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Cheval System


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Hallo Blue D,

anders kann ich es leider nicht.

Gruß

Rhodos

CC

Authentische Permanenzen vom Französischen Roulette, Tisch 1

Die ersten 500 Tagescoups vom 04. 10.2006. Start 00:00 Uhr (MEZ)

SRSRSRSRSRSRSRSRSR

8 6 3 33 20 3 27 1.7 2

1. 19 35 21. 23 27 1 20 1.

26 13 26 6 10 24 26 11. 21

19 9 3 29 36 17 24 2 0

15 6 16 17 14 32 2 1 19

27 36 5 13 18 13 22 16 33

24 15 36 15 4 16 33 31. 31

34 16 10 5 14 17 25 22 36

32 32 0 5 1 8 24 1 29

1 28 15 8 10 26 10 20 1.5

32 11 34 26 13 17 19 11 16

14 14 27 20 15 15 31. 9 12

1.4 20 4 8 14 20 28 15 8

21 24 13 10 25 2 29 32 26

36 25 23 4 9 16 4 23 27

28 22 5 33 9 10 25 1 4

2 20 25 19 9 7 9 18 21

13 20 25 13 2 10 8 21 34

6 16 35 22 2 24 14 24 34

1 31 26 9 5 35 12 22 30

32 9 6 17 6 8 0 17 13

15 11 20 26 29 7 33 34 35

9 19 35 1 2 15 15 6 33

3 29 6 6 21 17 5 18 5

1. 15 13 13 29 35 14 7 33

24 8 26 21 1.4 5 8 0 24

25 18 3 26 11 36 15 1.5 35

32 7 24 13 21 23 0 24 2

3 27 4 22 29 2 15 10 30

32 1 11 33 9 9 4 3 28

5 19 25 7 1 25 21 20 23

4 23 32 31 22 33 8 9 12

6 31 7 2 15 12 16 1.2 29

34 14 15 14 11 23 17 18 29

2 27 10 17 17 3 8 31 32

27 2 28 20 29 4 12 35 7

_2 16 18 36 26 18 18 6 15

22 13 9 24 15 29 12 25 36

11. 8 20 13 12 11 2 1 7

7 17 24 26 6 2 25 2 0

10 0 17 23 16 35 14 13 10

9 14 21 26 19 29 13 27 1

26 15 23 3 14 32 33 5 23

4 25 35 16 16 14 17 0 15

18 4 8 10 32 14 24 31 1.0

32 30 19 21 16 18 29 33 7

31 23 0 1 32 15 32 34 27

30 12 11 30 30 17 34 10 31

30 18 11 7 18 29 29 14 29

24 33 21 7 24 17 36 33 1

1 4 30 7 1.3 1.5 1 3 2

13 25 30 16 28 10 6 12 18

13 10 3 10 25 22 36 25

21 3 29 8 25 13 28 21

4 0 24 22 29 16 8 24

23 1 16 11 20 30 23 33

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:) @ all

Da nun nichts mehr kommt beende ich diesen Thread wohl!

Ich will nur eines bemerken zu dem Cheval System:

Nachteile:

- Platzer ist hoch je weiter man spielt

- Kapitalaufwand benötigt mind. 1000 Stck

- Es können Verlustballungen auftreten

Vorteile:

- Gewinne können rapide ansteigen

- die zahlen sind unabhängig von ecart

- progression dient nicht zum Gewinn von 1 Stck sondern wesentl. mehr

- Man weis worauf man spielt

- man kann eine fiktive minusserie abwarten bevor man angreift

- Das System gibt einem enorme sicherheit sobald es anschlägt

- Zero ist bester Freund

FAZIT:

Progression so fölach wie möglich und so steil wie nötig.

Verlustgrenze muss festgelegt werden.

Hinweis:

Es ist kein unfehlbares System aber besser als gar kein System denn es kann sehr viel Gewinnen.

Die Software hab ich ja entwickelt um die Spielweise zu verdeutlichen

Das war alles

Ich wünsche allen Forum - Mitglieder mit meinem Beitrag ein bischen geholfen zu haben das auch Chevals nützlich sein können.

VG Blue D. :)

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  • 2 weeks later...

:hand: Hallo an alle!

Ich habe mein Chevalsystem nun weiter optimiert:

Die Chevals werden weiter so gesetzt wie bisher, hinzu kommt das man aber auch die TVP setzt die gerade gefallen ist.

