Monopolis Geschrieben November 11, 2008 Geschrieben November 11, 2008 Moin jason,Vermutlich sind die Kosten für den Energieaufwand zu hoch, um wirtschaftlich zu sein.die Energiekosten sind u. a. zu hoch, weil die Zwischenlagerung von Atommülldurch "verantwortungsbewusste" Demonstranten behidert wird.Aber es muss mus kein Atomstrom sein. Sieh Dir mal 'ne Wärmekraftmaschine wie den Stirlingmotor an:http://de.wikipedia.org/wiki/StirlingmotorZitat:Die Wärmeerzeugung muss nicht notwendigerweise auf Verbrennung beruhen, sondern es kann jede Wärmequelle (Solarenergie beim Solar-Stirling, Erdwärme o. ä.) genutzt werden. Wir haben mehr Erdwärme als Erdöl, aber der Verkauf von Erdöl bringt halt Kohle.Grüße, Monopolis.PS.: Statt die Elbe aufzuheizen könnte man die Abwärme besser zur Stromerzeugung nutzen.
Fritzl Geschrieben November 11, 2008 Geschrieben November 11, 2008 (bearbeitet) Hallo Monopolis,Aber es muss mus kein Atomstrom sein. Sieh Dir mal 'ne Wärmekraftmaschinewie den Stirlingmotor an:Die Wärmeerzeugung muss nicht notwendigerweise auf Verbrennung beruhen, sondern es kann jede Wärmequelle (Solarenergie beim Solar-Stirling, Erdwärme o. ä.) genutzt werden.Die Sauberste, die Zuverlässigste und die billigste Energiegewinnung ist die Erdwärme, das ist Fakt.* Kein Risiko eines Supergau´s a la Tschernobyl * Absolut zuverlässig bis in alle Ewigkeit, da immer vorhanden * Energiegewinnung zu jeder Tageszeit, keine Abhänggkeit von Wind ( Windräder ) und Sonne ( Solaranlagen ) * keine politischen bzw. wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Förderstaaten, bei Öl, Gas und Uranerz inklusive dessen Wiederaufbereitung* keine natürliche Verknappung der Rohstoffe wie bei Öl, Gas, Kohle oder Uranerz * kein anfallender Sondermüll, der die Umwelt vor Probleme stellen könnte,die Kosten der Enegiegewinnung bleiben relativ immer gleich " niedrig " und sind daher aus dieser Sicht vernachlässigbar, da ja absolut kostenlos !* keine Verschandelung der Natur, wie sie im großen Stil mit den Windparks vorangestrieben wirdWir haben mehr Erdwärme als Erdöl, aber der Verkauf von Erdöl bringt halt Kohle.Genau das ist der hier springende Punkt dabei Obwohl der größte Teil unserer Erde mit Wasser bedeckt ist und die Brennstoffzelle den Benzinmotor in nächster Zukunft ersetzen wird und muß, wird der Wasserstoff an der Tankstelle auf keinen Fall billig sein. Denn alle wollen sie sich einen Buckel daran verdienen, am meisten dann der Staat ( z.Z. mind. 1 Schweino pro Liter, so wie beim Benzin jetzt auch ). Außerdem möchten unsere Hofschranzen ja Leben und da reicht ein Hartz 4 Bonus nicht aus. Das ist allenfalls mal eine Diätenerhöhung. Desweiteren möchten sie ja auch ein bissel mit den Säbel rasseln, siehe Afghanistan und Afrika ect. etc...Und für ihre politische Arschkriechereien brauchen sie noch ein ganz dickes Scheckheft, wie weiland der Herr Hans-Dietrich Genscher, der auch nur als Geldverteiler unterwegs war. Das ganze kostet natürlich einen Haufen Kohle. Deshalb wird auch die billigste und sauberste Energie, für uns Otto-Normalverbraucher immer eine teure Energieform bleiben..........................!!!Gruß Fritzl bearbeitet November 11, 2008 von Fritzl
sachse Geschrieben November 11, 2008 Geschrieben November 11, 2008 Und für ihre politische Arschriechereien.....Gruß FritzlBitte lieber Fritzl,ein kleines "k" müste doch noch übrig sein.sachse
Fritzl Geschrieben November 11, 2008 Geschrieben November 11, 2008 Hallo Sachse,Habe fertig..........! Diese unabsichtliche Wortschöpfung ist aber auch nicht übel oder ? Gruß Fritzl
sachse Geschrieben November 11, 2008 Geschrieben November 11, 2008 Hat mir geschmeckt!?!?!?!?!?Äh, falsche Formulierung.Fiel mir auf.sachse
Monopolis Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 Moin Sachse,in diesem Zusammenhang:Treffen sich Me.. und Me..... bei Me.... im Magen.Fragt Me.. (Merz): "Hat sie dich auch gefressen?""Nein, ich komme von der anderen Seite" Grüße, Moni96.
