Jump to content

Deutsche Pokermeister 16-18.11.2006


Berni

Recommended Posts

JA stimmt so einen 5 min Bericht von der letzten Hand habe ich mal zum letzten Jahr gesehen...

Naja wir machen das schon, hatte sogar das Glück Geld zu sparen indem ich ein Satellite gewonnen habe. Da spielt es sich schon mal ruhiger als die ganze Kohle da auf den Tisch knallen zu müssen vorher :cowboy:

Werde mich überraschen lassen, was da alles an Medien ist...

Wobei ich denke das Poker in Deutschland schon beliebt genug ist, es müsste nur mal Genehmigungen geben um Turniere durch zuführen...

Weil ich denke das man da einige Werbepartner auch das Fernsehen gewinnen könnte und damit auch Geld verdienen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA stimmt so einen 5 min Bericht von der letzten Hand habe ich mal zum letzten Jahr gesehen...

Naja wir machen das schon, hatte sogar das Glück Geld zu sparen indem ich ein Satellite gewonnen habe. Da spielt es sich schon mal ruhiger als die ganze Kohle da auf den Tisch knallen zu müssen vorher :party:

Werde mich überraschen lassen, was da alles an Medien ist...

Wobei ich denke das Poker in Deutschland schon beliebt genug ist, es müsste nur mal Genehmigungen geben um Turniere durch zuführen...

Weil ich denke das man da einige Werbepartner auch das Fernsehen gewinnen könnte und damit auch Geld verdienen kann

Letztes jahr hat doch so ein ausländischer Doktor gewonnen,war schon ein längerer Bericht.

Peinlich war dass von Pokerstrategy 8 Leute oder so da waren und keiner an FT gekommen ist.

Spitzenwerbung :cowboy:

Immer wieder geil wenn so welche auf die Schnauze fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig das war ein wenig komisch geplant finde ich.

Da es ja in jeder Stadt insgesamt 4 x 2 Satellites gabe also jeweils pro Tag 4 Sieger.

Was bedeutet das es es pro Stadt 32 direkt Teilnehmer gab, was weiter bedeutet auf alle Städte

gab es schon 128 vergebene Plätze.

Bei einer max teilnehmer Zahl von 200 bleibt da nicht viel frei!!!

Und ich weiß sowieso nicht wo das abgehalten wird der normale Pokerbereich ist viel zu klein, wenn man dann, wie ich es mir denke, dann einen größeren Bereich dafür aufwendet. Hätte man das ganze ja viel größer machen können, sagen wir mal 400 Teilnehmer oder so.

Ist alles ein wenig komisch aber lassen wir uns überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Peinlich war dass von Pokerstrategy 8 Leute oder so da waren und keiner an FT gekommen ist.

Spitzenwerbung  :dance:

Immer wieder geil wenn so welche auf die Schnauze fallen.[...]

Oh man, jetzt hör doch endlich mal auf zu polemisieren! Was bist Du eigentlich für ein Mensch? Regst Dich über andere Leute auf. Selbst bist Du nicht besser!

Sowas zu schreiben, unterstreicht geradezu Deine Arroganz!!! Und Unwissenheit über Ablauf von Turnieren gibts Du damit auch preis! Gute Spieler gewinnen im Long run, wie aussagekräftig kann da eine Deutsche PM sein, hmm???

DUMMKOPF! :cowboy:

Sirklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist ja prima, das ein Thema mal von vielen Leuten, mit unterschiedlichen Ansichten angegangen wird.

Was die Anmeldung angeht, ich war auch nicht in den Sattelits qualifiziert. Somit mußte ich mir die Frage stellen, 440 bzw. 840 Euro für einen Start aufbringen oder nicht.. Habe mich für die Investition entschieden.

Somit war mir, als einigermassen normal denkender Mensch klar, die Anmeldung muss zeitnah am 01.11.2006 erfolgen. Hat auch geklappt.

Mir war der Riesenandrang eigentlich klar.

Der nächste Schritt ist dann halt, von den jeweils 100 unter den verbleibenden 20 zu bleiben.

