hat. Es ist nichts Verwerfliches dabei. So funktioniert nun malunsere Wirtschafts-Realität.Lediglich die Form, in der er das macht, stinkt mir gewaltig.Anstatt ehrlich und offen zu sagen, was Sache ist, führt er tagelang die Leutehinters Licht. Dann beleidigt er alle und jeden und provoziert Streit, um möglichtviel Aufsehen erregen zu können.Ja. Ich hab' nicht immer seine Werbeveranstaltung so intensiv entlarven wollen,wie ich das diesmal mache. Aber das hat er sich selbst zu zu schreiben.Mit seiner massiven Attacke an meine Adresse hat er sich einen Gegner aussuchenwollen, bei dem er möglichst viel Punkte sammeln könnte. Es war für mich in dieser Schärfe ungewöhnlich. Das hat er bisher nicht gemacht.Doch wenn er gehofft hat, dass er mich damit zum Rückzug bewegt, dann hat ergenau auf das falsche Pferd gesetzt. Es kostet zwar viel Zeit, aber soviel Schuld bin ich gerne bereit, ihm zu zollen.Und was er dabei nicht bedacht hat ist, dass er gar nicht in der Lage ist, mir seine Spielregeln aufzuzwingen.Er kann mich Lügner, Krimineller, Gesindel, Pöbel, Pseudointelektueller oder was auchimmer nennen. Er wird nicht schaffen, dass ich ihn mit Dreck bewerfe, damit er stolz inseine Opfer-Rolle schlüpfen kann. Und allen zeigen kann, welch grosses Unrecht ihmhier widerfährt.Es widerfährt ihm hier nichts, was er nicht selbst systematisch und unterschwelligprovoziert!Und das macht er zwar gut, manchmal staune ich, wie gut! Aber noch lange nicht so gut, dass man es nicht durchschauen könnte wenn man denn will.grusswaldek bearbeitet März 17, 2009 von waldek
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 @waldek@RR kann Dich nicht hören.@RR musste ins Bett, hat morgen Schule, ist doch erst 17!Hey Conserver, was sollen diese Sticheleien?Alles was Du bisher zu mir oder über mich gesagt hast, empfinde ich schon als persönlichen Angriff!Erst nennst Du mich RouletteFratz,Dann sagst DU ich bin auf einem Hinterhof aufgewachsenund nun sagste ich musste ins Bett, wegen der Schule, da ich doch erst 17 binMir schleicht sich irgendwie der Gedanke auf, das DU so bist, wie Du über Andere schreibst, weil wie solltest du sonst darauf kommen, wenn ich schreib, das ich seit 35 Jahren Roulette spiele, dämlicher geht's doch gar nicht mehr oder?Alles Vermutungen und genau das ist es, was diese Diskussion aufrecht erhält, aber diese Vermutungen stellst Du an und zudem wirst Du immer persönlicher, findest Du deine Art OK?
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 aber die Sache mit dem Ballermann von Deinem Jünger haste noch nicht gelesen, geschweige denn kommentiert!Wo bleibt da die Systhematik?Oder kam die Zero?conserver@conserver1. hab ich bereits geschrieben, das es mir leid tut wegen dieser unbedachten Aussage2. bin ich nicht Boulgari's JüngerUnd Conserver alias ANTI-Spieler, warum hast du eigentlich zwei NICKS angemeldet?Kommen wir doch mal auf Dich zu sprechen, was ist Deine Motivation hier, was willst DU erreichen, mit deinen Anschuldigungen und Frechheiten?
