Jump to content

Meine Strategie


dania

Recommended Posts

Danke Akteur 17.

Ich habe jetzt genau 2 Jahre 3 Monate und ein Paar Tage versucht eine Gewinnbringende Strategie zu entwickeln. Jetzt habe ich es geschafft. Werde diese Strategie auch nach und nach ins Forum stellen. Ich habe einmal gelesen das du eine Gewinnbringende Strategie an den Wänden eines Casinos kleben kannst und trotzdem werden genug Looser dabei sein weil die Gier zu groß wird. 'Jeder wird jetzt sagen das diese Dania einen 'Klatsch weg hat. Als erster der Sachse. Aber wie gesagt ich bin so blöd und werde meine Strategie hier reinstellen. Das Problem bei dieser 'Sache ist das ich meine Gedanken nicht immer sofort so niederschreiben kann das sie jeder versteht. Deswegen werde ich es ganz langsam aufbauen.

Und bitte tut mir einen Gefallen und denkt nicht das ich Wendor bin. Da habe ich gar keinen Bock drauf mich mit so einen Arsch in einen Tüte packen zu lassen. :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt beschreibe gilt für jedes Dutzend und jede Kolonne. Also soll dieses Setzverhalten auf jede Dutzend oder Kolonne angewendet werden. :hut2::bx3::sonne:

Am Ende jedes Abends werden wir an der Bar stehen und uns zuprosten. :P

Bin gespannt ob ich dich Akteur dann einmal in Oeynhausen sehe. :):hut2::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebe Beno nich ewr oder irgend etwas anderes. auch nich deine spiel von opa. meine  gedank sind einfach brauh aber viel zeit. von 15 bis 3Uhr nachts. Hat bestimmt nicht gjeder lust,

@dania

Das stimmt was Du schreibst wier hier in Forun sind fast Alle bissien Eltere

und wier sind nicht fur die Nacht Schicht :sonne: suche toch was fur tage uber :hut2:

Gruss

beno45 :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dania,

Dania:

Ich habe die Möglichkeit gefunden.

..3)

Gesetzt wird nach folgender Strategie...

....

Und bitte tut mir einen Gefallen und denkt nicht das ich Wendor bin. Da habe ich gar keinen Bock drauf mich mit so einen Arsch in einen Tüte packen zu lassen

Keine Bange Dania, DU wirst bestimmt nicht mit Wendor verglichen. :hut2:

Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge hier und woanders so ansehe, fehlt Dir dafür, um sich mit Wendor vergleichen zu können, einfach das Format und das notwendige Fachwissen.

Dafür sind aber Deine Sprüche umso unüberlegter, unfair und einfach gewöhnlich, siehe z.B. oben. :sonne:

Hoffe, dass Deine „Epochale Spielidee“ etwas überlegter ist und wenigstens etwas mehr Substanz besitzt.

Ganz ehrlich gesagt, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber bitte, nur zu..

(Wenn ich etwas wirklich nicht ausstehen kann, dann sind das solche s.o. unüberlegten und unfairen „Statements“ und Sprüche seitens einiger User hier.)

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dania,

Dania:

Muß ich dir recht geben. Sorry soll nicht wieder vorkommen. Hatte gestern doch ein Glas zu viel getrunken. Schei---- Barcadi. Sorry nocheinmal.

Ist angenommen.

Dazu gehört wahrlich Charakter!

Respekt. :emba:

Hoffe, dass diese Charaktersrärke Schule macht und endlich ein konstruktives Klima, zumindest in diesem Rouletteforum hier, wieder die Oberhand gewinnt. :aaa:

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich dir recht geben. Sorry soll nicht wieder vorkommen. Hatte gestern doch ein Glas zu viel getrunken. Schei---- Barcadi. Sorry nocheinmal.

Moin dania,

wenn er wirklich so besch..... war, hättest Du doch 'ne Flasche weniger getrunken.

Wann hast Du denn wieder Blut im Alkohol und bist in der Lage, uns Deine Strategie

zu erläutern?

Grüße, Monopolis. :emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts dagegen, das Barcadi-Trinkerinnen unser schönes Forum . . .

äh . . . und die Lizenz zum Geld drucken ohne Absicht, das eigene Kontenkomma nach rechts wandern zu sehen ?

Liebe, Glaube, Hoffnung.

Und die Nächstenliebe ist die größte unter ihnen.

:emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich habe ich Zeit mich zu entschuldigen. Tut mir leid wenn ich mit meiner unvernünftigen Handlung etwas erweckt habe was doch ncht so wahr wie ich es mir gedacht habe. Leider waren meine Überlegungen doch nicht so gut wie ich dachte. Also wieder was für die Tonne. Schade. Beim nächsten mal laß ich das Trinken und das überlegen einer Stategie sein. :););):emba::aaa:

bearbeitet von dania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dania,

als Anhang schicke ich Dir in den nächsten Tagen auf kurzem Weg meine

neueste Trainingsmaschine mit Anweisung für den sicheren Erfolg.

Du hattest mich vor längerer Zeit ins GPC gelockt und mit Super-Hinweisen

versorgt.

Die Erfolge des Roulette eV haben dazu geführt, dass das GPC die eigene

Software rausgeschmissen und damit den Kohlenkasten aus dem Verkehr

gezogen hat.

Weitere Enthüllungen sind an dieser Stelle nicht angesagt, weil @Wenke

sonst wieder auf die Zockergesetze hinweisen würde.

Herzliche Grüße - an den Herrn aus B. - sendet

Monopolis. :emba:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Wege erst einmal ein Dankeschön an dich und deine liebende Insel. Erst einmal Danke ich dir das du nicht sofort draugehauen hast. Hatte selber schon ein schlechtes Gewissen. Jetzt wo ich wieder auf dem Boden der Tatsachen stehe und wieder einen Superklaren Kopf habe werde ich doch nocheinmal versuchen meine Strategie niederzuschreiben, also auf Papier nicht. Niederschreiben kann man ja auch zweideutig sehen. Freue mich schon auf deine Trainingsmaschine. :aaa::):emba:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Gespielt wird auf alle drei Dutzend und auf alle drei Kolonnen.

2) Angefangen wird bei Tischeröffnung. Aufgehört wird bei Tischende. Das heißt das eine Sitzung ca 12 Stunden dauern kann.

3) Gesetzt wird nach folgender Strategie. tongue.gif

Es wird ein A4 Blatt gemacht wo man alle Dutzende oder Kolonnen einzeln beobachten kann. Gesetzt wird nach der Martignale. Nicht sofort schhreien. Ich weiß ist eigendlich eine Schlechte oder besser gesagt die schlechteste Progression. Egal laßt euch überraschen.

Gesetzt wird mit einer fünffachen Steigerung. Also 1,1,2,3,5

Angegriffen wird wenn es eine Wiederholung gab. Egal wie lange die Wiederholung ist. Ich versuche ein Beispiel zu zeigen.

1Dtz) 5

1Dtz) 8

1Dtz) 11

1Dtz 9

Jetzt kam das 2te oder 3te Dtz

Jetzt kommt wieder das 1te.

1Dtz6

Jetzt setze ich 1Stück auf Wiederholung. Bei Gewinn 2Stk. Bei Verlust -1Stück

Wenn ich alles so schreiben könnte dass es jeder versteht wäre ich sehr glücklich ;)

So gesetzt wird erst wenn es eine Dutzend oder Kolonnen Wiederholung gab. Z.b. bei der 2ten Kolonne. Es kam 3x die 2te Kolonne. Jetzt einmal eine andere dann wieder die 2te. Jetzt wird gesetzt. Das immer wieder bis zur 5ten Martignale. Also Gewinn besteht immer wenn nach einer Wiederholung noch eine Wiederholung kommt.

Bei einer Tischpartie von z.b. 310 Coups kommt es zu Häufungen von Wiederholungen. Bei einer Sitzung 56 Gewinnstücke. 33 Verluststücke.Ergibt ein Plus von23 Stück. Bei einer Stückgröße von 10 Euro 230 Euro Gewinn.

Ich finde das ist ein Guter Gewinn für 1Tag.

Aber jeder Gewinn ist besser als der kleinste Verlust. Meine Strategie bedarf nur sehr viel Zeit.

Also nochmal

2te Dtz

2te Dtz

1te oder 3te Dtz

2te Dtz jetzt Angriff

Ich hoffe das es irgendeiner versteht. Wenn nicht fragt. Es gibt keine Dummen Fragen sondern nur Dumme antworten.

Mein Vorteil besteht darin das ich ein Programm habe mit dem ich die Möglichkeit habe Tagespermanenzen sehr schnell auswerten zu können. Deswegen sehe ich schnell das in dieser Strategie ein sehr hohe Potential dahintersteckt.

Das Programm heißt Roulette As. Sol keine Werbung sein. Viel Spaß. :emba:;):aaa::););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...