Jump to content

Völlig neuer Systemansatz ? Wer kennt ihn ?


TechA

Recommended Posts

Hi,

vor ca. 30 Jahren habe ich mir auf eine Anzeige in einer Zeitschrift hin eine Informationsschrift bestellt.

Die Untelagen dazu sind mir verloren gegangen. Es sollte sich um ein kommerzielles System gehandelt haben, welches ich mir

aber wegen des hohen Preises, damals ca. 800.-- DM, nicht gekauft habe.

Nur soviel habe ich herausbekommen können:

Das System arbeitet NICHT mit den gefallenen Zahlen, sondern mit der Entfernung (in Kesselfächern) von gefallener

Zahl zur nächsten gefallenen Zahl.

Ein Beispiel : 1. Zahl 4

nächste Zahl 36

Entfernung im Uhrzeigersinn 9 Fächer !

nächste Zahl 31

Entfernung entgegengesetzt des Uhrzeigersinnes 24 Fächer ! (Bei jedem Wurf wird ja die Drehrichtung gewechselt)

nächste Zahl 22

Entfernung im Uhrzeigersinn 2 Fächer !

nächste Zahl 16

Entfernung entgegengesetzt des Uhrzeigersinnes 7 Fächer !

u.s.w.

Wer hat davon schon gehört ? Was kann man damit als Marsch machen!

Pleinspiel auf Zahl mit Nebennummer?

Dann müsste natürlich aus den ENTFERNUNGEN wieder auf die neue

zu setztende Zahl zurückgerechnet werden!

Da ich schon seit vielen Jahren mit DELPHI programmiere (techn. Aktienanalyse) könnte ich auch leicht ein entsprechendes

Programm dazu schreiben und zur freien Benutzung in das Roulette-Forum stellen.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja vor 30 Jahren gar manches gekauft....., aber das war mit Abstand das Beste.

Damit kann jeder etwas anfangen :schuettel:

DSG1.jpg

DSG2.jpg

Jetzt wo ichs seh, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich habs auch gekauft, aber vor etwa 18 Jahren. Kann mich noch sehr gut dran erinnern, da es das einzige Wurfweitenspiel aller gekauften Systeme war. I)ch habs ein Jahr später weggeschmissen, mit so vielen anderen Systemen, es hat anhand Telatzky-Permanenzheften überhaupt nichts gebracht.

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da gibt es ja nun mehrere die das System kennen. Mit den darin enthaltenen Beschreibungen konnte ich auch nichts anfangen.

Habe es aber mit eigenen Ideen m. E. erfolgreich umsetzen können, weil sich eine Symmetrie in der Sichtweise ergab, die oftmals erstaunliche Ergebnisse hervorbrachte.

Na ja, ist halt Schnee von gestern. Schönes Wochenende. :schuettel:

Schritt_1.jpg

Schritt_2.jpg

Fortsetzung.jpg

Fortsezung_1.jpg

bearbeitet von Milka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wenn ich das richtig verstehe wird geschaut wo die kugel zuletzt reingefallen ist auf welche Zahl und dann wird berechnet wo sie als nächstes reinfallen wird aufgrund der Wurfweite des Croupiers.

Wenn dem so ist,dann kann das doch gar nicht funktionieren da der Kessel sich währenddessen doch weiterdreht. Dies hat zufolge das der Croupier beim Einwurf ganz woanders seine Kugel ins Spiel einwirft und somit sämtliche Berechnungen der Ausgansposition der Kugel unnütz sind.

Also,wer klärt mich etwas auf? :schuettel:

Schöne Grüsse an alle

:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch alpina,

die verlangen doch von dem Croupier, dass er exakt an einem bestimmten Hebel das Gerät im nächsten Coup dreht

und ebenfalls in einem bestimmten Abstand von der vorher gefallenen Zahl die Kugel wirft.

Das weißt Du nicht?

Alles Andere ist Betrug!(nicht von mir aber schon verlautbart worden).

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch alpina,

die verlangen doch von dem Croupier, dass er exakt an einem bestimmten Hebel das Gerät im nächsten Coup dreht

und ebenfalls in einem bestimmten Abstand von der vorher gefallenen Zahl die Kugel wirft.

Das weißt Du nicht?

Alles Andere ist Betrug!(nicht von mir aber schon verlautbart worden).

sachse

:schuettel::biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...