Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute habe Folgende Frage!

Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier bin.

Habe ein System entwickelt bei dem man sicherlich auch verluste verbucht.

Die Gewinne sind aber etwas höher als die Verluste.

Das auswerten meines Systems dauert, aber ziemlich lange und ich habe (da ich mich mit Ecxel auskenne aber kein Profi bin) mir versucht bei Supportnet Rat einzuhollen.

Es kammen auch sehr gute ansätzte von dort, aber richtig hat mann mich nicht verstanden.

Deswegen wende ich mich an Euch.

Wemm kann ich mein System vorstellen um es gemeinsam in einem Langzeittest zu Probieren???

Danke und Gruß

PS. gibt es in diesem Forum eine Systemliste oder Ordner wo mann verschiedene Systeme sich anschauen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Bock auf die nase zu fallen, wenn es funtzt werde ich es spielen wenn nicht (zum verlieren möchte ich nicht in das Casino)...

Hallo Bierfreund,

ich sage zu dem oben gesagten nur:

Egal welche Strategie / welches System ihr verfolgt, schafft es ein grössere Auszahlung als 36-fach bei 37 Zahlen?

Du wirst damit gewinnen und irgendwann für einige Zeit nicht mehr, egal was dir ein langzeittest sagt oder nicht!

gruß

tkr.kiel

bearbeitet von tkr.kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte es aber in einem langzeittest probieren.

kann mir jemand helfen???

Hallo Bierfreund,

schön dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast und auch gleich mit einer Spielidee aufwartest.

Erkläre uns doch kurz (oder ggf. auch etwas ausführlicher) welche Idee dich umtreibt und

ich bin sicher, dass wir dafür auch eine Langzeiterprobung auf die Beine stellen können.

Aber wie gesagt, deine Spielidee (oder Strategie) musst du schon mal hier posten.

Ciao der Revanchist :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele 2 Dutzende und ein TR6er nach einem bestimmten Rythmus...

Hi Bierfreund,

also gut, die Grundidee ist klar.

Beim nächsten Schritt benötigen wir jetzt die Rythmusdefinition resp. die Bestimmung

des Einstiegszeitpunktes, die Progression, Fiktivspiele, Abbruchkriterien, usw.

Lass dir nicht alle Details aus der Nase ziehen.

Wenn du eine verwertbare Langzeitanalyse suchst, müssen alle Details vorher eindeutig auf den Tisch,

sonst ist nicht gesichert, dass sich das korrekt programmieren lässt.

Ciao der Revanchist :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bierfreund,

2 Dtz und TVS , okay, das sind sehr typische Anfängerideen!!!!

Sorry, das zu testen ist der größte Blödsinn und Zeitverschwendung.

Lass es bitte, es ist ein Spiel bei dem Du auf Dauer verlieren mußt!!!!!

Easyflip

@Revanchist

das hättest Du ihm auch schon sagen können/müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hättest Du ihm auch schon sagen können/müssen

Außerdem hätte er hinzufügen können, das jedes mathematische System irgendwann auf die Nase fällt, solange man es stur durchrechnet. Der Trick liegt nicht in der Mathematik, sondern daran bei Verlusten rechtzeitig aufzuhören und bei Gewinnen rechtzeitig zu erhöhen - das kann auch mit Hilfe von mathematischen Systemen unterstützt, aber (leider) nicht vollständig aufgelöst werden. </disillusionierung>

Grüße,

:anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei dieser Methode von Bierfreund stellt sich noch nicht mal die Frage, ob es im Sinne der Mathematik auf die Dauer erfolgreich ist, es ist schlicht unbrauchbar.

2 Dtz-spiele verlieren automatisch, weil bei Verlustwurf:-2 und bei Gewinnwurf nur +1

das geht nicht gut und das sollte jedem einleuchten. :anstoss:

Easyflip

bearbeitet von easyflip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Revanchist

das hättest Du ihm auch schon sagen können/müssen

Hallo easyflip,

ich werde nichts aber auch garnichts sagen, solange ich nicht wenigstens im Ansatz

den Marsch oder den Rythmus kenne.

