Jump to content

nur Rot


charly22

Recommended Posts

"...was hat herr red denn gespielt,oder kannst du darüber nichts sagen..."

Doch.

Ich kann eine Menge darüber sagen.

Ich war mit ihm einige Monate in Aachen zusammen und ich habe ihn auch danach noch einige Male getroffen.

Damals habe ich mir seine gesamte Setzweise aufgeschrieben.

Aber das ist schon 30 Jahre her :dozingoff:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...er sitze vom Nachmittag an bis in die Nacht täglich in diesem Saal..." wie der Bartender mir erzählte "...seit Monaten schon.

Und er spiele selten.

Sehr selten..."

moin nachtfalke

auf irgendwas wird der gute mann gewartet haben,was nicht so häufig erscheint,um

dann auf rot zu setzen.

30 jahre ist ne lange zeit,aber vieleicht kannst du dich ja noch an das eine oder

andere erinnern.

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus dem Thema

Personal-Trainer, Roulette-Pro wie beim Golf, Eine denkbare Variante des Roulette-Berufsspielers

"...bist Du ja greade dabei, Dein Gedächtnis von vor 30 Jahren aufzufrischen, was Dir nun nicht mehr gelingt, "ist ja schon über 30 Jahre her". Das ist doch kein Argument. Wenn Du vor 30 Jahren eine Strategie gesehen hast und heute immer noch nicht weist, wie sie ging und ob sie geht oder nicht, dann tust Du mir wirklich leid..."

...es ist immer wieder erfrischend, wenn man weis, dass sich andere Forumsteilnehmer Sorgen um einen machen :dozingoff: da weis man, was man den Leuten wert ist.

Wer hat denn gesagt, dass mir das nicht mehr gelingt?

Also, ich habe den ganzen Thread 'rauf und 'runtergescrollt.

Zeige mir doch mal, WPADAA, wo ich das geschrieben haben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist schon 30 Jahre her :dozingoff:!!

hallo nachtfalke

wpadaa hat bestimmt das schielende gesicht so gedeutet,das die unterlagen in 30 jahren verschütt

gegangen sind und du bekommst die satzweise nicht mehr ganz zusammen,hab ich aber

auch gedacht wenn ich ehrlich bin.

gruß charly 22

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nachtfalke

vieleicht sollten wir aber mal wieder auf das eigentliche thema zurück kommen,welche

vorteile kann es denn wirklich haben wenn man nur rot setzt und beobachtet.

vorher haben wir rot und schwarz beobachtet jetzt nur noch rot, also die hälfte an zahlen.

was kann das für auswirkungen haben,alles was wir auf einer "vollen" ec beobachtet

haben nur noch zur hälfte???

ich glaub da geht was :dozingoff:

gruß charly 22

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...so gedeutet, das die unterlagen in 30 jahren verschütt gegangen sind und du bekommst die satzweise nicht mehr ganz zusammen..."

Ich weis zwar nicht, was Du unter "...satzweise..." verstehst, Charly, aber im Wesentlichen bekomme ich das sehr wohl zusammen; natürlich nicht die einzelnen Sätze, das versteht sich von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...vieleicht sollten wir aber mal wieder auf das eigentliche thema zurück kommen, welche vorteile kann es denn wirklich haben wenn man nur rot setzt und beobachtet..."

Was so einfach klingt, nämlich sich auf eine einzige Einfache Chance zu konzentrieren und nur diese eine Chance zu analysieren und zu bespielen, ist ein hochkomplizierter und zudem ein von den Charaktereigenschaften des Spielers abhängiger Vorgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst beispielsweise habe diese Spielweise aus verschiedenen Gründen, die in meinem Charakter zu finden sind, nie praktiziert. Jedenfalls kann ich vorab sagen, dass es nicht entscheidend ist, dutzende oder hunderte Regeln aufzustellen, indem man sich einen Haufen Permanenzen hin legt und eine nach der anderen durcharbeitet bis man auf die kommt, in der sich eine Passage findet, die man mit einer vorgelegten starren Setzweise nicht aus dem Verlust bringen kann. Derartige „Rasterlösungen“, wie sie beim Spiel auf Einfache Chancen von nahezu jedem Spieler angewendet werden, führen zwangsläufig zum Verlust. Mr. Red hatte wohl schnell erkannt, dass ein Weg, den bereits Generationen vor ihm gegangen sind, nicht zu einem tragbaren Ergebnis führen; jedenfalls hat er sich mir gegenüber schon in seinen Anfangsgesprächen entsprechend geäußert.

Aber, wie Boulgari schon sagt...

"...Nachtfalke in einem seiner Beiträge hier schon geschrieben hat, dass die meisten Rouletteinteressierten, auf vermeintlich einfache Roulette-Lösungen hoffen.

Meine persönliche Überzeugung ist: diese einfache Lösung existiert nicht..."