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 Etwas Wichtiges?Das Übliche. Cybertalking, Schläger, Gesindel.. alles natürlich pseudointelektuell.Also, das von mir, pseudointelektuell. Von Boulgari nicht.Betrifft hauptsächlich mich und Sachse. Und mich nimmt er sich dabei systematisch vor.Schön.Doch etwas Interessantes kam da auch noch:RR, hörst Du die Signale?Eigentlich klar, wohin jetzt die Reise geht, oder?Und merkst Du auch, von wem die Pöbeleien angestiftet werden?Natürlich macht der Boulgari das ganze nur aus reinem Pflichtbewusstsein. Klar.Eigentlich widert es ihn an. Auch klar.grusswaldekHallo Waldeck,denkst Du nicht auch, das das Thema schon längst ein Ende haben könnte, wenn Du und alle Anderen den Boulgari einfach in Ruhe lassen und die alten Kamellen auch mal alte Kamellen sein lassen könntet.Ich denke, wenn auf Dich 10 Leute einsabbeln, würdest Du so ein Thema auch nicht weiter fortführen und dich ebenfalls rechtfertigen, Du siehst ja, wie die meisten hier mit Kindergartengeschrei diskutieren, obwohl sie teilweise nur auf den Zug aufgesprungen sind und einfach nur neue und alte Vermutungen aufstellen, obwohl sie von der Wahrheit gar nichts wissen.Ich verstehe auch nicht, warum Du Dir so beherzt vornimmst, gegen das von Boulgari beschriebene vorzugehen, lasse es doch einfach unkommentiert im Raum stehen, dann hat er keine Angriffsfläche mehr, aber ich weiss, mir geht es ja nicht anders, ihr könnt einfach nicht aufhören und ich muss auch ständig auf neue Frechheiten gegen mich Antworten, wir Menschen sind doch bescheuert oder?GrußRR
waldek Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) Hi ROULETTERULEZ.mir geht es ja nicht anders, ihr könnt einfach nicht aufhören und ich muss auch ständig auf neue Frechheiten gegen mich Antworten, wir Menschen sind doch bescheuert oder?Ja, das sind wir, keine Frage. Aber das zu erkennen, vermag schon viel Format.Abgesehen davon, meisterst Du die Lage echt ganz gut.Bleib' weiter gelassen und lass' Dich nicht auf das Niveau Deiner Opponenten herab.Du machst das schon gut. Es hat auch n' Grund, warum sie auf Dich losgehen und nicht umgekehrt.Betrachte das als positives Zeichen.denkst Du nicht auch, das das Thema schon längst ein Ende haben könnte, wenn Du und alle Anderen den Boulgari einfach in Ruhe lassen und die alten Kamellen auch mal alte Kamellen sein lassen könntet.Ist das so? Hast Du immer noch den Eindruck, die Pöbelei käme von uns aus?Gut. Ich werde mich auch noch aus diesem Thread hier verabschieden.Ist das dann OK?Schau', Boulgari hat bereits seit gestern einen Thread nur für sich alleine.Du meinst aber, das wäre nicht genug, wir greifen ihn immer noch an. OK.Gehst Du davon aus, dass wenn auch der parallele Thread gesäubert wird,er dann weiter und ungestört seinen Wunsch, etwas erklären zu wollen,in aller Selenruhe verfolgen wird?Gut. Ganz wie Du willst. Ich verlasse diesen Thread auch noch.Boulgari wird vermutlich nicht versäumen, meinen Weggang auch genüsslichund entsprechend zu kommentieren. Doch selbst den unfairsten Kommentarvon ihm werde ich nicht beantworten und es wird keine Klarstellung von mir folgen.Sollte ich unbedingt etwas zu sagen haben, so werde ich das in meinemThread, "waldek's lichtung" machen. Doch nach Möglichkeit werde ich ganz schweigen.Ich denke, wenn auf Dich 10 Leute einsabbeln, würdest Du so ein Thema auch nicht weiter fortführen und dich ebenfalls rechtfertigen, Du siehst ja, wie die meisten hier mit Kindergartengeschrei