Jump to content

Thater heute bei Kerner


SpuriousGer

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die Sendung auch gesehen und war entsetzt. Das ZDF stellte sie als amtierende Weltmeisterin vor. Man ist doch nicht die beste Pokerspielerin der Welt, wenn man die 1500 $ Razz gewinnt. Hier hätte das ZDF wieder mal besser recherchieren müssen und darauf hinweisen, daß sie nur eine Variante des Pokerspiels gewann. Eine Variante die ich überhaupt nicht mag.

Ich habe bei der Dealer EM (Thread unter Casino News) in Nova Gorica 2 Pokerprofis (1 Engländer + 1 Holländer) nach ihr befragt. Die sind von ihrer spielerischen Qualität nicht überzeugt und haben abgewinkt. Zum Engländer sagte sie einmal, er wäre schuld, daß sie so schlechte Karten bekommt. Also negativ!!!

Ich kann sie auch nicht reden hören. Da wird mir übel. Sie "grunzt" und "röhrt" so komisch zwischen den Sätzen.

Sie wird halt von Pokerstars hochgepuscht damit der Frauenanteil höher wird. Hier geht es schließlich um ein Milliardengeschäft.

So long

Palu :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Zu eurer Diskussion wegen Weltmeister: ::!::

Faktum ist, dass sie seit heuer ein Bracelet hat!

Das Bracelet ist wohl der Traum eines jeden Pokerspielers - ob Weltmeister oder nicht, mit diesem Teil beeindruckt man jeden Mitspieler am Tisch.

Das nicht jeder Braceletgewinner automatisch Weltmeister ist, wußte ich bisher auch nicht, aber ich vermute, daß SpuriousGer Recht hat.

Ich hatte mal eine Diskussion mit einem Bekannten, weil ich einen Pokerweltmeister/Braceletgewinner vom Jahr 2000 als "Weltmeister" bezeichnet hatte und nicht als Ex-Weltmeister, weil man (regierender) Weltmeister ja immer nur bis zur nächsten WM ist. Ich finde das aber eine kindische Wortklauberei, ich finde wer einmal Weltmeister war, dem steht die Ehre auch zu, als zB Pokerweltmeister bezeichnet zu werden.

Allerdings fände ich es gut, wenn es jährlich nur 5 Weltmeister geben würde (wie beim Schifahren):

Hier auch gleich mein Vorschlag für die Kategorien:

1. Main event (=No Limit Hold'em)

2. Fixed Limit Hold'em

3. Omaha

4. Seven Card Stud

5. Horse

Was haltet ihr davon? :bye1:

Wieviel Titel werden eigentlich tatsächlich bei der WSOP ausgespielt (nach der SpuriousGer-Theorie)?

:bye1: :heart: :flop9:

lg

Herr der Ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...