Jump to content

Systeme Testen Pair/Impair


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich glaube, daß es keinen Unterschied macht, ob die Zahlen geworfen oder per Zufallsgenerator via Excel oder sonst wie ermittelt werden.

Bei der Hinfahrt "übe" ich schonmal an Hand der Autos, die mich überholen.

Grade oder Ungerade.

Ändert sich jetzt etwas, weil es nur 10 Zahlen gibt? Ich habe keinen Unterschied

festgestellt. Zero fällt natürlich weg.

Wiessee

bearbeitet von wiessee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich *weiss*, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, woher die Nummern kommen!

Dieses Wissen ist allerdings auf Plein begrenzt.

Wenn du sogar während der Fahrt aufs Roulette fixiert bist, wirst du auch die Zero bald wiederfinden:

Wärend du den allerletzten Coup austüftelst bleibt dein Herz stehen, im Krankenwagen.

Zero Lebenszeichen.

Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero fällt natürlich weg.

Hallo wiessee,

als Zero könntest Du ein schwedisches oder amerikanisches Auto z.B. mit dem Kennzeichen BACCARA verwenden.

Hätte auch noch den Vorteil, dass die Verluste durch Zero weit unter 1 Promille liegen.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich ja nur die zuletzt "überholte" Chance nachspiele, bedarf es nicht allzugroßer Aufmerksamkeit.

Aber mir gehts um die Frage, ob es lediglich darauf ankommt, daß es von jeder Chance gleichviel Zahlen gibt oder ob es insgesamt 18 oder 50 gibt.

Wiessee

P.S.

Letzten Samstag am Casinoautomaten 3* innerhalb von 50 "Schüssen" die Folge

5-21-34, fast wie geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wiessee

Konzentriere dich bitte beim Fahren, üben kannst du auch auf dem Parkplatz. Einfach die Reihe geparkter Autos abgehen und die Nummernschilder nachspielen!

Stammgäste werden zu Favoriten, Newbies sind Restanten.... :wink:

nodronn

bearbeitet von nodronn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
und Autos, die von Frauen gefahren werden, sind die ZERO!

LEXEC

Das ist ja fast wie ein Roulettekessel mit 1/3 Schwarz 1/3 rot und 1/3 Grün...

also Lexec wir wollen mal auf dem Teppich bleiben, und...

Männer lasst eure Frauen kein Auto fahren, sonst haben wir nur die bescheuerte Zero im Spiel...

Aber für mich wärs ein vorteil ich find die Farbe so toll und würde daher alle 12,3 Zahlen gesetzt haben, gibts das auch in Cheval dann?

gruß

tkr.kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...