rambospike Geschrieben Januar 8, 2007 Geschrieben Januar 8, 2007 Hallo zusammen,ich eröffne diesen Thread, um etwas klarzustellen.Ich bin heute darauf aufmerksam gemacht worden, das in anderen Rouletteforen ein user namens rambospike die gleichen Themen eröffnet hat wie ich. Teilweise wird dort sogar der gleiche Text aus meinen Threads hier publiziert.Ich möchte klarstellen: Ich schreibe nur hier im Paroli' s Roulette Forum. Alle anderen Texte, die in anderen Foren unter meinem Namen veröffentlicht werden, sind entweder von hier geklaut oder stammen nicht von mir.Auch die Software, die ich entwickle, und die ich ausschließlich hier einstelle, wird immer für jedermann kostenlos sein.Niemals werde ich für die hier veröffentlichten Programme in einem anderen Forum Geld verlangen.Ich schreibe das hier nur, um meinen Ruf zu schützen. Ich möchte nicht, das jemand mich für einen Systemdealer oder sonstwas kriminelles hält. liche Grüße vonrambospike
sachse Geschrieben Januar 8, 2007 Geschrieben Januar 8, 2007 Sollte der Große Guru Dr. Dieter "Sülze" Selter-McKenzie etwa wieder.......?sachse
Paroli Geschrieben Januar 8, 2007 Geschrieben Januar 8, 2007 @rambospikedas in anderen Rouletteforen ein user namens rambospike die gleichen Themen eröffnet hat wie ich. Teilweise wird dort sogar der gleiche Text aus meinen Threads hier publiziert.Am besten die geklauten Themen sichern (möglichst als PDF-Datei speichern), genauen Link der Trefferseite dazu schreiben und die Infos an mich (bitte nur per Mail, keine öffentliche "Werbung" für solche Seiten machen). Die Sache wird dann auf anderer Ebene geklärt...
rambospike Geschrieben Januar 8, 2007 Autor Geschrieben Januar 8, 2007 Sollte der Große Guru Dr. Dieter "Sülze" Selter-McKenzie etwa wieder.......?←Hallo Sachse,kannst du mich aufklären? Wer ist Dr. Selter-McKenzie? liche Grüße vonrambospike
beno45 Geschrieben Januar 8, 2007 Geschrieben Januar 8, 2007 Ich schreibe das hier nur, um meinen Ruf zu schützen. Ich möchte nicht, das jemand mich für einen Systemdealer oder sonstwas kriminelles hält. @rambospike Sei toch erlich und schreibe die Leute mechten das System nicht in sonst haben und Spielen wo kanst und wem fehrkaufen Gruss beno45
rambospike Geschrieben Januar 8, 2007 Autor Geschrieben Januar 8, 2007 Sei toch erlich und schreibe die Leute mechten das System nicht in sonst haben und Spielen wo kanst und wem fehrkaufen ←Hallo benno,ich würde dir gerne antworten, doch ich habe das wirklich nicht ganz verstanden. liche Grüße vonrambospike
Wenke Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 Hallo Rambo,entweder:Die so bitter arm, das sie alles nehmen müssen.Oder:Du bist so wahnsinnig gut, das sie es nehmen mussten.Vergiss nicht:Nur die Besten werden kopiert.Beste GrüßeWenke
mondfahrer Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 (bearbeitet) hallo rambospike !Hallo Sachse,kannst du mich aufklären? Wer ist Dr. Selter-McKenzie?der Sachse kann Dich da wahrscheinlich nicht ganz aufklären, weil er nicht aus Bayern ist und noch nicht so viel Bekanntschaft mit den bayerischen Juristen gemacht hat bisher .... Sülzi ist ein bayerischer Oberbekloppter und noch was anderes... den die STA hat laufen lassen, weil sie ihn nicht für voll nehmen wollen. Manche denken schon seit ein paar Jahren , dass Sülzi womöglich einer der ihren sein könnte ... Vielleicht macht es ihnen ganz einfach genauso Spass , andere zu foppen wie Sülzi selbst ...Lies Dir einfach mal die Begründungen der Juristen in den veröffentlichten Akten durch , und Du wirst feststellen, dass irgendwie die Denkweise nicht ganz unähnlich ist ...Sülzi darf schlichtweg ALLES ohne dafür zu haften.mondfahrer bearbeitet Januar 10, 2007 von mondfahrer
sachse Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 www.jensknigge.de/Selter.htmlwww.gerdat.de/Selterwww.wolfgang-kynast.de/dstips.htmwww.wolfgang-kynast.de/spam.htm
nodronn Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Hallo Rambo keine Gefangenen und nur verbrannte Erde hinterlassen. Wenn du etwas verkaufen kannst, dann mach es auch. Mir wäre es egal, was andere über mich denken, solange die Kohle stimmt. Aber pass auf, die Meute der Systemmafia hat scharfe Zähne. Ich sage immer, Kohle kannste heutzutage nur auf zwei Arten machen: erstens mit der Dummheit der Leute oder zweitens mit der Faulheit der Leute. Letzteres ist anstrengender!nodronn
