Jump to content

Eure Ausstattung


Wizard

Recommended Posts

Hi! Bin neu im Poker-Bizz und spiele hauptsächlich Texas Hold em.

Mich würde mal interessieren mit welchen equipment ihr spielt (Offline versteht sich).

Ich möchte mir mit ein paar bekannten eine Pokerrunde aufbauen und suche nach dem passenden Zubehör. Hierbei will ich mich nicht mit dem regulären "MIST" von E-Bay abgeben.

Was ist zu empfehlen, was nutzt ihr?

Als Jetons haben ich schon was im Blick. Als Anregung stelle ich es hier rein:

poker-jetons-thema6281.jpg

Also dann.

Thx im vorraus! :flush:

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reguläre Homegamerunde spielt mit den 08/15-Chips von Ebay (11.5g Dice). Sind eigentlich OK, aber halt nichts besonderes.

Im Moment müsste ein Set "Tiki Kings" aus Amiland auf dem Weg zu mir sein. Die sehen so aus:

TK-1-2.jpg

Langfristiges Ziel ist bei mir ein komplettes Set Paulson Pharaos. Bei etwa 1€ pro Chip dürfte das aber noch etwas dauern und kommt für mich auch erst dann in Frage, wenn ich hier eine regelmäßige Runde bei mir hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45er, baseballschläger, messer an der wade

.......und ich hielt Dich für einen Mann der feinen Klinge.

Bin sehr enttäuscht.

Haudraufsäbel statt Florett.

Seit David Niven verstorben ist, gibt es nicht nur keine Gentlemen mehr sondern nicht einmal welche, die sie spielen könnten.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LuckyOne: Keine Ahnung ob die das sind.. die werden als "ULTIMATE Poker Jetons 500Stk" vertrieben.

@HorstWorst: Danke für deinen Beitrag, der antwortet wenigstens auf meine Frage. Die TikiKings sind ok. Die anderen Chips hab ich ned gefunden. Wo gibts die?

Hat niemand hier noch ne empfehlung für nen guten Schlitten, Tisch, Tischauflage etc. ? :flop9:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...