Jump to content

Surebets - ich komme


Recommended Posts

Entschuldige bitte,

wärst du vlt so nett deine Methode noch einmal genauer zu beschreiben?

Gibts da irgendwelche Besonderheiten oder wichtige Faktoren auf die du rücksicht nimmst usw?

Thx

sorry,

du hast doch sicher 24 euro für das buch übrig.

hab zum einen keinen bock hier stundenlang zu schreiben,

zum anderen finde ich das dem autor das geld zusteht ( wenn er schon sowas rausläßt)

das geht nicht in 3 sätzen.

auf alle fälle lohnt sich die investition

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surebets, falls sich jemand für eine Quelle interessiert, gibt es auch hier: http://www.surebethelp.com/

Der Betreiber sucht ständig Surebets, plaziert diese und sendet dann einen Alert an die eingetragenen Emailadressen, daß eine neue gefunden wurde. Man braucht dann nur noch auf die Seite gehen, die Infos abfragen und kann setzen. Der Dienst ist meines Wissens kostenfrei. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich keine Surebets bei unterschiedlichen Anbietern wette.

Gruß

snuggle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep!

Habe das Buch heute bekommen, die Investition ist sicher eine der ertragreicheren, die man im Bereich Sportwetten machen kann.

Gruß

snuggle

freut mich,

das du es so siehst.

kau es ruhig mehrmals durch, bis alles sitzt und weiche keinen millimeter davon ab.

gut gemeinter rat,

denn ich wollte am anfang schlauer sein.

platzierte in der 25ten minute meine back, weniger als 4,5

angenommen

dann 1:0

lay war noch offen

2minuten später 2:0

5 minuten danach 2:1

so gings weiter

spiel endete 5:3

zum glück wars nur kleines geld.

lieber mal auf ne wette verzichten, wenn der zeitpunkt zu früh ist zum platzieren.

gruß

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mahlzeit,

bin ins Forum eigentlich eher aufgrund von Roulette eingetreten, aber da Sportwetten mein Hauptaugenmerk sind, möchte ich Euch zur Begrüßung vielleicht den ein oder anderen Tip geben. Generell kann man sich IMMER in die Gewinnzone bringen, je nach Spielverlauf ist dafür aber auch mal ein 5 stelliger Bereich von Nöten... Damit sich der Back lohnt sollte die Quote mind. 0,5 Abweichung ergeben. Beim Fall einer Quote ist generell zum Layen wie folgt vorzugehen:

Back: Quote 2,2 * 100 Einsatz => 220 Umsatz

Wenn nun der Verlauf günstig ist und ich nun zu 1,5 layen kann gehts so:

220 Umsatz / 1,5 => 146. Für diese 146 Euro laye ich nun zur 1,5 Quote und ich habe anschließend einen gleich verteilten Gewinn, egal wie das Endergebnis aussieht.

Aufgrund von mittlerweile Jahrerlanger Erfahrung kann ich euch sagen, dass nachfolgend die gewinnbringensten Tradetechniken (ganz simpel erklärt) sind: (Sortierung ist keine Wertung)

1. Das Unentschieden layen. Sobald ein Tor fällt backen.

2. Favorit backen und beim Führungstreffer layen.

3. Aussenseiter layen. Schiesst dieser einen "Zufallsfallstreffer" diesen layen und beim Ausgleich backen.

4. Direkt nach einem Treffer "under" backen oder "over" layen und 10 Minuten später wieder backen.

Sollten explizite Fragen bestehen stehe ich gerne auch per pn zur Verfügung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi buxshorts, zu Punkt 1 folgende Frage, wenn kein Tor fällt, wann und wie sehen die Gegenwetten aus??

Danke für Antwort!!

