Jump to content
Roulette Forum

Moggel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moggel

  1. ok Random, wir haben ja derzeit einen schönen Jackpot im Lotto. Vielleicht ist ja genau jetzt unsere Zeit gekommen: Schicke mir Deine Zahlen rüber, sobald Du welche "empfängst". Ich werde sie direkt und in unterschiedlichen Kombis spielen. Bei Gewinn wird geteilt. Gruß Moggel
  2. Hi Random, inzwischen glaube ich, dass es beim Keno fast normal ist, wenn mehrere Zahlen 1+ / 1- bei einer Ziehung kommen. Beide Zahlenreihen von Dir hätten gestern beim Keno einige Treffer + mehrere Zahlen 1 daneben bekommen... Gezogene Zahlen: 1,3,5,10,15,18,19,24,25,27,34,38,39,43,52,53,55,57,59,70 Deine Zahlen (1): 2,3,6,9,19,33,34,37,42 Deine Zahlen (2): 10,12,17,20,22,26,33,44,49 Wie sieht denn so eine Eingebung bei Dir eigentlich aus ? Hast Du plötzlich eine Zahlenreihe im Kopf, ohne dass Du an Keno denkst oder konzentrierst Du Dich auf Keno und Du lässt Dir dabei Zahlen "in den Sinn" kommen ? Gruß Moggel
  3. Zahlen von heute: 1,6,10,11,13,14,21,23,25,30,31,32,33,35,39,49,52,54,56,68 nur 2 Richtige Wat nu ? Weiterspielen und ärgern, wenn die Zahlen weiterhin nicht treffen oder nicht weiterspielen und ärgern, wenn die Zahlen kommen... ?! Gruß Moggel
  4. Na, weil keine Deiner Keno-Zahlen kam! Deine Zahlen: 2,3,6,9,19,33,34,37,42 Gezogen wurden gestern: 5,10,13,15,16,20,22,25,26,40,43,44,47,48,49,53,55,59,67,70 Du gehst offenbar von den Zahlen aus, die Du gestern nachträglich gepostet und zusätzlich selbst gespielt hattest ... Ich habe inzwischen die Zahlen von gestern heute erneut gespielt. Gruß Moggel
  5. Hi Random, ok, keine Deiner Keno-Zahlen traf zu, das macht jedoch einen Gewinn von 2,-. Soll ich Deinen Anteil von 1,- wieder in die gleichen Zahlen für morgen investieren ? Der Gewinn wird wieder geteilt. Gruß Moggel
  6. Moggel

