Jump to content

Betrug bei Onlinepoker


suchender

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb 4-4Zack:

alles nur vom hören -sagen bei mir.leider war ich noch nicht in vegas.

die Amis spielen halt ,00-0 scheiß egal. ich glaube die würden auch bei  4 Nullen drauf stellen mit Auszahlung plein 1 zu 30.

 

Im Großen und Ganzen bevorzugen die Amis ohnehin eher Black Jack.

Die Chinesen dagegen sind echte Bakkarat(Punto Banco) Freier.

Nur Deutsche bzw. Europäer stehen auf Roulette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

nur Deutsche bzw. Europäer stehen auf Roulette.

 

mit einer 0 hast du vergessen,obwohl wenns passt würd ich mich glatt auf zwei 0 einlassen .

du weist bestimmt mehr und ich weiß wann es besser ist ein alkoholfreies oder nen Kaffee zu bestellen.

mit den Spesen zu leben ,hätte ich fasst vergessen muss man halt lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Beim Online-Poker vermute ich, daß häufig Ballungen entstehen, also daß ein Spieler am Tisch häufiger gewinnt, egal was er hält. Das Gegenstück ist, daß er permanent verliert. Ich würde sagen, daß es in der Natur der Art des RNG liegt, da er nun mal auf Algorithmen basiert.

 

Beobachtet man seine gefoldeten Karten und sieht, daß sie häufiger eine hohe Hand ergeben hätten, so könnte man ab da zu spielen beginnen und einen Raise mit vermuteten guten Karten herausfordern. Wenns funktioniert ist es ein Selbstläufer und hat man genug gewonnen kann man den Tisch wieder verlassen, bevor die Serie zusammen bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich meine der RNG des Online-Pokers ist nicht mit einem Live-Spiel zu vergleichen. Ein Mensch mischt die Karten immer wieder verschieden, weil er nicht das Geschick hat eine genaue Prozedur einzuhalten. Deshalb würde ich mein Geld bei Poker nur in einem Live-Spiel riskieren, wenn der Dealer die Karten persönlich mischt. Dem Online-Kram ist nicht zu vertrauen, bestensfalls zur Zerstreuung mit Spielgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Dword:

Nee, ich meine der RNG des Online-Pokers ist nicht mit einem Live-Spiel zu vergleichen. Ein Mensch mischt die Karten immer wieder verschieden, weil er nicht das Geschick hat eine genaue Prozedur einzuhalten. Deshalb würde ich mein Geld bei Poker nur in einem Live-Spiel riskieren, wenn der Dealer die Karten persönlich mischt. Dem Online-Kram ist nicht zu vertrauen, bestensfalls zur Zerstreuung mit Spielgeld.

 

Welcher Dealer mischt denn heutzutage noch mit der Hand?

Die allermeisten haben 2 Decks, von denen jeweils eines in der im Tisch versenkten MM gemischt wird.

Danach erfolgt nur noch das Abheben und gut ist's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Mir sind kontinuierliche Einnahmen lieber als die Hoffnung auf einen großen Batzen Geld und das zweifelhafte Vergnügen berühmt zu werden. Bleibe lieber anonym. Turniere sind reines Glücksspiel. Wäre Poker ein Sport würden immer wieder die gleichen Nasen am Ende zusammen sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Dword:

Und? Mir sind kontinuierliche Einnahmen lieber als die Hoffnung auf einen großen Batzen Geld und das zweifelhafte Vergnügen berühmt zu werden. Bleibe lieber anonym. Turniere sind reines Glücksspiel. Wäre Poker ein Sport würden immer wieder die gleichen Nasen am Ende zusammen sitzen.

 

Na, ich wäre froh, so ein guter Pokerspieler zu sein, dass ich zu den "gleichen Nasen" gehöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse

 

Glaube du hast das mißverstanden. Gerade weil bei Texas Hol'dem in z. B. der WSOP ebend nicht immer wieder die gleichen Leute sitzen, ist Poker in meinen Augen kein Sport.

 

Ein guter Pokerspieler ist jemand der weiß welche Karten er spielen muß und welche er weg schmeißt und der seine Emotionen unter Kontrolle hat, damit er den anderen im Live-Spiel keine tells gibt. Den Rest besorgt die Wahrscheinlichkeit. Es ist egal wenn man ab und zu verliert, weil das Groß der Siege einem T.A.G. gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...