Jump to content

2. Roulettemeisterschaft


Gast Regie

Recommended Posts

Hi Leute,

der Wahnsinn nimmt wieder seinen Lauf. Und Casadogra stenkert mit mir.

So auf die Rasche werde ich auch nichts aufholen.

Also für Donnerstag. 500 Impair, und je 200 1.Dtz und 1.Kol. Und damit ich mich morgen nicht ärgere setze ich noch je 50 die 6 und die 11. Black Jack, wehe das stimmt nicht.

Gruß

Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

o.k. ich bin auch nicht gerade glücklich (aber hauptsächlich wegen eigener Fehler), Croupieuse fristlos gefeuert und Herbert der Gemütliche an den Kessel gelassen. Schnieft zwar wie 'ne Lokomotive und sabbert ab und zu auf den Filz, soll uns aber egal sein. Hauptsache er macht seine Sache ordentlich.

Aufgrund des Handwechsels sollten alle ihre Einsätze überdenken. Ich für mein Teil schenke Herbi großes Vertrauen und order für morgen je

300 EURO auf:

www.Forum Spammer.de/9.gif

www.Forum Spammer.de/12.gif

Gruß Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Croupieuse fristlos gefeuert und Herbert der Gemütliche an den Kessel gelassen. Schnieft zwar wie 'ne Lokomotive und sabbert ab und zu auf den Filz, soll uns aber egal sein. Hauptsache er macht seine Sache ordentlich.

Aufgrund des Handwechsels sollten alle ihre Einsätze überdenken. Ich für mein Teil schenke Herbi großes Vertrauen

Also Herbi, hau rein, sonst kommt von mir morgen eine Kugel, aber garantiert nicht so eine, wie Du denkst :klo:

Gruß an alle :sleep:

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Palu, ich schau sofort nach Löwe, aber ich meine ich hätte eine Rechnung von Milka bekommen. Sollte wohl für Sammy für den Transport der Spanplatten sein.

Ich regel das natürlich in Deinem Sinne und werde die Berichtigung in der nächsten Liste vornehmen. Dass das aber immer bei Dir passiert ist bestimmt unterschwellige Absicht!? <_<

Gruß Regie :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regie,

das letzte Mal wars zuviel, jetzt zu wenig.

Hier mein Einsatz für den 12.12.02:

20 auf die 1, 50 auf 0/2/3, 50 auf TRS 13/18 und 100 auf TRS 25 /30;

Macht zusammen 230. Kontostand: 11.310

Wo sind eigentlich deine Tabellen geblieben? Hat die Milka gemopst?

MFG Palu

@Milka, gib sofort die Tabellen wieder zurück! Sonst rück ich mit meiner kompletten Familie an. Die war heute abend auf NDR 3 zu bewundern.

Überhaupt mein Bruder "Hanglip", der ist der Champion von Afrika.

ciou Palu :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Cool man! :lol::klo::lol:

Oja, ich rauche ja gar nicht! :lol:

Wenn morgen die 6 oder 11 kommt, werden viele weinen und wenn nicht, gab's jedenfals Spass, obwohl Lenny, die 50 zeigt nicht genugend Vertrauen also vielleicht versuche ich den Croupier mal den 13 raus zo hohlen.... :lol::lol:

O ja, ich ja nicht Abergläubig o.s.e.! Aber du vielleicht und der Pete auch?

Viel Glück Morgen und bitte lasst mich leben wenn's schief geht! :huh:

Gutnacht! :sleep::lol::lol:

BlackJack :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Palu,

die Tabellen nahm ich vom Server. Sollte jemand Bedarf haben, kann er mich ja ansprechen. Komisch ist mir, und da würde ich um Aufklärung bitten, dass die vom Server genommenen Tabellen des ersten Wettbewerbs noch zu sehen sind. Das verstehe ich nicht.

Guts Nächtle

Regie

Habe das starke Schriftbild mal stehen lassen, frage mich allerdings, was man mit dieser Farbe machen kann, außer Geheimschrift

Hallo Palu,

die Tabellen nahm ich vom Server. Sollte jemand Bedarf haben, kann er mich ja ansprechen. Komisch ist mir, und da würde ich um Aufklärung bitten, dass die vom Server genommenen Tabellen des ersten Wettbewerbs noch zu sehen sind. Das verstehe ich nicht.

Guts Nächtle

Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lennoxlee, bitte poste heute nachmittag die Gewinnzahl. Danke.

@ Palu, schön dass Du Dich auch verrechnen kannst, oder wolltest Du vielleicht irgendwo 10 Euro mehr drauf setzen?

@BlackJack, schön, Deinen Humor kann man gut ertragen. Beim nächsten Mal bist Du bestimmt dabei. Wenn 6/11 heute nicht kommt versteck Dich hinter den Dünen.

Gruß Regie

www.Forum Spammer.de/1112a.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Regie, nee!

Denn wenn die Zahlen nicht kommen hab ich bestimmt viele Reaktionen und auch dass macht ja Spass! Bin schon wiede früh dabei, nicht?

Aber die 11 UND die 6 kommen bestimmt (Heute) :lol::lol::huh:

Die Dünen sind mir jetzt viel zu kalt! Hab lieber ein warme Grosch....eh, nee, dass lieber auch nicht. :klo:

Good Lukck!

BlackJack :lol::lol::sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer Heute die 28. Ich glaub ich leg ein Ei. Eine davor kam die 11.

Tja Black Jack zur Strafe musst du dich am Wochenende eine Stunde unter den Hools von Feyenord Rotterdam mischen. Aber nicht einfach so sondern mit einem Schalkeschal. :lol::lol::lol::klo:

So macht das alles keinen Spaß mehr. Bin grad am überlegen ob ich die Carlonummer ziehe.

Tip für Freitag den 13. :huh: : 500 Manque , 200 je 3.Dtz und 2. Kol. und mehr fällt mir nicht ein. Doch 100 auf die 13.

Gruß

Lennoxlee

@Black Jack, soll ich dir einen Helm schicken zu Samstag? :sleep::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...