Jump to content

Surebets - ich komme


Recommended Posts

Frohes Neues!!!

Wer weiß es?

Wie sieht die Zukunft des Onlinewettspielers nach 2009 aus, mit diesem

neuen Glücksspielstaatsvertrag, wenn die EU diesen Mist der Regierung nicht stoppt?

Easyflip

zum Thema Wetten in Zukunft eine aussage von bwin

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach unserer Überzeugung ist unser Angebot auch nach dem 01.01.2008 legal. Bwin e. K. verfügt über eine deutsche Genehmigung, deren Wirksamkeit erst jüngst durch das Sächsische Oberverwaltungsgericht (B v 12.12.2007, Az 3 BS 286/06) bestätigt wurde und deren Umfang und Geltung durch den Glücksspielstaatsvertrag nicht berührt wird. Zudem gilt auch in Deutschland die europarechtlich gewährleistete Dienstleistungsfreiheit.

Der Glücksspielstaatsvertrag verstößt nach unserer Auffassung gegen Europarecht und darf wegen des Anwendungsvorrangs des Gemeinschaftsrechts nicht angewendet werden. Das ist nicht nur unsere Auffassung, sondern wird durch zahlreiche Rechtsgutachten belegt.

Hervorzuheben ist insbesondere das Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Landtages Schleswig-Holstein. Das im Auftrag des Landtages erstellte Gutachten kommt zu dem Ergebnis, dass "gegen zentrale Teile des Vertrages rechtliche Bedenken bestehen, aus denen sich ein beträchtliches Risiko für den gesamten Bestand des Glückspielstaatsvertrages ergeben kann".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team bei bwin

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte von Betfair nicht viel, da es für mich persönlich wirklich Zockerei ist und ich vor allem nicht die Zeit habe, Realtime ein Spiel zu verfolgen und die Wetten gemäß Spielverlauf zu platzieren.

Traden ist ja kein muss. Du kannst bei bf ja auch genauso wetten wie bei jedem Bookie auch.

Ich bleibe bei meinen Surebets, es ist alles eine Frage der Organisation. Obwohl ich zugeben muss, es werden immer mehr Konten bei den Bookies. Aber das gut organisiert und man verliert nicht den Überblick.

Du kannst auch surebets nur bei bf starten. Im gleichen Spiel, zum gleichen Zeitpunkt. Dann hast du immer SICHER 1-3 %. Und das schönste, du brauchst nichteinmal den Spielverlauf abwarten. Sollte ich mal für pns freigeschaltet werden, schreibe ich dir wie das geht.

Zu den Lizenzen, was easyflip geschrieben hat stimmt so und wurde mir auch bestätigt. Außerdem haben bwin und bf sich damals DDR Lizenzen gekauft welche trotz Spielvertrag das Wetten bis mind. 2009 erlauben. Eine Enteignung derer ist sag ich mal unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Lizenzen, was easyflip geschrieben hat stimmt so und wurde mir auch bestätigt. Außerdem haben bwin und bf sich damals DDR Lizenzen gekauft welche trotz Spielvertrag das Wetten bis mind. 2009 erlauben. Eine Enteignung derer ist sag ich mal unmöglich.

und was ist nach 2009?

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auszugsweise noch eine Stellungnahme zu Thema Glücksspielstaatsvertag und Wettbörsen:

Das Jahr 2008 wird ohnehin ein Jahr der Rechtsklagen werden. Viele private Anbieter haben bereits Klagen laufen. Für Februar wird ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts erwartet. Der EuGH hat ebenfalls bereits mit einer Klage gegen Deutschland gedroht und wird dies wohl auch in Kürze umsetzen, ein Urteil hierzu ist vermutlich aber erst Anfang 2009 zu erwarten.

Schönen Tag,

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh2: erst mal ein frohes Neues Jahr Euch allen!