Monopolis Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 (bearbeitet) Moin Fritzl,Deshalb wird auch die billigste und sauberste Energie, für uns Otto-Normalverbraucher immer eine teure Energieform bleiben..........................!!!das Wirtschaftswunder, das kein Wunder war, ist vorbei.Nun haben unsere schlauen Politbänkler vermutlich auchdas Geld aus dem Marshallplan ...ZITAT:Der Marshallplan, offiziell European Recovery Program (kurz: ERP) genannt, war das wichtigste wirtschaftliche Wiederaufbauprogramm der USA, ...verspekuliert.Grüße, Monopolis.Nachtrag:Bei Wikipedia gefunden:Zur Zeit verwaltet das Bundeswirtschaftsministerium das Sondervermögen in Höhe von zwölf Milliarden Euro und finanziert damit Programme zur Wirtschaftsförderung. Für die Zukunft ist geplant, den Sonderfonds an die staatliche KfW-Bankengruppe zu übertragen. Immer wieder gibt es öffentliche Diskussionen darüber, ob eine Auflösung dieses Sondervermögens zur kurzfristigen Sanierung des Staatshaushaltes durch das Bundesministerium für Finanzen geplant sei.Frage: Leben wir schon in dieser Zukunft? bearbeitet November 12, 2008 von Monopolis
Fritzl Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 (bearbeitet) Hallo Monopolis,Zur Zeit verwaltet das Bundeswirtschaftsministerium das Sondervermögen in Höhe von zwölf Milliarden EuroDas letzte Aufgebot ???? Lächerliche Peanats.Immer wieder gibt es öffentliche Diskussionen darüber, ob eine Auflösung dieses Sondervermögens zur kurzfristigen Sanierung des Staatshaushaltes durch das Bundesministerium für Finanzen geplant sei.Der Wind Pfeift schon durch alle Löcher........................................Staatsverschuldung mittlerweile bei : 1.593.524.727.950 Schweino - und stetig weiter laufendGruß Fritzl( Das gibt mal eine große Implusion ) Hoffentlich kein schwarzes Loch bearbeitet November 12, 2008 von Fritzl
leon14 Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 * Absolut zuverlässig bis in alle Ewigkeit ...Nun übertreib' mal nicht.Spätestens 2012 ist Sense.Laut der Maya-Kultur (und div. anderen) ist da der Weltuntergang ...Der nächste ...
Monopolis Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 Moin Frtzl,Staatsverschuldung mittlerweile bei : 1.593.524.727.950 Schweino - und stetig weiter laufend1,59 Billionen sind doch auch Peants in Relation zum Spekulationskapital von(von schlauen Leuten geschätzten) 140 Billionen, die auf den Kapitalmärktenbewegt werden.Übrigens, Fritzl, Du hast um 02:51 ~ 3:00 Uhr geschrieben. Die Höhe der Staatsverschuldung nimmt bei einem Zinssatz von 5 % pro Stunde um ca.9 Mio. zu. Jetzt sind es - ausgehend von Deiner Zahl - schon 72 Mio. mehr.Grüße, Monopolis.
Monopolis Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 Moin leon14,Nun übertreib' mal nicht.Spätestens 2012 ist Sense.Laut der Maya-Kultur (und div. anderen) ist da der Weltuntergang ...Der nächste ...was hat Steinbrück gesagt? Wir werden erst im Jahre 2011 bis 2013wissen, wie die Fiananzkrise ausgeht.Wenn es 2012 "knallen" sollte wäre sicher, wo wir 2013 stehen. Grüße, Monopolis.
