Jump to content

HENRI DE CYREE


Knef

Recommended Posts

Zitat: von HENRI DE CYREE

„Während mehr als 12 Jahren spiele ich diese Methode praktisch in Spa, San Remo, Monte-Carlo sowie auch in Campione mit dem denkbar besten Erfolg. ... Für Spieler, welche die Möglichkeit haben, etwas länger zu warten, um dann mit höheren Einsätzen zu operieren, schlage ich folgendes vor: Man warte mit seinem Satz so lange bis auf dem + und – Rapporteur 2 theoretische Minusse (es können auch mehr sein) und ein theoretisches Plus sich zeigten – erst dann tätigt man in Wirklichkeit seinen Satz. Man wird bei Befolgung dieser Satzmethodik mit sehr wenig Stücken auskommen, da das Übergewicht 40 – 60 % zeitweise beträgt. ... Während eines Aufenthaltes in San Remo habe ich während 7 Monaten auf dieser Basis keinen höheren Ecart als 6 zu verzeichnen gehabt, bin also bei 853 Gesamtplus mit einem Kapital von 7 Einheiten durchgekommen.“

Wer hat sich mit dieser Spielweise näher beschäftigt und kann Auskunft darüber geben !

Ist dies wirklich so der Knaller?

Knef :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Knef

Ich nehme an, Du meinst die Methode 'Die Ausschaltung des Hasards im Glücksspiel' von Cyree.

Ich las vor Jahren einen interessanten Bericht darüber, welcher sehr vielversprechend war. Ich glaube, es war in der Baden-Badener Spielbankzeitung um 1938.

Mir gelang es, die Schrift zu bekommen und los ging der Test: Eine der kompliziertesten Buchungen. 15 untersch. Figuren mußten sofort im Gedächtnis verfügbar sein. Es entstanden Rapporteure, aus welchen wiederum ein Rapporteur herausgefiltert wurde. Dort wurde dann irgendwo das Satzsignal abgelesen. Dieses mußte dann umgekehrt aufgeschlüsselt werden, um schließlich die Einfache Satzchance zu ermitteln. (Gleichsatz) Nach zwei Tagen war ich in der Lage, alle 3 Doppelchancen gleichzeitig zu buchen-nervenzehrend! Die Auswertung eines Permanenztages mit ca. 400 Coups dauerte um die 3 Stunden.

Schon nach kurzer Zeit war zu erkennen, daß die Ergebnisse nicht annähernd an die von Cyree herankamen. - Ich schrieb ein Programm. Die Auswertung dauerte nun nur noch wenige Minuten. Ergebnis: Nullspiel minus Zero-das Übliche!

Resümee: Die Rapporteure, auf welche komplizierte Art sie auch entstehen, zeigen weder in der Erscheinung der Figuren, noch in deren Verteilung irgendeine Abweichung. Erreicht wird dadurch nur eine Satzarmut.

Die Ausführung Cyree´s von Theo d´Alost´s 9. Mechanismus zeigte ähnliche Ergebnisse.

Cyree ist (war?) nicht etwa Franzose-der Name ist nur ein Pseudonym.

Ernestos :hut2: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Du meinst die Methode 'Die Ausschaltung des Hasards im Glücksspiel' von Cyree.

Ja ganz genau dieses System meinte ich, übrigens Cyree war sein Pseudonym da hast du recht, er war Hoteldirektor mehr weiß ich aber auch nicht.

Möchte mich recht herzlich bedanken für die Info, da sieht man mal wieder mit was für einer schamlosen Übertreibung selbst zu noch gut geglaubten Zeiten gearbeitet wurde.( Kapitalismus)

Nochmals Dank an dich!

Wünsche angenehmes Wochenende

Knef :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, Du meinst die Methode 'Die Ausschaltung des Hasards im Glücksspiel' von Cyree.

Ich las vor Jahren einen interessanten Bericht darüber, welcher sehr vielversprechend war. Ich glaube, es war in der Baden-Badener Spielbankzeitung um 1938.