Zunächst mal, das, was buxshots hier schreibt ist durchaus realistisch machbar. Ob man damit die von ihm beschriebenen Beträge erzielen kann, hängt wahrscheinlich in erster Linie vom zur Verfügung stehenden Kapital ab. (Wie man im Januar mit Tennis so viel Kohle machen kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Hut ab!) Und natürlich, wann man anfängt, sein Risiko zu hedgen. Das mit dem 0:3 zu 3:3 war glaube ich Karlsruhe im letzten Jahr, grauselig... aber zu dem Zeitpunkt war ich schon aus dem Risiko... :heart:

Was ich allerdings hier (wie auch im übrigen Forum) erkennen muß, ist, daß alles, was ein neues Mitglied (aus welcher Motivation heraus auch immer) an Hilfe anbietet immer zerrissen wird. Ich persönlich freue mich über einen Kontakt mit buxshots, da ich denke, daß man sich gegenseitig unterstützen kann. Die Screenshots sind meiner Meinung nach echt, zumindest stimmt die Summe der Teile mit dem Gesamtergebnis überein. Okay, sie sind von Anfang letzten Jahres, da wären aktuellere besser gewesen, aber sonst? Was soll das ständige Rumgetrampel auf den Ergebnissen anderer Erfolgreicher? Das bringt wohl keinen weiter.

Laßt uns lieber in das Thema tiefer einsteigen. Die von buxshots angesprochenen Tradingalternativen

1. Das Unentschieden layen. Sobald ein Tor fällt backen.

2. Favorit backen und beim Führungstreffer layen.

3. Aussenseiter layen. Schiesst dieser einen "Zufallsfallstreffer" diesen layen und beim Ausgleich backen.

4. Direkt nach einem Treffer "under" backen oder "over" layen und 10 Minuten später wieder backen.

verdienen einer genaueren Betrachtung:

ad 1.: Die Strategie ist gut bekannt. Haken an der Sache:

1. Wenn der Außenseiter das 1. Tor schießt, fällt die Quote in der Regel ab.

2. Wenn kein Tor fällt, verliert man die Wette und somit Geld. Dagegen kann man sich schützen. Beispielsweise kann man das 0:0 absichern oder zu einem gewissen Zeitpunkt das Spiel verlassen.

Frage(n) @buxshots: Ab wann verläßt Du das Spiel, welchen Ausstieg wählst Du? Wie wählst Du die Spiele aus?

ad 2.: Ist analog zu 1.

ad 3.: Hier stellt sich das Problem, daß es Außenseiter gibt, die (auch bei einer Quote über 10) den Favoriten schnell mal 2:0 abservieren.

Frage(n) @buxshots: Wie sicherst Du Dich dabei ab?

ad 4.: Die Strategie ist gut. Evtl. sollte man eine Möglichkeit haben, das Spiel live zu sehen, um abschätzen zu können, ob ein schnelles weiteres Tor den Erfolg verhageln könnte.

Ich bin leider auch noch nicht für das Nachrichtensystem freigeschaltet, aber sobald dies erfolgt ist, auch gerne bereit weiterzuhelfen.

Gruß

snuggle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch surebets nur bei bf starten. Im gleichen Spiel, zum gleichen Zeitpunkt. Dann hast du immer SICHER 1-3 %. Und das schönste, du brauchst nichteinmal den Spielverlauf abwarten. Sollte ich mal für pns freigeschaltet werden, schreibe ich dir wie das geht.

Wäre super wenn du mich vlt auch bisschen weiterbringen könntest.Danke im vorraus=)

[Mail: siehe Profil]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

also was ich mit x-wetten,bzw overtime mit eishockey meine (damit ist sommer und winter abgedeckt) ist folgendes

es gab noch niemals KEIN X bzw Overtime in beiden bewerben jeder einzigen Mannschaft

die progie ist

1

1

1

2

3

4

6

9

13

19

28

41

60

88

129

189

277

406

595

872

1278

1873

2745

4023

5896

8641

12664

18560

27201

39865

58425

85626

125491

183916

269542

395033

578949

848491

1243524

1822473

2670964

3914488

5736961

8407925

12322413

18059374

26467299

38789712

nimmt man die quersummen der zahlen ergibt sich ein 24er Rhythmus

und des passt

!!!

