Jump to content

Samyganzprivat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Remstal im Schwäbischen
  • Interests
    Frau, Hund, Beruf, Roulette
    Sience-Fiction- und Mystery-Filme/Bücher

Letzte Besucher des Profils

7.210 Profilaufrufe

Samyganzprivat's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

  1. Hallo Samy!

     

    Mit großer Freude sehe ich wieder eine Brief von Dir.

    Wie geht es Dir gesundheitlich und sonst noch.

     

    Ich habe im vergangenen Jahr viel theoretisch, mit Thomweh

    und seinem Spiel, gerechnet und ausprobiert. 

    Aber es ist nichts Spielbares heraus gekommen. 

     

    Liebe Grüße hemjo

  2. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2022 liebe Grüße Samy
  3. Diese Annahme halte ich für nicht sehr realistisch. Viele Leute kommen auf so eine Idee wenn sie an progressives spielen denken, was einer der sichersten Wege zum Verlust ist. Natürlich funktionert z.B. eine Martingale oft erstaunlich lange (1,2,4,8,16....auf einfache Chancen setzen) aber der unweigerlich Verlust ist oft höher als der Gewinn eines Jahres. Ansonsten wurde viel gesagt über Umgang mit Gewinnen und Verlusten. Ich halte das für den wichtigsten Aspekt, wenn "Dauergewinne" angestrebt werden. Sag mal was darüber, was Du für eine Spielidee hast. *winke* Samy
  4. a guads Nei´s allen bleibt gesund und immer eine gewogene Kugel *winke* Samy
  5. Stuttgart und Baden Baden haben meines Wissens auch noch Sakkopflicht
  6. Wenn´s gut läuft gebe ich trotzdem in den Tronc, etwa in der Höhe die 1/36 entspricht. Das Spielbankpersonal arbeitet für mich und hat m.W. kein besonders üppiges Grundgehalt. *winke* Samy
  7. Nach 3 Jahren Beschäftigung mit TVS habe ich die im Gefühl @Ropro, aber mir sind die Erscheinungformen der TVS bis auf Details auch ziemlich egal, ich nehms wie´s kommt. Das einzige was ich noch überprüfen werde sind die Abstände bei Ballungen (3 oder 4 Coup) Danke für den Hinweiss Samy
  8. Sodele, ich versuche mal ein Update meiner Spielmethode einzustellen. Es hat sich einiges getan. Ich hatte das Spiel auf "meine" 7 Zahlen über 3 Permanenzjahre geprüft, und dabei immer mehr Wert auf Das Sparen von Einsätzen gelegt, und generell auf den Umgang mit dem Geld geachtet. Inzwischen interessieren mich die angegriffenen Zahlen nur noch am Rande. Änderung 1 Ich habe das Spiel angepasst und meine 7 Zahlen aufgegeben. Grund: Sie sind schwierig zu setzten, vorallem wenn viel los ist an meinen Tischen. Anmerkung: Ich spiele parallel an 2 Tischen. Als ersten Schritt nahm ich die letzten 7 Zahlen (30-36), weil die einfacher zu setzen sind. (6 Stücke auf TVS, 1 Stück auf Plein) 7 andere Zahlen als mein auf dem Tableu verstreuten M7 laufen exakt so wie die ursprünglichen "magic seven" Probiert habe ich auch NULL -6, Ergebnisse sind gleich. Änderung 2 (und aktuelle Testreihe) Überlegung: Was mit 7 Zahlen geht, müsste auch mit 6 Zahlen (eine TVS) gehen. Grund für die Überlegung ist der Gedanke, dass sich... A) nur eine TVS noch einfacher und schneller setzen lässt B) 6 Zahlen den Kapitalbedarf senken C) ich viel flexiebler bei der Stückgröße werde Eine erste Testphase mit derzeit nur 27 Tagen in Folge zeigt sehr gute Ergebnisse. Ich musste nur wenige "Regeln" gegenüber dem 7-Zahlen-Spiel leicht anpassen und überprüfe