Die zu setzenden Chancen sind zwar angekündigt, aber mehr weißt du im Moment auch nicht - oder?

2 Dtz-spiele verlieren automatisch, weil bei Verlustwurf:-2 und bei Gewinnwurf nur +1

das geht nicht gut und das sollte jedem einleuchten

Bevor du so einen Bledzin hier verzapfst, solltest du bitte erst einmal überlegen.

Sicherlich gehen dir im Verlustfall 2 Stücke verloren, dafür gewinnst du aber auch häufiger als bei den 1 Dtz-Spielen.

Dass du für diese Spielchen noch keine erfolgversprechende Strategie hast, kannst du doch nicht anderen anlasten.

Außerdem hätte er hinzufügen können, das jedes mathematische System irgendwann

auf die Nase fällt, solange man es stur durchrechnet.

hallo nietzsche84

hast du schon jedes (und wenn ich jedes schreibe, dann meine ich auch jedes)

mathematische System durchgetestet, um solche Aussagen hier zu posten ?

Oder gehörst du zu der Nix-Geht-Fraktion und plapperst nur deren Gesülze nach.

Wenn nicht, dann biste natürlich in diesem Forum gern gesehen, dann aber bitte sachlich und nicht polemisch.

Falls doch, dann reicht in Zukunft am Beitragsanfang ein deutliches » geht nicht ! «

und wir sparen uns alle viel Leserei von dir, weil wir nach dem 1. Satz von dir

gleich weiterscrollen können.

Also Bierfreund (hoffentlich spez. Jever)

lass dich nicht irre machen und hol die Katze aus dem Sack, sprich Details bitte.

Ciao der Revanchist :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du für diese Spielchen noch keine erfolgversprechende Strategie hast, kannst du doch nicht anderen anlasten. 

Oder gehörst du zu der Nix-Geht-Fraktion und plapperst nur deren Gesülze nach. :flop9:

Falls doch, dann reicht in Zukunft am Beitragsanfang ein deutliches » geht nicht ! «

und wir sparen uns alle viel Leserei von dir, weil wir nach dem 1. Satz von dir

gleich weiterscrollen können.

Also Bierfreund (hoffentlich spez. Astra)

lass dich nicht irre machen und hol die Katze aus dem Sack, sprich Details bitte.

Ciao der Revanchist  -_-

Hallo Revanchist,

Du sprichst mir aus der Seele :anstoss:

jason :rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nietzsche84

hast du schon jedes (und wenn ich jedes schreibe, dann meine ich auch jedes)

mathematische System durchgetestet, um solche Aussagen hier zu posten ?

Oder gehörst du zu der Nix-Geht-Fraktion und plapperst nur deren Gesülze nach.

Wenn nicht, dann biste natürlich in diesem Forum gern gesehen, dann aber bitte sachlich und nicht polemisch.

Falls doch, dann reicht in Zukunft am Beitragsanfang ein deutliches » geht nicht ! «

und wir sparen uns alle viel Leserei von dir, weil wir nach dem 1. Satz von dir

gleich weiterscrollen können.

Hallo,

gerne werde ich sachlich auf deine Anmerkungen eingehen:

Zu allererst, ich bin kein NixGeht Mensch, ich bin genauso ein Suchender wie du. Die Frage ob ich schon alle mathematischen Systeme getestet habe ist wohl eher retorisch, daher spare ich mir hier eine Antwort.

Ich wollte bierfreund nur das klarmachen, was mir selbst relativ schnell klar war, als ich dieses Forum für mich entdeckte: Man kann sich aus heutiger Sicht niemals sicher sein immer zu gewinnen. Ich werde - vermutlich genau wie du - versuchen dem RouletteGott in den Hintern zu treten und genauso richtige wie falsche Ansätze diskutieren, testen, optimieren, usw.

An den </disillusionierung> sollte man auch den zum Teil ironischen Wert dieses Beitrages leichter erkennen, wenn das falsch rübergekommen ist, sorry.

