Jump to content

Surebets - ich komme


Recommended Posts

Hallo!

Nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Habe erst jetzt Zeit gefunden mich wieder etwas mit dem Thema Sportwetten zu beschäftigen da ich gerade Urlaub hab, da kann man sich mal um sowas kümmern. Roulette habe ich zu den Akten gelegt.

Gibt es denn noch Surebet Aktive hier? Wie sind die Erfahrungen soweit, wer operiert profitabel von Euch?

Ich habe jetzt Konten bei 20 Bookern aufgemacht, dabei verwalte ich das Kapital über Moneybookers und parke es da. Sobald eine Surebet kommt, wird nur soviel Geld wie nötig angewiesen und nach der Wette wieder abgezogen. So komme ich nicht durcheinander.

Ich habe nun meine erste Wette mit einer Arbitrage von knapp 15% gespielt, mal sehen ob das alles so glatt läuft.

Sollte jemand noch gute Seiten kennen, wo man Surebets finden kann, freue ich mich auf eine Antowrt oder PM zwecks Infoaustausch.

Cheers,

Sticky Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde da die finger von lassen,

wirst ständig deinem geld hinterherjagen und auch probleme haben deine gegenwette unterzubringen.

es geht auch einfacher,

nur bei betfair,

selbst surebets basteln.

mit 1-2% gewinn zufrieden sein, pro wette.

wie schon woanders geschrieben,

20x1% sind eben auch 20%

wenn die dann noch fast so sicher sind wie das AMEN in der kirche, dann paßt es doch.

aber muß jeder selbst wissen

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu noch

betfair ist kein BOOKER sondern eine wettbörse,

da kannst du selbst der booker sein,

wetten kaufen und verkaufen

nur zunächst dann ausgiebig damit befassen,

damit du schnallst wie das funktioniert

dann brauchst du noch die richtigen wettarten, zum richtigen zeitpunkt

wenn ja meine pm funktionieren würde (hallo paroli), könnt ich dir nen tip geben

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helm,

ja ich erinnere mich, ich hatte das damals schon ma probiert mit den Back und Lay Wetten, bin aber ziemlich auf die Nase gefallen weil die Gegenwette dann nicht mehr angenommen wurde.

Habe das damals auf die Tore beim Fußball probiert, jeweils im live Spiel. Weiß nicht von wem die Strategie damals kam, war recht kompliziert, hatte damals viel von RCEC ausprobiert, vielleicht kams sogar von Ihm.

Ich habe nun in 2 Tagen bereits 30% Arbitrage gemacht mit Surebets, ich denke das waren Ausnahmen weil die Quoten extrem hoch waren. Natürlich nur mit Peanuts leider, aber aus der Erfahrung bin ich auch schlauer geworden :jointi:

Bin immer für Tipps dankbar und warte darauf, dass Deine PM wieder funktionieren.

Grüße,

Sticky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage, kann man mit Valuebets was anfangen? Was genau ist das?

keine ahnung, ist mir auch wurscht

Du kannst auch uns allen nen Tipp geben :jointi: .

will nicht verschrien werden als systemverkäufer,

aber vielleicht wird dieser link ja nicht gelöscht, ist erlaubt???

http:/www,betandrescue.de

gleich dazu:

weder die seite, noch das buch ist von mir

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hoffe Ihr habt die Tage gut überstanden!!

Ich finde die Diskussion hier ziemlich interessant, weil ich auch schon mit Back und Laywetten bei Betfair versucht habe kleine aber sichere Gewinne zu erzielen. Leider habe ich nicht genug Zeit, um mich ausführlich damit zu beschäftigen.

Wäre schön, wenn von den "Profis" noch der eine oder andere Tip für alle hier nieder geschrieben würde. :jointi:

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

valuebets sind wetten die mach DEINER(!!!) persönlichen EINSCHÄTZUNG(!!!) eine viel zu

gute Quote haben!

Beispiel : Bayern München(Tabellen 1.) gg MSV Duisburg(Tabellen 18.)