Gruß ipsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Takedash,

ich habe mir das Buch auch gekauft und gelesen, bin aber noch nicht bereit es umzusezten, da ich nicht wirklich weiss wie ich das machen soll, bzw. mit welchem Einsatz ich das realisieren soll. Bei so geringen Quoten muss man ja schon einiges an Kapital setzen damit mal ein paar Euro rumkommen. Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrung damit berichten. Im Moment mache ich nur einfache Lay/Back Wetten mit kleinem Einsatz, da kommt ja auch schon ein bisschen was rum.

Schönen Abend noch, Gruß PaulRAven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch gerade am Anfang stest und noch so rumprobierst,vlt kannst du deine Wetten ja Posten und warum du diese ausgewählt hast.

Wies dann lief, welche Einsätze,..?

Dann könnten wir nach und nach versuchen die Fehler zu beseitigen=)

Nur ne Idee

versteh eure probleme nicht, steht doch alles drin.

warum, welche wette. (spielstand, quote, zeitpunkt, trend, gegenwette )

nochmal lesen, bis es klick macht

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Takedash,

ich habe mir das Buch auch gekauft und gelesen, bin aber noch nicht bereit es umzusezten, da ich nicht wirklich weiss wie ich das machen soll, bzw. mit welchem Einsatz ich das realisieren soll. Bei so geringen Quoten muss man ja schon einiges an Kapital setzen damit mal ein paar Euro rumkommen. Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrung damit berichten. Im Moment mache ich nur einfache Lay/Back Wetten mit kleinem Einsatz, da kommt ja auch schon ein bisschen was rum.

Schönen Abend noch, Gruß PaulRAven

ja, dann mach das doch so weiter, halt nur nach den beschriebenen vorgaben. wo ist dein problem mit den quoten?

ob du nun bei 2,00 backst und bei 1,98 layst oder bei 1,05 backst und 1,04 layst. der prozentsatz ( des gewinnes) bleibt ungefähr der gleiche. nur ne geringe quote sagt ja auch was aus über die wahrscheinlichkeit des gewinnes.

um es mal ganz krass zu umschreiben:

zu jeder wette gehört ne gegenwette,

welcher gegenwetter wäre nun so blöd, bei einem 3:0 für a, 10 min. vor schluß, dir eine gegenwette auf sieg für a von quote 2,50 anzubieten?

ist dir 1% zu wenig? 20 mal 1% sind so gesehen auch 20%

willst du 1x 20%, ( und früher oder später auf die schnauze fallen ) dann ist das hier das falsche.

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle! - bin neu hier

Hi Helm!

ich verwende auch die "last moment"-Methode (bis jetzt) mit Erfolg. Z.B. am Sonntag +17% - bin sehr zufrieden.

Aber wo ich etwas Probleme habe, sind die "sicheren Wetten": Wo findest Du bitte 10 Min vorm Schluss beim Stand von 3:0 noch 1.04/1.05 Quoten, meistens ist der Zug schon abgefahren. Hast Du da nen Tip?

Gruss

Bigmatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle! - bin neu hier

Hi Helm!

ich verwende auch die "last moment"-Methode (bis jetzt) mit Erfolg. Z.B. am Sonntag +17% - bin sehr zufrieden.

Aber wo ich etwas Probleme habe, sind die "sicheren Wetten": Wo findest Du bitte 10 Min vorm Schluss beim Stand von 3:0 noch 1.04/1.05 Quoten, meistens ist der Zug schon abgefahren. Hast Du da nen Tip?

Gruss

Bigmatt

na endlich mal ein anderer, außer mir

17%, an einem tag ( ist ja nix, lol, mensch leute wo gibts sowas, in 6 tagen kapital verdoppelt)

da gibts kein tip, weils das nicht gibt. würdest du mir 10 minuten vor schluß bei diesem spielstand, 5 EURO für meine 100 EURO ( die du so gut wie nie gewinnen wirst) zahlen wenn die manschaft mit 3 toren vorsprung, wirklich und tatsächlich gewinnt?

wohl kaum, warum sollte ein anderer das tun?

aber es gibt ja auch noch die anderen wetten, mit denen du die 17% eingefahren hast.

reicht das nicht?