diskutieren, obwohl sie teilweise nur auf den Zug aufgesprungen sind und einfach nur neue und alte Vermutungen aufstellen, obwohl sie von der Wahrheit gar nichts wissen.Klar, es ist nicht einfach. Aber die Wahl liegt bei Dir, was Du daraus machst.Es ist eine faire Geste von Dir, wenn Du versuchst Verständnis für Boulgariaufzubringen. Auch wenn ich es als naiv ampfinde aber ich hab' ja nicht daserste Mal die Ehre mit ihm. Ich verstehe auch nicht, warum Du Dir so beherzt vornimmst, gegen das von Boulgari beschriebene vorzugehen,Ich hab' kurz angerissen, er hat es sich so in der Form "gewünscht".Und ich werde ihn nicht enttäuschen. Schließlich hat er mich bislang auchnie enttäuscht und ich konnte mich auf ihn verlassen.Auch jetzt wird er tun, was von langer Hand bereits geplant war:Er wird auf beleidigt machen, sich verabschieden, und für Paar Monatedie Bühne hier verlassen.Ich verstehe, wenn Du geneigt bist, ihm das diesmal abzukaufen.Doch das nächste Mal, wenn er in einem halben Jahr diese Nummerwieder durchzieht, wirst auch Du merken, dass es nicht die Story"Von schlechter Meute und gutem Boulgari" ist.lasse es doch einfach unkommentiert im Raum stehen, dann hat er keine Angriffsfläche mehr...Okay. Kein Problem.Inzwischen glaub' ich, dass Du 'n kelles Köpfchen bist.Daher, kein Problem.grusswaldek bearbeitet März 17, 2009 von waldek
R0ULETTERULEZ Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 Hallo Waldek,Ist das so? Hast Du immer noch den Eindruck, die Pöbelei käme von uns aus?Gut. Ich werde mich auch noch aus diesem Thread hier verabschieden.Ist das dann OK?Nein, nicht nur von euch!Es mischen alle mit und keiner ist unbeteiligt.Gehst Du davon aus, dass wenn auch der parallele Thread gesäubert wird,er dann weiter und ungestört seinen Wunsch, etwas erklären zu wollen,in aller Selenruhe verfolgen wird?Ich persönlich würde es nicht mehr machen, auf Grund dessen, weil man merkt das er bei euch nicht willkommen ist!Und genau das meinte ich damit, ihr müsst immer noch mal sticheln, sollte er es von vornherein nicht ernst gemeint haben, werden wir es nie rausfinden, weil er euch dann alles in die Schuhe schieben kann, das meinte ich damit, jetzt ist meines erachtens nach der Zug schon lange losgefahren und es euch und ihm genauso freude, diese spielchen hier zu spielen, von daher Gut. Ganz wie Du willst. Ich verlasse diesen Thread auch noch.Boulgari wird vermutlich nicht versäumen, meinen Weggang auch genüsslichund entsprechend zu kommentieren. Doch selbst den unfairsten Kommentarvon ihm werde ich nicht beantworten und es wird keine Klarstellung von mir folgen.Wenn Du Dich sachlich beteiligst, hast Du die beste Möglichkeit herauszufinden, was Du vermutest Aber die Wahl liegt an Dir, was Du daraus machst.Es ist eine faire Geste von Dir, wenn Du versuchst Verständnis für Boulgariaufzubringen. Auch wenn ich es als naiv ampfinde aber ich hab' ja nicht daserste Mal die Ehre. Ich hab' kurz angerissen, er hat es sich so "gewünscht".Ich will ihn nicht enttäuschen. Schließlich hat er mich bislang auchnie enttäuscht und ich konnte mich auf ihn verlassen.ich weiss, das es an mir liegt, aber ich erwarte im anderen Sachthread keine besonderen Vorkommnisse mehr, ganz ehrlich, wenn Doch, würde ich die Sache jedoch gespannt verfolgen und mich aktiv am Thema beteiligen.Es mag sein, das Du Boulgari aus Erfahrung bereits kennst, aber hat er nicht dennoch eine Chance verdient?Sollte Deine Vermutung stimmen, ist das Thema doch sowieso