Jump to content

Ist das ein bad beat oder ist das ein bad beat?


MrBurnz

Recommended Posts

wär ich nicht preflop schon all in gegangen, wäre ich spätestens nach dem Flop all in.

Was natürlich besser gewesen wäre. Bzw: weniger schlecht. Auf dem Flop bist Du nämlich nur noch ein 48.2:51.8 underdog, nicht mehr 18.5:81.5 wie zu dem Zeitpunkt, als Du all-in gegangen bist.

So oder so warst Du aber in dieser Hand zu keinem Zeitpunkt der Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich besser gewesen wäre. Bzw: weniger schlecht. Auf dem Flop bist Du nämlich nur noch ein 48.2:51.8 underdog,

So oder so warst Du aber in dieser Hand zu keinem Zeitpunkt der Favorit.

Ich wollte das jetzt erst nicht glauben, aber ich habs mit nem Programm nachgerechnet, und komme auf die gleichen Zahlen. Ich kann das bestätigen.

Nach dem Flop führt AA 51.8 : 48.2

und zwar liegt das am Flush draw. Wenn man statt eines pik im flop ein kreuz einsetzt, dann liegt QJ mit 69.4 : 30.6 vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und der Sucker so sein unverdientes 2.Pärchen bekommt..

Wieso hat eigentlich der andere sein 2. Pärchen unverdient ???

Du hast doch auch 2 Pärchen gefloppt und hast es genauso viel oder wenig verdient.

schön das mal einer fragt.

Das 5er Pärchen im Board gehört beiden Spielern,sie helfen aber nur einem.

Also unverdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 5er Pärchen im Board gehört beiden Spielern,sie helfen aber nur einem.

Also unverdient...

Dafür hatte der andere was richtiges auf der Hand, ganz im Gegensatz zu deinem Schrott in der Hand.

Also hat schon der richtige gewonnen :pfanne:

Und jetzt sei einmal ein Kerl :boeller: und nimm es einfach hin.

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
                           equity  win     tie                 pots won  pots tied
Hand 0:  81.476%   81.26%  00.22%         1391355       3761.00   { AhAs }

Hand 1:  18.524%   18.30%  00.22%          313427       3761.00   { QhJh }

So sieht die Hand Preflop aus. Die Aces dominieren also. Wenn jetzt die Aces verlieren, dann kann man von einem Badbeat sprechen. Ab euren AllIns habt ihr auch keine Möglichkeit mehr das Spiel zu beeinflussen.

So wenn wir jetzt mal stoven, werden wir entdecken, dass du mit deinen TwoPair am Flop leicht hinter liegst, da die Aces noch unendlich Outs haben zu improven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben (ja Leute,ich kann das,nehmt euch ein Bespiel dran) dass ich den Flush bei ihm übersehen habe,trotzdem bleibt es ein bad beat da ich ja nur verloren habe weil ein Pärchen dazu kommt das eigentlich beiden Spielern gehört.

Hier ist aber das Regelwerk zu kritisieren.

nach dem Flop habe ich 2 Paare,er nur eins,es kommt ein paar im Board das beiden gehört,ich habe theoretisch also sogar 3 Paare,aber anstatt das dies mir auch so angerechnet wird bin ich auf einmal der Verlierer der Hand. :boeller:

Das kann nicht angehen,und da haben die Erfinder von Hold em einen eklatanten Fehler gemacht..

bearbeitet von MrBurnz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Brunz,

da im Holdem aber nur die besten 5 Karten zählen kannst du natürlich keine 3 Paare haben.

Nach deiner Aufassung müste es ja den auch einen Second Kicker etc. geben und beim gewinnen z. B. mit Ace High müßten die restlichen Karten adiert werden um zu sehen wer "mehr auf der Hand" hat.

Gruß

Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Regelwerk sondern du bist zu kritisieren. Ein Paar auf der Hand sollte doch genauso die Möglichkeit haben zu 2Pair zu werden.