UND IMMER AN """MURPHY""" DENKEN

helm

bearbeitet von helm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helm!

Natürlich reicht das! Das war halt Sonntag, in der Woche gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten :biglaugh:

Helm, sag mal, machst Du auch andere Sportarten oder nur Fussball?

Gruss

Bigmatt

nein!!!!!!!!!!!

ich mache gar nix,

ich beobachte nur.

hätte ich das gemacht, was machbar war, hätte ich in einem monat aus 100 , 1000 gemacht.

ich hätte was gemacht was mich süchtig machen könnte und davor will mich dieser staat schützen.

ist doch richtig lieb, bin ich froh das ich hier lebe.

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

Ich kenne Surbets schon seit einiger Zeit, habe mich aber nie so Intensiv damit beschäftigt.

Bin jetzt durch die Diskussion hier sehr neugierig geworden.

Was mich Interessieren würde, macht eigentlich noch jemand reine Surebets bei den Wettanbietern?

Findet man überhaupt noch ausreichend Surebets oder macht ihr nur noch Lay und Back- Wetten bei den Wettbörsen?

Danke, Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch surebets nur bei bf starten. Im gleichen Spiel, zum gleichen Zeitpunkt. Dann hast du immer SICHER 1-3 %. Und das schönste, du brauchst nichteinmal den Spielverlauf abwarten. Sollte ich mal für pns freigeschaltet werden, schreibe ich dir wie das geht.

also, das da würde mich schon interessieren

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

habe gerade folgende mail erhalten:::

Hallo Helm

Mein Forum ist jetzt aktiv. Es ist noch am Anfang, aber ich hoffe, dass es angeommen wird. Es ist ausschließlich für Wetten an der Wettbörse gedacht und nicht für Wetten beim Buchmacher. Als Adminstrator werde ich mich bemühen, das Forum sauber zu halten und Blah Blah Themen zu vermeiden. Ich hoffe, dass mir das gelingt. Als Moderator unterstützt mich vorerst Ralf Betmann :-) und ein FairBot Forum ist bereits vorbereitet.

Viel Spass im Forum und viel Erfolg beim Wetten

Bernd

Hier geht es zum Forum:direkt nach www.betandrescue.sportboard.net oder über www.betandrescue.de:::::::

da, der verfasser des buches dort anwesend ist,

bestimmt für einige interessant

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so also die Bettmann'sche Methode geht ganz gut. Eine Frage an die, die es auch getestet haben: Mit wieviel Budget belegt Ihr die Wetten? Also mit 100 € gibts keine Probleme, wie siehts mit 1000 € aus pro Wette? Also 1000 auf Back und 1000 auf Lay.. werden diese Beträge angenommen vom Markt oder gibt es hier Probleme? Da ja immer nur 1% vom Umsatz herausspringen wäre das so wesentlich interessanter.

Grüße,

Sticky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sticky Green,

das gleiche Problem habe ich auch. Wie du schon schreibst lohnt es sich nicht jeweils 100 Euro zu setzen, um dann 1 Euro zu gewinnen. Für 10 Euro würde sich das schon eher lohnen, aber so mal ebend 1000 Euro (bzw. für beide wetten insgesamt 2000 Euro) setzen hält einen letzendlich davon ab, das ganze umzusetzen.

Die beste Möglichkeit ist wahrscheinlich das ganze mal mit 100 Euro anzufangen und eine bestimmte zeitlang ausprobieren, bis man sicher sagen kann das sich das auch mit höheren Einsätzen machen lässt, ohne das man dabei was riskiert. Man muss ja dann auch nicht direkt von 100 auf 1000 Euro gehen, ein paar zwischen-Schritte wären evt. sinnvoll.

AllesGute and GoodBet,

PaulRaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...