Jump to content

In diesem Forum - Rechtschreibprüfung einführen


Recommended Posts

Hi Paroli,

gibt es nicht die Möglichkeit, eine Rechtschreibkontrolle innerhalb Deiner Seiten einzuführen,... für alle die, die schon lange aus der Schule raus sind, die, die die Zeit lieber beim Roulette als an der Schule verbracht haben und letztlich die, die die neue Rechtschreibung, alte Rechtschreibung, keine Rechtschreibung gelernt haben...

Würde uns allen weiterhelfen, langsam glaube ich ja nicht nur die Gewinne von sämtlichen hier sondern auch noch die falsche Schreibweise... ein Übel davon ist genug... . Auch wenn es das verdammt teure ist...

Wünsche allen gute Stücke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :blasen:

gibt es nicht die Möglichkeit, eine Rechtschreibkontrolle innerhalb Deiner Seiten einzuführen,

Wenn das alles so einfach wär'. Der Server ist momentan nicht für Rechtschreibeprüfung konfiguriert, und wenn er konfiguriert ist, weiß mer immer noch nicht, ob das die Forum-Software auch weiß...............

's gibt aber and're Möglichkeiten, die meisten Schreibprogramme haben heutzutag' 'ne Rechtschreibprüfung eingebaut, die Beiträge einfach mit sowas schreiben und anschliessend in's Forum-Editier-Fenster kopieren.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=Lieblings-Danny's gibt aber and're Möglichkeiten, die meisten Schreibprogramme haben heutzutag' 'ne Rechtschreibprüfung eingebaut, die Beiträge einfach mit sowas schreiben und anschliessend in's Forum-Editier-Fenster kopieren.................

Andere Möglichkeit: Den Text vorher in Outlook als neue Mail kopieren........ und dann die Rechtschreibprüfung anklicken. Outlook hat wohl fast jeder auf dem Rechner.

Gruss pierc :anbet2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach hier einfügen....

Wie gesagt, wär das einfachste... ok, wie das mit den Dialekten funktionieren soll,... keine Ahnung....

Gehe absolut nicht davon aus, dass viele hier Outlook oder gar Word nutzen, geschweige denn wissen, so man sowas einstellt...

Aber gut, soll nicht unser größten Problem sein... eher, wie krieg ich mein Geld zurück...

Gruß

JojoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aramondo,

jeder wie er will und kann, bei mir kann jeder, wie ich will. :cowboy:

Es geht nicht nur um Rechtschreibung, es geht um Fehlerfreiheit, um gewissenhafte

Erledigung auch untergeordneter Dinge.

Den Vorschlag von @Danny finde ich gut:

's gibt aber and're Möglichkeiten, die meisten Schreibprogramme haben heutzutag' 'ne Rechtschreibprüfung eingebaut, die Beiträge einfach mit sowas schreiben und anschliessend in's Forum-Editier-Fenster kopieren.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y 

:flop9: anschließend kopieren oder in die Tonne treten, weil es eh nur Müll ist, den man

da von sich gegeben hat.

Grüße, Monopolis. :kruecken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...