Die TVP treibt die Gewinne in die höhe wenn auch die erhoffte Cheval fällt.

Desweiteren kann die TVP fehltreffer erheblich abschwächen.

Weitere Details folgen...

Es wird also ein Kombinationspiel aus Cheval und TVP

Der Marsch für die Chevals ist starr und für die TVP dynamisch.

So werden Favoriten und Restanten gleichermaßen erfasst.

Würde mich auf Zusammenarbeit mit euch freuen.

Gruß Blue D. :iron

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Das optimierte System wird folgendermaßen gespielt:

Man setzt je nach Stufe folgende Chevals:

1. 0,2

2. 1,4

3. 3,6

4. 5,8

5. 7,10

6. 20,21

7. 19,22

8. 24,27

9. 23,26

10. 25,28

Das sind die 10 entscheidenden Stufen

Wenn eine Stufe nicht gewinnt dann setzt man die nächste Stufe hinzu zb 0,2 u. 1,4.

Neu ist das zusätzlich nach einem Fehltreffer auch die TVP gesetzt wird die gerade gefallen ist. Diese TVP wird ab diesem Zeitpunkt immer mit gesetzt.

Wenn trotz nach Stufe 10 ein Minus vorhanden ist,

dann kommt eine spezielle Progression zum Einsatz,

die ich später noch erläutern werde.

Aber testet erst mal so im Gleichsatz.

WICHTIG:

Spielabbruch ist bei +1!

Es ist ein spannendes System mit erfolgaussichten.

Gruß Blue D.

:unsure:

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
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Zusatz zum Marsch:

Wenn man nur mit der TVP trifft so geht man trotzdem mit der Chevalstufe weiter, weil man ja nicht die Cheval getroffen hat.

Das gleiche gilt wenn man die Cheval trifft aber nicht die TVP.

So das solltet ihr erstmal ausprobieren bevor ihr losschreit das das nicht funktionieren kann :unsure:

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Progression:

Für die Chevals gilt das man die Martingale 1,2,4,8,16 etc anwendet

Für die TVP wird immer die Durchlaufszahl hinzu gesetzt.

Nach Stufe 10 beginnt die Durchlaufzahl 2

Das bedeutet das die TVP mit dem vorrigem Einsatz +2 genommen wird

Die Cheval 0,2 beginnt hier mit 3 (1+2)

Die TVP Einsätze werden nach der Durchlaufszahlerhöhung innerhalb des Durchlaufs nicht verändert.

Probierts aus

Warte auf Feedback :cowboy:

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Hi, Blue Dolphin1980!

Ich habe mir die Sache 'mal angeschaut. Die Ergebnisse im Gleichsatz waren schon erstaunlich ! Hier hat man tatsächlich Aussichten auf Erfolg.

Aber hin und wieder hat man auch nach den 10 Stufen Verlust.

Jetzt kommt Deine Progression ins Spiel. Und die habe ich nicht kapiert.

Beginnt das Spiel dann wieder von vorne (also mit 1 Cheval), nur mit dem erhöhten Einsatz? Oder geht das Spiel weiter, so dass ich alle bisher gesetzten Chevals und TVP's mit den erhöhten Einsätzen Deiner Progri zu belegen habe?

Und weiter: Du sagst, das für die Chevals die Martingale 1,2,4,8 gilt.

Ein paar Zeilen weiter sagst Du aber, dass die Cheval 0,2 mit 3 Stücken (1+2) beginnt. Das hat aber nichts mit der Martingale zu tun.

Bitte klär' mich doch auf, da ich offensichtlich einen Knoten im Hirn habe.

Eine Beispielpartie wäre nicht schlecht...

Schönen Abend noch

Theoretiker

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@ Theoretiker

In der Tat die Progression ist sehr komplex und kompliziert.

Ich versuch es trotzdem...

am besten Du gibst mir einen Permanenzabschnitt an dem ich es Dir erklären kann.

Zunächst spielt man bis Stufe 10

Die Stufen ergeben sich ganz allein durch die getroffenen Chevals.

Wenn man die Chevals nicht trifft so erhöt sich autom. die Stufe.

Soweit zur Stufe.

Wenn jedoch nicht die Cheval getroffen wurde, die man gesetzt hat so setzt man zusätzlich die gefallene TVP. Die TVP setzt man nun bis ende Stufe 10 mit gleichem Einsatz.