derzeit statistisch meine einzelnen Spiel-Verhaltensweisen. Danach werden erste Spielregeln festgezurrt und mit diesen mal eine größere Auswertung gestartet. Regeln will ich generell nur wenige haben, wichtig sind mir die Finanzzahlen (Maximaler Verlust/ Gewinnziele/ Satzpausen) Sodele.... viel Arbeit liegt vor mir, aber da es noch sicherlich 1 Jahr dauern wird bis Corona besiegt ist, habe ich auch Zeit für Auswerten und Entwickeln sowie für das in Cronazeiten für mich mühseelige Ansparen des Kapitals. (Corona hat uns wirtschaftlich schwer getroffen) *winke* Samy
  9. hmmmmm.... interessantes Roulettegesetz, @Ropro ist mir so seither nicht aufgefallen, werde ich mir aber merken. *winke* Samy
  10. Hast ja recht Sachse, ich will sowas eigentlich auch nicht. *winke* Wenn mein Spiel in Partie 1 platzt, ist es beendet. Läuft es länger ist es ein Dauergewinn, da ich ab dann nur noch mit gewonnenem Geld spiele. Ich baue auch keine Reserve auf, weil ein Platzer das Spiel beendet. Etwas geld in der Hinterhand werde ich haben um irgendwelche "Unfälle" auszugleichen, dier nichts mit der Spielmethode an sich zu tun haben. Mein "Lieblingsunfall" ist eine unfreiwillige Spielunterbrechung, wie die letzten Jahre 2 Mal erlebt. DAS kann natürlich immer sein Ropro, aber ich denke inzwischen dass meine "Vorichtsmaßnahmen" einen Superplatzer verhindern helfen. Aber klar.... es kann, wie alles, auch schiefgehen. Stimmt.... frag nicht wieviele Spielideen bei mir 2 Jahre funktioniert haben und dann im 3. Testjahr platzten *uff* *winke* Samy
  11. Da ist was dran. Wäre mir nicht Corona dazwischen gekommen, hätte ich wohl schon angefangen meine Methode dem Praxistest zu unterwerfen. Wenn ich nach Corona spielen will, werde ich das nötige Kapital auch aufbringen. ABER.... nochmals... NIEMALS werde ich fremdes Geld für mein Spiel einsetzen. Da ich schon öfter solchen Fragen gegenüberstand habe ich mir überlegt, evtl. für Dritte deren Geld mitspielen zu lassen. Dies aber frühestens wenn mein Spiel den Realtest bestanden hat, sprich wenn es sich real ähnlich gut wie am Küchentisch darstellt. *winke* Samy
  12. Ganz lieber Vorschlag Verlierer2, aber ich würde NIEMALS das Geld anderer Leute riskieren. Vor ca 1 Jahr hat mir hier jemand öffentlich 200.000,- angeboten, da musste selbst ich mal kurz nachdenken... Hier mein Thema: https://www.roulette-forum.de/topic/19711-7-pleins-me-von-samy/ *winke* Samy
  13. so 600,-. Da ich nur Geld verwende das "übrig" ist wird gerade nichts für Roulette verwendet/bereitgestellt. 2020 ist teuer für uns, Kurzarbeit, Ein Auto war vor 4 Wochen nötig.... sprich mein Prinzip der Risikominimierung schlägt gerade voll zu Buche ;). *winke* Samy
  14. So lange Corona aktiv ist und es keine Impfung gibt sieht mich kein Landcasino. Corona schränkt mich auch finanziell ein, ich selbst bin schon in Rente, Lieblingsschwäbin im 3. Kurzarbeitsmonat, sprich für solche Spielchen ist kaum Luft vorhanden. Derzeit werte ich das Spiel mit 30-36 aus, ist besser zu setzen wenn der Tisch voll ist, das ist ein wichtiges Kriterium beim Spiel an 2 Tischen. Ergebnisse sind praktisch gleich, momentan ist 30-36 sogar leicht besser. Ich habs auch nicht eilig mit dem realen Spiel, ich glaub ich werde nie ein richtiger Zocker *winke* Samy Sorry @Ropro
×
×
  • Neu erstellen...