Jump to content

Thater heute bei Kerner


SpuriousGer

Recommended Posts

Da ich keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, habe ich selber nachgeschaut:

Von den 55 WSOP Events 2007 waren 13 World Championships - es gibt also 55 Bracelet Gewinner, aber "nur" 13 Weltmeister - Katja Thater gehört nicht dazu, wurde also tatsächlich zu Unrecht als Weltmeister tituliert.

Übrigens: Ihre "Total Winnings" betragen laut pokerpages derzeit insgesamt: $293,916

Soweit ich weiß, spielt ist sie schon ne ganze Weile als Profi - insofern ist diese Summe nicht gerade berauschend, reicht gerade mal für ein bescheidenes Häuschen.

Ich will aber jetzt nicht mehr länger auf ihr rumhacken, muß jeder selber wissen, was er tut und wenn sie berühmt werden wollte, dann hat sie das alleine schon durch den nervigem Pokerstarswerbespot erreicht.

Übrigens, auch roschue hatte in gewisser Weise Recht mit seiner Meinung, zumindest vor sieben Jahren noch:

Ich habe mir gerade die WSOP 2000 angeschaut - damals gab es gerde mal 25 Events und als Weltmeisterschaft wurde nur das Main Event bezeichnet!

Man könnte das wohl als eine Bracelet Inflation beezeichnen, was nach meiner Ansicht den Wert dieser Armbänder schon ein bisschen mindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K. Thater verdient ihr Geld ja nicht nur mit Turnieren, ich denke sogar eher ein kleiner Anteil (20%) kommt von Turnieren.

Cashgames sind die Goldgruben.

Was erzählst denn du da ?

Katja Thater gewann in diesem Jahr über $ 280.000,- in Turnieren.

Nach deiner Rechnung hat sie dann in Cashgames also nochmal über $ 1.000.000,- gemacht ? :biglaugh: Nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht das wären ihr gesamten Turniergewinne?!

Also allein für den 5. Platz bei der EPT Warschau und den 1. bei der WSOP waren es ja schon über $ 217.000.

Vielleicht liest Katja gerade mit und klärt endlich auf.

Aber nicht schummeln, Katja.

Naja, viel zu schummeln gibts da ja nicht, is ja alles veröffentlicht.

Aber ich hab auch keine Lust jedesmal alles zu verlinken :biglaugh:

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht das wären ihr gesamten Turniergewinne?!

Und keine Ahnung wie lange sie schon spielt und wie hoch, aber ne hohe 6stellige Summe sollte schon dabei rauskommen.

Ich weiß zu wenig über sie um etwas fest zu machen.

die turniergewinne schauen auf dem ersten blick ja ganz gut aus.

jedoch wenn man die buy ins abzieht ( ich weiss nicht wie lang oder wie weit sie von pokerstars gesponsert wird, ist aber auch 2. rangig) bleibt nicht mehr viel übrig meiner meinung nach :biglaugh:

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...