Fritzl Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 (bearbeitet) Hallo Monopolis,Übrigens, Fritzl, Du hast um 02:51 ~ 3:00 Uhr geschrieben. Die Höhe derStaatsverschuldung nimmt bei einem Zinssatz von 5 % pro Stunde um ca.9 Mio. zu. Jetzt sind es - ausgehend von Deiner Zahl - schon 72 Mio. mehr.Ich kam doch mit dem Schreiben einfach nicht mehr nach. Aber auch je...des...mal hatte ich falsche Zahlen stehen gehabt ! Kann überhaupt nicht verstehen, wie so etwas nur passieren konnte........... Gruß Fritzl bearbeitet November 12, 2008 von Fritzl
Monopolis Geschrieben November 12, 2008 Geschrieben November 12, 2008 Moin Fritzl,Hallo Monopolis,Ich kam doch mit dem Schreiben einfach nicht mehr nach. Aber auch je...des...mal hatte ich falsche Zahlen stehen gehabt ! Kann überhaupt nicht verstehen, wie so etwas nur passieren konnte........... Gruß Fritzlder BdSt hat 'ne Schuldenuhr mit Sekundenzeiger laufen.Diese sollte man in alle Büros unserer Politiker und in die Dienstwagen permanent per Web-Cam übertragen.Nachtgrüße, Monopolis.
jason Geschrieben November 13, 2008 Geschrieben November 13, 2008 der BdSt hat 'ne Schuldenuhr mit Sekundenzeiger laufen.Diese sollte man in alle Büros unserer Politiker und in die Dienstwagen permanent per Web-Cam übertragen.Auf keinen Fall Die kommen sonst auf die Idee ihre Diäten im gleichen Tempo zu erhöhen.
Fritzl Geschrieben November 13, 2008 Geschrieben November 13, 2008 (bearbeitet) Hallo jason,Auf keinen Fall Die kommen sonst auf die Idee ihre Diäten im gleichen Tempo zu erhöhen.Nein jason, das wird bei unseren Politschranzen nicht passieren. Da sie ja vollkommen korrekt " Arbeiten " und nuuuuuuur das Wohl der eigenen Bevölkerung im Auge haben. ( es liegt ihnen förmlich am Herzen )Es ist aber durchaus dann nicht Auszuschließen, -da sie ja alle fette Brummer mit vielen PS unter der Haube fahren ( " lassen " ), , das sie im Rausch der GeschwindigkeitZitat Monopolis:Schuldenuhr mit Sekundenzeigerlaufen.Diese sollte man in alle Büros unserer Politiker und in dieDienstwagen permanent per Web-Cam übertragen.die Schuldenuhr mit der Tachoanzeige verwechseln..................... Gruß Fritzl bearbeitet November 14, 2008 von Fritzl
Akteur17 Geschrieben November 13, 2008 Geschrieben November 13, 2008 Was soll denn hier das Hetzen bzw. lustigmachen gegenüber unseren Politfreaks??Das inmpliziert ja, dass ihr Nasen das besser könnt - davon kann aber wohl keine Rede sein.Ihr Luschen - Sorry.