Sicher werden dann einige Leute auflaufen, die durch Anbieter im Bereich Online-Poker unterstützt werden. Ist ja eine preiswerte Werbung für die Anbieter. Wer später zu den Top 10 gehört, wir werden es erfahren. Ich für meinen Teil, habe entschieden, nicht für einen Sponsor an den Start zu gehen. Das kann auch Vorteile haben.

Ich hoffe natürlich, das die deutschen Spielbanken (nicht nur die rührigen Vier) für 2007 mal eine größere Geschichte an den Start bringen werden.

LG, verbunden mit der Hoffnung

den ein oder anderen persl. in

Berlin zu trefffen

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Berni,

dann sag mal ob du am Donnerstag oder am Freitag spielst!!!

Also ich bin am Freitag dabei, aber da die Spielbank am Potsdamer Platz auf meinem Heimweg liegt von der Arbeit, werde ich mich wohl auch am Donnerstang für die eine oder andere Stunde blicken lassen...

Also ich denke wenn ich das Satellite nicht gewonnen hätte, hätte ich mich auch versucht einzukaufen. Aber da man ja eh in Berlin so gut wie keine Möglichkeiten hat SnG bzw. Turnier Poker zu spielen, habe ich die Möglichkeit noch Satellites zu spielen sehr gerne genutzt.

Würde mich ebenfalls freuen in Berlin den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen, da man ja so oft nicht die Möglichkeit hat als Berliner. Da sich das Poker geschehen doch sehr stark Richtung Norden und Süden aufteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Peinlich war dass von Pokerstrategy 8 Leute oder so da waren und keiner an FT gekommen ist.

Spitzenwerbung  :party:

Immer wieder geil wenn so welche auf die Schnauze fallen.[...]

Oh man, jetzt hör doch endlich mal auf zu polemisieren! Was bist Du eigentlich für ein Mensch? Regst Dich über andere Leute auf. Selbst bist Du nicht besser!

Sowas zu schreiben, unterstreicht geradezu Deine Arroganz!!! Und Unwissenheit über Ablauf von Turnieren gibts Du damit auch preis! Gute Spieler gewinnen im Long run, wie aussagekräftig kann da eine Deutsche PM sein, hmm???

DUMMKOPF! :cowboy:

Sirklas

Ich hab doch Interviews von diesem Schachspieler gelesen.

'Poker ist nichts als anderes als Schach,man braucht nur die richtige Strategie und Denkvermögen..blablabla'.

Mag sein dass er mit PS genug Kohle scheffelt, aber dass Poker eben kein Strategiespiel ist wird er wohl mittlerweile eingesehen haben.

Zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbericht 1.Qualitag Berlin

Wie zu erwarten, waren 100 Teilnehmer am Start. Mir bekannte Gesichter, u.a Dr. Michael Keiner, Katja, Horst Koch. Auffällig auch sehr viele Teilnehmer, mit Werbung für den Online-Bereich.

Soweit ich es verfolgen konnte, waren genannte Leute, recht früh vom Tisch. Horst Koch hat es recht weit geschafft, ist dann aber auch so ca. als 22 oder 23 vom Tisch genommen worden.

Die 20 letzten Finalteilnehmer standen gegen 3.00 Uhr fest.

Da mich einige aus dem Forum persl. kennen. Ich selbst hatte anfänglich einen recht guten Tisch. Habe mich da recht gut behaupten können. Mußte später aber dann den Tisch wechseln. Dann war das nicht mehr so wirklich toll. Ich mußte letztlich ca. als 43. oder 44 den Tisch verlassen.

Am zweiten Tag bin ich nicht mehr mit dabei, somit ist die Poker DM aus meiner Sicht gelaufen.

Wie ist es bei anderen Leuten aus dem Formum gelaufen??

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbericht 1.Qualitag Berlin

Wie zu erwarten, waren 100 Teilnehmer am Start. Mir bekannte Gesichter, u.a Dr. Michael Keiner, Katja, Horst Koch. Auffällig auch sehr viele Teilnehmer, mit Werbung für den Online-Bereich.