Mir gelang es, die Schrift zu bekommen und los ging der Test: Eine der kompliziertesten Buchungen. 15 untersch. Figuren mußten sofort im Gedächtnis verfügbar sein. Es entstanden Rapporteure, aus welchen wiederum ein Rapporteur herausgefiltert wurde. Dort wurde dann irgendwo das Satzsignal abgelesen. Dieses mußte dann umgekehrt aufgeschlüsselt werden, um schließlich die Einfache Satzchance zu ermitteln. (Gleichsatz) Nach zwei Tagen war ich in der Lage, alle 3 Doppelchancen gleichzeitig zu buchen-nervenzehrend! Die Auswertung eines Permanenztages mit ca. 400 Coups dauerte um die 3 Stunden.

Schon nach kurzer Zeit war zu erkennen, daß die Ergebnisse nicht annähernd an die von Cyree herankamen. - Ich schrieb ein Programm. Die Auswertung dauerte nun nur noch wenige Minuten. Ergebnis: Nullspiel minus Zero-das Übliche!

Resümee: Die Rapporteure, auf welche komplizierte Art sie auch entstehen, zeigen weder in der Erscheinung der Figuren, noch in deren Verteilung irgendeine Abweichung. Erreicht wird dadurch nur eine Satzarmut.

Die Ausführung Cyree´s von Theo d´Alost´s 9. Mechanismus zeigte ähnliche Ergebnisse.

Cyree ist (war?) nicht etwa Franzose-der Name ist nur ein Pseudonym.

@Ernestos

Bravo Ernestos :hand:

Ich habe immer geschrieben das die Alte Systemen nicht wert sind weil die

meiste System macher haben zu wenning Permanenzen gechabt und alles was

die haben gemacht und gefunden es wahr nuhr auf dem Tisch und in dem zeit

was wahr.

Warum schreibst Du nicht bissien mehr in Forum Du bist ein Erfahrene Spieler

und kanst zu die Leute viel helfen.

Gruss

beno45 :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernestos, das ist ein Beitrag, dem ich höchste Achtung zolle.

Auch wenn letzten Endes das alte Lied erklingt und immer als Blues.

Ich möchte im Alter im Maybach in die Bel Etage fahren, um dort beschwingt Wiener Walzer zu tanzen.

Gibt es denn niemand im Forum, der mir für diese Absicht sein Know - How bündelt.

Für ein Vergelts Gott.

Na ja, halbe halbe.

:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIch beschleicht diese leise Ahnung, dass dieser Typ ein Roulettesystem verkaufen will, damit er seine Spielsucht finanzieren kann.

Verstehe gar nicht, warum ihr versucht mit Gluecksspiel geld zu verdienen, es gibt mit Sicherheit leichtere Moeglichkeiten sein Geld zu verlieren. Spendets doch an Brot fuer die Welt oder Unicef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung wie bitte Mrs. wohlh !

MIch beschleicht diese leise Ahnung, dass dieser Typ ein Roulettesystem verkaufen will, damit er seine Spielsucht finanzieren kann.

Diese Systemschrift Die Ausschaltung des Hasards im Glücksspiel' von Cyree existiert bereits schon über 70 Jahre!

Nur mal so zur Information.

Desweitern verstehe ich nicht was diese NIX- GEHN Ergüsse sollen, da bieten sich mit Sicherheit andere Foren an die diese Ergüsse mit Handkuss aufsaugen!

Da wären www.die-spielsucht.de/forum1/hmportal.php

Knef :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe doch nur:

Ich bin schon seitdem ich 16 bin in diesem Forum. Jetzt bin ich 24 und ihr seid kein Stueck weiter gekommen, weil ich recht habe. Ihr verschwendet eure Zeit mit einem Ziel, was unerreichbar ist.

Gesetzt den Fall, es waere erreichbar, dann braeuchte man immer noch eine bankroll, um zu spielen. (wenn der vorteil abnormal riesig waere, wuerde man ja hausverbot bekommen). Aber naja ist ja eben nicht moeglich.

jason viel glueck weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wohlh,

Verstehe gar nicht, warum ihr versucht mit Gluecksspiel geld zu verdienen, es gibt mit Sicherheit leichtere Moeglichkeiten sein Geld zu verlieren. Spendets doch an Brot fuer die Welt oder Unicef!

Wir spenden ja schon Brot für die Welt. Aber die Wurst und die Butter bleiben im Kühlschrank ! :heart: :clap::daumen::bye1:

Gruß Fritzl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...