Ende Stufe 10 gelangt man in Durchlauf 2

Jetzt werden zwar alle bisherigen sätze weiterhin gesetzt doch hinzu kommt das man die erste cheval +2 setzt. da man aber vorher schon 1 stück auf die 1. cheval gelegt hat so ergibt sich 1+2 = 3 Stck auf 1. Cheval

Man färht so fort

Die TVP wird mit Einsatz +2 belegt = 3 Stck weil es ja Durchggang 2 ist

Alle anderen TVP bleiben mit 1 Stck belegt

Hoffe Du verstehst diese wirklich einmalige komplizierte Progression

Schreib mir einfach ne Coupfolge um es zu erläutern

VG Blue D. :cowboy:

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
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Hallo Dolphin und Interessierte,

ich habe Dolphins System versucht weiterzuentwickeln und bin zu folgender Variante gekommen, die ich hiermit vorstellen möchte:

Wir beginnen mit 3 Chevaux. Es werden pro Satz immer 3 Chevaux hinzugesetzt. Die Auswahl der Chevaux erfolgt folgendermaßen: Das erste Cheval wird aus der gefallenen Zahl ermittelt. Fällt also die 3, setzen wir Cheval 3/6. Darüber hinaus werden die beiden Chevaux gesetzt, die sich aus den beiden Voisins (Kesselnachbarn) der gefallenen Zahl ergeben. In diesem Fall sind die beiden Voisins die 26 und die 35. Wir setzen also zusätzlich Cheval 26/29 sowie 32/35. Im nächsten Satz setzen wir dann wieder 3 neue Chevaux usw. Ist ein Cheval schon besetzt, setzen wir ein weiteres Stück darauf. Ziel ist es, mehrfach besetzte Chevaux zu treffen, was im Laufe der Zeit auch immer passiert.

Wichtig ist nun folgendes: Wir müssen immer auf festgelegte Chevaux setzen, und zwar auf die, die von oben nach unten senkrecht stehen. Also 1/4, 2/5, 3/6......14/17.....31/34.....32/35 usw. Wenn also z.B. die 4 (oder die 1) fällt, immer auf 1/4 setzen und nicht z.B. auf 4/5 oder 4/7. Das ganze hat den Sinn darin, dass Schwerpunkte entstehen sollen, also Chevaux die im Laufe des Setzens mehrfach belegt sind und dann, wenn sie getroffen werden, das Ergebnis dick ins Plus hochschnellen lassen.

Ein Sonderfall ist die Zero: Wenn sie fällt, dann setzen wir immer ein Plein auf die Zero. Auf die beiden Voisins der Zero, also die 26 und die 32, setzen wir aber wie üblich zwei Chevaux, also die 26/29 und die 32/35.

Der Angriff ist dann abzubrechen, wenn wir im Plus sind. Wobei ich ein Plus von mindestens 15 Stücken pro Angriff vorschlagen würde.

Erste Tests mit diesem System im Fun-Modus verliefen erstaunlich. Innerhalb kürzester Zeit können Riesengewinne entstehen. Ich kann uns allen aber dringend empfehlen, das System noch eine Weile gründlich zu prüfen.

MfG

Dostal

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@dolphin: Nein, ich bin noch in der Testphase. Es scheint, dass dieses System speziell für OC´s geeignet ist, nicht aber für reale Casinos, da es sehr kapitalintensiv ist. Man muss also mit sehr kleinen Stückgrößen spielen, da das System seine Kraft oft erst nach einer ganzen Weile entwickelt.

Dostal

bearbeitet von dostal35
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Schön das sich wenigstens einer Gedanken um das Chevalsystem macht.

Ich habe auch mal getestet was passiert wenn man jede Chevalstufe 2x setzt.

Man gewinnt hier meist in den ersten 10 Stufen.

Weil meine Anfangsweise Satzweise zu steil ist muss man mind. jede Stufe 2x setzen.

Bei +1 sofort aufhören!

Dies reduziert das Kapital enorm.

Eine geignete Progression ist das I-Tüpfelchen für dieses spannende System!

Gruß Blue D.

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Was hat mich dazu gebracht so ein Spiel zu probieren?

Also es ist eigentlich ein Spiel auf ein bestimmtes Muster bzw. Rhythmus der Pleins.