Quote auf Sieg von Bayern 2.00

diese Quote entspräche nicht der momentanen Realität

diese Einschätzungen machen auch die bookies,

man nennt diese Einschätzungen auch Estimationen, die wiederum von

zig- Faktoren abhängen und sehr subjektiv sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ganze zauber ist:

"eine laywette auf das unmöglichste zu setzen"

immer murphys gesetz im hinterkopf:

" alles was geschehen kann wir auch irgendwann geschehen, es ist nur eine frage der zeit"

BEISPIEL

MANNSCHAFT A der favorit führt in der 70ten mit 3:0

das unmöglichste hier wäre das MANSCHAFT B am ende gewinnt, denn sie bräuchte dazu im moment mind. 4 tore

platziere ich nun meine lay, das b nicht gewinnt und danach die back ( mit höherer quote und gerigerem einsatz) das b gewinnt ( wg. murphy) geht mir der ausgang des spiels am A.... vorbei, denn ich habe immer gewonnen.

VORSICHT

beschriebenes beispiel ist in der praxis kaum durchführbar ( WILL AUSSERDEM KEIN COPYWRIGHT VERLETZEN )

ABER ES GIBT JA NOCH ANDERE WETTARTEN

FAKT IST,

die 24€ haben sich gelohnt

bin früher auch mit schöner regelmäßigkeit mit all meinen versuchen auf dem bauch gelandet.

das ist (wenigstens bis jetzt) vorbei.

der verfasser schreibt von einem plus von 30% im monat,

manchmal, wie gestern sind die auch an einem einzigen tag zu machen,

mit etwas mehr risiko.

mehr tips kann wenigstens ich nicht geben

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEISPIEL

MANNSCHAFT A der favorit führt in der 70ten mit 3:0

das unmöglichste hier wäre das MANSCHAFT B am ende gewinnt, denn sie bräuchte dazu im moment mind. 4 tore

platziere ich nun meine lay, das b nicht gewinnt und danach die back ( mit höherer quote und gerigerem einsatz) das b gewinnt ( wg. murphy) geht mir der ausgang des spiels am A.... vorbei, denn ich habe immer gewonnen.

Moin,

der Haken daran ist, das Quoten für Spiele mit 3:0 Führung des Favoriten oft gar nicht mehr angeboten werden und wenn, dann mit 1,01.1,04

Quoten. Wie willst Du da noch was raus holen, wenn Du auch noch das absichern willst?

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT

beschriebenes beispiel ist in der praxis kaum durchführbar ( WILL AUSSERDEM KEIN COPYWRIGHT VERLETZEN )

ABER ES GIBT JA NOCH ANDERE WETTARTEN

helm

wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber zu deinem beispiel,

back steht auf 1,01

lay auf 1,04

wunderbar,

platziere eine back mit 1,04 ( sebst eingeben); ERSCHEINT DANN AUF DER LAY-SEITE

wird sie angenommen

platziere eine lay mit 1,03 oder gar 1,02, ERSCHEINT DANN AUF DER BACK-SEITE

WIRD RATZ-FATZ ANGENOMMEN ( wenn der augenblickliche trend paßt, wird auch beschrieben)

und dein schäfchen ist im trocknen

den rest bitte selbst lesen

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo easyflip!

@Helm schreibt hier von Lay-Wetten. Die haben nichts mit dem Sieg des Favoriten zu tun!

Er wettet auf die Niederlage von Mannschaft B (die ja bereits 0:3 zurückliegt).

Die Frage ist nur, welche Lay-Quote er bekommt. Das kann ganz schön teuer werden

und erfordert viel Kapital.

Und die Absicherung durch eine Gegenwette funktioniert auch nur, so lange Mannschaft B

kein Tor schiesst. Bereits bei dem 1:3 ist eine Absicherung durch eine Back-Wette

nicht mehr möglich.

Also ein sehr riskantes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal

das waren beispiele.

zu duffy

wo siehst du das risiko

ich gebe meine lay, dann ab wenn der trend der quote eindeutig nach oben zeigt.

sobald die lay platziert ist, folgt die back die in den nächsten sekunden angenommen wird, da eben keiner mehr einen pfifferling auf sieg von b setzt, aber auf sieg von a

jetzt könnte in der zwischenzeit das 3:1 fallen, mein pc abstürzen, der strom ausfallen, bevor ich meine back platziert habe.

das heißt aber lange noch nicht das meine wette verloren ist, denn dazu müßen immer noch zunächst 3 tore für manschaft b fallen und a dürfte keines mehr schießen.

ich kann nur jedem, nochmal das buch empfehlen und werde mich über den inhalt ( da wie ich finde, dem autor der geringe beitrag zusteht ) hier nicht näher äußern

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergessen

auch wette ich nicht auf die niederlage von manschaft b,

sondern darauf das manschaft b nicht gewinnt.

wobei meine lay auch dann gewinnt wenn das spiel unentschieden endet,

da b ja nicht gewonnen hat

auch hier liegt ein feiner, kleiner unterschied, zu meinen gunsten.

wette ich back, also sieg von a ,muß, a gewinnen

bei unentschieden hab ich verloren

wette ich hingegen lay auf b, darf b nicht gewinnen,

bei unentschieden hab ich immer noch gewonnen

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm:

zu duffy

wo siehst du das risiko

ich gebe meine lay, dann ab wenn der trend der quote eindeutig nach oben zeigt.

sobald die lay platziert ist, folgt die back die in den nächsten sekunden angenommen wird

Wo liegt dein Gewinn, wenn du die Back sofort nach der Lay platzierst?