Und weißt du was? Die ganzen Sachen sind ja durchdacht und es zählen nunmal die besten 5 Karten nur. Du musst einfach mal die Eier haben zuzugeben, dass du in der Hand der absolute Dog warst und deine ganze Theorie durch Gegenargumente auseinander genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ärgern Burnsie. Du hast definitiv alles richtig gemacht und wurdest böse verarscht. Der Antrag auf Regeländerung ist bereits gestellt. Wird ca. 2 Wochen dauern bis die Änderung genehmigt wird. Falls du in der Zwischenzeit noch andere Sachen geändert haben möchtest, das z.B. ein straight ein fullhouse schlägt, lass es mich bitte schnellstmöglich wissen, ich kümmer mich drum.

Wir lassen uns nicht mehr alles gefallen von den dämlichen Pokerräumen. Ab sofort wird zurückgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ärgern Burnsie.  Du hast definitiv alles richtig gemacht und wurdest böse verarscht.  Der Antrag auf Regeländerung ist bereits gestellt.  Wird ca. 2 Wochen dauern bis die Änderung genehmigt wird.  Falls du in der Zwischenzeit noch andere Sachen geändert haben möchtest, das z.B. ein straight ein fullhouse schlägt, lass es mich bitte schnellstmöglich wissen, ich kümmer mich drum. 

Wir lassen uns nicht mehr alles gefallen von den dämlichen Pokerräumen.  Ab sofort wird zurückgeschossen.

:pfanne::klo::P

:boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist es immer ärgerlich mit zwei paaren zu verlieren, aber am ende hat nunmal die bessere hand gewonnen.

eine kleine geschichte am rande.......

ich sitzte in schenefeld bei dem satelite zur zur DPM in berlin.

habe AK und raise richtig rein...alles raus bis auf einer.

dann der flop A K 5 rainbow.....super denke ich mir der pot ist sehr gut.....bet pot all-in.

der andere hat etwa gleichen chipcount, und callt.

showdown.....und der zeigt mit 10 10

und was dann? im turn nichts.....und im river......natürlich die 10 :boeller:

hätte den penner erwürgen können...........grrrrrrrrrrrrr

alles sprach für mich, und dann doch die arschkarte.

und für meine prozente konnte ich mir am ende auch nichts kaufen.

mir blieben aber noch 2 chips, die eine hand später aber auch weg waren :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht ärgern Burnsie.  Du hast definitiv alles richtig gemacht und wurdest böse verarscht.  Der Antrag auf Regeländerung ist bereits gestellt.  Wird ca. 2 Wochen dauern bis die Änderung genehmigt wird.  Falls du in der Zwischenzeit noch andere Sachen geändert haben möchtest, das z.B. ein straight ein fullhouse schlägt, lass es mich bitte schnellstmöglich wissen, ich kümmer mich drum. 

Wir lassen uns nicht mehr alles gefallen von den dämlichen Pokerräumen.  Ab sofort wird zurückgeschossen.

:pfanne::klo::P

:boeller:

Ist doch wahr Albert. Erst gestern wurde z.B. mein 5er Pärchen von AK geknackt weil der verdammte Glücksritter am Turn einen seiner popeligen 6 outs getroffen hat. IRGENDWANN LANGT ES MAL!

Sprecht mir nach Leute: Wir lassen uns diese Verarsche nicht mehr länger gefallen und Ihr könnt uns alle mal am Arsch lecken!!!!!!!!!!

Führ uns Burnsie, wir folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wahr Albert.  Erst gestern wurde z.B. mein 5er Pärchen von AK geknackt weil der verdammte Glücksritter am Turn einen seiner popeligen 6 outs getroffen hat. 

das hatte ich gestern in einem 5k turnier noch wesentlich lustiger. die erste 1/2 std

nicht eine hand gespielt, dann endlich A :pfanne: A :), raise 3BB auf einmal

einer all-in, super-- ich dabei und dann noch der SB auch all-in, konnte ja kaum besser sein! der erste kasper deckt auf K9s ( :P war aber nicht Brunzi) und der SB

J :) J :klo: und dann der flop mit der ersten karte gleich der nächste J.

