Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich freue mich auf morgen:

Es wird liberal ....zumindest in Hessen. Ich denke so 16 % :hand: werden drin' sein.

"Verbote verbieten", klingt gut. :hand:

Gruss Gunthos

Geschrieben (bearbeitet)
quote name='altersvorsorge' date='17 Jan 2009, 23:10 ' post='188320']

In der Kultur des Dt. Reiches war es Konsens, dass Homosexualität etwas

"Abnormales" ist, das zwar nicht verfolgt, aber nur geduldet

Falsch!

Wikipedia:

Der § 175 des deutschen Strafgesetzbuchs (§ 175 StGB-Deutschland) existierte vom 1. Januar 1872

(Inkrafttreten des Reichsstrafgesetzbuches) bis zum 11. Juni 1994.

Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe.

sachse

bearbeitet von sachse
Geschrieben

Moin jason!

Meine Frage woher das Wort abartig kommt,sehe ich auch noch nicht beantwortet.

Die folgende Auflistung der Bedeutungen habe ich an anderer Stelle gefunden:

abartig: makaber, abnormal, düster, grausig, anormal, geschmacklos, schauerlich, pietätlos, unnatürlich, schauderhaft, respektlos, widerwärtig, pervers, abnorm, anomal, abweichend, widernatürlich, unnormal

Woher kommt das Wort Abart? Es ist das Wort Art mit Vorsilbe ab, wie Norm / Abnorm.

Es gibt Wörter, denen man eine bestimmte Bedeutung, meist negative Bedeutung, zuweist.

Beispiel Kritik, er hat mich kritisiert.

Es war eine positive Beurteilung, verstanden wird Kritik jedoch allgemein als negative Beurteilung.

Grüße, Monopolis.

PS.: Briefmarkensammler sind scharf auf Abarten.

Geschrieben (bearbeitet)
PS.: Briefmarkensammler sind scharf auf Abarten.

Münzsammler auch.......waldek und ich tolerieren das. :hand::hand::hand:

bearbeitet von jason
Geschrieben
Ich leider nicht. Aber sollte Jason genauere Angaben liefern:

Welches Gesetz, wann, von wem - dann würde auch ich vielleicht

tatsächlich seine Auffassung teilen.

Ja waldek, da bringst Du mich in Schwulitäten....... :hand::hand::hand:

Es ist erst wenige Jahre her, daß die Altersgrenze herabgesetzt wurde,

das Datum kann ich nicht liefern.

War´s nötig ? Hast Du Kinder ?

Nur der Vatikan, Malta und Portugal sind noch "besser"

Scoll Dich mal durch.

http://www.rklambda.at/Rechtsvergleich/index.htm

Geschrieben
Konklusion meinerseits:

Wir können bis morgen früh drüber schreiben, hie und da, pro und contra, sachlich oder unsachlich, es ändert nichts daran, dass Homosexualität in dieser Kultur (siehe meine beiden Vorbeiträge) ein nicht mehr wegzudiskutierender Bestandteil ist, der nicht mit humanistischen Mitteln "beseitigt" werden kann.

Wenn allerdings Minderheiten als Funktionseliten Gesetze für Minderheiten und nicht für die Mehrheit machen, ist es ein Skandal, insofern bin ich durchaus bei @Jason

Danke av, :hand: damit kann ich leben. Übrigens einer Deiner wenigen Beiträge, wo ich keinen

"dicken Hals" bekommen habe. :hand::hand::hand:

Geschrieben

wenn ich mich einmischen darf:

die größten kritiker der elche waren früher selber welche...

bezogen auf homophobe schwulen hasser soll das wohl heißen, dass diese was gegen schwule haben, weil sie absolut nicht mit ihren eigenen schwulen neigungen klarkommen.

als heterosexueller war für mich ein schwuler immer ganz einfach: ein konkurrent weniger! wenn man der einzige "normale" in einem raum mit lauter blondinen und sonst nur schwulen ist, das ist schon von vorteil.

also, die hetzer sollten sich mal gedanken über sich selbst machen...

was mich allerdings ankotzt, ist die tatsache, dass "schwul" mittlerweile zu einer riesigen industrie geworden ist, bei der es um eine riesen-kohle geht, die dann zum teil noch durch förderungen vom staat finanziert wird. also der steuerzahler kommt für's schwulsein auf. das kann ja wohl nicht sein. man macht sich dann ja schon gedanken, warum auf einmal so viele schwule in der politik auftauchen, die es da früher nicht gegeben hat...

jeder arbeitsplatz in der steinkohle wurde früher mit - ich glaube - ca. 90.000 euro jährlich subventioniert. ich warte jetzt nur noch auf den politiker, der eines tages sagt: na ja, steinkohle bauen wir keine mehr ab, da können wir die kohle ja zu den schwulen schieben....

danke!

gruß mauvecard

Geschrieben (bearbeitet)
bezogen auf homophobe schwulen hasser soll das wohl heißen, dass diese was gegen schwule haben, weil sie absolut nicht mit ihren eigenen schwulen neigungen klarkommen.

@mauvecard

Huhuhu so sind die worten von euch Schwulen ich bin kein Homophobe und habe nuhr gegen das die Schwule mit Kinder zuthun haben.

