Jump to content

Ist das ein bad beat oder ist das ein bad beat?


MrBurnz

Recommended Posts

PokerStars Game #8000525926: Hold'em No Limit ($0.10/$0.25) - 2007/01/18 - 10:51:55 (ET)

Table 'Iva II' 6-max Seat #2 is the button

Seat 2: xTheSnowmanx ($24.65 in chips)

Seat 3: Victoria85 ($26.65 in chips)

Seat 4: xflixx ($52.80 in chips)

Seat 5: DaChicken81 ($32.10 in chips)

Seat 6: auge2 ($10.70 in chips)

Victoria85: posts small blind $0.10

xflixx: posts big blind $0.25

*** HOLE CARDS ***

Dealt to xTheSnowmanx [Ah As]

1982johann has returned

DaChicken81 said, "snowman could also push the sitting out hbutton"

xTheSnowmanx said, "you can help me to stack my chips just now! Flip?!"

xflixx said, "i had a good hand though"

DaChicken81: raises $0.75 to $1

xTheSnowmanx said, "flip"

auge2: folds

xTheSnowmanx: raises $3 to $4

xflixx said, "lets do a 3 way flip"

auge2 leaves the table

Victoria85: folds

xflixx: folds

DaChicken81: raises $28.10 to $32.10 and is all-in

xTheSnowmanx: calls $20.65 and is all-in

*** FLOP *** [5s Qs Js]

xflixx said, "lololololol"

*** TURN *** [5s Qs Js] [5h]

xflixx said, "FLIPZZZZZZZZ"

xTheSnowmanx said, "AA"

*** RIVER *** [5s Qs Js 5h] [Kh]

*** SHOW DOWN ***

DaChicken81: shows [Qh Jh] (two pair, Queens and Jacks)

xTheSnowmanx: shows [Ah As] (two pair, Aces and Fives)

xTheSnowmanx collected $47.65 from pot

*** SUMMARY ***

Total pot $49.65 | Rake $2

Board [5s Qs Js 5h Kh]

Seat 2: xTheSnowmanx (button) showed [Ah As] and won ($47.65) with two pair, Aces and Fives

Seat 5: DaChicken81 showed [Qh Jh] and lost with two pair, Queens and Jacks

--

wär ich nicht preflop schon all in gegangen, wäre ich spätestens nach dem Flop all in.

Und nur weil sich Board paired bekommt dieser Sucker sein zweites Pärchen.

Und dann will mir einer erzählen dass man beim Poker dauerhaft gewinne erzielen kann -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann will mir einer erzählen dass man beim Poker dauerhaft gewinne erzielen kann boxed3.gif

Ja, ich erzähl dir das!

Allerdings habe ich auch noch nie mit AA einen Pot verloren.

Geht das überhaupt?

Verdammt, jetzt betrügt auch noch Pokerstars.

Ich weiß schon, warum ich da nicht mehr spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier jetzt nur eins nicht:

In der Handhistory steht die Zeile

Dealt to xTheSnowmanx [Ah As]

In dieser Zeile werden immer die eigenen Karten angezeigt. Wenn du dachicken bist, wieso stehen dann in deiner Handhistory die karten von snowman ?????

ach so,ja,hätte ich das dazu sagen müssen,hab seine hand history kopiert und hier reingestellt.

er hat damit beim studivz rumgeprahlt.

finde die regel,dass bei 2 pärchen vs. 2 pärchen das höchste pärchen gewinnt übrigens fragwürdig.

es sollten die beiden pärchen gewinnen,die in der Summe höher sind.

das aa22 gegen kk qq gewinnt ist unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die regel,dass bei 2 pärchen vs. 2 pärchen das höchste pärchen gewinnt übrigens fragwürdig.

das ist ja echt klasse -_-

sich hinterher über die Regeln beschweren, dass man verloren hat -_-

kannst du mit dem Wort "übrigens" nicht anfangen?

Das war eine generelle Aussage, dessen zugrundeliegender Sachverhalt nur maßgeblich für den Zeitpunkt war und ansonsten zu trennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnz hör bitte auf mit Poker, mit QJs reraisen? Ich frag mich ob du irgendeine Ahnung von Poker hast. Nein, es ist kein Badbead, denn du hast ja vorm Flop die wesentlich schlechtere Hand.

Deine Regelauslegung ist beschissen, bitte sei in Zukunft ruhig? Wo war da der Badbeat? Du warst außer nachem Flop nie der Favorit...

Du bist echt ne Heulsuse, geh bitte zurück zu Mama und unterdrück deine Freundin, danke, das musste ich jetzt mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummes reraise vor dem Flop - glücklicher Flop - letzten Endes unglücklich verloren, was aber die gerecht Strafe für das reraise ist

that's poker -_-

Nachtrag: OK, Flush Draw hatte sein Gegner auch gefloppt, hab ich gar nicht drauf geachtet. Dadurch war er wohl immer noch Favorit. Also hat Burnz nicht ganz so unglücklich verloren.

bearbeitet von ass_im_aermel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier jetzt nur eins nicht:

In der Handhistory steht die Zeile

Dealt to xTheSnowmanx [Ah As]

In dieser Zeile werden immer die eigenen Karten angezeigt. Wenn du dachicken bist, wieso stehen dann in deiner Handhistory die karten von snowman ?????

ach so,ja,hätte ich das dazu sagen müssen,hab seine hand history kopiert und hier reingestellt.

er hat damit beim studivz rumgeprahlt.

finde die regel,dass bei 2 pärchen vs. 2 pärchen das höchste pärchen gewinnt übrigens fragwürdig.

es sollten die beiden pärchen gewinnen,die in der Summe höher sind.

das aa22 gegen kk qq gewinnt ist unfair.

