Jump to content

Forum Poker Turniere


Paroli

Recommended Posts

Es gab in der Vergangenheit einige Anfragen bezüglich Forum-Turnieren. Aus rechtlichen Gründen ließen sich hier jedoch keine Turniere organisieren, die in Online Pokerräumen stattfinden. Ab sofort besteht die Möglichkeit, direkt im Forum an einem 10er Tisch Texas Hold'em Poker (No Limit) zu spielen. Ohne Geldeinsatz. Nur just for fun. Die Software ist von pluginpoker.com und ausdrücklich nur für den Funmodus gedacht. Wettbewerbe oder Turniere könnten trotzdem möglich sein. Vielleicht ein Mal pro Woche ein Turnier oder monatlich. Es handelt sich zwar nicht um einen Turniertisch, aber ein Wettbewerb wäre über Punkte-Rangliste realisierbar. Bei ausreichend Interesse ließe sich auch ein Sit & Go Turniertisch besorgen. Der Turniersieger könnte einen gesponsorten Sachpreis bekommen (z.B. Bücher oder Startplatz für ein echtes Live Turnier).

fun-pokerraum.jpgfun-texasholdem.jpg

Zum Fun Poker: Hier klicken

Schreibt mal, was ihr von der Idee haltet. Am besten auch schon mal den Fun-Pokerraum ausprobieren.

Gruß

Paroli :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Idee. Alle können ihren Spaß haben, gucken wie gut andere im Forum spielen, kleine Wettkämpfe austragen, etc. und sind nicht an irgendeine Bankroll oder einen Anbieter gebunden. Wenn es sich wirklich umsetzen lässt, dass es sowas wie Monatliche Tuniere gibt, wo Sachpreise von Sponsoren winken, dann wird das Forum sicher bald aus allen Nähten platzen! :pfanne:

Gute Arbeit Dirk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sollte sich hier mal was tun wenn man noch ein Turnier spielen will. Ich würde vorschlagen wir einigen uns erstmal auf einen Tag wann gespielt wird.

Bitte stimmt mal dafür ab an welchem Tag ihr am liebsten wollt. Also Montag bis Sonntag.

Mir persönlich wäre Montag oder Dienstag am liebsten.

Vielleicht können wir ja auch Paroli überreden ein paar kleine Preise springen zu lassen. Bücher von Amazon oder dergleichen.

Gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Anmeldung ist wohl etwas schief gelaufen. Nach meiner Registrierung (als AssImAermel) bekam ich keine Email und konnte mich auch nicht einloggen. Lasse ich mir mein Passwort zuschicken, kommt auch nix an, die Email landet auch nicht im Spamfilter. Wenn ich mich erneut unter diesem Namen registrieren will, wird mir angezeigt, dass der Name schon existiert. :biglaugh:

Vielleicht kann sich einer der Admins oder Mods mal darum kümmern.

Vielleicht liegt's ja auch an dem ass. :lachen:

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...