Jump to content

Ist das ein bad beat oder ist das ein bad beat?


MrBurnz

Recommended Posts

Hallo Pokerfreunde,

ich verfolge seit tagen mit großer freude dieses thema und bin so begeistert, daß ich mich hier anmelden musste, um an dem ganzen hier teilzuhaben.

Daß, was MrBurnz hier loslässt ist einfach nur geil. Da wurden vor vielen Jahren diese Regeln und Rankings aufgestellt, aber im Jahr 2006/2007 muß Herr Burnz dies alles in Frage stellen und mit einer Ernsthaftigkeit auf sein Recht bestehen...

Anstatt zuzugeben, daß er mit seiner erläuteten Land großen Mist gespielt hat, will er lieber die regeln ändern damit er das nächste mal gewinnt....und dann nennt er das noch bad beat

Köstlich, dieser Thread!!! :lachen:

schönen tag noch und ein gutes blatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte vielleicht nicht sagen sollen das ich die Hand verloren habe,soo kann ich reden was ich will,die ganzen Kleingeister werden nie kapieren dass es mir nicht um die lächerliche paar Dollar,ging,sondern ums Prinzip.

Frage mich wie lang der Thread noch werden soll bis mir jemand den VORTEIL der akutellen Regelung nennt.

Noch n Beispiel:

Ich halte 33, der Gegner AK.

Im Board kommen 556610.

Gegner gewinnt,was soll die Scheisse?

Bitte jemand erklären.

btw: Der PS Thread wird immer geiler.

Jetzt packen die schon Bilder bei mir darein wie ich die Turniere gewinne und Pokale präsentiere,aber nennen mich Fisch :blink:

Da bin ich doch gerne Fisch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich wie lang der Thread noch werden soll bis mir jemand den VORTEIL der akutellen Regelung nennt.

Noch n Beispiel:

Ich halte 33, der Gegner AK.

Im Board kommen 556610.

Gegner gewinnt,was soll die Scheisse?

Bitte jemand erklären.

Diese Anomalien sind sicherlich vor Dir noch niemandem aufgefallen. Wende Dich doch einfach an die Regelkommission - die werden sich vielleicht Deiner annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...