Jump to content

Surebets - ich komme


Recommended Posts

So, seit heute habe ich auch das Buch. Ich freue mich schon auf die Lektüre.

Gruß

nimmsgern

Hi,

lass Dich nicht entmutigen, wenn Du das erste Mal das Ding gelesen und nicht viel verstanden hast. Dafür braucht man ne Weile, allerdings

hast Du ja inzwischen die Möglichkeit Deine Fragen unmittelbar beim Verfasser loszuwerden. Er arbeitet ja inzwischen in dem neuen Forum

mit und gibt bestimmt bereitwillig Auskunft. Ich habe das Buch 3x gelesen und erst beim dritten Mal alles verstanden. Außerdem hilft, ausprobieren mit wenig Einsatz!!

Easyflip

http://betandrescue.sportboard.net/

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

INFO

ab einer Schmerzgrenze, wird auch jeder Buchmacher ein Einsatz-Limit setzen.( zb. 20€ )

Bei BF wird auch kein Neues Geld gedruckt. :winki1:

5% oder weniger je nach BF-Punkte werden immer vom Gewinn einbehalten.

und diese 5% sind mathematisch auf DAUER nicht zu kompensieren.

MFG :smile:

wenn du meinst :smile:

dann ist bf kein buchmacher, 5% vom gewinn, also mußt erst mal gewinnen bevor du was zahlst, denn bei verlust zahlst gar nix.

da ich denen aber die 5% nicht gönne, verlier ich lieber :smile::winki1:

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das Wetten macht mir inzwischen viel mehr Spass,als Roulette, aber leider habe ich meist nicht die Zeit, um mich beim Live Inplay wetten hinzusetzen und deshalb habe ich folgende Strategie, die mir bisher auch , wenn auch wenig, Gewinn gebracht hat. Alles bei Betfair.

Ich setzte auf alle Spiele der 1.+2. BBL , der Premier League, der Primera Division. der Liga A und der Ligue 1.

Also sehr viele Spiele. Und zwar setze ich immer den Endstand: 0:0. Das bringt bei gleichem Einsatz auf alle Spiele und Quoten von 8-24 hohe Gewinne.Allerdings 4von 5 der Spiele verliere ich, einige Spiele mit 0:0 gibts immer, so daß ich trotzdem bisher immer nach den Spieltagen mehr + als - hatte. Ähnelt meiner 1 Stück- Methode beim Roulette.

Gestern 2 Spiele im Uefa Cup 0:0 erbrachten auch einen netten Gewinn. 15 Spiele davon 13 verloren, 2 gewonnen und trotzdem im Gewinn abgeschlossen. Am letzten WE gabs sogar 7 x 0:0, war deshalb noch besser. Tage mit Verlust, könnte ich mit einer Einsatzerhöhung am nächsten Spieltag wieder wett machen.

Easyflip :winki1:

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Score Matches Percentages Quoten 5,00%

1 - 1 36 11.7 % 8,50 8,93

2 - 1 31 10.1 % 9,87 10,36

1 - 0 29 9.47 % 10,55 11,08

2 - 0 25 8.16 % 12,24 12,85

0 - 0 24 7.84 % 12,75 13,39

1 - 2 19 6.20 % 16,11 16,91

2 - 2 17 5.55 % 18,00 18,90

3 - 1 17 5.55 % 18,00 18,90

0 - 1 16 5.22 % 19,13 20,08

0 - 2 15 4.90 % 20,40 21,42

2 - 3 11 3.59 % 27,82 29,21

3 - 0 10 3.26 % 30,60 32,13

1 - 3 9 2.94 % 34,00 35,70

0 - 3 8 2.61 % 38,25 40,16

3 - 2 8 2.61 % 38,25 40,16

Other 6 1.96 % 51,00 53,55

2 - 4 5 1.63 % 61,20 64,26

1 - 4 4 1.30 % 76,50 80,33

4 - 0 4 1.30 % 76,50 80,33

0 - 4 3 0.98 % 102,00 107,10

4 - 2 3 0.98 % 102,00 107,10

4 - 1 3 0.98 % 102,00 107,10

3 - 3 2 0.65 % 153,00 160,65

4 - 3 1 0.32 % 306,00 321,30

4 - 4 0 0 % 0,00 0,00

3 - 4 0 0 % 0,00 0,00

über 3 Tore 29 10,55% 10,55 11,08

Hier mal 1BL 2006/07

0-0 24 mal bei 306 spielen. .. :smile: :smile: :winki1::smile: :smile:

und so kann man wie man möchte für jede Liga die Statistik googlen.

