Jump to content

Dschentz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dschentz

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Plein, Cash Management

Letzte Besucher des Profils

362 Profilaufrufe
  1. Dschentz

    Progression sinnlos?

    Hallo @Egoist, ich knabber gerade an dem Satz Wir die Differenz über alle vier Chancen gebildet, oder nur in der jeweiligen EC? LG Dschentz
  2. Dschentz

    Progression sinnlos?

    Hallo Ego, vielen Dank für die neue Gartentisch Variante. Ich bin noch nicht ganz hinter den Ablauf gekommen, aber mein Pokerset liegt bereit und der Nachmittag soll sonnig werden. Da steht den Tests nix im Wege. Wenn Du einen andersfarbigen Würfel dazunimmst, kannst Du auch die dritte EC mit einbeziehen. LG Dschentz
  3. Dschentz

    Wer in HH zockt, wird extra registriert

    Hallo Herr Rotzfrech, in Zeiten von BIG-Data, flächendeckender Videoüberwachung und automatischer Gesichtserkennung braucht sich kein Mensch die Videos mehr ansehen. Was der Innenminister an Bahnhöfen kann, sollte auch wo anders möglich sein. Wir können nur hoffen, dass die Daten der Spieler, die unter 1.000€ wechseln, wieder gelöscht werden. Gruß Dschentz
  4. Dschentz

    Progression sinnlos?

    Hallo Sven, noch einfacher, als Ego es beschreibt, geht es eigentlich nicht. Das Heptatriacontimalsystem ein Zahlensystem mit der Basis 37, also mit 37 unterschiedlichen Ziffern. Vielleicht hilft Dir der Vergleich mit anderen Zahlensystemen weiter: Das Binärsystem hat zwei Ziffern: 0,1 Das Dezimalsystem hat zehn Ziffern: 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 Das Hexadezimalsystem hat sechzen Ziffern: 0,1,2,3,...,D,E,F Vielleicht ist Ego so nett, und lässt Dir alle Ziffern des Zahlensystems zukommen. Gruß Dschentz
  5. Dschentz

    Progression sinnlos?

    Hallo Ego, Hallo elementaar, könnte man die Rechnung mit Excel hinbekommen, wenn ihr nicht mit 36+0 Plein sondern mit 6+0 TVS rechnet? Die Zahlen sollten dann um einiges kleiner werden. Gruß Dschentz
  6. Dschentz

    Progression sinnlos?

    Hallo Ego, erst mal vielen Dank für Deine bildhaften Darstellungen. Ich konnte dem bisher ganz gut folgen. Schade, dass dieser Thread immer wieder durch Abweichungen gestört wird. Hat dieses Forum nicht irgendwo eine Seite, auf der die Nebendiskussionen statt finden können? Das würde die Lesbarkeit sehr erhöhen. Und wenn dann noch jemand das Thema als Comedy abtut, scheint der interlektuelle Zugang zu fehlen. Ich freue mich auf die Fortsetzung und erhoffe mir am Ende Aussagen über wirkgleiche Verläufe, mit denen man frühe Abbruchbedingungen formulieren kann. Von mir dafür ein Daumen hoch und weiter so. LG Dschentz
  7. Dschentz

    Zeigt her eure OC-Screenshots aus dem alltäglichen Wahnsinn!

    Hallo Zusammen, heute kam bei EG im Autoroulett 9x die kleine Serie hintereinander. Danach mit einer 22 dazwischen noch zwei mal. Finde ich beachtlich. Gruß Dschentz
  8. Dschentz

    Progression

    Hallo NewFish hier wird eine 4er Matingale 1-2-4-8 durch das mitsetzen der Gegenchance auf fünf Coups gestreckt. Wenn die Zero dazwischen kommt, soll man den Einsatz einfach wiederholen. Gehen fünf Einsätze nacheinander verloren, ist das ein Platzer und man fängt wieder von vorne an. Ich glaube nicht, dass man damit dauerhaft gewinnen kann. Gruß D
  9. Dschentz

    Abwurf der Kugel Auto-Roulette

    Hallo Funtomas, ich habe bis jetzt gedacht, dass beim Autoroulette (DB) eine RNG Permanenz mit ein paar hübschen Videos präsentiert wird. Das Video startet, wenn der Kessel zum Richtungswechsel anhält. Gruß D
  10. Dschentz

    Was weiss "DER ZUFALL"?

    Hallo zusammen, ich folge eurer Diskussion um Permanenzen und Muster schon einige Tage und finde das Thema spannend. Mir stellt sich dabei die Frage, ob schon mal jemand untersucht hat, ob ein rechtshändiger Croupier, der mit links werfen muss, andere Muster produziert, als ein Linkshänder, der ja mit seiner bevorzugten Hand wirft? Gruß Dschentz
×