Jump to content

Handwechsel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Handwechsel

  • Rang
    Systemspieler

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.724 Profilaufrufe
  1. Ist nicht normal? Im Roulette gibt es keine Normalitäten!! Handwechsel
  2. Die wichtigsten Aspekte, die zum Dauergewinn führen, bleiben den Roulettespielern durch ihre Einfachheit und Alltäglichkeit verborgen. Es ist doch so leicht........wer richtig sucht, der findet. Also sucht die doch so einfache Überlegenheit im Kessel und legt los, statt hier sinnlos zu diskutieren. Andererseits ist es ja gut so, dass nur WENIGE fündig werden!!! Handwechsel
  3. Ich gewinne dauerhaft, ich spiele immer so, als wäre ich die Bank und die Bank verliert auf Dauer nie. Ich wette immer gegen den Spieler und nutze eine Überlegenheit im Kessel. Schwer zu kapieren, aber so genial, weil so einfach!!! Jetzt können wieder alle über mich herfallen, ich lächle einfach nur darüber und gewinne weiter und weiter und weiter......... Handwechsel
  4. Der Sachse hat sich jetzt aber mal wirklich ganz genau selbst beschrieben!!! Handwechsel
  5. Doch, cmg hat Recht!!! Auch Roulette ist kein Glücksspiel, denn wäre Roulette ein Glücksspiel, kämen mehr Leute glücklich aus dem Casino. Handwechsel
  6. .............und als Krone der Schöpfung ein gewisser Herr KAISAN!!! Handwechsel
  7. Da gibt es keine Gefahr, auch nicht bei mehr als 30 Euro täglich!! Handwechsel
  8. Ins Messer gelaufen!!! Jetzt ist mir auch klar, woher der Sachse seine Kopfwunde hat, es gibt eben doch für alles eine Erklärung!!! Handwechsel
  9. Es gibt keinen Zufall!! Zufall ist das, was Dir zufällt, wenn Du damit in positiver Verbindung stehst. Deshalb verläuft mein Roulettespiel ja dauerhaft gewinnbringend, ohne anstrengend in den Kessel zu glotzen!! Handwechsel
  10. Handwechsel

    Betfair

    An Sachse: Die Roten können zwar wirklich nicht mit Geld umgehen, aber ihre Ideologie haben sie schon lange aufgegeben, davon ist nichts mehr übrig geblieben!! Handwechsel
  11. Du hast Dich nicht geirrt, Du hast es einfach nicht gewußt, jetzt weißt Du es!!! Auch beim Roulette weißt Du so manches nicht!! Handwechsel
  12. Es gibt eben Dinge, von denen die " Geht NIX Fraktion " noch nicht mal weis, daß Sie es nicht weis. Das zu akzeptieren, fällt nun mal schwer, das verstehe ich ja. Ich hätte es nie anschneiden sollen, daß es eine solche Dauergewinnstrategie gibt, da ich sie niemals öffentlich machen werde, somit also nicht beweisen kann und will. Trotzdem bleibt es dabei, diese Fraktion hier mit ihrem Oberguru Sachse, der Herr mit den runden Kugelaugen vom Glotzen, ist auf dem Holzweg. Aber was mein Zuhause und mein beruflicher Werdegang und meine finanzielle Unabhängigkeit betrifft, davon träumen die MEISTEN nur. Da ist ein SPIELKAMERAD für mich wirklich weiter nichts als nur ein armseliger SPIELKAMERAD.
×
×
  • Neu erstellen...