    Es ist so weit

    Hallo beno, mit Deinen unterschiedlichen Angaben komme ich nicht ganz klar: -Es kann paar Tage dauern aber ich garantire 3 Stk. Plus in 36 setze -Bei mir siet es 3.5 Stk. Plus pro 37 Coup -Das was ich jezt hier Spiele es hat ein Muster von einnem 0.46 Plus Mathematische lesung in 37 Coup. -Ich schreibe und sage noch immer Mathematische Plus von 1.17 Stk in 37 Coup habe ich. Könntest Du bitte die Aussagen richtigstellen oder nochmal erklären ? Vielleicht vergleiche ich hier ja auch Äpfel mit Birnen und habe Dich einfach falsch verstanden... Vielen Dank vorab. Beste Grüße aus Hessen Moggel P.s.: Respekt, es traut sich offenbar sonst kaum jemand, so einen Test durchzuführen.
  7. Hallo Random, habe Deinen Beitrag erst heute gelesen, war aber nicht schlimm, denn gestern hätte nur die "2" gepasst. Ich werde heute die Zahlen spielen Gruß Moggel
  8. Hi Random, das mit dem Doppelspalt-Experiment der Quantenphysik ist gar nicht so unwahrscheinlich in Zusammenhang mit Deinem "Phänomen" zu bringen. Diese winzigen Teilchen scheinen zu verschwinden, wenn man sie direkt beobachten oder messen will. Das ist so, als wenn man im Augenwinkel etwas bemerkt und beim direkten hinschauen ist es plötzlich nicht mehr da. Vielleicht hast Du manchmal einen "Seitenblick" in die Zukunft und durch genauere Betrachtung (also, wenn Du die Zahlen realisierst und tippst) werden sie nicht eintreffen, wann Du sie erwartest. Vielleicht ist das alles aber auch nur purer Zufall (mit Zahlen kann man ja so viel Unfug treiben, Zusammenhänge produzieren etc.)... Zusatz: Ich hatte einmal für meinen Vater einen 5er im Lotto, er selbst hatte vor wenigen Jahren auch mal 5+Z. Unvergesslich für mich: Bei einer Tombola gab es mal eine 10-tägige Reise für 2 Personen nach Sri Lanka zu gewinnen. Ich kaufte 5 Lose, Jörg Roßkopf (Mr. Tischtennis von dazumal) zog die Gewinne. Bevor der Hauptpreis gezogen wurde, hatte ich auf einmal die Gewissheit, dass ich gewinnen würde. Und es kam so ! Schick' doch mal Deine nächste "Eingebung" und spiele sie nicht. Ich werde sie tippen, bei Gewinn wird geteilt Gruß moggel
  9. Ich würde einem solchen Anbieter mein Wort geben, dass er ein Leben lang einen noch auszuhandelnden Prozentsatz meiner Gewinne bekommen würde und ich die Spielweise zu seinen Lebzeiten (oder, wenn gewollt, darüber hinaus) niemandem verraten würde. Somit hat er keinerlei Risiko, es würde alleine durch mich getragen. Und er bekommt Kohle, auch wenn er vielleicht gesundheitlich oder sonst, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr selbst spielen gehen kann. Viele Grüße Moggel
  10. Unter "Kontrolliert verlieren" würde ich verstehen, dass auch Verluste beim Kapitalmanagement berücksichtigt werden, man also schon vorher einbezieht, dass immer mal wieder verloren wird. Ist auch sinnvoll, solange man sich Limits setzt. Gruß Moggel
  11. Lasst doch danny mal in Ruhe ! Sie hat als Admin genug zu tun und versucht nun, etwas Struktur hier reinzubringen. Und trotz kleinerer Auseinandersetzungen mit Boulgari gibt sie ihm die Möglichkeit, sein System vorzustellen. Das finde ich sehr gut. Ich würde gerne etwas mehr über das System von Boulgari erfahren. Doch einige lassen es irgendwie gar nicht dazu kommen. Wartet doch erstmal ab, was uns dargelegt wird und gebt danach Euren sachlichen Kommentar dazu ab. Sollte es zum Schluss heißen :"Den Rest bekommt Ihr nur gegen Bares" o.ä., dann könnt Ihr immer noch schreien. Doch gebt Boulgari nun mal die Chance, sein System hier vorzustellen. Danke ! Gruß Moggel
  12. Dort steht auch sinngemäß:"Gib dem, der dich um etwas bittet" ! Habe bei Seite 23 aufgehört, zu suchen. Über die Suchfunktion erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung.
  13. Hi, könnte bitte einmal jemand einen Link zu diesem VPS-Dingens anbringen, damit ich mich schonmal einlesen kann ? Danke Moggel
  14. Moggel

    Ethwas neues

    Noch jemand da ?
  15. Hi Boulgari, ich habe gerade ein Verständnisproblem: Ist jede 8er-Figur tatsächlich gleichwahrscheinlich ? Auf der einen Seite ist mit klar, dass alle Kombinationen der nächsten 8 Coups im gleichen Verhältnis stehen. Doch andererseits sagen wir doch auch, dass im Schnitt in 8 Coups 4x R und 4x S kommt (Zero außen vor). Müsste man daher nicht irgendwie davon ausgehen, dass die 8er-Figuren, die ein ausgewogenes R/S-Verhältnis beinhalten, wahrscheinlicher als als die unausgewogenen 8er-Figuren sein müssten ? Vielleicht habe ich da momentan auch einen Denkfehler... Bin gespannt auf Deine weiteren Ausführungen. Danke vorab. Gruß Moggel
  16. Bist Du das auf dem Bild eigentlich wirklich ?

  17. Hallo beno,

    Du hast hier im Forum schon mehrfach Systeme vorgestellt bzw. angeboten. Welches spielst Du denn nun eigentlich, welches ist von Opa ? Danke und Gruß