CU

GERRY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2008 wird ohnehin ein Jahr der Rechtsklagen werden. Viele private Anbieter haben bereits Klagen laufen. Für Februar wird ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts erwartet. Der EuGH hat ebenfalls bereits mit einer Klage gegen Deutschland gedroht und wird dies wohl auch in Kürze umsetzen, ein Urteil hierzu ist vermutlich aber erst Anfang 2009 zu erwarten.

Nicht nur das. An der ganzen Sache hängen einfach zu viele Faktoren dran. Zum Beispiel ist die Landeslotterie in Rheinland Pfalz ein PRIVATunternehmen und wäre somit auch illegal :hand:

ad 1.: Die Strategie ist gut bekannt. Haken an der Sache:

1. Wenn der Außenseiter das 1. Tor schießt, fällt die Quote in der Regel ab.

Ganz richtig, in der Regel sehe ich zu, dass der vermeintliche Favorit keine Quote unter 1,6 hat. Am liebsten sind mir Spiele wie die Tage Newcastle - Man.City, bei dem jeder mit über 2 gewertet wurde :saufen:

Frage(n) @buxshots: Ab wann verläßt Du das Spiel, welchen Ausstieg wählst Du? Wie wählst Du die Spiele aus?

Zur Auswahl: Erstmal versuche ich die getippten Spiele live an der Mattscheibe zu verfolgen. Das gilt erstmal für jede Sportart. Wenn Premiere es nicht überträgt, lass ich meistens auf nem seperaten Monitor Videostreams laufen, die zwar meist 1 Minute zeitverzögert sind, aber trotzdem genauso gut das spielerische Niveau rüberbringen. So eine Seite mit Streams wäre z.B. http://www.myp2p.eu

Dann ist die erste Vorauswahl getroffen.

Dann such ich auf diversen Seiten (Das können Foren, Fussballseiten, Punterpages oder auch blogs sein) nach aktuellen Infos. Z.B. Verletzte Spieler, Gesperrte Spieler, Aufstellungen, Trainerwechsel usw. außerdem vergleiche ich diverse "Prediction Seiten". Die Qualität der Seiten ist dabei von enormer Beutung und man sollte Blätter wie Bildzeitung und Kicker eher meiden.

Danach erstelle ich mir selber Quoten, für die ich bereit wäre diese Spiele zu tippen und vergleiche diese dann mit den akuellen Quoten bei betfair. Stimmts einigermaßen überein lege ich los :hand: Für den Durchschnittswetter ist das alleine wahrscheinlich schon zuviel Arbeit, aber ich kann nur versichern das sich das lohnt. Vorallem im Tennis sind Infos alles. :hand:

Das raustraden hängt ganz vom Spiel ab. In der Regel mach ich anfangs des Tages einen kurzen Moneymanagementplan, in dem ich festlege welchen stake ich für welches Spiel auszugeben bereit bin. Da oft mehrere Spiele gleichzeitig laufen, muss das restliche verfügbare Kapital noch zur Absicherung aller Spiele reichen. Und das auf den schlimmsten Fall gerechnet.

In der Regel gehe ich so vor. Bei "langweiligen" Spielen steige ich so in Richtung 70 Minute aus. Als "langweilig" bezeichne ich zum Beispiel Ligaspiele wo sich beide Mannschaften im gesicherten Mittelfeld der Tabelle tummeln. Aber auch Pokalspiele (vorwiegend Copa del Rey oder FA Cup) bei denen die Topmannschaften mit der B-Elf antreten. Oder bei Spielen bestimmter Mannschaften (diese Saison z.B. Chelsea)

Bei den sogenannten "heissen" Spielen wie Kampf um Abstiegsplätze, Tabellenführer, Rückspiele internationaler Begegnungen etc trade ich langsam in Richtung 85. Minute raus. Was meist nicht nötig ist.

ad 3.: Hier stellt sich das Problem, daß es Außenseiter gibt, die (auch bei einer Quote über 10) den Favoriten schnell mal 2:0 abservieren.

Frage(n) @buxshots: Wie sicherst Du Dich dabei ab?