Soweit ich es verfolgen konnte, waren genannte Leute, recht früh vom Tisch. Horst Koch hat es recht weit geschafft, ist dann aber auch so ca. als 22 oder 23 vom Tisch genommen worden.

Die 20 letzten Finalteilnehmer standen gegen 3.00 Uhr fest.

Da mich einige aus dem Forum persl. kennen. Ich selbst hatte anfänglich einen recht guten Tisch. Habe mich da recht gut behaupten können. Mußte später aber dann den Tisch wechseln. Dann war das nicht mehr so wirklich toll. Ich mußte letztlich ca. als 43. oder 44 den Tisch verlassen.

Am zweiten Tag bin ich nicht mehr mit dabei, somit ist die Poker DM aus meiner Sicht gelaufen.

Wie ist es bei anderen Leuten aus dem Formum gelaufen??

Berni

Hi Berni,

ist doch ein ganz gutes Ergebnis 43 oder 44. Schreib doch noch mal was über den Verlauf. Warst Du zu irgendeinem Zeitpunkt viel über Average? Warum bist DU geflogen? Ausgeblindet worden? Oder musstes DU all in gehen? Mit was für einer Hand? Was lag dann aufm Flop? EIn paar mehr Infos bitte...

Wie weit ist Katja gekommen? Was hat Keiner gerissen?

LG, Sirklas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

als Turnierteilnehmer konzentriere ich mich auf meinen Tisch, da kann ich nicht noch hin und her laufen.

Katja, Dr. Michael Keiner stand doch schon im Bericht, desweiteren Horst Koch.

Zu meinem Spiel, innerhalb meiner recht langen Spielzeit, bis ca. 1.30 UHR war einige Male "All-in.

Wenn ich mal mein Spiel versuche noch genauer zu bewerten. An dem ersten Tisch, auch sehr bekannte Gambler u.a. Markus Golser aus Österreich. Ich habe mich öfters mit Golser eins zu eins gefightet. Beide mußte wir einige Male einstecken. Er flog auch recht früh raus, der Mann mit der I....s Werbung! Sonst auch einige schöne Spiele, wo Leute u.a ich "All-in" gegangen sind.

So hat auch jemand ein All-in angeboten, ich bin mitgegangen. Er hatte AA, ich AK...den Rest kannste Du Dir denken!

An diesem Tisch war ich, die meiste Zeit über Vizechipleader. Wir waren bereits so im Bereich 9. oder 10 Level.

Mein Höchstchipbestand war fast 10.000 Ich hoffe,das reicht DIR oder auch EUCH erst mal!

Berni

bearbeitet von Berni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich habe gestern teilgenommen, es lief auch nicht so überragend.

Die von Berni schon besagten Personen, wir Katrin usw. waren auch wieder da, flogen soweit ich das mitbekommen habe auch recht früh heraus...

Ich wurde 60 habe den ganzen Abend, sprich 4 Stunden genau drei gute Hände gehabt. Und es wurde an meinem Tisch extrem aggresiv gespielt...

Es saßen bei mir 4 Pros am Tisch die damit ihr Geld verdienen...

Wobei diese noch teilweise vor mir gegangen waren.

Konnte nie wirlich meine Chipstack aufbauen mein Höchststand war so um 4000 nur, habe aber eine Hand gefoldet wo ich richtig hoch gekommen war..

Ich habe vor dem flop auf 800 geraist blinds 200/400

ein (kleiner) mit 1400 Chips macht all in. Er wird von einem anderen und mir gecallt.

Ich habe AK auf dem flop dann 8J4 und der andere der mehr Chips als ich hat macht all in.

Ich gehe raus er dreht AQ um, da hätte ich kotzen können.

Der allin hat TJ aber auf dem River kommt das A ich hätte also nach der Hand auch so 10000 haben können, da war ich etwas angepisst mit nichts allin zu machen wo es ja noch nicht mal eine Sidepot gab. War für mich ein wenig unverständlich aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...