    Moggel

  18. Hallo waldek, ok, verstehe. Ich spiele Tischtennis. Da muss man noch viel schneller agieren. Um im Sekundenbruchteil zu "reagieren" (ist eigentlich nicht das richtige Wort für diese Art von Gegenreaktion), muss man manchmal "vorausahnen", wohin der nächste Ball gehen wird. Das setzt sich wohl zusammen aus Erfahrung, Beobachtung, und etwas "Voraussicht". Man nennt das, glaube ich, Antizipieren. Das, was mir im Casino widerfahren war, hatte jedenfalls überhaupt nichts mit Disziplin oder Erfahrung zu tun. Ich nannte meinem Kumpel auf seine Frage hin einfach eine Zahl, ohne nachzudenken. Das war schon witzig, denn das erste Mal war das gleich bei Tischeröffnung und auch noch so beim Vorbeilaufen. Vielleicht war das Ganze auch nur einfach "zufällig" bzw. "reines Glück"... @ Danny: Danke, ich weiß, was Du meinst. Deinen sehr ausführlichen Bericht (TVS) habe ich auch schon angefangen zu lesen, bin aber noch nicht durch. Auf jeden Fall meinen Respekt hierfür !! Oh, muss jetzt zur Arbeit. LG Moggel
  19. INDEX -Beitrag- Hi Optimierer, natürlich hat der Mensch einen freien Willen ! Und Gott lässt uns auch machen. Doch da Er weiß, wie wir uns entscheiden und was wir tun werden (da Er ja nicht von der Zeit abhängig ist), berücksichtigt Er offenbar unsere künftigen Entscheidungen. Beispiel: Du fragst Dein Kind, ob es lieber ins Kino oder wandern gehen möchte. Da Du jedoch schon wusstest, dass es auf jeden Fall Kino antworten würde, hast Du gleich mitgeplant, anschließend zum Schnellimbiss o.ä. zu gehen, weil das direkt nebenan ist. Viele Grüße Moggel
  20. Hallo waldek, wenn man davon ausgeht, dass es einen Gott gibt, der das Weltall erschaffen, unsere Gene programmiert hat usw., und jede einzelne Schneeflocke anders aussehen lässt, dann kann Er uns auch alles so "zufallen" lassen, wie Er es möchte. Ich denke aber, dass unsere Entscheidungen in Seinen Plänen mitberücksichtigt sind. Gruß Moggel
  21. Moggel