mondfahrer Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 hallo nodronn Mir wäre es egal, was andere über mich denken, solange die Kohle stimmt. nur mal eine neugierige Frage ... Findest Du denn, dass dies eine optimale Einstellung ist um gute Geschäfte zu machen ? - Obwohl ich rambospike nicht zutraue, dass er "etwas verkaufen kann" , finde ich diese altmodische Haltung jedenfalls glaubwürdig, insbesondere auch , dass er die 100 Euro eingezahlt hat. mondfahrer
nodronn Geschrieben Januar 10, 2007 Geschrieben Januar 10, 2007 Hi Mondfahrer,wir sind hier in der unteren Schublade, wären wir in der untersten Schublade, würden meine Worte noch drastischer ausfallen. Ich glaub hier erst mal keinem was. Auch wenn einer behauptet, er poste nur hier und will nix verkaufen. Auf solche Ankündigungen reagiere ich leicht angesäuert. Wenn schon jemand soetwas klarstellen muss, inwieweit stimmt dann erst der Rest?Aber wenn es dich beruhigt, in meinem Job ist eher meine Konfliktlösungsbereitschaft gefragt. Meine "Geschäfte" sind in der Regel über fünf Jahre ausgelegt und das mit wiederkehrenden "Vertragspartnern".Alles klar soweit?Zauberhafte Grüßenodronn
rambospike Geschrieben Januar 10, 2007 Autor Geschrieben Januar 10, 2007 hallo nodronn Mir wäre es egal, was andere über mich denken, solange die Kohle stimmt. nur mal eine neugierige Frage ... Findest Du denn, dass dies eine optimale Einstellung ist um gute Geschäfte zu machen ? - Obwohl ich rambospike nicht zutraue, dass er "etwas verkaufen kann" , finde ich diese altmodische Haltung jedenfalls glaubwürdig, insbesondere auch , dass er die 100 Euro eingezahlt hat. mondfahrer←Hallo mondfahrer,ich lese deinen Beitrag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits finde ich es natürlich toll, dass du mein Posting glaubwürdig findest, andererseits betrübt es mich allerdings, das du mir nicht zutraust "etwas zu verkaufen".Ich kann dir hierzu nur sagen, daß ich seit ca. 25 Jahren recht erfolgreich vom verkaufen lebe.Allerdings in einer ganz anderen Branche.Auch wenn es für dich "altmodisch" klingt, doch gerade Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und insbesondere Kundenfreundlichkeit haben mich in einem Berufsfeld erfolgreich werden lassen, in dem schon viele andere gescheitert sind. liche Grüße vonrambospike
rambospike Geschrieben Januar 10, 2007 Autor Geschrieben Januar 10, 2007 Hi Mondfahrer,wir sind hier in der unteren Schublade, wären wir in der untersten Schublade, würden meine Worte noch drastischer ausfallen. Ich glaub hier erst mal keinem was. Auch wenn einer behauptet, er poste nur hier und will nix verkaufen. Auf solche Ankündigungen reagiere ich leicht angesäuert. Wenn schon jemand soetwas klarstellen muss, inwieweit stimmt dann erst der Rest?Aber wenn es dich beruhigt, in meinem Job ist eher meine Konfliktlösungsbereitschaft gefragt. Meine "Geschäfte" sind in der Regel über fünf Jahre ausgelegt und das mit wiederkehrenden "Vertragspartnern".Alles klar soweit?Zauberhafte Grüßenodronn←Hallo nodronn,mit deiner Einstellung scheinst du mir doch eher dafür geeignet zu sein, Konflikte herbeizuführen, denn sie zu lösen.Oder lebe ich bereits soweit "hinter dem Mond", dass ein solches Denken mittlerweile Voraussetzung zum erfolgreichen Busines ist?Hier will ich jedenfalls nicht mitspielen. Für mich zählen eher noch andere Werte. Diese werde ich für eine "schnelle Mark" nicht aufgeben. liche Grüße vonrambospike
nodronn Geschrieben Januar 11, 2007 Geschrieben Januar 11, 2007 Hallo Rambospike,ich bin hier seit 2002 dabei, siehe auch meine dreistellige Mitgliedsnummer. In dieser Zeit habe ich viele Gurus kommen und auch wieder untergehen sehen. Ich habe erlebt, wie die Mitglieder hier "manipuliert" wurden. Verstehe also mein gesundes Misstrauen gegenüber jedem, dem ich hier nur virtuell begegne. Mit deinem Vorwurf kann ich leben, du bist nicht der Erste, der mir soetwas schreibt. Mach dein Ding und lass dich nicht beirren. Und lass dir noch eins gesagt sein: Nimm nicht alles, was in der unteren und untersten Schublade geschrieben wird, so bierernst.In diesem Sinne einen erfolgreichen Tagnodronn
Recommended Posts