Im Moment ist mein Erkenntnisstand folgender:

Eine Zahl kommt bei jedem Wurf mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/37 - das zu begreifen hört sich leicht an, aber viele verdrängen es gerne. Ich will diesen Grundsatz verinnerlichen, denn er ist Basis einer jeden Strategie aus einem kleinen Verlust einen kleinen Gewinn zu machen (IMHO).

Viel Spaß allen und allzeit ein Stück im Plus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zahl kommt bei jedem Wurf mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/37 -

das zu begreifen hört sich leicht an, aber viele verdrängen es gerne.

Hallo nietzsche84

ich leider auch immer wieder einmal - leider.

Unter dem leicht ironischen Aspekt gebe ich deinen Aussagen weiter oben im Thread natürlich völlig Recht.

Mach es gut, aber nicht zu oft - du weißt ja, sein Glück darf man nicht überstrapazieren.

Ciao der Revanchist :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Revanchist,

ich spiele 2 Dutzende und ein TR6er nach einem bestimmten Rythmus...

in meinen bisherigen auswertungen bin ich mal im minus und mal im plus gewessen,

überiegend war ich aber im Pluss.

es ist immer ein auf und abwerts.

gesetzt werden 30 Zahlen, davon 24 Zahlen über 2 Dutzende. Dies ist schon mal

der erste Fehler im "System".

Bierfreund hat mir per PM geschrieben, welche TVS er auslässt. Ich werte mal das

Gegenteil aus, so dass man daraus rückschließen kann, wie sich das "Biersystem"

entwickelt.

Oder hast Du 'ne Auswertung für TVS-Wiederholungen?

Grüße, Monopolis.

Nachtrag:

hallo nietzsche84

hast du schon jedes (und wenn ich jedes schreibe, dann meine ich auch jedes)

mathematische System durchgetestet, um solche Aussagen hier zu posten ?

Es gibt ja 'ne ganze Menge mathematischer Systeme. Deshalb darf man nicht erst

im Rentenalter mit den Auswertungen beginnen. Unsere Vorväter hätten für die

gedruckten Auswertungen ein Hochhaus als Archivgebäude gebraucht. :anstoss:

Sachse veröffentlicht seine Bibel, ich will mit einer 36-bändigen Roulette-System-

Enzyklopädie - 1000 Seiten / Band - nachziehen.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast Du 'ne Auswertung für TVS-Wiederholungen?

Hallo Monopolis

genau die habe ich und so wollte ich die Sache auch angehen. Also von der Rückseite her.

Das dürfte ein Kinderspiel sein. Muss jetzt aber weg zum Training - morgen gibt es ein schönes Turnier (4er mit Auswahldrive).

Ciao der Revanchist :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Revanchist! Deinen Eintrag habe ich erst jetzt gefunden, ich war zwischenzeitlich auf dem Deich unterwegs. Ich habe mal die ersten 21 CC-Apriltage ausgewertet (TVS und TVP) und stelle die Ergebnisse hier rein.

