Jump to content

Cheval System


Recommended Posts

Ich weis auch das das System platzt irgendwann, deshalb ist es wichtig sich eine Verlustgrenze zu setzen und später mit doppelter Stückzahl weiter spielt, nachdem man eine Pause eingelegt hat.

Hallo Blue D

das mit der Pause einlegen ist natürlich sehr persönlich um nicht zu sagen auch wieder zufallsbedingt,

wie lange diese Pause dauert.

Ich habe mal 700 Partien mit deinen Zahlen durchgeprüft - ausschließlich jeweils bis maximal die ersten 10 Coups.

Nach Treffer z.B. im 4. Angriff - Schluss.

» » 21 x Platzer á 55 Stück.

Der Gesamtsaldo (ohne Progri) war erstaunlich: "nur" -60 Stück.

700 Partien mit ca. 7.500 Einsätzen müsste ja wenn's normal läuft so um die -220 Stücke ergeben.

Also weitermachen und Progri ausfeilen - oder ab in die Kiste?

Ciao der Revanchist :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blue,

danke für deine Erklärung.

1. Ist Zero meine persöhnliche Glückszahl

meine die 8 :):engel:

Wenn man nur eine begrenzte Anzahl Chevals ins Spiel bringen will,

lassen sich auch deine Chevals auswählen.

Hallo Monopolis,

die EC-Tabellen sind drin!

wer sich was einfallen lässt ist meist im Vorteil :)

Es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten für die Wahl der 2. Zahl:

Kannst 'ne restante nehmen, oder die zuletzt erschienene oder Du gehst

- soweit dies möglich ist - im Uhrzeigersinn rum.

Als 2. Zahl den rechten oder linken Kesselnachbarn bringt Vorteile, wenn zeitweise bestimmte Sektoren bevorzug sind.

Muss ich mal überlegen wie sich das einbauen lässt.

Beste Grüße

Wenke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke für Eure Beiträge!

Gemeinsam können wir an der Progression arbeiten...

2 habe ich ja schon Vorgeschlagen und muss sagen das die 2 Variante effektiver ist, denn es ist quatsch nach Gewinn oder Verlust zu steigern, weil dem Zufall das völlig egal ist.

Der Zufall hat kein Gedächtnis, sondern ist nur ein Produkt aus der Zukunft.

Ich optimiere weiter, bin gespannt auf anregungen

Gruß Blue D. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Revanchist!

Wenn Du schon so flott mit testen bist dann teste doch mal das system wenn man es a plein spielen würde

1. 0

2. 0 und 2

usw

vielleicht fällt dir da auch was auf

Gruß Blue D. :)

Hallo @Blue_Dolphin1980

ich hoffe das mit dem flott testen hast du nicht so ernst gemeint - war nämlich ganz schön Arbeit nötig.

Aber da du dir von der Pleinvariante mehr versprichst, kann ich dir schon jetzt mitteilen, dass ich das schon

vor langer Zeit auch mal geprüft habe, aber immer letzendlich mit negativem Ergebnis.

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, suche ich mal im Archiv die Ergebnisse raus.

Hab das Ganze auch mal mit den Pleins inkl. den beiden Kesselnachbarn (also quasi nicht Chevaux

sondern TVp's) durchprobiert - auch kein positives Ergebnis.

Letztendlich glaube ich, egal welche Zahlenkombination wir verfolgen, die richtige Progri zu finden, wird uns dem Ziel

hoffentlich näher bringen - nämlich etwas weniger zu verlieren als rechnerisch üblich.

Ciao der Revanchist :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Progression liefert unglaubliche Gewinne

Hallo Blue_D

Prüf mal dein Programm auf Fehlerfreiheit.

In Coup 359 scheint etwas nicht zu stimmen.

Wenn du in Coup 358 mit 180 Stücken Einsatz bei einem Treffer 36 Stücke Gewinn erzielst,

wie kommt es dann im nächsten Coup bei gleichem Einsatz zu 1.116 Gewinnstücken?

Hast du rein zufällig auf die Zero/zwo so ungefähr 72 Stücke gesetzt und

auf die restl. 9 Chevaux jeweils so um die 12 Stücke?

Bei der obigen Ankündigung muss Du jetzt aber was ANSTÄNDIGES nachlegen !

Ciao der

Revanchist :)

bearbeitet von Revanchist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Revanchist!

Ja das Programm arbeitet tatsächlich Fehlerfrei,

die 180 Stücke Einsatz sind der gesamte Einsatz auf dem Tableau, aber unterschiedlich auf jede Cheval verteilt. Dies kann man leider in der Tabelle nicht sehen nur im EinsatzDetails, aber das ist nur bei aktuellem Spielen sichtbar.

Es ist eine gewagte Progression, die so einige Ecarts wegpustet und mächtige Gewinne brimgem kann je länger die Partie wird.

Das kann man von der berühmten Martingale ja überhaupt nicht behaupten, da man hier ja nur um +1 Stück kämpft.

VG Blue D.

PS: Und ich sagte ja das Null sozusagen als Jackpot dient und den größten Gewinn bring!

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue,

ja es ist möglich aber was passiert, wenn die Zero nicht kommt...

wäre es nicht besser die jeweiligen Chevals zu bespielen, die gerade gekommen sind und dann gerade so zu bespielen, dass immer ein wenig plus dabei rauskommt. Denn das nach der 10. Runde oder der 15 Runde immer die Zero kommt ist ja nicht unbedingt gegeben!

Wie sieht Deine Progression aus wenn z. Beispiel nicht die Zero sondern die 26 kommt.

Hab ich dann noch Plus?

gruß

tkr.kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tkr.kiel!

Ja stimmt das spiel geht weiter wenn die zero nicht kommt.

