Jump to content

OC ohne Hausvorteil


ohne Hausvorteil oder ohne Zero  

110 Stimmen

  1. 1. Haben wir durch den wegfall der Zero, eine größere Chance zu Gewinnen?

    • Ja
      84
    • keine Ahung
      4
    • Nein
      24


Recommended Posts

Hey,

gibts einen Grund warum dieses 1.+2.-3. funktionieren soll? In meinen Augen nicht anders als wenn ich mir Zahlen zwischen -50 und 50 würfeln würde und nur die benutzen die 0-36 sind. Ergo kommt das selbe dabei raus wie bei jedem anderen System.

viele Grüße, herberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen,wie hoch dein höchster Minusstand war?

Lg Notch

Servus Notch

Ich habe alles in einer Excel-Datei dokumentiert:

Startkapital: 252 Stücke (= € 2,52 )

Anfangs gesetzt: 3 Stücke pro Zahl (7mal)

Satz erhöht: 4 Stücke pro Zahl ( 8 mal)

Platzer beim 8. Coup (Saldo 157 Stück)

weiter mit 2 St. pro Zahl (12 mal, Saldo 181 Stück)

weiter 13 mal 3 Stück pro Zahl gesetzt, Saldo 220 St.

weiter 8 mal 4 St. pro Zahl, Saldo 252 Stweiter 22 mal 5 St. pro Zahl, Saldo 362 St

Hier muß ich erwähnen, dass ich nicht jeden vorgeschlagenen Satz getätigt habe. Das war gut so, denn sonst hätte ich bereits den 2. Platzer gehabt

weiter 54 mal 10 St. pro Zahl, Saldo 902 St.

Wieder durch öfteres Nichtsetzen 5 Platzer vermieden !

Bis hierher waren es 600 Coups, 407 vom PC errechnete Einsätze, 7 Platzer

Tatsächlich habe ich nur 124 mal gesetzt, dafür nur 1 Platzer

Habe dann weitergespielt, 20 mal setzen 2 Platzer, Saldo 102 St. (= € 1,02, das heißt, ich habe € 1,50 verspielt und war dafür den ganzen Tag beschäftigt)

Dazwischen war ich einmal ein Bier trinken, das hat mich auch € 1,20 gekostet, so günstig lebt man hier in Ungarn (heute habe ich aber richtig geprasst, haha)

Wenn ich alle Coups zähle, dann wäre es so ausgegangen:

770 Coups

517 mal setzen (36St)= 18612 St Umsatz = 504 mal 1 St. Gewinn

13 Platzer = 468 St. Verlust = Saldo 36 St. PLUS = ca. 0,19% v. Umsatz.

Ich denke, jetzt weißt Du alles.

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir funktioniert es nicht, 1. Zahl+2 Zahl minus 3. Zahl.

Liegt wohl daran, das jeder seine eigenen Zufallszahlen hat. Von den 10 Zufallszahlen liegen meine zu !!!!80% im 1.+2 Dtz bzw 1.+3. Dtz oder 2+3 -Dutzend.

Spiele ich drauf......Geld ade....

Ich denke schon, das die Software lernt. Nur Micheal spielt nicht 1+2-3 und wie soll dann eine Software seine Spielweise berechnen können?

Bei CC ist´s einfach- es kommt die 0.

Grüsse Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir funktioniert es nicht, 1. Zahl+2 Zahl minus 3. Zahl.

Liegt wohl daran, das jeder seine eigenen Zufallszahlen hat. Von den 10 Zufallszahlen liegen meine zu !!!!80% im 1.+2 Dtz bzw 1.+3. Dtz oder 2+3 -Dutzend.

Spiele ich drauf......Geld ade....

Ich denke schon, das die Software lernt. Nur Micheal spielt nicht 1+2-3 und wie soll dann eine Software seine Spielweise berechnen können?

Bei CC ist´s einfach- es kommt die 0.

Grüsse Wolfi

Servus Wolfi,

Also ich habe mein Spiel von gestern nochmal im Gleichsatz durchgerechnet.

Ergebnis:

Kapital 3mal Einsatz 36 = 108

Saldo Tiefststand = 88

Saldo Höchststand = 308

Saldo Endstand = 166

Gewinn = 58

Alles im Gleichsatz, jeder berechnete Coup gesetzt

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchender- meine Spiele heute:

1. Spiel : 27 22 9 - endlich mal alle 3 Dtz- gesetzt 9 gekommen 22...... +10

2 Spiel : 23 24 10 17 7 33 - gesetzt 33 gekomenen......+10

3. Spiel: 7 13 9 16 31 gesetztt 31 gekommen 15 -----+10

4. Spiel 27- 27- Abbruch.

5.Spiel. 11-11 Abruch.

6. Spiel 25- 35-22-28-12 gesetzt 12 hinterher 12.....gewonnen 20.

Für den heutigen Tag- bin zufrieden.