Die Back-Quote muss doch erstmal steigen, bevor du einen Gewinn erzielen kannst.

In dieser Zeit besteht das Risiko, dass ein Tor für Mannschaft B fällt.

jetzt könnte in der zwischenzeit das 3:1 fallen, mein pc abstürzen, der strom ausfallen, bevor ich meine back platziert habe.

das heißt aber lange noch nicht das meine wette verloren ist, denn dazu müßen immer noch zunächst 3 tore für manschaft b fallen und a dürfte keines mehr schießen.

Wenn du mit dieser Einstellung an die Sache heran gehst, brauchst du ja gar keine Back-Wette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig,

ich bräuchte gar keine back-wette,

platziere sie aber dennoch, da ich das risiko so gering wie möglich halten will, was natürlich den gewinn schmälert.

denn, nochmal

" all das was geschehen kann, wird auch irgendwann geschehen, es ist nur eine frage der zeit"

ICH MUSS MIR NOCH NICHT MAL NE SUREBET BASTELN

da es wie in unserem beispiel wohl höchst selten vorkommen wird das mannschaft b noch gewinnt.

desweiteren gibt es eindeutige anzeichen dafür wann eine qoute steigt oder fällt und erst dann und nur dann wird in unserem falle zunächst die lay platziert. ( quote muß steigen )

lay 22 x 10€/ gew. 10€, mögl. verlust 210€

back 25x 8,8€/ gew.211,20 mögl. verlust 8,80€

egal wie das spiel endet, gewinn 1,20€

jetzt bin ich aber fest der meinung das b nicht gewinnt ( keine surebet)

lay 22 x 11/ gew. 11€ mögl. verlust 211€

back 25x8,8€/ gew. 211,20 mögl. verlust 8,80€

meine lay gewinnt, mein gewinn 2,20

meine lay gewinnt nicht, aber die back ( die nur den verlust absichern soll; FALLS DAS UNMÖGLICHSTE DOCH NOCH EINTRETEN SOLLTE)

hab ich nix verloren, immer noch 20 cent gewonnen

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig,

ich bräuchte gar keine back-wette,

platziere sie aber dennoch, da ich das risiko so gering wie möglich halten will, was natürlich den gewinn schmälert.

denn, nochmal

" all das was geschehen kann, wird auch irgendwann geschehen, es ist nur eine frage der zeit"

ICH MUSS MIR NOCH NICHT MAL NE SUREBET BASTELN

da es wie in unserem beispiel wohl höchst selten vorkommen wird das mannschaft b noch gewinnt.

desweiteren gibt es eindeutige anzeichen dafür wann eine qoute steigt oder fällt und erst dann und nur dann wird in unserem falle zunächst die lay platziert. ( quote muß steigen )

lay 22 x 10€/ gew. 10€, mögl. verlust 210€

back 25x 8,8€/ gew.211,20 mögl. verlust 8,80€

egal wie das spiel endet, gewinn 1,20€

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

die Back wetten sind immer kleiner als die Laywetten im prinzip

ok mit der zeit gehen alle quoten nach unten,doch hast du wirklich die zeit dazu alle wetten ? immerhin tausende zu beobachten ?

und noch dazu die prämie von -5% bis -2% für betfair inkludiert ?

ich bin momentan bei betfairgames baccarat unterwegs

siehst immer wieviel karten noch offen berechnest die wahrscheinlichkeit und basta

0-24 stunden online

und natürlich immer noch die x-wetten bei fußball und overtime bei eishockey

gn8

gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin momentan bei betfairgames baccarat unterwegs

siehst immer wieviel karten noch offen berechnest die wahrscheinlichkeit und basta

???

Da brauchst du doch nichts mehr rechnen;

die Wahrscheinlichkeiten sind doch durch die Quoten schon dargestellt!

Gruss,

duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...