Wenn Du magst kannst Du mir mal eine authentischen Permanenzabschintt geben wo die schlechten zahlen in den ersten stufen auftauchen.

Ich werte dann für dich mal aus, aber die Permanenzahlen dürfen nicht gefuscht sein.

wäre es nicht besser die jeweiligen Chevals zu bespielen?

Ich habe meine grundbausteine nun erstmal mit festen chevals gesetzt, da ich so auch lange zahlen verfolge die ausbleiben und im rückstand liegen. Folge sind Trefferballungen. Sicher kann man auch nachspielen, aber so verliert man den Bezug zur statischen Grenze

Gruß Blue D.

PS: Und wie gesagt ist auch mein system nicht unverlierbar, aber als ich es spielte gab es mir unmengen Sicherheit weil es sich bewahrheitet hat das man auch nach langer Spielstrecke gewinnen kann.

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blue_D Gestern, 14:59 :

Ja das Programm arbeitet tatsächlich Fehlerfrei,
die 180 Stücke Einsatz sind der gesamte Einsatz auf dem Tableau, aber unterschiedlich auf jede Cheval verteilt.
Dies kann man leider in der Tabelle nicht sehen nur im EinsatzDetails, aber das ist nur bei aktuellem Spielen sichtbar.


Aber egal ob sichtbar oder nicht, um mit einem Einsatz von 180 Stücken einen Gewinn von 1.116 Stücken zu erzielen, musst Du
exakt 72 Stücke auf 0/2 und auf die restl. 9 Chevaux jeweils im Ø 12 Stücke setzen. Anders ist dieser Gewinn nicht erzielbar.

Deine Antwort an frango Gestern, 17:00:

Da ich sehr viel arbeit und Zeit in dieser Progressionstechnik gebraucht habe,
weiß ich nun noch nicht ob ich sie hier einfach mal so preisgebe


Bei deinen obigen Ankündigungen wirst du wohl oder übel – wenigstens etwas verraten müssen.
Weil nach 476 Miese mit einem Überraschungscoup – dessen Details zumindest für mich - nicht nachvollziehbar sind
– plötzlich 1116 Stücke Plus zu machen – ist bei 360 Forenbeiträgen doch nicht dein Ernst.
Jeden anderen der solche Zahlen hier postet, hättest du doch in die Wüste geschickt.

Ciao der Revanchist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Revanchist

exakt 72 Stücke auf 0/2 und auf die restl. 9 Chevaux jeweils im Ø 12 Stücke setzen

Das ist korrekt die Progression ist so kreirt das 0,2 immer die erste erhöhung bekommt bevor die anderen chevals erhöht werden. Deshalb ist auch hier der Gewinn am höchsten.

Bevor ich nicht selber lang genug getstet habe ist es unsinn die progression schon jetzt im Detail vorzustellen.

Ich warne jeden das system unbedacht anzuwenden, denn man muss noch so einiges beachten.

Gruß Blue D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... die Progression ist so kreirt das 0,2 immer die erste erhöhung bekommt bevor die

anderen chevals erhöht werden. Deshalb ist auch hier der Gewinn am höchsten.

Im obigen Spezialfall hättest du aber die 0/2 (72 - 12 =) 60 x bevorzugt behandeln müssen.

Irgendwie kriege ich das nicht gepacken.

Wann oder nach welchem Schema bekommen denn die anderen Chevaux ihre Erhöhung ?

Immer erst wenn 0/2 so um die 5 x erhöht wurde, kommen die anderen dran oder wie?

Irgendwie machst du hier ne Geheimniskrämerei und ich weiß wirklich nicht warum.

Ciao der Revanchist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revanchist!

Ich werde die komplette systemtaktik hier schon noch preisgeben, bevor Pessimisten mit Kritiken nur so um sich schlagen können.

Zuvor möchte ich aber selber ein wenig damit Gewinnen... :-)

Zum Spielkapital muss ich sagen das man so ca. 1000Stck riskieren muss, was die meisten Spieler sowieso nich akzeptieren werden.

Und wichtig ist den Richtigen Einstiegspunkt zu finden, und diszipliniert zu setzen auch bei Verlusten....

Gruß Blue D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich habe das System vom Blue Dolphin mal probiert im Fun Modus.

Das Ergebnis war katastrophal. :) Sorry das ich es sagen muss.

Ich habe über 500 Stücke verloren.Dolphin,du schreibst zwar man benötigt 1000 (!) Stücke.Aber wenn ich 1000 Stücke habe warum soll ich soviel Geld riskieren.Das wäre bei 5 Euro Stücken schon 5000 (!) Euro. Und soviel Geld riskiere ich nicht. Da spreche ich natürlich nur für mich. Wie es dir geht und den anderen weiss ich nicht.Aber es gab mal hier eine Umfrage wieviel Geld die Forenmitglieder setzen und da war es maximal 500 Euro .

Trotzdem ist dein Spiel interessant und ich werde mal schauen ob man vielleicht es auch mit weniger Stücken damit zum Erfolg bringen kann.

Schöne Grüssen an alle

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheval System, mit diesem system habe ich gewonnen

@ Blue_Dolphin1980,

Was ich nicht verstehe ist, dass du anfangs ein

(so schien es) fertiges und interessantes System

vorgesellt hast, dich aber nun weigerst, Details zu

diesem System zu verraten. Wobei du doch selbst

zugegeben hast, dass auch dein System auf kurz

oder lang versagen könnte.

Ich wollte dich deshalb an der Stelle darauf hinweisen,

dass zu einem Roulette-System nicht nur der Marsch

wichtig ist, sondern auch die Progi. Da letzteres fehlt,

bitte ich dich nun höflichst, diese zu nennen oder an

der Stelle für immer zu schweigen.

rouser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...