<b>Z-ERG</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="width:30px; " /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td><td >F</td><td >G</td><td >H</td><td >I</td><td >J</td></tr><tr style="height:21px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">DATUM</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; font-size:12pt; text-decoration:underline; text-align:left; ">DIE ERSTEN 21 APRILTAGE IM CC AN TISCH 1:</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">21.04.2007</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">TAG-NR.</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; "> </td><td style="text-align:center; ">811</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVS</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; text-align:left; ">SUMME = ANZAHL DER TREFFER / NICHTTREFFER.</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">91</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; text-align:left; ">MAX = HÖCHSSTAND BEI SATZ AUF WIEDERHOLUNG.</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">65</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; text-align:left; ">MIN = TIEFSTSTAND BEI SATZ AUF WIEDERHOLUNG.</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-10</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVP</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; text-align:left; ">DIE ERGEBNISSE GELTEN FÜR SATZ AUF WIEDERHOLUNG DER</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">50</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; text-align:left; ">TVS / TVP UND MIT UMGEKEHRTEN VORZEICHEN FÜR SATZ</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">131</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td > </td><td colspan="6" style="background-color:#ffff99; text-align:left; ">AUF DIE ENTSPRECHENDEN 30 ZAHLEN.</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-7</td></tr><tr style="height:18px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">DATUM</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">20.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">19.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">18.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">17.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">16.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">15.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">14.04.2007</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">TAG-NR.</td><td > </td><td style="text-align:center; ">810</td><td style="text-align:center; ">809</td><td style="text-align:center; ">808</td><td style="text-align:center; ">807</td><td style="text-align:center; ">806</td><td style="text-align:center; ">805</td><td style="text-align:center; ">804</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVS</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">87</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">74</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">75</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">87</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">84</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">84</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">78</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">39</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">26</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">51</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">19</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">21</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">4</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-11</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-55</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-62</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-18</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-33</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-24</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-41</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVP</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">39</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">36</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">32</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">50</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">40</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">47</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">36</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">58</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">38</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">14</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">103</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">23</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">80</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">29</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >20</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-31</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-77</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-152</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-31</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-71</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-30</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-96</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >21</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >22</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >23</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">DATUM</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">13.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">12.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">11.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">10.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">09.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">08.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">07.04.2007</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >24</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">TAG-NR.</td><td > </td><td style="text-align:center; ">803</td><td style="text-align:center; ">802</td><td style="text-align:center; ">801</td><td style="text-align:center; ">800</td><td style="text-align:center; ">799</td><td style="text-align:center; ">798</td><td style="text-align:center; ">797</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >25</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVS</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">72</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">94</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">70</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">83</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">72</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">80</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">71</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >26</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">8</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">68</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">9</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">23</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">43</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >27</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-93</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-27</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-79</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-25</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-75</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-35</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-93</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >28</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >29</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVP</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">30</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">53</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">34</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">41</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">33</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">38</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">37</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >30</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">8</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">162</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">19</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">25</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">8</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">18</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >31</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-178</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-32</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-91</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-39</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-103</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-72</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-94</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >32</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >33</td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td><td > </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >34</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">DATUM</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">06.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">05.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">04.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">04.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">03.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">02.04.2007</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">01.04.2007</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >35</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">TAG-NR.</td><td > </td><td style="text-align:center; ">796</td><td style="text-align:center; ">795</td><td style="text-align:center; ">794</td><td style="text-align:center; ">794</td><td style="text-align:center; ">793</td><td style="text-align:center; ">792</td><td style="text-align:center; ">791</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >36</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVS</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">67</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">65</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">85</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">85</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">68</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">72</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">92</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >37</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">19</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">9</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">12</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">12</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">8</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">63</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >38</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-118</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-122</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-42</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-42</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-100</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-75</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-41</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >39</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >40</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; ">TVP</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">SUMME</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">31</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">28</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">42</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">42</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">24</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">34</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">47</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >41</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MAX</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">15</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">48</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">48</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">20</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">71</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >42</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">MIN</td><td > </td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-167</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-178</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-62</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-62</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-213</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-100</td><td style="font-weight:bold; font-size:8pt; text-align:center; ">-53</td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen >> </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MAX-Werte in den Zeilen 4; 15; 26; 38 sind beim "Biersystem" die höchsten

Kapitaleinsätze innerhalb von 500 Coups.

Die MIN-Werte sind die Kontohöchststände (Gewinne) beim "Biersystem".

Beim Satz auf Wiederholung müssen die Vorzeichen gewechselt werden, damit

diese Angaben passen.

Die Werte sind ungeprüft; bitte Würmer bei mir abliefern, falls jemand welche

findet.

Grüße, Monopolis.

NACHTRAG:

Revanchist hat bemerkt, dass es einen Unterschied bei der Behandlung von Zero

geben muss. Deshalb stimmen die Angaben bzgl. der höchsten Kapitaleinsätze

für das "Biersystem" nicht.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MAX-Werte in den Zeilen 4; 15; 26; 38 sind beim "Biersystem" die höchsten

Kapitaleinsätze innerhalb von 500 Coups.