Durch die Strurrheit der Setzmethode wird versucht den nächsten Satz unabhängig von der gefallenen Zahl zu machen. Hierdurch kommen extreme Verlust aber auch Gewinnballungen zustande. Die eine sehr Starke Schwankung aufweisen.

Man kann sehr schnell in kürzester Zeit ins Plus triumphieren, allerdings benötigt man genügend Kapital und die entsprechende Progression.

Es ist eine Einzelüberlagerung die sehr effektif sein kann.

Ausprobieren im Fun-Modus ist hier ein Muss um sich selbst zu überzeugen.

Es ist zumindet besser als sinnlos zu pflastern!

Gruß Blue D.

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Hallo @BD

was ich nicht verstehe ist, dass Du andauernd neue Spielansätze bringst, die aber nicht bis zu einem endgültigen Ergebnis zu Ende führst.

Es ist doch nichts dabei, zu sagen, ok, das und das bringt nichts, aber immer wieder neue Threads zu eröffnen, mit immer wieder neuen Spielideen, die dann nicht zu Ende geführt werden?

Ok, jedem das Seine, und mir das Meine!

LEXEC

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@ LEXEC!

Mein Spiel auf meine beschriebene Spielweise bringt sehr wohl was.

Wer genügend Kapital hat und genügend Nerven kann hiermit sein Spielkapital schnell verdoppeln.

Man sollte aber ein fiktives Minus abwarten, welches jeder für sich selbst entscheidet.

Es ist ein fertiges System von mir

Wie Anfangs beschrieben.

Mit Pro und Kontra

Aber eine Variante zu gewinnen

Blue D. :dance:

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
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  • 4 weeks later...
Aber ich behalte den Ansatz im Auge denn es hat was wertvolles, nehmlich die Trefferballungen. Und die treten nicht selten auf.

@Blue_Dolphin1980

Alles schen geschriben nuhr hast Du fehrgessen schreiben. Aber fehrliren bissien

mehr als gewinnen :wink:

Gruss

beno45 :)

bearbeitet von beno45
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  • 10 months later...

Hallo,

das System mit den 10 Chevals:

1. 0,2

2. 1,4

3. 3,6

4. 5,8

5. 7,10

6. 20,21

7. 19,22

8. 24,27

9. 23,26

10. 25,28

ist zu starr!

nun werde ich den neuen Ansatz gehen die Chevals nachzusetzen bis man die 10 Stufen erreicht hat.

Wenn man bis dahin noch im Minus ist so kommt die Progression ins Spiel.

Dazu brauche ich aber erst Werte wie oft man so bis Stufe 10 durchschnittlich im Verlust hat.

Also an die Excelspezailisten versucht das mal umzusetzen um einige Werte zu haben.

Gruß Blue D. :schock:

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Guten Abend

Ich bitte einen von Euch Spezialisten um eine Erklärung, wie ich das lesen kann.

Es kommt bei mir immer wieder vor, daß Beiträge in dieser Form dargestellt werden und ich steh dann da und weiß nicht was tun.

Kannst du das bitte mal an einem Beispiel erklären?

Mit welchem Einsatz und in welcher Stufe spielst Du nach einem Zwischentreffer - ab Stufe 6 oder später - weiter?

Zahlplan<br /><br /><table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:26px;" /><col style="width:43px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:42px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:46px;" /><col style="width:52px;" /><col style="width:38px;" /><col style="width:57px;" /><col style="width:21px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; ................................................................................

................................................................................

.................... color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

Ciao der Revanchist hut.gif

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Erklärung, aber bitte so schreiben, daß auch ich es verstehe.

Liebe Grüße

suchender

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  • 4 weeks later...

Hallo,

das System mit den 10 Chevals:

1. 0,2

2. 1,4

3. 3,6

4. 5,8

5. 7,10

6. 20,21

7. 19,22

8. 24,27

9. 23,26

10. 25,28

ist zu starr!

nun werde ich den neuen Ansatz gehen die Chevals nachzusetzen bis man die 10 Stufen erreicht hat.

Hallo alle zusammen,

gibt es dazu Neuigkeiten?

Bin so durcheinander, das ich nicht mehr weis wo ich was setzen soll.

Dolphin was machen deine Tests?

Hat noch jemand was zu sagen?

gruß

rolysw

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