Jump to content

ling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ling

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Na ja, zumindest in der Thaisprache gibt es sehr wohl das R, und das können sie auch prima aussprechen, übrigens auch das L....
  2. Vielleicht gab es in den Separées unter den Profis ja noch Geheimturniere, von denen wir Normalos nichts wissen......
  3. Der Satz von Van der Waerden

    Die Permanenz sieht nach Verlust so aus: rsrssr Im 7. C kein Satz möglich Erscheint dann r, so im 8. C Satz auf r (678) erscheint s, so im 8. C Satz auf s (258)
  4. Der Satz von Van der Waerden

    Das ist klar. Im 9. Coup können aber immer beide Chancen die AR erfüllen, wenn zuvor keine entstanden ist. Warum hast Du also gesetzt ?
  5. Der Satz von Van der Waerden

    Wie ist es denn in Deinem obigen Beispiel ? Da setzt Du noch im 9. Coup auf Manque, obwohl an dieser Stelle doch niemals ein Satz möglich sein dürfte.
  6. Überall der arrogante Besserwisser. Was wird wohl geschehen, wenn dem Strafbefehl widersprochen wird ?
  7. Eine Frage zu den Finanzen...

    In Thailand beträgt die Gebühr am Automaten pro Abhebung 150 Baht (ca. 4 €). Die kriegt man bei Einreichen der Quittungen von der DKB erstattet, also auch in Deinem Sinne gebührenfrei.....
  8. Ich sehe an der fett gedruckten Stelle einen Gewinn von 36 Stücken bei einem Einsatz von 180 Stücken. Wie soll man sich da jeden 2. Satz einen Fehltreffer leisten können ? Oder wie ist das gemeint ?
  9. Willkürliche Sperrung bei PortoMaso Live

    Nach längerer Spielpause bei mir die gleiche Meldung. Auch noch nach neuer Passwortgenerierung. Emailanfrage läuft, noch keine Antwort. Obwohl ich momentan einiges auf dem Konto habe, bin ich aber bei weitem nicht so erfolgreich,es wird also daran nicht liegen....
  10. Casinoclub Live Besonderheiten!

    Hat es noch keiner bemerkt ? CC jetzt live. Mindesteinsatz 0,5 €, höchstens 250 auf Plein, 5000 auf EC. Am französischen Tisch mit la partage. Zeit zum Setzen 18 sec. Bonus kann dort nicht abgespielt werden, das kann nicht gefallen !
  11. Ich habe es in letzter Zeit auch mal mit Pleins, Cheveaux und TVP versucht und auch dort jederzeit die Spiele unterbrochen und später fortgesetzt bzw. Tische gewechselt. Da bin ich voll und ganz auf Römers Seite, der diese Handhabung in vielen Diskussionen erläutert hat.
  12. 1. Was für die EC möglich ist, muss auch für Plein gelten ( aber das Thema ist ja schon genug durchgenudelt). 2. Meiner Erinnerung nach wurde jeder Tisch einzeln gewertet.
×