Die MIN-Werte sind die Kontohöchststände (Gewinne) beim "Biersystem".

Beim Satz auf Wiederholung müssen die Vorzeichen gewechselt werden, damit

diese Angaben passen.

Die Werte sind ungeprüft; bitte Würmer bei mir abliefern, falls jemand welche

findet.

Hallo Monopolis

kann das stimmen mit den Vorzeichenwechseln?

Beim Spiel auf eine TVs verlierst du bei Zero 1 Stück, beim "Biersystem" jedoch 5 Stücke.

Mit Vorzeichenumdrehen muss also was anderes gemeint sein - oder?

Anfang der Woche werd ich das ganze mal in Richtung Bierfreund ausloten

Ciao der Revanchist :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

@Revanchist

Hi Jungs,

erst einmal danke für eure Unterstützung.

Leider peil ich diese Tabelle überhabt nicht...

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Nichts gegen diese Tabelle, aber ich dachte eigentlich an folgendes.

Mann schaut sich die Tages-Zahlen an, kopiert diese und fügt sie Spalte A ein.

Je nachdem wie viele Cups an diesem Tag gefallen sind, sollten in Spalte A nachher so

ca. 350-500z Zahlen untereinander stehen.

In Spalte B steht dann eine Formel die (wenn TVS zwei mal hintereinander kommt) in

Spalte C 5 angibt weil man ja 5 Stück verliert wenn TVS hintereinander kommt.

In Spalte D sollte dann die 1 stehen, für den Gewinn.

Die Formel gibt man in der ersten Zeile in Spalte B ein und zieht (kopiert) sie 500

Zeilen runter.

Am ende werden dann alle 5er in C und alle 1er in D zusammen gezählt um den Gewinn und der Verlust zu ermitteln.

Habe bereits schon sollch eine Formel gebaut, leider hat sie aber noch einpaar Fehler.

Wer möchte dem kann ich diese Formel zumailen...

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Revanchist,

Beim Spiel auf eine TVs verlierst du bei Zero 1 Stück, beim "Biersystem" jedoch 5 Stücke.

Mit Vorzeichenumdrehen muss also was anderes gemeint sein - oder?

danke für den Hinweis, wegen Zero muss beim "Biersystem" noch 'ne WENN-Ergänzung

rein.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bierfreund,

ich stelle den Anfang der Tabelle in den nächsten Beitrag.

Sie muss für Dein System bzgl. noch ergänzt werden; dies werde

ich später machen und Dir dann die ergänzte Tabelle mailen.

Hinweise zur Tabelle:

1.) Die Zahlen werden aus einem anderen Blatt (Auswertungen) übernommen.

Man braucht deshalb keine Formeln in Spalte B.

2.) Die Matrix muss bis Spalte BK geschrieben werden.

3.) In Zelle F1 steht die Anzahl der Treffer bei Satz auf Wiederholung.

Dies ist bei Deinem System die Anzahl der Fehltreffer. Hinzu kommen die

Zero-Verluste.