Monopolis Geschrieben November 14, 2008 Geschrieben November 14, 2008 (bearbeitet) Das inmpliziert ja, dass ihr Nasen das besser könntWorauf Du mindestens einen lassen kannst!!Zunächst würde ich die geltenden Gesetze beachten, Insolvenzanmelden und den Laden mal durchorganisieren.Hast Du verfolgt, was der Verkehrsminister "vergeigt" hat?Das war nicht nur die Chance auf Olympia 2012 in der Freienund Hansestadt Hamburg.Mische Dich nicht in Diskussionen ein, bei denen es um Bereichegeht, von denen Du 0 (i. W. NULL) Ahnung zu haben scheinst.Monopolis. bearbeitet November 14, 2008 von Monopolis
Fritzl Geschrieben November 14, 2008 Geschrieben November 14, 2008 Hallo Monopolis,"Nein, ich komme von der anderen Seite"Vom Machenausjang, jjjjjaaanz weit hinten....Bei manchen Zeitgenossen, wird dies als Dreh-und Pendeltür benutzt. Gruß Fritzl
Fritzl Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 (bearbeitet) Hallo Akteur,Was soll denn hier das Hetzen bzw. lustigmachen gegenüber unseren Politfreaks??Politikfreaks, .......??? Ja Herrlich ! Da frag ich mich, warum Du Dich überhaupt über unsere Diskussion hier aufregst ! Was soll denn hier das Hetzen bzw. lustigmachen So ein Kleingeist wie Du kann das anscheinend nicht verstehen, das man Politiker- da sie ja ziemlich exponiert in der Öffentlichkeit stehen-, sehr genau auf ihre Finger schaut. Und was man in den letzten Jahrzenten für Politik gemacht hat, ist ist mit Verlaub gesagt, der letzte Mist. Im staatlichen Marionettentheater in Berlin, wird Politik nur am Volke vorbei gemacht. Dabei heißt es doch im Grundgesetz : alle Macht geht vom Volke aus ! Aber in wichtigen Grundsatzentscheidungen die für unsere Nation von enormer substanzieller Bedeutung sind, hat das Volk, der Souverän, keinerlei Mitspracherecht. Ich habe immer nur eine einzige Partei gewählt, das war die CSU/ CDU. Aber ich hätte durchaus auch eine X-beliebige andere wählen können, deshalb hätte sich die Politik hier im Lande auch nicht wesentlich geändert. Nun, aus dieser Erkenntniss heraus, werde ich niemals mehr zur Wahl gehen. Im übrigen reicht ja das völlig aus, wenn ein gewisser " Akteur " die Hofschranzen wählt. Das inmpliziert ja, dass ihr Nasen das besser könnt - davon kann aber wohl keine Rede sein.Sorry. Ja, ja, Dein Schreiben Impliziert uns nur, das Du von der Materie Politik keine Ahnung hast. Eine Klo-oder Putzfrau würde qualitativ die selbige oder gar eine eine bessere für das Volk Politik betreiben, als die jetzigen ( inklusive der verflossenen ) Herrschaften. dass ihr Nasen das besser könnt - davon kann aber wohl keine Rede sein.Die Politik derer die in Berlin sitzen, können wir jederzeit Medial verfolgen. Dadurch haben wir genügend Informationen uns ein ausreichendes Urteil leisten zu können. Im Gegensatz zu Dir.Denn du stellst uns ein Armutszeugnis aus und kennst uns nicht einmal. In welcher Einöde wohnst Du denn, wenn Du nicht einmal die aktuelle Tagespolitik kennst???Somit hast Du Dich mit Deinem obigen Satz selber disqualifiziert. denn mehr als " laue Luft " konntest Du nicht ablassen. Oder bist Du jetzt schon unter die Hellseher gegangen ? Du kannst ja bei 9 Live als Sternendeuter anfangen. Ihr Luschen -Ein Gruß hiermit an den Oberluschen, den man allerdings wirklich nicht ernst nehmen kann..............Fritzl bearbeitet November 15, 2008 von Fritzl
Monopolis Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 Moin Fritzl,Ich habe immer nur eine einzige Partei gewählt, das war die CSU/ CDU. Aber ich hätte durchaus auch eine X-beliebige andere wählen können, deshalb hätte sich die Politik hier im Lande auch nicht wesentlich geändert. Nun, aus dieser Erkenntniss heraus, werde ich niemals mehr zur Wahl gehen.man soll nie niemals oder niemals nie sagen, dies kammt aufs Selbe raus.Aber zu manchem sollte man nie JA sagen!Auch ich gehe seit einiger Zeit nicht zur Wahl, mache auch keine Briefwahl.Es gibt niemanden, den ich wählen könnte.In jungen Jahren habe ich erwogen, in die Politik zu gehen. Ich habe michdagegen entschieden. Den Hauprgrund für meine Entscheidung bekommenwir zurzeit von den SPD-Genossen in Hessen präsentiert. Wer 'ne eigene Meinung mit Rückgrat vertritt, wird ausgeschlossen.Zum anderen hätte ich 'nen Job wie den der Merkel nicht für ein sobeschissenes Gehalt machen wollen; da fehlt mindesten 'ne Null.Auf der anderen Seite gibt es aber ja die Möglichkeit, das Gehalt /die Bezüge durch "Pöstchen" auf Aufsichtsratstühlen aufzubessern;'ne Methode, die mir zuwider ist, die Brechreiz auslöst.Geldgier / Machtgier ..... Politische Entscheidungen werden in Ausschüssenvorbereitet und von Gerichten entschieden.Was solls, Fritzl, wir können nur im Rahmen unserer Möglichkeiten aktivwerden. Nicht nur Eigentum verpflichtet (Grundgesetz, Art. 14), auchIntelligenz verpflichtet. Deshalb gehe ich mal wieder stiften.Grüße, Monopolis.
