Jump to content

kay

User
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über kay

  • Rang
    Stratege

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kay

    Poker im Fernsehen

    Hallo , hier einmal ein Link wie es beim Onlinepoker zugehen kann. http://derstandard.at/?url=/?id=1220460141277 viele Grüße kay
  2. Hallo Danny, <br /><br /><br />Da ich auch gerade ein wenig mit PeHaPe rummache würde es mich dringend interessieren wo Du das gelesen hast. Ich habe leider nichts ergoogeln können. Für eine kleine Nachricht wäre ich dankbar. viele Grüße Kay
  3. kay

    Poker im Fernsehen

    hi, passt zwar nicht ganz zur überschrift aber ich wollte keinen neuen tread aufmachen. wer poker üben möchte , mit sich und seinem rechner oder auch mit anderen kann dieses gnu projekt ja mal ausprobieren http://www.pokerth.net/ das spiel benötigt keine installation, also downöoaden , auspacken, starten viel spaß damit kay
  4. Hallo Rhodos, da hat es wohl jemand versäumt das forum auf Sommerzeit umzustellen, Du kannst das aber im "Eigenen Profil -> Foreneinstellungen" nachholen. Das Problem dabei ist, wenn jetzt das Forum gesamt umgestellt wird ist bei allen, die ihr Profil manuel umgestellt haben +1 Stunde in der Anzeige zu sehen. Der Gastaccount zeigt übrigens auch noch die Winterzeit an. Das ist mal eine Aufgabe für die Administratoren das zu Regeln. viele Grüße Kay
  5. kay

    Poker im Fernsehen

    Hallo bankierswitwe, naja , aufgehört habe ich eigentlich nicht, da ich gar nicht erst richtig angefangen habe . Ich glaube es war so so um 2006 war der Pokerboom ja schon voll im Gange und ich überlegte mir ob ich da mitmischen konnte. Also habe ich mir ein paar Bücher besorgt , gelesen und einen Übungaccount bei Partypoker besorgt. Der Zeitaufwand war recht groß und ich und ich kam mit meiner Bewertung des Spiels nicht Recht weiter. Ich hatte mir dann eine Version vom "Online Poker Inspector" geholt, der gibt sehr schön in einer Ampel die Spielbarkeit des eigenen Blattes aus. Zur damaligen Zeit war er sicher nicht viel schlechter mit mit seinen Prognosen als ich . Um dieses Teil habe ich dann einen einfachen Bot programmiert und den dann im Übungsfenster losgelassen. Das Ergebnis ging immer ein wenig weiter ins Minus, Schwankungen nach oben und unten inbegriffen. Nun wird in den Übungsräumen natürlich anders gespielt als in den Realgeldräumen, aber für mich war es erstmal Aufschluss genug. Aber das war nicht der eigentliche Grund warum ich aufgehört habe mich mit Pokern zu beschäftigen. Es waren die Umstände wie das Spiel gespielt wird. 1. Überwiegend Online 2. keine Kontrolle der Spieler alle mehr oder weniger anonym 3. beim Microgaming auf Dauer zu wenig Gewinn 4. zu gute indirekte Manipulationsmöglichkeiten. Solange man das Microgaming aus Lust und Freude an der Sache macht ist das Ok. Wenn man aber mit höheren Beträgen spielt, wäre mir Licht und Schatten zu sehr beisammen gewesen und für ein Spiel im Casino hätte ich nicht genug Kapital gehabt. Deshalb hab ich lieber gleich die Finger davon gelassen. Also keinen müden Cent investiert, außer in die Bücher. Das war es eigentlich schon mit mir und dem Pokern. viele Grüße Kay
  6. kay

    Poker im Fernsehen

    Hallo @all, ich selber habe mich ja nach einigen Studien vom Poker abgewandt, aber hier trotzdem für alle eine recht bequeme Art am Bildschirm ( Computer ) Pokerturniere im Fernsehen zu verfolgen. Zattoo.com DSF , Das Vierte , Tele 5 und Der Poker Chanel sind da bequem auf dem Rechner anzuschauen und natürlich auch das normale Programm. Kosten = nix Anmeldung erforderlich Download der Software Kostenlos. viel Spaß damit Kay
  7. @all kleiner nachtrag, printkey2000 auch freeware und mein persönlicher favorit. http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1066&id=1948 viele grüße kay ::!::
  8. Hallo @all, am einfachsten geht das mit einen capture programm welches den bildschirm oder teile davon "abfotografiert". diese kann man dann einfach hochladen. damit das suchen nach einem geeigneten programm nicht so schwer fällt habe ich einmal ein wenig gegoogelt und ausprobiert. ganz gut gefallen hat mir http://www.mirekw.com/winfreeware/mwsnap.html eine freeware die in dieser beziehung nichts offen läßt. wenn der "schnapschuß" dann als bild als png oder jpg gesichert ist, kann er in einem post eingefügt oder auch hochgeladen werden. es nur darauf zu achten das die bilddatei nicht zu groß ist. wo das limit ist kann ich nicht sagen, da ich schon seit langem kein admin mehr in forum bin und ich nicht mehr weiß wo die beschränkungen der einzelnen gruppen liegen. ich hoffe, ich habe vielen mit diesem post geholfen, nicht nur um hier ihre ihre aufzeichenungen hineinzustellen sondern auch ihre eigenen dokumentationen auf dem laufenden zu halten. viele grüße kay ::!::
  9. Hallo @all eine Lösung des Problems könnte die Google-Toolbar sein. Sie gibt es für den IE und auch für den FireFox und man kann dort mit der integrierten Rechtschreibprüfung Webformulare überprüfen. Googlesuche nach der Toolbar viel Spass damit Kay
  10. kay

    Versteigerung

    Hallo, ist zwar etwas kurzfristig aber vielleicht kann der eine oder andere ja doch noch ein Schnäppchen machen. so wie sich das anhört werden dort auch die alten Roulettemaschinen unter den Hammer kommen. viele Grüße Kay
  11. kay

    Screenshot Tool

    Hallo TheLuckyOne, Wenn du Screenshots aufnehmen möchtest und diese dann abspielen lassen willst, schaue Dir einmal die Freeware "Wink" an. Wink Hompage Ich finde das Programm sehr leistungsfähig. viele Grüße Kay
  12. Hallo Goldie, versuche es einmal mit diesem Tool AlwaysOnTopMaker.exe viele Grüße Kay
  13. Hallo susch, einfach rechts neben der Themenüberschrift Überblick · [ Standard ] · Thema+ auf Standard klicken. viele Grüße Kay
  14. Hallo psiplayer , du hast in deiner Tabelle immer ein Link href="http://www.roulette-forum.de" stehen, diesen ersetzt du durch z.B "href=http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=610&view=findpost&p=68754" ( Beitrag #63 ) ich habe in deiner geposteten Tabele den Eintrag #63 dahingehend einmal geändert. viele Grüße Kay
  15. Hallo Psiplayer, oben rechts beim Beitrag findest du den "Beitragslink" . Die folgende Nummer anklicken und ein Fenster mit dem vollständigen Link zum Beitrag erscheint. Diesen einfach mit copy und paste in die Tabelle einfügen. viele Grüße Kay
×
×
  • Neu erstellen...