Jump to content

"Roulette Forum" Poker Tunier


TheLuckyOne

Unter welchen Umständen würdet ihr mitmachen? Bzw. was würdet ihr tun?  

28 Stimmen

  1. 1. Unter welchen Umständen würdet ihr mitmachen? Bzw. was würdet ihr tun?

    • Muss bei meinem Anbieter sein, kostenlos (kein Gewinn)
      0
    • Muss bei meinem Anbieter sein, kostenlos (Gewinnmöglichkeit)
      2
    • Muss bei meinem Anbieter sein, kleines BuyIn fände ich ok
      10
    • Kann bei einem neuen Anbieter sein, kostenlos (kein Gewinn)
      1
    • Kann bei einem neuen Anbieter sein, kostenlos (Gewinnmöglichkeit)
      4
    • Kann bei einem neuen Anbieter sein, kleines BuyIn fände ich ok
      11


Recommended Posts

Würde gerne mal die Resonanz abwarten. Ggf. kann man dann sogar mit einem Anbieter nen Deal eingehen, der sonst keine privaten Tuniere zuläßt. Ich würde sagen, mal abwarten, wer sich so interessehalber anmeldet.

Traut euch! :wink:

EDIT: Ist natürlich nen bischen gestaffelt, je weiter "unten" man ankreuzt, desto größer die Wahrscheinlichkeit was organisieren zu können.

Fester Anbieter, kein Geld zahlen aber was Gewinnen können, wird klar schwer zu realisieren sein. Frei wählbarer Anbieter und sagen wir mal max. 5-10 Dollar Buy In (oder wegen meiner auch 1-2 Dollar, soll nicht ums Geld gehen) ist schon wesentlich eher zu realisieren. Denk das ist allen klar! :)

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich zeitlich machen lässt bin ich immer dabei.

Party fände ich auch sehr angenehm.

Und um ein wenig muss es schon gehen oder nicht.

Aber also habe mich noch nie drum gekümmert aber denke ein privates Turnier bei Party geht gar nicht oder?? Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig es ist einfach einen Privaten Table zu createn, was aber leider nichts mit einem privaten Turnier am Hut hat...

Das ist einfach ganz normales Cash Game mit einem min. stake von 0,50/1,00

was wie ich hier raus lese für die meisten definitiv zu hoch ist, (was auch vollkommen in Ordnung ist) Kein Angriff an betroffenen, habe das Gefühl das manche hier nur warten auf irgendwelche Sätze sich über andere aufzuregen?!?!?

Ich würde mich sehr freuen auf eine kleine Runde gerne auch SnG.

Im Notfall muss man das halt so regeln das man versucht mit den Leuten einen Tisch zu besetzen :hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich. Online Cashgame gegen Leute zu zocken, die man kennt ist öde ...

Bei Pokerstars (wo ja auch die meisten angemeldet sein dürften) ist es für einen Silverstar kein Problem, ein privates, passwortgeschütztes Turnier zu erstellen.

Prima bzw. Microgaming wäre auch kein Problem, da kann es sogar jeder ... aber ich denke dass dort nicht alle einen Account haben werden.

EDIT: Bezog sich auf die Posts über Luckys ...

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich zwar eher über Pokerstars freuen(find die software besser), aber Party ist auch ok...hab ich zwar im Moment kein Geld drauf, aber da ja die Boni eh nicht mehr so attraktiv sind, kann ich ja meine erste einzahlung auch niedriger ausfallen lassen.

Leider bin ich bei Stars nicht SilverStar, ist das denn einer?

wenn sich mehr als 9/10 Leute melden, ist son 2-table sng sicher ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour Pokerfreunde

Bin aus Strasbourg (Frankreich ) und Mittglied bei Alsace-Poker Forum .

Unsere Forum-Führung hatt es geschafft mit Winamax (eine Online Poker-Raum)

einen Vertrag-Absprecheng zu machen ,Winamax stellt uns Räume zu Verfügung .

Kann leider nicht mehr Auskunft geben ...

es soll so ein Sponsor Vertrag sein ?

Vieleicht ist so was aus in dieser Richtung zu machen hier bei Paroli ?

Amicales salutations :hut:

Bernard (genel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonsoir Pokerspieler

Nochmal es ist keine Werbung ...nur Information !

Alsace Poker Forum hatt sein Sponsoring Vertrag mit WINAMAX

gut heraus gehandelt :

Jeden Monat oder Zwei ? erhält der best klassierte Spieler aus dem

Alsace Poker , eine Einladung zum ETP (europe poker tour ) und Reise Geld unsw...sehr interressant ! :bigg:

Ein Schweitzer Pokere-Forum hatt auch mit diesem Sponsor gehandelt !

Ich werde Paroli anschreiben unsd ihm das mitzuteilen .

Salut à tous

Bernard (genel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...