....nene,hier stimmt was nicht !!

Das sieht mir eher nach cheating aus....würde mich bei dir auch nicht wundern.

Man was bist du für ein Müllhaufen !

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummes reraise vor dem Flop - glücklicher Flop - letzten Endes unglücklich verloren, was aber die gerecht Strafe für das reraise ist

that's poker  -_-

mannohmann, was sind hier nur für könner, von wegen unglücklich verloren!!!!

sein gegner hatte pocketrockets, am flop dann zusätzlich nen flushdraw + backdoor

straight draw, dann am turn auch noch outs zum full, das sind outs für 3 spiele!!!!

aber er hat unglücklich verloren........ -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnz hör bitte auf mit Poker, mit QJs reraisen? Ich frag mich ob du irgendeine Ahnung von Poker hast. Nein, es ist kein Badbead, denn du hast ja vorm Flop die wesentlich schlechtere Hand.

Deine Regelauslegung ist beschissen, bitte sei in Zukunft ruhig? Wo war da der Badbeat? Du warst außer nachem Flop nie der Favorit...

Du bist echt ne Heulsuse, geh bitte zurück zu Mama und unterdrück deine Freundin, danke, das musste ich jetzt mal loswerden.

a) Ob der reraise mit QJ gut oder schlecht war kannst du doch gar nicht beurteilen,weil du die Spielweise meines Gegners nicht kanntest.

Ich spiele mittlerweile nicht mehr meine Karten,sondern meine Gegner.

Aber vielleicht kommst du da ja auch noch irgendwann hin.

b) Der Bad Beat war einer, denn obwohl ich 2 Pärchen treffe,und der Gegner nur eins, gewinnt er trotzdem.

Diese Regel gehört abgeschafft und so ausgelegt wie ich es weiter oben erwähnt habe.

Denn wenn die beiden 5 jedem gehören,habe ich theoretisch 3 Pärchen.

c) Wenn dann gehe ich wieder zu deiner Mama -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein neuer Spitzenthread von Burnsie. Am Anfang war ich ja genervt von dem ganzen Unsinn aber mittlerweile bin ich absolut überzeugt. Es ist wirklich erstaunlich wie jemand der beständig soviel Quatsch verzapft, es immer wieder schafft ernsthafte Reaktionen zu ernten.

Wenn man den Leuten beständig seine Scheisse als Kunst verkaufen kann, dann ist das ganz grosses Kino. Weiter so Burnsie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der reraise mit QJ gut oder schlecht war kannst du doch gar nicht beurteilen,weil du die Spielweise meines Gegners nicht kanntest.

Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen -_-

Ich spiele mittlerweile nicht mehr meine Karten,sondern meine Gegner.

...das erklärt so langsam einiges... -_-

Aber vielleicht kommst du da ja auch noch irgendwann hin.

Einer auf dem Niveau genügt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein BadBeat ist es schon.

Lustig aber, wie die PGs was anderes behaupten

nachdem du es so lustig findest für dich gaudiburschen ein glossary auszug von Sklansky:

Bad Beat: Having a hand that is a big favorite defeated as the result of a lucky

draw, especially when the person drawing was playing incorrectly by being in the pot

in the first place

gelle, das ist lustig, wenn QJs firstin dann auf pocketrockets auflaufen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein BadBeat ist es schon.

Lustig aber, wie die PGs was anderes behaupten

nachdem du es so lustig findest für dich gaudiburschen ein glossary auszug von Sklansky:

Bad Beat: Having a hand that is a big favorite defeated as the result of a lucky

draw, especially when the person drawing was playing incorrectly by being in the pot

in the first place

gelle, das ist lustig, wenn QJs firstin dann auf pocketrockets auflaufen :boeller:

...und dann auf dem flop zu 2 pärchen werden,und nur verlieren weil sich das Board paired und der Sucker so sein unverdientes 2.Pärchen bekommt..

aber das hast sicher nur vergessen zu erwähnen.. :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg Burnz, dein 2 Pair kam zu nem Zeitpunkt wo du auf den Spielverlauf keinen Einfluss nehmen konntest...

Ich finds langsam echt penetrant.

lol,das ist doch gerade das was einen Bad Beat ausmacht,das man eben keinen Einfluss mehr drauf hat.

Mr Burns bist du wirklich so dumm? Das ist ja echt unglaublich..

Ein Bad beat wäre es gewesen wenn du NACH dem Flop all-in gegangen wärst, und nicht mal das eigentlich da er genug outs hatte mit Nut Flush draw + runner runner straight.(+drilling+pair on the board in dem fall noch)

Ausserdem was regst du dich auf, du gamblest extrem und regst dich auf das Poker ein Glücksspiel ist...nix für ungut.

Und respect wie du ihn gelesen hast...wenn das die Art ist wie du deine Gegener spielst dann bleib wohl eher bei deinen Karten, dann bist du wenigstens nicht mehr mit QJ all in..

mfg

Keep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr Burns bist du wirklich so dumm? Das ist ja echt unglaublich..

Ein Bad beat wäre es gewesen wenn du NACH dem Flop all-in gegangen wärst, und nicht mal das eigentlich da er genug outs hatte mit Nut Flush draw + runner runner straight.

er hatte keinen flush draw.

und nen runner als out zu bezeichnen... :pfanne:

@thewho:

Ich wurde in diesem thread mehrfach persönlich beleidigt. :boeller:

Warum forderst du nicht den rausschmiss der betreffenden Personen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...