Da ich ja bereits den Aussenseiter gelayt habe und die Quote mit dem Spielverlauf stetig weiter sinkt backe ich ihn erstmal soweit bis ich einen bestimmt Teil des Einsatzes gesaved habe. Je weiter das Spiel fortgeschritten ist, desto mehr wird gelayt. Bei einem 2:0 zur HZ ist eine Verkürzung auf 2:1 oder sogar den anschließenden Ausgleich ziemlich wahrscheinlich. Beim Anschlußtreffer backe ich den Aussenseiter dann weiter, bzw wenn ich der Meinung bin das ein UE nicht mehr vorkommt, dann ist auch ein layen des Favos drin. Für Leute, die sich damit auf Dauer und "professionell" aueinandersetzen wollen würde ich evtl. auch ein Programm empfehlen, was das Traden enorm erleichtert und von alleine durchführt. Ein solches Programm wäre zum Beispiel der Fairbot von binteko.

Die Strategie ist gut. Evtl. sollte man eine Möglichkeit haben, das Spiel live zu sehen, um abschätzen zu können, ob ein schnelles weiteres Tor den Erfolg verhageln könnte.

Yep, wie ich schon oben erwähnte tippe ich generell nur Spiele dich ich entweder live verfolgen kann, bzw. die mir per Liveticker up to date bleiben.

Allerdings entwickelt man mit der Zeit ein ziemlich gutes Gespür für verschiedene Ligen, Mannschaften etc.

Die wichtigsten Dinge sind meiner Meinung nach absolute Disziplin und sich strikt an das Konzept zu halten. Oft ist es verlockend vor dem raustraden noch zu warten oder etwas zu riskieren etc. Man sollte sich einfach mal ausrechnen wie weit einen ein verlorenes Spiel zurückwerfen kann. Man hat nicht nur nicht gewonnen, sondern auch noch den Einsatz verloren für den man erstmal wieder mühsam ein paar Spiele gewinnen muss, bei welchen man aber nicht so viel setzen kann wie sonst, da das Kapital sich ja verringert hat... :-) Und vor allem wenn man nicht das Kapital hat Extremfälle zu kompensieren, sollte man bedenken: Lieber 20 % des Kapitals als 70 % von nix :hand:

Tja, was soll ich noch sagen? Generell gibt es natürlich kein Patentrezept und eine 1:1 Kopie meiner Vorgehensweisen werde ich natürlich auch nicht preisgeben, aber vielleicht konnte ich dem ein oder anderen gewisse Denkanstöße geben, die helfen das bestmöglichste rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buxshots,

deine vorgehensweise beim Traden finde ich recht interessant. Ich gehe mal davon aus, das du damit deinen Lebensunterhalt verdienst und dich nicht nur nach Feieraben damit beschäftigst ?! Ansonsten wäre es doch problematisch das ganze umzusezten, besonders wenn man sich in die aktuellen Informationen zu den Clubs, Spieler etc. noch besorgen muss.

Weiterhin viel Erfolg,

Gruß PaulRaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

noch was interessantes zum Thema Geld verdienen mit Sportwetten:

Sportwetten an der Wettbörse - Wetten ohne Risiko

Wie man mit Sportwetten ohne Risiko ein geregeltes Einkommen erzielen kann.

von Ralf Betmann

Dieses Buch ist das derzeitig einzige Buch im deutschsprachigen Büchermarkt, welches sich ausschliesslich mit Wetten an der Wettbörse beschäftigt.

Broschiert: 120 Seiten

Verlag: Books on Demand GmbH; Auflage: 3. A. (Oktober 2007)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3837010082

ISBN-13: 978-3837010084

Preis: 23,90 Euro

Easyflip

Moin Buxshots

entweder, du bist dieser Ralf oder du handelst zumindest so wie er.

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Buxshots

entweder, du bist dieser Ralf oder du handelst zumindest so wie er.

easyflip

das vergess mal ganz schnell.

wenn dieser ralf das hier lesen würde, ihm würden die haare zu berge stehen.

es geht nämlich auch viel einfacher

und vor allem sicherer.

das einzigste was du hier wissen mußt ist wie die wettbörse funktioniert ( wird beschrieben )

WANN EIN ABWÄRTSTREND VORHANDEN IST bzw. wann du deine wette und gegenwette platzierst

damit vor allem letztere schnellstmöglich angenommen wird damit du aus dem vorhandenem, geringen restrisiko raus bist.