Fritzl Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 Hallo Monopolis,Moin Fritzl,man soll nie niemals oder niemals nie sagen, dies kammt aufs Selbe raus.Aber zu manchem sollte man nie JA sagen!Dies hatte ich an Psiplayer geschrieben :Ein persönlicher Grundsatz von mir lautet dazu: Sag niemals nie!( diese Aussage trifft sehr häufig auch auf Roulette zu )Aber es gibt momente im Leben, wo man die Sinnlosigkeit seines eigenenen Tun´s, einsehen muß. ( das trifft auch im besonderen für Schach bzw. Roulette zu. Denn mit einer Brechstange geht da gar nichts ) Das ist hier der Fall. Nur deshalb verstoße ich gegen meinen eigenen Grundsatz und werde im meinem Leben nie wieder Wählen gehen. Auch ich gehe seit einiger Zeit nicht zur Wahl, mache auch keine Briefwahl.Es gibt niemanden, den ich wählen könnte.Genau so ist es.Wer 'ne eigene Meinung mit Rückgrat vertritt, wird ausgeschlossen.Ganz deutlich in der deutschen Politik und Medienwelt, zu sehen. Und wer dennoch nicht sein dummes Maul hält, bekommt eine mit der obligatorischen " Faschismuskeule " verplättet.Auf der anderen Seite gibt es aber ja die Möglichkeit, das Gehalt /die Bezüge durch "Pöstchen" auf Aufsichtsratstühlen aufzubessern;'ne Methode, die mir zuwider ist, die Brechreiz auslöst.Das sehe ich genauso. Laufe schon seit Jahren mit der Kotztüte rum. Einerseits wird den Hartz 4 Empfängern ihre Bezüge ( es komme mir keiner mit den Limit´s der Freibeträge und so ) gekürzt, wenn sie sich etwas dazu Verdienen, um über die Runden zu kommen. Andererseits haben unsere Hofschranzen 3, 4 oder noch mehr Pöstchen nebenbei, wo sie sich Monat für Monat die Taschen voll schieben. Sie sind so zu sagen Angestellte eines Unternehmens, weil sie auf deren Lohnliste stehen. Am Ende, sind sie wie Hunde an einer langen Leine, die auf das Wort ihres Herrn hören. Fadenscheinig wird hier in unseren Medien über Korruptionsäffären in anderen Ländern oder über die " Mafia " ( da gibt es ja auch gleich mehrere " allgemeinnützige Vereine ", wegen der Arbeitsteilung und so ) in Italien berichtet. Dabei brauchen wir gar nicht mal soweit zu schauen. Denn wer als Politiker die Interessen eines Unternehmens, eines Konzerns vertritt, kann keine freie Entscheidung fällen zum Wohle seiner Wähler und seines Volkes.Bestes Beispiel in dieser Sache ( GazProm) diene Gerhard Schröder, ehemaliger BundeskanzlerGeldgier / Machtgier ..... Politische Entscheidungen werden in Ausschüssenvorbereitet und von Gerichten entschieden."Politische Entscheidungen werden in Ausschüssen vorbereitet " und quasi schon am Parlament vorbei entschieden. Damit bekommt man vieles durch den Bundestag, was so unter Umständen nicht der Fall gewesen wäre.Gruß Fritzl
jason Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 (bearbeitet) Bestes Beispiel in dieser Sache ( GazProm) diene Gerhard Schröder, ehemaliger BundeskanzlerSicherlich ein Beispiel, aber schon vergessen ?: Wieviele Tote es mit den Starfightern gab ???Verantwortlich ein Minister, dessen Name in keiner nennenswerten Schmiergeldaffäre fehlte NA UND ??? ............Er würde heute noch gewählt werden bearbeitet November 15, 2008 von jason