1/2 std nicht gespielt, erste hand mit pocketrockets und tschüss!! :boeller:

wie machen wir jetzt unserem kandidaten klar, dass das jetzt wirklich ein BadBeat ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wahr Albert.  Erst gestern wurde z.B. mein 5er Pärchen von AK geknackt weil der verdammte Glücksritter am Turn einen seiner popeligen 6 outs getroffen hat. 

das hatte ich gestern in einem 5k turnier noch wesentlich lustiger. die erste 1/2 std

nicht eine hand gespielt, dann endlich A :pfanne: A :), raise 3BB auf einmal

einer all-in, super-- ich dabei und dann noch der SB auch all-in, konnte ja kaum besser sein! der erste kasper deckt auf K9s ( :P war aber nicht Brunzi) und der SB

J :) J :klo: und dann der flop mit der ersten karte gleich der nächste J.

1/2 std nicht gespielt, erste hand mit pocketrockets und tschüss!! :boeller:

wie machen wir jetzt unserem kandidaten klar, dass das jetzt wirklich ein BadBeat ist??

Albert, zügle dich. Wir brauchen einem Spieler von Burnsies Kaliber GAR NICHTS klar machen. Das wäre anmassend. Allein der Play in diesem Thread ist sowas von geil. Ein reraise allin mit QJ und dazu noch SUITED. Das findest du in keinem Lehrbuch. Das ist Gus Hansen Qualität. Und wie er den Gegner gelesen hat, und dann (nach reifer Überlegung) auf AA setzt. Das sind moves von denen können kleine Krabbler wie wir nur träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich gestern in einem 5k turnier noch wesentlich lustiger.

Ich hatte mal genau die gleiche Situation, auch AA gegen JJ und da kam der J sogar erst auf dem River :boeller:

Hab noch den screenshot dazu. Für mich ging es um den mainpot von $ 108,- :pfanne: Beim sidepot war ich nicht dabei. Aber sowas ist echt hart...

DAS war übrigens ein bad beat

post-2930-1169298756_thumb.jpg

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr,lass Hirn regnen.

Wirklich toll wie ihr hier eure Bad Beat Geschichten zum Besten gebt und dann noch denkt das würde thematisch zum Thread passen.

Hier geht es darum dass ein paar im Board,das beiden Spielern gehört,gerade dem hilft der erst ein paar hatte,und den zurück wirft der schon zwei paare hatte.

Und das ist das wirklich ärgerliche.

Was ihr erzählt sind ganz normale Geschehnisse wie sie beim Poker tausendmal vorkommen.

Btw: Ich wette übrigens dass mich immer noch keiner von den üblichen Flamern hier verstanden hat,kann sich nichtmal bitte ein only read hier melden? :boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr,lass Hirn regnen.

Wirklich toll wie ihr hier eure Bad Beat Geschichten zum Besten gebt und dann noch denkt das würde thematisch zum Thread passen.

Hier geht es darum dass ein paar im Board,das beiden Spielern gehört,gerade dem hilft der erst ein paar hatte,und den zurück wirft der schon zwei paare hatte.

Und das ist das wirklich ärgerliche.

Was ihr erzählt sind ganz normale Geschehnisse wie sie beim Poker tausendmal vorkommen.

Btw: Ich wette übrigens dass mich immer noch keiner von den üblichen Flamern hier verstanden hat,kann sich nichtmal bitte ein only read hier melden?  :boeller:

HÖRT DEM MANN DOCH MAL ZU!

Es hat keinen Zweck, Burnsie. Wie willst du einem Blinden die Farbe grün erklären? Einfach ignorieren. Keine Sorge, ich und ein paar andere haben kapiert und warten gespannt auf deine nächste Beispielhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...