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte bei der vorliegenden Diskussion

nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

buxshots "spielt" mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit

und benutzt sogenannte "Estimationen", die sein

Wettverhalten beeinflussen

ob dies lukrativ ist bzw, sein kann überlasse ich

jedem selbst

unsereins beschränkt sich beim "traden" auf die

theoretischen Möglichkeiten

es ist total uninteressant für mich welches Team, wann, wo,

wie oft und tralala........

die hier im Thread genannten Gewinnsummen kann ich

mit meinen surebets nicht erreichen, da der Markt nie

so liquide ist( auch nicht die Topevents)

dies ist auch keine persönliche Geldfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte bei der vorliegenden Diskussion

nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

buxshots "spielt" mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit

und benutzt sogenannte "Estimationen", die sein

Wettverhalten beeinflussen

ob dies lukrativ ist bzw, sein kann überlasse ich

jedem selbst

unsereins beschränkt sich beim "traden" auf die

theoretischen Möglichkeiten

es ist total uninteressant für mich welches Team, wann, wo,

wie oft und tralala........

die hier im Thread genannten Gewinnsummen kann ich

mit meinen surebets nicht erreichen, da der Markt nie

so liquide ist( auch nicht die Topevents)

dies ist auch keine persönliche Geldfrage!

aber kleinvieh macht halt auch mist

und das nervenflattern und schwitzen brauchst sicher auch nicht :klatsch01:

helm

:smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buxshots,

deine vorgehensweise beim Traden finde ich recht interessant. Ich gehe mal davon aus, das du damit deinen Lebensunterhalt verdienst und dich nicht nur nach Feieraben damit beschäftigst ?! Ansonsten wäre es doch problematisch das ganze umzusezten, besonders wenn man sich in die aktuellen Informationen zu den Clubs, Spieler etc. noch besorgen muss.

Weiterhin viel Erfolg,

Gruß PaulRaven

Ich bin seit Jahren selbstständig aber habe diese Möglichkeit des zusätzlichen Verdienstes vor 4-5 Jahren entdeckt. Mittlerweile kümmere ich mich in meinem Büro allerdings in der Tat mehr um Sportwetten als um das unternehmensbezogene Tagesgeschäft. :hand: Leben könnte ich davon gut, allerdings werde ich den Teufel tun, mich in der momentanen noch nicht ganz geklärten Rechtslage auf das Wetten zu beschränken. Von 12 Bürostunden täglich bin ich bestimmt 9 Stunden davon wenigstens "mit einem Ohr" bei Wetten :hand:

Moin Buxshots

entweder, du bist dieser Ralf oder du handelst zumindest so wie er.

easyflip

Hehe, ich habe noch keine deutsche Lektüre über das Thema gelesen, da du meist dort 50 Seiten Geschwafel findest, was man auch auf 3 Seiten komprimieren könntest. So jedenfalls die Meinungen die ich bis jetzt mitbekommen habe. Außerdem bin ich nicht bereit für etwas Geld auszugeben, was ich auch sicherlich kostenlos bekommen kann. Trotzdem hast du mich jetzt neugierig gemacht :hand:

es geht nämlich auch viel einfacher

und vor allem sicherer.

Ein letztes mal gehe ich noch auf deine Beiträge ein, offensichtlich fehlt dir etwas um eine andere Methode anzunehmen oder überhaupt zu verstehen.

Nehmen wir das Roulette als Beispiel ohne Null. Nach deiner Methode setzt auf Rot oder Schwarz jeweils ein Unit wobei die Quote 2,05 betragen würde. Egal wie der Verlauf abläuft gewinnst du einen gewissen Prozentteil.

Ich dagegen setze 1 Unit auf schwarz wobei die Quote 2 beträgt. Gewinne ich, hab ich gewonnen. Kommt rot lege ich nachträglich noch 1 Unit auf Rot um +-0 zu sein, oder erhöhe den Einsatz auf rot auf 2 Units und mache trotz falschen Tips noch noch Gewinn. Das ist ja u.a. Sinn des Traden, dass man nachträglich korrigieren sein. (Klar das der Einsatz aufgrund der quoten variiert und nicht dem Wert der Realität entspricht, aber vom PRINZIP her ist so genau so!)