Schlimste verbrechen von uns Eltern ist ein sohn zu Ministrant zu geben das ist sovort eine greste gefahr fur der Junge das er schwul wirdt

und so ist auch mit medchen mit Nohnen das ist auch gefahr zum Lesben. Schlim ist weil die GUTTE MENNER UND FRAUEN in die Schulen

sind und uberal schiben sich vor zwischen die Kinder.

Gruss

beno45 :hand:

bearbeitet von beno45
Geschrieben (bearbeitet)

@mauvecard

Huhuhu so sind die worten von euch Schwulen

hi beno,

ich bin H E T E R O !!!

nix mit "euch schwulen".

ich wollte dich aber auch nicht persönlich beleidigen.

ich bin übrigens auch katholisch, so wie du wahrscheinlich. aber wenn die verhältnisse so sind, wie du es andeutest, dann würde ich mir mal gedanken über die katholische kirche in polen machen und einen brief an benedikt XVI schreiben.

gruß mauvecard :hand:

p.s.: sauf nicht soviel und kümmer dich mal um das rezept für die gurkensuppe! :hand:

bearbeitet von mauvecard
Geschrieben
ich bin übrigens auch katholisch, so wie du wahrscheinlich. aber wenn die verhältnisse so sind, wie du es andeutest, dann würde ich mir mal gedanken über die katholische kirche in polen machen und einen brief an benedikt XVI schreiben.

@mauvecard

Mein liebe Mauvecard was meinst das benedikt XVI nicht schwul ist und das er nicht weist das :hand:

Das sind vorausetzungen zum seminar zu kommen Schwul werden als junge in sonst kommst Du nicht in die ELITTE :hand:

Ich wolte dich auch nicht beleidigen aber die worten homovobie und und und sind sehr beckant.

Wehr weiss der muss nicht GLAUBEN

Wehr weisst nicht muss lernen und wehre wissen GLAUBEN heist nicht wissen :hand:

Gruss

Geschrieben
was ist mit dem rezept für die gurkensuppe? das hast du verschwiegen... :hand:

@mauvecard

Ich habe gesagt das ich schwigemutter fragen muss und ich bin nicht der beliebste schwiger Sohn

das es wehre ich mache das und ich weis das Du nicht sterbst onne das :hand:

Jezt kanst Du sehn das ich weisste nicht GLAUBE wenn ich geglaubt wehre hette Dir jegend was geschrieben

das Du nicht sterbst :hand:

Gruss

Geschrieben

Monopolis, waldek und " die anderen ",

an den Biomaschinen unter den Schädeldecken, mehr durch Erschöpfung denn durch Schöpfung geprägt ,

mit Argumenten und plausiblen Statements rütteln ?

Korrekturversuche an hartnäckigen Überzeugungen sind oft enttäuschend und vergebliche Mühe.

Ich bin skeptisch.

So ging er unter dem prächtigen Thronhimmel, alle Menschen auf der Straße und an den Fenstern sprachen:

"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich ! Wie schön sie sitzen! Welche Muster, welche Farben! Wie kostbar !"

"Aber er hat ja gar nichts an!" sagte ein kleines Kind.

" Stimmt ", riefen alle.

Bei H.C. Andersen gibt es sowas.

Im Märchen.

Geschrieben
"Aber er hat ja gar nichts an!" sagte ein kleines Kind.

" Stimmt ", riefen alle.

Bei H.C. Andersen gibt es sowas.

Im Märchen.

@Casiyes

Marchen schreiben das was Volk wiel hehren und fur das sind auch Leute weche das wiessen.

Wier Leute sind Programirt wie Computer was werden die kinder als Junge gelernt sprechen ganze Leben.

Angeblich herr jesus habe gesagt das jeder soll nach eigenne wahl die Tauffe wehlen und Glaube :hand:

wahrum dem Taufen die Kinder nach dem geburt und religion in die Kirche ??????????? alles ist nuhr gewoncheit.

Gruss

Geschrieben
Ich freue mich auf morgen: Ich denke so 16 % :lachen: werden drin' sein.

Hervorragende Prognose :hand: Bist Du auch so gut am Kessel ?

Geschrieben
p.s.: sauf nicht soviel und kümmer dich mal um das rezept für die gurkensuppe! :lachen:

Quatsch nicht so viel, benos Gurkensuppe wird mit Wodka abgeschmeckt. :hand::hand::hand:

Geschrieben (bearbeitet)
Hervorragende Prognose :hand: Bist Du auch so gut am Kessel ?

Das hat sich einfach abgezeichnet, @jason :lachen: .

Am Freitag morgen hat z.B. die SPD am Bahnhof schnell noch kleine Wahlzeitungen verteilt. Ouh, habe ich mir gedacht, denen brennt aber jetzt ganz schön der Kittel. Genutzt hat's natürlich nichts, denn die Leute lesen sowieso nix.

Sinnlose Aktion :hand:

Tja, wenn das am Kessel nur auch so gut klappen könnte.... :hand:

Gruss Gunthos

bearbeitet von Gunthos
Geschrieben
Quatsch nicht so viel, benos Gurkensuppe wird mit Wodka abgeschmeckt. :hand::hand::hand:

@jason

Es muss nicht so strck sein wie Wodka aber mindersten auf Wodka ruschen :hand:

Gruss