Jump to content

fussel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fussel

  • Rang
    Tüftler
  1. Achso, DIE meinst du.... die sind nur deshalb verboten weil man mit dem passenden Cheatcode auch die Lottozahlen der jeweils nächsten Samstags-Ziehung damit errechnen kann. Du musst nur im Autoimport-Window folgenden Cheatcode eingeben: A, A, B, C, A, Up, Up, B, C, Down, Down, C, C, Left, Left, A, A, START Aber psssst, niemandem weiter sagen.....
  2. Was redest du hier für einen Schwachsinn ? Weder PT noch HM sind auf irgendwelchen Seiten gebannt. Hast du überhaupt verstanden wovon hier geredet wird ?
  3. fussel

    Pokercoaching

    Hmmm... fast 2 Wochen her und keine Antwort ? Da könnte man ja fast bösartig sein und davon ausgehen daß du entweder keine nennenswerte Anzahl an Händen auf den von dir angegebenen Levels gespielt hast, oder halt keine vorzeigbare Winrate hast.... beides disqualifiziert dich komplett um als Coach fungieren und auch noch Geld dafür bekommen zu wollen....egal wie billig du dein "Coaching" anbietest....
  4. Na super, alles was ein deutscher Pokerspieler davon hat ist daß in Zukunft VIELLEICHT diese lächerlichen Sachpreistourniere wieder legal sind... Sorry, aber ein ernsthafter Spieler dessen Bankroll mehr als nur ein paar Euro Fuffzig sind gibt sich mit diesen lächerlichen Sachpreis-3-Hände-pro-Stunde-Donkaments mit im besten Fall 75% Auszahlung der Buyins nicht ab, also betrifft dieses Urteil wenn überhaupt halt die Freerollspieler und Bettelstudenten. => Wayne..... die einzigen die Wirklich einen Vorteil dieses Urteils haben sind die ganzen Anbieter dieser "Pokertourniere" (ja, die Anführun
  5. fussel

    Pokercoaching

    Hi, erzähl uns doch mal was über deine Winrate auf NL400SH, und wieviele Hände du auf dem Level in welchem Zeitraum gespielt hast... Thx !
  6. fussel

    Pokerstrategy

    @blaueflut: Richtig, ich mag PS.de überhaupt nicht. Den primären Grund hat Spurious schon genannt: Und allgemein find ich das gesamte Unternehmen PS.de sagen wir..... "halbseiden". Ich erinnere dich nur an die Anfangszeiten, als noch eine Kooperation mit Partypoker bestand. Damals wurde explizit davon ABGERATEN bei Stars oder anderen Seiten zu spielen, Partypoker war (laut PS.de) das nonplusultra. Posts mit Erwähnung von anderen Anbietern wurden rigoros gelöscht, usw. Aber die Herren Wahls und Korn scheinen auch nach dem Politikermotto "Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern"
  7. fussel

    Pokerstrategy

    Echt lustig wie die ganzen PS.de Kiddies aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre grossen Meister verteidigen.... Jeder der auch nur halbwegs Ahnung vom Spiel hat weiss jedoch was er von PS.de und ihrer SSS zu halten hat.... Daß da irgendwelche 18-jährigen Kiddies nicht durchblicken weil sie von den "geschenkten" 50 € schon fast nen Ständer haben ist verständlich, aber irgendwoher müssen die Fische die mir meine monatliche Winrate spenden ja kommen. @dummeflut: Informier dich doch erst mal über die richtige Verwendung des Wortes "fail" bevor du dich noch weiter blamierst Es ist übrigens be
  8. fussel

    Pokerstrategy

    @FarSeer: Du gibst dir ja ganz schön Mühe den Verein hier zu hypen.... hast du wirklich so wenig Ahnung vom Pokern daß du ernsthaft der Meinung bist daß die Infos dort so toll seien, oder kriegst du Provision für jeden der doof genug ist den Herren Wahls und Korn noch mehr Geld in den Rachen zu werfen ? Ansonsten gibts dem Post von SpuriousGer nix mehr hinzuzufügen, auf 2+2 gibts um Grössenordnungen mehr, und vor allem BESSERE Infos als auf PS.de.....
  9. Jaaaa geil, vodooo lebt noch.... rofl.... Traust dich mittlerweile nicht mehr die anderen Pokerforen für deine Idiotentournas vollzuspammen ? Ach, ich vergass, du wurdest dank deiner penetranten Werbetreiberei ja gebannt.....
  10. Mir eigentlich egal wo das Tourna stattfindet, habe eh bei allen grösseren Sites nen Account... Zeitlich wäre es mir am Wochenende (Freitag oder Samstagabend) am liebsten, unter der Woche kommt halt auf meine Arbeit drauf an ob ich Zeit hab oder nicht.
  11. Kalte Füsse ? Ich melde mich Samstag zwischen 12 und 14 Uhr per PM bei dir.....
  12. Wie schon gesagt, mir wäre 50$NL Cashgame Headsup gegen dich lieber, aber wenn du dich nicht traust von mir aus auch ein 10$ STT....
  13. fussel

    LuckBox

    Da du ja hier dein Maul extrem weit aufreisst frage ich mich so langsam wirklich wieso man dich nicht regelmässig an den Hightstakes-Tischen spielen sieht ? Du bist ja scheinbar das Pokergenie schlechthin, aber schaffst es nichtmal auf 1/2 Gewinn zu machen ? Klarer Fall von merkbefreit würd ich sagen !
  14. Nein, da ich offenbar im Gegensatz zu dir keine verschobene Wahrnehmung habe... Aber es ist natürlich leichter sein eigenes Versagen auf irgendwelche dubiosen Softwarefehler zu schieben durch die dann natürlich "übermässig viele Straights und Flushes kommen"... Hast du dir schonmal überlegt daß du dann selbst auch bedeutend mehr Straights und Flushes haben müsstest ? Wieso machst du denn dann Miese bei BM ? Da du ja bedeutend mehr Straights und Flushes hast müsstest du ja MEHR Gewinn machen ? Oder kriegen immer nur die bösen bösen Anderen mehr Flushes und Straßen, nur du nicht ? Dann hast du
×
×
  • Neu erstellen...