Daher ist es weder unsicher noch anstregengend oder gar schweisstreibend.

man sollte bei der vorliegenden Diskussion

nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

buxshots "spielt" mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit

und benutzt sogenannte "Estimationen", die sein

Wettverhalten beeinflussen

ob dies lukrativ ist bzw, sein kann überlasse ich

jedem selbst

unsereins beschränkt sich beim "traden" auf die

theoretischen Möglichkeiten

es ist total uninteressant für mich welches Team, wann, wo,

wie oft und tralala........

die hier im Thread genannten Gewinnsummen kann ich

mit meinen surebets nicht erreichen, da der Markt nie

so liquide ist( auch nicht die Topevents)

dies ist auch keine persönliche Geldfrage!

Auch ich sure regelmäßig. Sures machen bei mir nicht unerheblichen Teil des Gewinnes aus. Allerdings sind diese sures ziemlich Kapitalaufwendig und nimmt teilweise das Geld weg, was ich jedenfalls zum absichern in petto brauche. Mittlerweile sure ich nur noch wenn sich die Möglichkeit ergibt dieses bei nur betfair zu tun. Wie ich schonmal schrieb geht dies auch ohne den Spielverlauf abzuwarten.

Aufgrund von Limitierungen bei diversen Buchmachern ist es für mich ansonsten unattraktiv geworden. Geld transferieren, Gebühren zahlen, Zeitaufwand etc stehen zu keinem Verhältnis mehr, wenn ich lediglich 50 Euro zu 5 Prozent suren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dagegen setze 1 Unit auf schwarz wobei die Quote 2 beträgt. Gewinne ich, hab ich gewonnen. Kommt rot lege ich nachträglich noch 1 Unit auf Rot um +-0 zu sein, oder erhöhe den Einsatz auf rot auf 2 Units und mache trotz falschen Tips noch noch Gewinn. Das ist ja u.a. Sinn des Traden, dass man nachträglich korrigieren sein. (Klar das der Einsatz aufgrund der quoten variiert und nicht dem Wert der Realität entspricht, aber vom PRINZIP her ist so genau so!)

Daher ist es weder unsicher noch anstregengend oder gar schweisstreibend.

Das ist kein suren, das ist HEDGING!

Hehe, ich habe noch keine deutsche Lektüre über das Thema gelesen, da du meist dort 50 Seiten Geschwafel findest, was man auch auf 3 Seiten komprimieren könntest. So jedenfalls die Meinungen die ich bis jetzt mitbekommen habe. Außerdem bin ich nicht bereit für etwas Geld auszugeben, was ich auch sicherlich kostenlos bekommen kann. Trotzdem hast du mich jetzt neugierig gemacht

Tja, du kennst meine noch nicht :klatsch01:

Aufgrund von Limitierungen bei diversen Buchmachern ist es für mich ansonsten unattraktiv geworden. Geld transferieren, Gebühren zahlen, Zeitaufwand etc stehen zu keinem Verhältnis mehr, wenn ich lediglich 50 Euro zu 5 Prozent suren kann.

dies ist auch keine reines suren, sondern Arbitrage-gestütztes suren mit sehr viel Risiko

reines suren funtioniert nur über einen Anbieter =>betfair :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein suren, das ist HEDGING!

Ich hab doch überhaupt nicht geschrieben das es suren ist :smilie2:

dies ist auch keine reines suren, sondern Arbitrage-gestütztes suren mit sehr viel Risiko

Mit sehr viel Risiko? Ich wette z.B. bei Anbieter A auf Nadal mit ner 2,4 und beim Anbieter B auf dessen Gegner mit ner 3,7. Wo liegt denn das Risiko?

Und wenn ich Fußball komplett bei bf wette. Z.B. geteilt auf 0:0, 0:1, 1:0 und "über 1,5" oder sonst was tippe, ist das für mich auch sure wenn der Profit stimmt.