schon erledigt, aber durch die unsachgemäßen Diskussionen wird nur Staub aufgewirbelt von beiden Seiten und leute wie ich, werden auf einmal mit frechen Ansprachen (nicht von Dir, allgemein) und Anschuldigungen konfrontiert und darauf baut sich hier alles auf. Es geht den meisten nur ums Rumlabern ohne Sinn und Verstand und insofern muss ich Boulgari bedingt rechtgeben, da ich es selber hier erlebe, das er zurückfeuert sollte doch klar sein, wenn ihm was vorgeworfen wird.Auch jetzt wird er tun, was von langer Hand bereits geplant war:Er wird auf beleidigt machen, sich verabschieden, und für Paar Monatedie Bühne hier verlassen.Ich verstehe, wenn Du geneigt bist, ihm das diesmal abzukaufen.Doch das nächste Mal, wenn er in einem halben Jahr diese Nummerwieder durchzieht, wirst auch Du merken, dass es nicht die Story"Vom schlechter Meute und gutem Boulgari" ist.Okay. Kein Problem.Inzwischen glaub' ich dass Du 'n kelles Köpfchen bist.Daher, kein Problem.Wenn dem so ist, dann isses so, aber warum sollte ich dann daran teilnehmen und mich ihm gegenüberstellen, da hab ich echt andere Tätigkeiten, die mir wesentlich besser gefallen!So wie ich das sehe, kann Boulgari nicht mal ne PN verschicken, als wenn er wirklich Geld fordert, wie ihr es vermutet, müsste er das "öffentlich"machen und dann könnt ihr schreien und warnenSo Waldek, ich habe mich bei Dir jetzt einmal ausgesprochen!So wie ich es sehe, gehörst Du hier noch zu den faireren Argumentierern und ich denke, dass Du Dich, egal von wem, nicht auf ein "untere Schublade"-Niveau runterziehen lässt!Bleib auch Du entspannt und lausche den Wellen, die da ggf. kommen werden (ich geb die Hoffnung nicht auf)GrußRR
waldek Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 (bearbeitet) Achso, noch ganz kurz:Wenn ich darf: Freunde (CONS, Dutz, @werauchimmer)...Auch für mich ist es eine Überwindung aber,wenn Ihr nur könnt - lasst bitte den guten Boulgari alleine.Soll er ruhig ohne uns'ren Widerhall das Wort ergreifen können.Und, wenn's nur irgend' geht, lasst das ohne Kommentar dann stehen.Was er ganz alleine schafft, schaffen unsere 10 Kommentare nicht annährend so gut.Wäre das machbar?So zwei Tage Funkstille? Geht das?Jetzt bin ich weg.grusswaldek bearbeitet März 17, 2009 von waldek
zwo-zwo-zwo Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 So zwei Tage Funkstille? Geht das?No Prob.Im Gegenteil.So long ...
Rooven Geschrieben März 17, 2009 Geschrieben März 17, 2009 An die Gemeinde die sich so schön hier zu recht gefunden hat. Also wenn Ihr behauptet, dass dieses vom @Boulgari eröffnetes Thema, dazu dienen sollte um eine Werbeaktion hier zu starten. Hab ich da eine Frage an Euch...Nehmen wir an es währe so. ( Kommt mir nicht gleich dannach mit " Es ist so " und so ähnlichem ).Dann kann ich mir sehr Gut vorstellen, dass wenn Ihr mal zuhause Fernsehen anschaut ( falls Ihr überhaupt mal einen habt ) und es läuft ein schönnes Film, und wird plötzlich von einem Werbung unterbrochen. Fängt Ihr dann auch an, das Fernsehen anzuschreien, mit dem zu diskutieren. Mit dem Motto, " die wollen uns ja nur ver.....n, alles nur ein Betrug von denen!??? Die wollen uns da was verkaufen!?Ein Gute Sänger hat mal gesagt, " Manche werden Alt, bevor die überhaupt mal erwachsen werden! " Ich lesse die Beiträge gerne hier, den so ein dummes Zeug, findet man nie irgend wo anders. Vieleicht schreibt noch einer Bücher davon. Macht nur weiter, ich will euch kann nicht aufhalten. Rooven
Recommended Posts