Jump to content

stanoli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stanoli

  • Rang
    Stratege
  1. Hallo, hab im BV bei der Daily Lottery eine Menge Punkte gesammelt und bekomme von meinen Einsätzen ca. 80,- zurück. Weiß jemand wie lange es dauert, bis diese auf meinem Konto erscheinen??? Gruß
  2. hallo, mein score wewinn geld ...nichts wird andzeigt AbPRUCH hab ne mail geshrieben..no answer
  3. Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, wenn man einen guten Lauf hat und oft im Gleichsatz gewinnt, das plötzlich das Spiel unterbrochen wird ( siehe Anhang ) und man muß aus dem Spiel aussteigen. Danach geht nichts mehr mit gewinnen. Unbenanntpreveous.bmp
  4. Ich weiß. Nur mit Ehrlicher Arbeit wird man nicht verhungern
  5. Hallo Roulette-Gemeinde, nach mehreren Versuchen in einem OC Gewinn zu machen, hab ich es aufgegeben. Auffälligkeiten sind mir aufgefallen: bei höherem Einsatz...Verlust im Gleichsatz...Ausgeglichen bei "Strategie-Wechsel"...Anfangs Gewinn und dann ZERO 5X in Folge Was ich damit sagen will!! Nur noch LIVE Gruß
  6. Hallo, gibt es diesen 50,- Geburtstagsbonus im CC noch? wenn ja
  7. da geb ich Dir vollkommen Recht. Habe mich vor kurzem im OC von 10,- EUR auf über 1000,- hochgespielt und das nur im Gleichsatz. Hab Anfangs mit 10 Cent begonnen und nach und nach den Einsatz gesteigert, bis 50,- EURONEN. Was war das Ende vom Lied........alles verloren Gruß stanoli
  8. Hallo Frollein, habe im Vittoriosa ca. 7-8x gespielt und nie Probleme mit denen gehabt. Ein und Auszahlung über Moneybookers auch kein Problem. Auszahlung (wenn auch nur 3x), erfolgte innerhalb 24 Std. Abbrüche hatte ich keine. Von meiner Seite aus, kann ich dieses OC empfehlen. Gruß stanoli
  9. Hi Faustan, vielen dank für Deine super Erklärung Sascha
  10. Hallo, kennt sich jemand mit der täglichen Lotterie bei BV aus? Muß man da einen Einsatz tätigen oder nur die 5 Zahlen tippen! Hatte Gestern 1 Zahl richtig getippt , aber keine Punkte bekommen Steigt da jemand durch? Sascha
  11. Hallo ernstrobertos, du schreibst von "Statics Setzweise". Kann man diese Setzweise hier im Forum nachlesen? Sascha
  12. Hi Faustan, danke für den Tipp Hat geklappt Gruß Sascha
×
×
  • Neu erstellen...