4.) In den Zellen H1 und H2 stehen Hoch- und Tiefstand für das Spiel auf

Wiederholung.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<b>WHG-TVS</b><br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="width:30px; " /><col style="width:40px;" /><col style="width:40px;" /><col style="width:35px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:34px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /><col style="width:26px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >D</td><td >F</td><td >H</td><td >Z</td><td >AA</td><td >AB</td><td >AC</td><td >AD</td><td >AE</td><td >AF</td><td >AG</td><td >AH</td><td >AI</td><td >AJ</td><td >AK</td><td >AL</td><td >AM</td><td >AN</td><td >AO</td><td >AP</td><td >AQ</td><td >AR</td><td >AS</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">91</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">65</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">ZEILE</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">0</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">7</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">8</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">9</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">10</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">11</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">12</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">13</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">14</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">15</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">16</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">17</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">18</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">COUP-</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">TVS-</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-10</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">NR.</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">ZAHL</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">CODE</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">TVS</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">Z</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="background-color:#ffff99; font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="background-color:#ffff99; font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">27</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="background-color:#ffff99; font-size:8pt; text-align:center; ">3</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">31</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-2</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="background-color:#ffff99; font-size:8pt; text-align:center; ">4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">4</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-3</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="background-color:#ffff99; font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">27</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">5</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-4</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr><tr style="height:15px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="background-color:#ffff99; font-size:8pt; text-align:center; ">6</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">7</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">2</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-1</td><td style="font-size:8pt; text-align:center; ">-5</td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td><td style="font-size:8pt; "> </td></tr></table><br /><table style="font-family:Arial; font-size:10pt; border-style: groove ;border-color:#00ff00;background-color:#fffcf9; color:#000000; "><tr><td ><b>Formeln der Tabelle</b></td></tr><tr><td ><table border = "1" cellspacing="0" cellpadding="2" style="font-family:Arial; font-size:9pt;"><tr style="background-color:#cacaca; font-size:10pt;"><td >Zelle</td><td >Formel</td></tr><tr><td >F1</td><td >=ZÄHLENWENN(F5:F503;5)</td></tr><tr><td >H1</td><td >=MAX(H5:H503)</td></tr><tr><td >H2</td><td >=MIN(H5:H503)</td></tr><tr><td >B4</td><td >=Auswertungen!$B4</td></tr><tr><td >D4</td><td >=WVERWEIS($C4;$AA$1:$BK$3;2;FALSCH)</td></tr><tr><td >A5</td><td >=WENN($B5="";"";$A4+1)</td></tr><tr><td >B5</td><td >=Auswertungen!$B5</td></tr><tr><td >D5</td><td >=WVERWEIS($C5;$AA$1:$BK$3;2;FALSCH)</td></tr><tr><td >F5</td><td >=WENN(D5=D4;5;-1)</td></tr><tr><td >H5</td><td >=F5</td></tr><tr><td >A6</td><td >=WENN($B6="";"";$A5+1)</td></tr><tr><td >B6</td><td >=Auswertungen!$B6</td></tr><tr><td >D6</td><td >=WVERWEIS($C6;$AA$1:$BK$3;2;FALSCH)</td></tr><tr><td >F6</td><td >=WENN(D6=D5;5;-1)</td></tr><tr><td >H6</td><td >=H5+F6</td></tr><tr><td >A7</td><td >=WENN($B7="";"";$A6+1)</td></tr><tr><td >B7</td><td >=Auswertungen!$B7</td></tr><tr><td >D7</td><td >=WVERWEIS($C7;$AA$1:$BK$3;2;FALSCH)</td></tr><tr><td >F7</td><td >=WENN(D7=D6;5;-1)</td></tr><tr><td >H7</td><td >=H6+F7</td></tr><tr><td >A8</td><td >=WENN($B8="";"";$A7+1)</td></tr><tr><td >B8</td><td >=Auswertungen!$B8</td></tr><tr><td >D8</td><td >=WVERWEIS($C8;$AA$1:$BK$3;2;FALSCH)</td></tr><tr><td >F8</td><td >=WENN(D8=D7;5;-1)</td></tr><tr><td >H8</td><td >=H7+F8</td></tr><tr><td >A9</td><td >=WENN($B9="";"";$A8+1)</td></tr><tr><td >B9</td><td >=Auswertungen!$B9</td></tr><tr><td >D9</td><td >=WVERWEIS($C9;$AA$1:$BK$3;2;FALSCH)</td></tr><tr><td >F9</td><td >=WENN(D9=D8;5;-1)</td></tr><tr><td >H9</td><td >=H8+F9</td></tr></table></td></tr></table> <br /><br /><span style="font-family:Arial; font-size:9pt; font-weight:bold;background-color:#ffffff; color:#000000; ">Excel Tabellen im Web darstellen >> </span><a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...