...gibt es die Patentlösung in der Form einer Alladins Wunderlampen-Permanenzen-Allzeit-Knack-Schematik eben nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Das kann ich zumindest schon mal im Vorhinein sagen:

Das ist absolut falsch!

ich hab es jetzt seit ein paar tagen so gemacht und mir ist dabei einiges aufgefallen.

wenn mr.red nicht nur rot beobachtet hat,muss er ja rot und schwarz beobachtet

haben,hat dann aber nur rot gesetzt.

na ja, vieleicht plauders du ja noch ein bischen aus dem nähkästchen :dozingoff:

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roulette besteht immer aus 37 Zahlen.

Jedem, der sich an dem Spiel beteiligt, muss klar sein, dass nicht die Zahlen wegfallen, die er nicht bespielt :dozingoff:

Dementsprechend muss er zwangsläufig das Fallen aller anderen Zahlen im Verlauf der Permanenz berücksichtigen.

Eine Ausnahme stellt in gewisser Weise Das Breitbandspiel dar, weil man bei dieser Satzweise tote Zahlen(gruppen) gegen Favoritenzahlen auf dem Tableau belegt; allerdings gilt dies auch im Breitbandsatz nur bedingt über „erlaubte Spielstrecken“.

Im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Red zog aus dem Verhältnis beider entgegengesetzten Chancen zueinander das Satzsignal.

Dieses Verhältnis hatte er in Abständen von Wochen und Monaten von allen Tischen des großen Spielsaals von Aachen - und zwar vom Zeitpunkt der Eröffnung der Spielbank bis zum jeweiligen Spieltag ... ständig aktualisiert.

Er plante eine marche, bei der nicht die zu bespielende Chance sich aus Signalen für den Einsatz ergab, sondern der Zeitpunkt des Einstiegs ohne Ausstieg bis zum Gewinn. Es war ihm sehr schnell klar, dass Einfache Chancen vom Charakter der Permanenz her viel zu flatterhaft waren, als dass man sie jedwelchen gesetzmäßigen Erscheinungen hätte unterordnen können. Mit der Unabhängigkeit der einzelnen Coups zueinander interessierte ihn der Trend, was für ihn etwas anderes war als das, was hier im Forum allgemein als Tendenz bezeichnet wird.

So bezeichnete er all diese „Systeme“, die seit Bestehen dieses Forums auch hier die Threads füllen, als wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er spielte masse égale.

Er spielte dieses Spiel auf mehreren Strängen einer Tischpermanenz.

Und ausschliesslich auf „Rot“.

Es waren keine parallelen Stränge wie bei den Synthetischen Permanenzen.

Es waren auch keine überlagerten Erhöhungen wie beim American Climber (in diesem Forum noch nie vorgestellt).

Es waren auch keine Progressionen.

Es war eine ihm eigene, in sich verlagerte Setzweise von bis zu einem Dutzend Märsche auf einer Einfachen Chance; seine Sitzungen dauerten oft bis zu drei Tagen. Die Ergebnisse waren zum Schluss der Spielpassagen so überschüssig, dass er den gesamten Einsatz des Basics -so nannte er den Ursprungsstrang- neben die einzelnen Jetonhaufen der Folgestränge vertikal stellte... ...bei jedem Treffer war dieser gesamte Einsatz für die Angestellten - oft dutzende Male hintereinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roulette besteht immer aus 37 Zahlen.

Dementsprechend muss er zwangsläufig das Fallen aller anderen Zahlen im Verlauf der Permanenz berücksichtigen.

hallo nachtfalke

gerade das wollte ich nicht machen,ich will nur rot beobachten und setzen,ich glaub nicht

das ich dabei schlechter abschneide,im gegenteil.

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass noch ein zweiter Spieler zwei Jahrzehnte später mit einer abgewandelten Form der Setzweise des Mr. Red von Aachen ebenfalls einen extraorbitanten Erfolg gehabt haben soll.

Diesen Spieler habe ich bedauerlicherweise nicht mehr kennenlernen können, obwohl ich damals extra seinetwegen nach Lübeck gefahren bin. Seine Adresse war jedoch auch über die dortigen Zeitungsverlage nicht ausfindig zu machen, obwohl sein Name bekannt war.

Es handelt sich um den bekannten Spieler in Travemünde, der über Monate dort täglich Tausende erwirtschaftet hat. Ein mit mir befreundeter Spieler aus Kellenhusen hatte ihn einen Monat beobachtet und mir telefonisch mitgeteilt, dieser Spieler setze in der gleichen Weise wie seinerzeit der legendäre Mr. Red.

Auch er war bei den Angestelten des Hauses äußerst beliebt, weil sein Anteil am Tronc das Vielfache der Zahlungen aller anderen Gäste ausmachte. Nach einigen Monaten -die Presse berichtete bereits über ihn als Dauergewinner in Travemünde- wurde er gesperrt.