beno45 Geschrieben November 15, 2008 Geschrieben November 15, 2008 Sicherlich ein Beispiel, aber schon vergessen ?: Wieviele Tote es mit den Starfightern gab ???Verantwortlich ein Minister, dessen Name in keiner nennenswerten Schmiergeldaffäre fehlte NA UND ??? ............Er würde heute noch gewählt werden @jason Mench Jason Du kensst sich auch mit Politik Bravo Herr Schroder wahr ein Autoritet egal wo Er wahr und ich glaube auch wie Du sagsst. Aber es giebt immer mehrere Ahrme und Dumme in Kosrwativen Partien und die wellen der was die Prista mechten Gruss beno45
Fritzl Geschrieben November 18, 2008 Geschrieben November 18, 2008 (bearbeitet) Hallo jason,Hatte schon vor drei Tagen auf Deinen Artikel antworten wollen. Dazu hatte ich etwas geschrieben und wollte ihn schon hier einstellen, da blendete sich eine Werbeseite auf meinen Monitor. Als ich sie wegklickte, bin ich aus dem Forum geflogen und der fertige Artikel war W... wie weccccchhhh. Dannach hatte ich erst mal keine Lust mehr was zu schreiben..................Also dann noch einmal, in abgespeckter Form jason' date='15 Nov 2008, 17:42 Sicherlich ein Beispiel, aber schon vergessen ?: Wieviele Tote es mit den Starfightern gab ???Nein, natürlich nicht. Ich nahm ganz bewußt ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit, da ja die meisten ihn wohl ( Dauergrinzer ) noch kennen werden. Nun, ich hätte auch als Beispiel den ehemaligen FDP-Bundeswirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorff erwähnen können, der als vorbestrafter Minister im ehemaligen Palament (im alten Wasserwerk) in Bonn saß. schon vergessen ?: Wieviele Tote es mit den Starfightern gab ???Nein, keinesfalls. Der Starfighter war schon bei seiner Einführung eine Flugprothese. Durch Umbauten, versuchte man seiner Zeit aus den Flugzeug eine Eierlegende Wollmilchsau zu machen. Das hatte sie nicht verkraften können. ( sie sollte die verschiedensten Aufgaben übernehmen, Aufklärer, Jäger, Bomber usw.- daher die Umbauten )Allein wenn Du Dir die Flügelfläche-und Pfeilung ect. anschaust, wird Dir vieles klar. Bei einem Triebwerksausfall, (sie besaß nur ein Triebwerk !) stürzte sie ab wie ein Stein, da sie keine Gleitflugeigenschaften (im Sturzflug ), hatte. Allgemein war sie als der " Witwenmacher " bekannt. Deutsche Flugzeugbauer wie Messerschmitt oder Arado ect., hätten darüber gelacht. Im zweiten Weltkrieg wurden schon Jäger mit 2 ( Me 262 ) und Bomber ( Ar 234 ) mit 4 Düsenstriebwerken ausgestattet.Zu der Zeit wußten die Amerikaner und Engländer nicht einmal, wie ein Düsenflugzeug ausschautVerantwortlich ein Minister, dessen Name in keiner nennenswerten Schmiergeldaffäre fehlte Ja ja, unser Franzel, Gott hab in Seelig-, hat seine Wurstfingerl in so manchen " Geschäften " stecken gehabt. NA UND ??? ............Er würde heute noch gewählt werden Mit Sicherheit..........Das mag wohl auch daran liegen, das er als Ministerpräsident von Bayern, für sein Land etwas bewegt hat. Das Bayern nicht nur Landwirtschaft, sondern auch Hochtechnologie betreibt, ist dem Verdienst von Franz - Joseph zu verdanken.Außerdem ist er ein hochintelligenter Mensch gewesen, im Gegensatz zu manch einer hoch-und überbezahlten Hofschranze, die heute im Marionettentheater sitzt. Und noch eines : Gestottert hat er nie ........ Gruß Fritzl bearbeitet November 19, 2008 von Fritzl
waldek Geschrieben Dezember 13, 2008 Autor Geschrieben Dezember 13, 2008 wärt ihr wirklich solche tollen typen, würde ihr irgendwo am strand liegen und euch den ganzen tag von 20 jährigen mädels massieren lassenRichtig erkannt, Junge.Und sonst? Nichts mehr?Dann sei bitte so nett, und geh' aus der Sonne.Viel Glück, immer noch!waldek
Recommended Posts