Grüsse

Wolfi

P.S. Ich gehe nach "meinem" Spiel auf EXIT und fange neu an? Wie spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha- nun habe einfach mal weitergespielt.

1. Spiel 19- 10 26 normal hätte ich 26 gesetzt- was kam 26.

2. Spiel 6-28-22-5- normal hätte ich 5 gestztz- was kam 5.

3.Spiel: 22-5-5 30 normal hätte cih 30 gesetzt- was kam 30

3x Totalverlust?

Das zum Thema Software kann nicht lernen!!!!!! Nun spiele ich 5 Spiele 1+1-2- aber nur 5x!!!!

Grüsse

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suchender- meine Spiele heute:

1. Spiel : 27 22 9 - endlich mal alle 3 Dtz- gesetzt 9 gekommen 22...... +10

2 Spiel : 23 24 10 17 7 33 - gesetzt 33 gekomenen......+10

3. Spiel: 7 13 9 16 31 gesetztt 31 gekommen 15 -----+10

4. Spiel 27- 27- Abbruch.

5.Spiel. 11-11 Abruch.

6. Spiel 25- 35-22-28-12 gesetzt 12 hinterher 12.....gewonnen 20.

Für den heutigen Tag- bin zufrieden.

Grüsse

Wolfi

P.S. Ich gehe nach "meinem" Spiel auf EXIT und fange neu an? Wie spielst du?

Servus @wolfi00

Deine Satzbeispiele sind nicht das Spiel, wie @michael_57 es beschrieben hat.

Beispiel 1.Spiel: 27+22-9 ergibt 40 = kein Satz

mfg

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suchender,

ich kann nicht nach Michael`s Beispiel spielen. Ich glaube, er hat auch andere Satzsignal und 1+1-2 bezieht sich auf einen anderen Thread.

Es ist doch "blöd", wenn z.B. der Trend 2.+3. Dtz ist, die Zahlen 32 16 27 gefallen sind und ich dann auf den Trend spiele-nämlich 21.

Ich warte bis der Trend gefallen ist und dann....setze ich.

Naja- mit der Disziplin, 5 Spiele zu spielen, happert es. Auch die 5*10 zu überschreiten-die Gier.......-

Grüsse Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich das "System"erkannt? 13-3 8 11 35( mein Signal!!!!!) und was kommt 35.

Nächstes Spiel wäre wieder gewonnen- und als 3 Spiel kam 23 33 18 24 33 16 15 5- und was kam-------5 5 10.

Ohne weibliche Intuition wäre der Tag wohl ade.....

Also...... ich gehe davon aus- Software´s lernen. Alle hier wollen verdienen. Wie tricksen wir also die Software aus?

Wo ist Michael- suchender?

Grüsse Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@wolfi00

Was willst du sagen? Das nach deinem Signal die letzte Zahl nochmal kommt? Dann bespiel die und freu dich über +35Stk. Oder wie spielst du? oder spielst du alles ausser die letzte Zahl?

*dezent verwirrt* Am besten machst du einen eigenen Thread auf. Hat ja nix mit dem Poll hier zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fausta,

würde gerne einen Thread aufmachen- aber wie soll ich es erklären, wenn sich meine Setzweise aus Bauchgefühl und Trend zusammensetzt.

Und das geht nur bei Betvoyager- da da nun mal die Zahlen festgesetzt sind- und somit Betrug, meiner Meinung nach ausgeschlossen sind.

Aber auch dort- die Software lernt- wenn Du ein starres System hast- verlierst du auch dort.

Grüsse

Wolfi(die im Moment gewinnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Und das geht nur bei Betvoyager- da da nun mal die Zahlen festgesetzt sind- und somit Betrug, meiner Meinung nach ausgeschlossen sind.

Kein Betrug wird von Dir Attestiert

und jetzt:

Aber auch dort- die Software lernt- wenn Du ein starres System hast- verlierst du auch dort.

Hier schreibst Du, das die Software lernt.

Das heißt nichts anderes, als das sie sich auf das Spielverhalten von Dir ausrichtet.

Wenn eine Software zwischengeschaltet ist, um eine positive Gewinnphase eines Spielers " einzudämmen ", wie sollte man dies dann anders bezeichnen als Manipulation des Spielablaufes ?

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzel- Falsch!!!!!!

Die Software lernt- gehen wir davon aus. Aber wenn Du, wie Michael. 10 Spiele einstellst- ein System erfindest. z.B, 1+1-2 hast du Chancen zu gewinnen. Bei mir laufen die Zahlen anders- also spiele ich entgegen der Software. Bei mir laufen dieZahlen so, das wenn ich wie Micha spielen würde- ich Insolvenz anmelden müsste.

Bei mir laufen die 1. Zahlen nun mal auf die Dtz. Also spiele ich auf den Doppler des noch nicht Dzd

Grüsse

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugg dir mal bissl an was BV als RNG verwendet. Da ist keine lehrnende Software. Die verwenden 'ne Hardware die durch ein optisches Verfahren bits generiert. 0 und 1. Damit nen Schlüssel generiert, der wiederrum fliest in ne Berechnung ein und raus kommt 'ne Zahl 0-36.