Im Endeffekt zählt für mich doch nur ob die Wette sicher gewonnen ist oder nicht. Nennen kann man es wie man will. :saufen:

reines suren funtioniert nur über einen Anbieter =>betfair :klatsch01:

Hm, ich schreibe das ich nur über betfair sure. Du löscht diesen Teil von mir beim Zitieren und schreibst es selber nochmal als Belehrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sehr viel Risiko? Ich wette z.B. bei Anbieter A auf Nadal mit ner 2,4 und beim Anbieter B auf dessen Gegner mit ner 3,7. Wo liegt denn das Risiko?

wenn du das risiko dabei nicht erkennst, dann tut´s mir leid :hand:

Und wenn ich Fußball komplett bei bf wette. Z.B. geteilt auf 0:0, 0:1, 1:0 und "über 1,5" oder sonst was tippe, ist das für mich auch sure wenn der Profit stimmt.

hab ich was anderes behauptet?

Im Endeffekt zählt für mich doch nur ob die Wette sicher gewonnen ist oder nicht. Nennen kann man es wie man will.

nee, kann man nicht, da es wie in jedem Beruf oder Geschäft eine gewisse Ausdrucksweise gibt!

Hm, ich schreibe das ich nur über betfair sure. Du löscht diesen Teil von mir beim Zitieren und schreibst es selber nochmal als Belehrung?

reines suren bezieht sich immer auf eine "tote" Wette bei einem Anbieter!

WIE ZUM BEISPIEL BEI BETFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hand::hand::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön wie schnell sich manche Leute reizen lassen, wenn man nur mal anderer Meinung ist :hand:

wenn du das risiko dabei nicht erkennst, dann tut´s mir leid :hand:

Das braucht dir doch nicht leid tun. Sei doch einfach so nett und erkläre es mir, damit ich nicht dumm sterbe :hand:

nee, kann man nicht, da es wie in jedem Beruf oder Geschäft eine gewisse Ausdrucksweise gibt!

Erbsenzählerei. Wer fragt mich denn danach, wenn ich alleine vor dem PC sitze und wette? Das brauchen nur Leute die Reporte schreiben, obwohl sie mit

Ihrer sicheren Methode eigentlich ja aussorgen können müssten :)

reines suren bezieht sich immer auf eine "tote" Wette bei einem Anbieter!

WIE ZUM BEISPIEL BEI BETFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hand::):hand:

:hand:

Surebets bzw. Arbitragebets sind doch gerade daraus entstanden Quotenunterschiede verschiedener Buchmacher auszunutzen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo buxshots!

Sei doch einfach so nett und erkläre es mir, damit ich nicht dumm sterbe :hand:

Das Risiko von Arbitrage-Wetten bei unterschiedlichen Anbietern besteht darin, dass ein (unseriöser) Buchmacher die Wette stornieren kann,

und du mit deiner übrigen Wette im Regen stehst. Ausserdem kann es bei vorzeitigem Spielabbruch durch unterschiedliche Geschäftsbedingungen

der Buchmacher zu unterschiedlichen Rückzahlungen kommnen, die Arbitrage geht nicht mehr auf.

Du kannst auch surebets nur bei bf starten. Im gleichen Spiel, zum gleichen Zeitpunkt. Dann hast du immer SICHER 1-3 %. Und das schönste, du brauchst nichteinmal den Spielverlauf abwarten. Sollte ich mal für pns freigeschaltet werden, schreibe ich dir wie das geht.

Auch ich möchte gerne mehr über diese Methode erfahren, oder hast du sie mit u.g. Beitrag bereits erläutert?

Und wenn ich Fußball komplett bei bf wette. Z.B. geteilt auf 0:0, 0:1, 1:0 und "über 1,5" oder sonst was tippe, ist das für mich auch sure wenn der Profit stimmt.

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kleinvieh macht halt auch mist

und das nervenflattern und schwitzen brauchst sicher auch nicht :wink:

helm

:smilie2:

Entschuldige bitte,

wärst du vlt so nett deine Methode noch einmal genauer zu beschreiben?

Gibts da irgendwelche Besonderheiten oder wichtige Faktoren auf die du rücksicht nimmst usw?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...