    Ethwas neues

    Hallo waldek, hier handelt es sich (wie so oft bei Strategie-Diskussionen) um ein Missverständnis. Beno geht keinesfalls davon aus, dass er bei jedem Treffer +4 erhält. Deswegen kommen ja auch Ergebnisse wie -5 und -13 heraus. Ich verstehe seine Idee so: Er spielt z.B. 64 Angriffe. Es wird immer mit 4 Stücken angefangen. Davon ausgehend, dass die Hälfte aller ersten Würfe gewinnt, verbucht er 32x4 Stücke im Plus = 128 Mit den übrigen beim ersten Wurf verlorenen 32 Angriffen geht es nun in "Runde 2". Dort gewinnt wieder die Hälfte der Angriffe. Da er diesmal immer 2 Stücke setzte, verbucht Beno bei den Treffern 16x2 Stücke Verlust = 32 (4 Stücke Verlust aus "Runde 1" + 2 Stücke Gewinn aus "Runde 2"). Nach diesem Treffer ist der Angriff beendet, es geht wieder mit 4 Stücken im nächsten Angriff von vorne los. Mit den in "Runde 2" angenommenen verlorenen 16 Angriffen geht es nun in "Runde 3" mit 1 Stück weiter. Hier gewinnt er wieder die Hälfte aller Angriffe, also verbucht er 8x5 Stücke Verlust = 40 (4 Stücke Verlust aus "Runde 1" + 2 Stücke Verlust aus "Runde 2" - 1 Stück Gewinn vom Treffer in "Runde 3"). Für die 8 Angriffe mit einem Treffer (1 Stück) ist hier also wieder Schluss. Die 8 Angriffe mit erneutem Verlust gehen nun in die "Runde 4". Es gewinnen nun wieder 4 Angriffe mit je 2 Stück. Beno verbucht sie mit 4x5 Stücke Verlust = 20 (4 Stücke Verlust aus "Runde 1" + 2 Stücke Verlust aus "Runde 2" + 1 Stück Verlust aus "Runde 3" - 2 Stücke Gewinn vom Treffer in "Runde 4"). Wie immer Schluss der Angriffsserie für die 4 Treffer. Die verlorenen 4 Angriffe setzen in "Runde 5" nun 4 Stücke. Zwei Angriffe gewinnen wieder angenommenerweise, also verbucht Beno 2x5 Stücke Verlust = 10 (4 Stücke Verlust aus "Runde 1" + 2 Stücke Verlust aus "Runde 2" + 1 Stück Verlust aus "Runde 3" + 2 Stücke Verlust aus "Runde 4" - 4 Stücke Gewinn für den Treffer in "Runde 5"). Für die letzten beiden Verluste (Fehltreffer) muss Beno jedoch noch 2x13 Stücke Verlust buchen (4 Stücke Verlust aus "Runde 1" + 2 Stücke Verlust aus "Runde 2" + 1 Stück Verlust aus "Runde 3" + 2 Stücke Verlust aus "Runde 4" + 4 Stücke Verlust aus "Runde 5"). Das Ganze also immer unter der Annahme, dass die Hälfte der Angriffe gewonnen wird. Die Zero mal ganz außer Betracht gelassen (hat Beno ja auch erwähnt). Rechnen wir zusammen: 128 Stücke Gewinn aus "Runde 1" abzgl. 32 Stücke aus "Runde 2" abzgl. 40 Stücke aus "Runde 3" abgzl. 20 Stücke aus "Runde 4" abzgl. 10 Stücke aus "Runde 5" abzgl. 26 Stücke der beiden letzten Fehltreffer in "Runde 5" Also kommt man trotzdem, wie Du es korrekt geschrieben hast, auf +- Null (ohne Zero). Wahrscheinlich hatte Beno nur 1x13 Stücke Verlust für die Fehltreffer in "Runde 5" gerechnet, das war wohl ein Irrtum. Man kann mit dieser Strategie wohl gewinnen, wenn die Treffer mehr hintereinander kommen, sodass man mehrmals 4 Stücke Gewinn erzielt und dann bei den Verlusten in die niedrigeren Satzhöhen kommt. Doch wechseln sich Treffer und Nichttreffer ab, dann sieht es sehr schlecht aus (2 Stücke Gewinn für Treffer, 4 Stücke Verlust bei Nichttreffer). Bei der D'Alembert im Verlustfall ist es ja andersherum: Beim Wechsel von Treffer zum Nichttreffer gewinnt man immer 1 Stück, obwohl insgesamt gleich viele Treffer und Nichttreffer fielen. Kommt es hier aber zuerst zu vielen Treffern und anschließend zu vielen Nichttreffern, kommt man in immer höheren Satzhöhen, und es baut sich plötzlich ein großer Haufen Verlust auf, den man nur schwer wieder reinholen kann bzw. man kommt an das Tischlimit usw. . @ Beno: Spielst Du diese Strategie oder war das nur mal so eine Idee ? Danke und Gruß Moggel
  22. Hallo Plusminus, das Thema "Markov-Ketten" wurde hier im Forum schonmal behandelt. Ich suchte gerade danach, doch konnte ich es auf die Schnelle nicht finden. Vielleicht kann Dir einer der Admins (dickes Lob übrigens an diese, denn sie opfern offensichtlich eine Menge Zeit für das Forum ) weiterhelfen. Gruß Moggel
  23. Hallo waldek, kann man daraus schlussfolgern, dass Du rein intuitiv spielst ? Ein ehemaliger Vereinskamerad von mir geht schon seit vielen Jahren ins Casino. Er dachte irgendwann, ich hätte für so etwas wohl eine Art Talent und nahm mich eben einmal mit (mein erster Casino-Besuch !). Dort (Bad Homburg) fragte er mich ab und zu an verschiedenen Tischen, welche Zahl denn nun kommen würde. Gleich beim ersten Mal waren wir ganz überrascht, dass meine (einfach ohne nachzudenken) dahergesagte Zahl tatsächlich erschien. Das passierte 3x an diesem Abend. Unser Pech war, dass keiner von uns auf diese Zahlen setzte. Mein Kumpel hätte sich in den Hintern beißen können, dass er nicht sofort einen Hunni draufgelegt hatte. Das Ganze ist schon einige Jahre her. Er wird diesen Abend nie wieder vergessen, könnte heute wahrscheinlich sogar die angesagten und erschienenen Zahlen wiederholen. Doch wären die Zahlen auch gekommen, wenn wir Geld gesetzt hätten ? Man hört ja oft, dass man seine "Visionen" nicht für den eigenen Vorteil einsetzen soll/kann ?! Also, hat das Intuitiv-Spielen einen Vorteil gegenüber einer gut durchdachten, mit festen Limits versehenen und mit eiserner Disziplin gespielten Strategie ? Oder braucht man dafür eine Art Begabung ? Viele Grüße Moggel
  24. Genau, das wäre eine ganz schöne Herausforderung für den "Zufall"
×
×
  • Neu erstellen...