Ausserdem kannst du dir bis zu 60 Zahlen vorab generieren lassen und erhälst vorab den SHA256-Hash mitgeteilt. Ich behaupte mal einfach das die sich Jahre totrechnen würden wenn Sie dir im laufenden Spiel eine andere Zahl unterjubeln wollten. Der SHA-Hash für die 60 Zahlen ist unique.

Da lernt nix, du könntst auch 'n paar einfache Tests nebenbei laufen lassen, und dann siehst du ob die Gleichverteilung gut ist. Die extremen Erscheinungen, die du als "gelernt" interpretierst, fallen stärker auf.

1. Sind's genau die Sachen die dich straucheln lassen (am Live kessel steht man genauso da und denkt sich "Wahr ja klar das des kommt"), fälltdir also auf.

2. Beachte wie schnell du dort Coups generierst. Das läuft alles viel schneller.

3. Ist es kein echter physikalischer Zufall (keine Kugel die auf in ner Bahn läuft, Rauten touchiert und an Fächern abprallt), ausgangsbasis der Zufallszahlen ist immer 0 und 1 also Folge und dann einfache mathematische Algorythmen.

So. Und nu brauch ick 'n Käffchen *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt, wo ich nachlesen muss- das Syteme nicht funktionieren können- RNG und so.....Nach 36 Würfen kommt der Crash und so weiter.

Michaels Idee ist für mich ok und damit gewinne ich auch. Er hat etwas erkannt und richtig nützt. 10 Würfte- die nicht laut RNG nicht nachvollziehbar sind.

Doch sind die nächsten 10 Würfe für RNG nicht nicht nachvollziehbar und es werden Zahlen gegeben die, "deinem System" entstrechend laufen?

Michal gewinnt bis her und ich auch. Nur ich will´s genau wissen- wann kommt der Patzer. 500 Spiele am Tag, seit 6 Tagen- kein Patzer.

Allerdings, wenn mir die Zahlen nicht gefallen- Neustart.

Ich lasse es euch wissen, wann ich den Patzer habe.

Grüsse

Gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Michael beschreibt es auf Seite 2 sehr schön- auch die Kapitalerhöhungen. Ich spiele 10 Euro pro Plain: 360 Euro. Grundkapital 360 Euro x 3=1080 Euro.

2 Tage ging´s gut. Gestern der Patzer. Habe auch Michael´s Regel nicht befolgt- nur 5 Spiele täglich.

Mal schauen, wie es heute läuft.

Grüsse

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

zum disziplinierten Spiele- laut Micha meine 50 Euro gewonnen. Da ich seit vorgestern Probleme mit meiner Angetrauten haben.....Ich lasse meinen Frust aus.....

Grüsse

Wolfi

Hör auf das Haushaltstgeld zu verspielen, dann klappts auch wieder im ähhh in der Ehe :-)

Gruß msoprofi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreibst Du, das die Software lernt.

Das heißt nichts anderes, als das sie sich auf das Spielverhalten von Dir ausrichtet.

Die Software lernt- gehen wir davon aus. Aber wenn Du...........ein System erfindest............hast du Chancen zu gewinnen.

Technisch ist das alles kein Problem. Software programmiert sich selbst.

Aber mit einem "Systematischen Trick" ist das nicht zu umgehen, Wolfi. sihe Cassier.

Cassier schreibt:

Denken ist nichts anderes als Datenerfassen, Speichern und Abrufen. Tausend Ja-Antworten und mehr oder weniger Nein-Antworten ergeben das, was wir allgemein als Meinung bezeichnen. Im Grunde eine Datenauswertung. Der Computer könnte es besser als wir. Unsere Meinung ist nichts anderes als das Verhältnis der Jas und Neins. Jemand macht die Erfahrungen aus seinen Umfeldbezügen und Quellen.

@ Fritzl

Japaner steigen in die bewusstseinsbildende Technik ein. Der lernfähige Computer. Alles auf dualer Ebene.

@ Wolfi

Warum soll denn keine elektronische Abwehrmaßnahme gegen diese duale Lösungsfindung möglich sein? Wenn das Gehirn und eine CPU auf gleicher Grundlage basieren und die ganze Welt auf diesem Ja-und-Nein-Tick-Tack beruht: ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein ja-oder-nein

Runner

bearbeitet von rotationsrunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

msoprofi-

hast schon Recht- wenn die Disziplin nicht stimmt- dann gibt´s halt Ärger in der Familie. Bin aber immer noch im Plus was Roulette angeht. Ich könnte mich heute in den Ar.... beissen. 4x 26 und ich konnte mich nicht verkneifen....5x war dann wirklich teuer für mich. Bin aber immer noch im Plus......

Warum schreibt Michael nicht mehr.... Ich spiele gerade die Variante 1+1-2 zwar total gegen mein Gefühl- aber bisher klappt es.

Grüsse

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...