Jump to content

2. Roulettemeisterschaft


Gast Regie

Recommended Posts

:lol::lol::lol:

Also Heute würde ich sagen 0-Spiel mit eine SPITZE (hahahaha) auf die 26!

Also 26 Plein, TV, TVS, 3-e Dzd., 2-e Col. Carré's der 26 und die Chevals der 26, 0-spiel, Grosse Serie, 26 1/1, 26 2/2, 26 3/3 hehehehehe

Hab's dir doch gesagt Lenny! Jetzt weinst du grosse Träne und bist bestimmt Depressiv!

Aber ich versuche Heute ein Fehler zu machen mit den 26. Ob mir dass gelingen wird.......? :sleep::lol::huh:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sleepy Jack Who never sleeps and is watching the Games....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlackJack,

es ist schön, dass Du so ein fröhlicher Mensch und so mitteilsam bist. Aber bitte habe Verständnis dafür, wenn ich Dich höflich bitte, nicht täglich mehrere Spassbeiträge hier hineinzustellen. Vielleicht kannst Du Dir ja einen eigenen Thread aufmachen, wo Du dann auch mal eine Antwort bekommst.

Dir und Deiner Familie schöne Feiertage wünscht

Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dass auch mal Privat sagen können Regie. Wäre real Höfflich gewesen. Tja....

Macht aber nichts. Ich versteh dass schon. Bin schon weg. Vergiss aber nie das Humor dich retten kann wenn dass ganze Leber schief geht.

Hast ja sehen können dass ich auch seriöse Beitrage hab.

Ich hatte gedacht ich versuch es noch mal im Forum aber jetzt habe ich die Nase wirklich voll.

:sleep:

Reagiere warscheinlich schon wieder überstressed, aber dass hat mann wenn die Aussichte ZERO sind und kein Grolsch da ist :huh:

Good Luck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regie,

mein Spiel etabliert sich zum reinen "Rentenspiel" :huh: da kriegste wirklich graue Haare bei,

meinen Einsatz für den 18.12.2002

Rot = 1.200€

Pair = 1.200€

Manque = 900€

Zero = 50€

good luck all my friends :sleep:

@Herbi,

ziehst Du morgen die 12, 14, 16 oder 18, gebe ich ausnahmsweise auch mal bei EC etwas in den Tronc :lol:

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlackJack,

wenn es etwas wirklich Betreffendes gewesen wäre, hätte ich Dich persönlich angesprochen. Ich habe nichts gegen Dich und die Betonung lag auf "mehrere". Schau mal, wie allein heute Deine Beiträge, ohne das Thema zu berühren Platz einnehmen.

Du bist anscheinend sehr empfindlich, doch wollte ich Dich in Deiner Empfindsamkeit nicht treffen. Du bist wie jeder hier herzlich willkommen.

Gruß Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regie,

kannst Du Deine wunderschöne Tabelle nicht noch etwas verfeinern, indem Du sämtliche Plätze darstellst?

Die ersten 3 können ja andersfarbig sein.

So muss ich nicht immer mit der Hand auszählen, auf welchem Platz ich mich eigentlich befinde.

Einen recht herzlichen Dank im Voraus :sleep:

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hasadeur,

verständlich, macht Arbeit. Aus diesem Grund hatte ich das erst ab Weihnachten vor. Wenn sich also vorher was tut, weißt Du, dass Du den Anstoss gegeben hast. :sleep:

Gruß Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regie,

von mir auch ein dickes Lob für Dein Engagement in dieser Meisterschaft. Ich finde, das kann man gar nicht oft genug sagen. In Deinen Tabellen steckt bestimmt eine Menge Arbeit - jedenfalls sehen sie aus :sleep:

Herzlichen Dank auch für den Glückwunsch. Es ist schön, wenigstens zwischendurch mal auf dem Treppchen zu sein. Für den Spitzenplatz reicht es dann aber doch (noch) nicht. Ich bekomme nämlich nur 1200 statt 1800 gutgeschrieben. Damit ist casadogra weiter vorn.

Meinen Einsatz für morgen poste ich später.

Viele Grüße

Pascal :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nicht zu fassen! Gestern meine Ansage im 9. + 11., heute im 9., was hab' ich nur gemacht? Welch Schmach mein Wigwam erreicht?

Verleiht hier einer harte Euros?

Mein Satz für morgen 500 Euro auf die liebe 17. 200 Euros jeweils auf die gute 8, 19, 28.

Die anderen lieben Zahlen setze ich dann, wenn mir morgen was übrig bleibt.

Gruß Milka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für Euer Lob. Freut mich, wenn es Euch gefällt. Der Fehler von mir bei der Berechnung von Pascal's Gewinn und der Wunsch von Hasadeur konnten bei der berichtigten Tabelle Berücksichtigung finden.

Gruß Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war doch mal was. Ich sehe wieder Hoffnung das ich Casadogra wie immer :lol: vor der Zielgrade noch wegfange. @Regie , wo bist du denn eigendlich. Ich seh dich garnicht. Liegt vielleicht daran das ich nicht soweit nach unten schauen kann :sleep::huh::lol:

Morgen müssen wir aber trotz Strähne ruhiger werden.

deshalb nur das Zerospiel a 100 und die 20 1-1 a 50

Viel glück allen und natürlich auch von mir ein Danke an Regie

Gruß

Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein Einsatz für morgen geht mit 500 Euro auf die 17. Weiterhin belege ich die 8, 30, 32 mit 200 Euro.

@Lennox, hast Du schon mal die Geschichte vom Wettlauf des Hasen und Igel gelesen?

Meinst Du nicht auch, dass es überheblich von mir wäre, würde ich die Überzeugung kundtun schon bald an Dir vorbeizueilen? Also warte ab, und weiterhin gutes Gelingen.

Gruß Regie :sleep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...