UND bei BF ist alles auf Dauer , wie beim anderen Glücksspielen alles berechnet.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chipleader,

danke für deine Arbeit. Leider käme , bei einer angenommen niedrigen Quote (9) ein Minus heraus.

Bei Quoten über 12 siehts schon besser aus.

Ein Spiel mit Progi, oder warten bis einige Spieltage einer Liga ohne 0:0 ausgingen, wären eine Alternative...

Oder 1:1 dazu nehmen,die waren ja auch recht häufig.

Easyflip

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi easyflip

hier mal 1 - 1

1 - 1 36 11.7 % 8,50 8,93

incl.Proz. ca. jedes 9te-mal

Diese Quoten findes du auch bei BF nicht.... :)

Bei Endstand sind die Quoten ca. 103% Lay.

Da laufen also richtige Programme ab.

Und so wird auch BF , zum Schneeballsystem. Es müssen ständig NEUE Kunden geworben werden. ( Frisch Fleisch oder Fischfutter ;-)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chipleader

allerdings gibt es auch dieses "phänomen" das innerhalb einer kompletten sasion jede mannschaft mindestens 1 mal unentschieden gespielt hat.

quelle:betexplorer

die quoten für x sind immer > 3 daher eignen sich auch manche der progressionen

wäre so wie eine ec-progie,allerdings mit auszahlung von dutzend/kolonnen

servus

gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre so wie eine ec-progie,allerdings mit auszahlung von dutzend/kolonnen

@RCEC

Hallo mein Freund Du alte Fer....er schon wieder mit Uns oder nuhr in besuchen ???????????????

Du bist und wahrst gute Roulette Spieler Du solst Roulette Spielen lehrnen nicht Sport Wetten :)

Wehr alles will kriegt nichtz ;-)

Gruss

beno45 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mal ebend 1000 Euro (bzw. für beide wetten insgesamt 2000 Euro) setzen hält einen letzendlich davon ab, das ganze umzusetzen.

Da bist Du falsch informiert. Wenn Du 1000,-Euro backst, riskierst Du 1000,- Euro. Wenn Du dann 1000,- Euro mit einer Quote von 1.9 layst, riskierst Du dabei 900,- Euro. Eine von den beiden Wetten gewinnst du aber und deshalb bleibt es bei dem höheren von den beiden Risiken, also 1000,- Euro.

Das ist auch im Buch so beschrieben.

Grüße vom Wettpapst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wettpapst,

du hast natürlich recht. Ich hab ja auch nur vom setzen gesprochen und nicht vom Riskieren. Ich würd mich damit schwer tun soviel Geld auf eine Wette zu setzen, aber das wahrscheinlich Übungs- und Gewohnheitssache.

Allerdings bin ich der Meinung, das man schon 1000 Euro setzen muss, damit es sich überhaupt lohnt. Am Anfang sollte man natürlich mit kleineren Beträgen anfangen, um Übung zu bekommen und um überhaupt zu wissen, bei welchem Spielstand und ca. welcher Spielminute sich die Möglichkeit ergibt, die Einsätze zu tätigen.

Ich habe diese Art zu wetten noch nicht praktisch ausprobiert, hast du schon praktische Erfahrungen gemacht?

Gruß PaulRaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Sticky,

du meinst sicherlich, das Dein Riskbetrag bei einer Laywette bis zu 1000 Euro groß ist?

Denn wenn du 1000 Euro als Einsatz bei einer Laywette hast, muß Du entweder Beträge riskieren, die nicht gesund sind, oder Du stellst

relativ kleine Gewinnbeträge schnell wieder glatt.

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easyflip:

Es gibt auch Quoten unterhalb der 2.0 Marke.

Hier riskiert man sogar weniger als seinen Lay-Einsatz.

Oder man platziert zuerst die Back-Wette, auch dann

gibt es kein Risiko durch eine hohe Liability.

Und @sticky-Green hat doch geschrieben, dass es dauern kann,

bis der Einsatz angenommen wird, also setzt er hohe Beträge.

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich platziere z.B. beim Torverhältnis zuerst die Back 1000,00 auf eine Quote von 1.06, danach die Lay mit 1000,00 auf eine Quote von 1.05, sind garantierte 10 Euro. Risiko sind die 10 Minuten bis die Lay angenommen wurde, hier darf kein Tor fallen.