Er strengte dann noch einen Prozess an, über den bundesweit in den Medien geschrieben wurde, aber er verlor diesen Prozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Roulette besteht immer aus 37 Zahlen. Dementsprechend muss man zwangsläufig das Fallen aller anderen Zahlen im Verlauf der Permanenz berücksichtigen..."
"...gerade das wollte ich nicht machen,ich will nur rot beobachten und setzen..."

Das bleibt Dir ja unbenommen :dozingoff:

Ich zitiere nur noch mal den Mr. Red: "...es war mir sehr schnell klar, dass Einfache Chancen vom Charakter der Permanenz her viel zu flatterhaft waren, als dass man sie jedwelchen gesetzmäßigen Erscheinungen hätte unterordnen können..." Immerhin war dies dessen Grundaussage auf einem Gebiet, das er zu seiner Zeit wie kaum ein zweiter beherrscht hat! Auf auf dieser Grundaussage baute sich sein Erfolg auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hallo nachtfalke

gerade das wollte ich nicht machen,ich will nur rot beobachten und setzen,ich glaub nicht

das ich dabei schlechter abschneide,im gegenteil.

gruß charly 22

moin nachtfalke

beim spiel auf zb.serien gegen intermittenzen,muß der ecart kleiner sein wenn man

nur rot beobachtet.

den je mehr gleichberechtigte chancen,um so höher der mögliche ecart.

tvs 6 chancen

dutzende 3 chancen

rot und schwarz 2 chancen

nur rot eine chance

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mandy

genau, aber nur 1mal auf rot.

gruß charly 22

ein anderes beispiel,es sind gefallen S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R,S,R

rot und schwarz können max 30 mal im wechsel erscheinen,das bedeutet aber gleichzeitig

das es rot nicht möglich ist,mehr als 15 mal hintereinander jeden 2.coup zu erscheinen.

was ist nun besser wenn man auf abbruch spielen will,gegen eine mögliche 30iger serie zu spielen,

mit rot und schwarz,oder gegen eine mögliche 15er serie nur mit rot.

gruß charly 22

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :topp:

was ist nun besser wenn man auf abbruch spielen will,gegen eine mögliche 30iger serie zu spielen,

mit rot und schwarz,oder gegen eine mögliche 15er serie nur mit rot.

Mir drängst sich da die Frage auf, warum Du das überhaupt auf Abbruch spielen willst, spiel' doch einfach mit der Intermittenz mit, wenn s'e abbricht, merkste 's dann schon und Du hast 's maximal mögliche aus der Serie 'rausgeholt..................

Aber wenn du unbedingt auf den Abbruch bestehst, erübrigt sich Deine Frage eigentlich automatisch, denn 's erstere dagegen zu spielen, bringt nur haufenweise Verluste, bei Deiner zweiten Variante merkste am Plus-/Minus-Verlauf, dass 'ne zweistufige Martingale angesagt ist.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :topp:

Mir drängst sich da die Frage auf, warum Du das überhaupt auf Abbruch spielen willst

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :topp:

moin danny

das mit dem abbruch war jetzt nur ein beispiel,damit es besser verstanden wird,das

es vorteilhafter sein kann,bei bestimmten märschen sich nur mit einer hälfte der ec

zu befassen.

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
moin mandy

genau, aber nur 1mal auf rot.

gruß charly 22

hallo leute

muss das thema mal wieder auffrischen,lässt mir mal wieder keine ruhe. :anstoss:

bei rot gibt es ja bekanntlich 10 R/I und 8 R/P soweit nicht neues,denn auf schwarz

10 S/P und 8 S/I.

da wir aber nur rot spielen,haben wir auf rot ein ungleichgewicht,nämlich 10:8,was passiert

nun wenn wir bei R/P ein stück erhöhen und bei R/I ein stück reduziern,also die alembert

spielen.

die alembert spielt ja auf den ausgleich,lassen wir sie doch mal auf eine überlegenheit von

10:8 spielen.

nicht vergessen wir spielen nur rot,also muss sich ein marsch ausgedacht werden,der die

eigenschaften EINER ec hat,die sich angeblich nicht von ZWEI ec s unterscheidet,aber in

sich doch ein ungleichgewicht hat.

ich bitte um vorschläge!

gruß charly :rolleyes:

bearbeitet von charly22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin charly22

Ja nur Rot oder nur Schwarz! Perfekt!

Aber

Wollen wir es nicht mit dem Versuch eines Angriffes auf Tendenz/Präferenz in Wurfrichtung versuchen?

Und zwar hier:

Roulette Strategien > Physikalische Lösungsansätze > Angriff der EC mittels Physikalischer Statistik/The new way of cahrly22

LG nostradamus1500

PS. Hunderte von real Coups in einer Wurfrichtung, gleicher Kessel, gleiche Kugel haben wir als Grundlage zur Studie!!!

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...