Grüße,

Sticky

Hallo,

machst du sowas wirklich???

Selbst wenns keine 10 Minuten sind, zwei reichen ja leider auch schon....

das ne Menge Holz die du da riskierst...

Gruß

Thomas

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

machst du sowas wirklich???

Selbst wenns keine 10 Minuten sind, zwei reichen ja leider auch schon....

das ne Menge Holz die du da riskierst...

Gruß

Thomas

Hi sticky,

du bist wahnsinnig!!!

Das geht niemals auf Dauer gut.

Lass es sein, es gibt sicheres!!

Ich dachte du hast R. Bethmann gelesen ?

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sehr interessante Ansätze zum Wett-Trading hier im Forum. Mich würde aber noch mehr Eure Erfahrungen mit reinen surebets interessieren. Ob Ihr beispielsweise schon Probleme mit Bucmachern gehabt habt. Ich mache in diesem Bereich gerade erste Gehversuche und bin bei einem Buchmacher nach 4 Wetten (3 gewonnen, eine verloren, bei Einsätzen um 100 €) schon stark reglementiert worden. Der wirkliche Grund wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Ansätze zum Wett-Trading hier im Forum. Mich würde aber noch mehr Eure Erfahrungen mit reinen surebets interessieren. Ob Ihr beispielsweise schon Probleme mit Bucmachern gehabt habt. Ich mache in diesem Bereich gerade erste Gehversuche und bin bei einem Buchmacher nach 4 Wetten (3 gewonnen, eine verloren, bei Einsätzen um 100 €) schon stark reglementiert worden. Der wirkliche Grund wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage nicht genannt.

Tja damit bist du schon bei einer der grossen Schwierigkeiten bei Arbitrage:

Die Limits. Die Problematik, dass du schnell reglementiert wirst, trifft bei vielen Bookies zu.

Das einzige was du tun kannst, ist, dir deine Wetten bei Buchmachern zusammenzusuchen, die nicht limitieren bzw. höhere Limits haben (z.b. Pinnacle oder Asians, wobei letztere leider nur bei AH sehr hohe Einsätze bieten), oder wie es andere machen sich mehrere Accounts anlegen, möglicherweise noch mit Ausweis von Oma oder ähnliches. Wobei ich da sehr grosse Bedenken habe, dass es da Schwierigkeiten geben kann.

In Kombination mit Betfair sind auch häufig Surebets möglich, hier musst du jedoch beachten, dass hier auch das Volumen in kleineren Märkten häufig sehr dünn ist und nicht vergessen, dass die Nettoquote durch die 5% Provision geringer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Ansätze zum Wett-Trading hier im Forum. Mich würde aber noch mehr Eure Erfahrungen mit reinen surebets interessieren. Ob Ihr beispielsweise schon Probleme mit Bucmachern gehabt habt. Ich mache in diesem Bereich gerade erste Gehversuche und bin bei einem Buchmacher nach 4 Wetten (3 gewonnen, eine verloren, bei Einsätzen um 100 €) schon stark reglementiert worden. Der wirkliche Grund wurde mir trotz mehrfacher Nachfrage nicht genannt.

Moin,

wenn Du dich auf diesem markt bewegen willst, dann besuch auf jedenfall auch andere foren und wette nur!!! bei betfair.

http://betandrescue.sportboard.net

http://www.betfair-forum.de/Forum/index.php

http://www.betfair.de/

Gruß

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Den ganzen großen Wurf werde ich mit Surebets sicher nicht machen, was unterschiedliche Gründe hat. Ich müsste wohl einen kostenpflichtigen Dienst in Anspruch nehmen, wenn ich mehr erreichen wollte. Dazu habe ich aber keine Lust, weil man dann "unbedingt" Wetten muss um die Kosten wieder reinzuholen. Ich werde die eine oder andere "Gelegenheitswette" mitnehmen.

Hier im Thread gibt es ja auch viele hilfreiche Hinweise, wie man auch bei betfair mit Wetten traden kann und ggf. Gewinne erzielen kann. Hierzu habe ich mal eine Frage: Ich habe letzte Woche vor dem Spiel Dortmund - Hannover auf unentschieden gebackt für 3,4 und später (ebenfalls vor dem Spiel) gelayt zum Kurs von 3,3. Eine Wette wurde als verloren, die andere als gewonnen abgerechnet. Hätte ich nicht wegen der geringen Quotendifferenz einen kleinen Gewinn haben müssen? Oder wie hängt das zusammen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...