Jump to content

Multitabling


papi

Recommended Posts

An alle Hyperaktiven!

Mich würde es interessieren, wie manche Leute es schaffen, 6 und mehr

Tische (erfolgreich ab Limit 1/2!!!) zu spielen.

Ich schaffe es mit Ach und Krach 2 Tische 6max einigermaßen "fehlerfrei"

zu spielen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man da noch auf die Gegneraction

achten, oder gar sehr tricky sein kann.

Reicht es wirklich in den Limits 2/4 oder 3/6 nach Charts zu spielen, Potodds

zu beachten?

Ich habe neulich ein Video gesehen, wo ein Geisteskranker 26 Tische spielt.

Selbst bei nur 2 Tischen passieren mir Fehler, die mich betimmt schon 100BB

gekostet haben. Erst letzte Woche AA gefoldet nach einer 3Bet! :flush: , weil ich versehentlich den "fold to any bet" Button angeclickt hatte. Die müssen mich wirklich

für etwas sonderbar gehalten haben.

Oder ich habe den Nutflush und raise und cappe wie ein Wahnsinniger und

übersehe glatt das Paar auf dem Board.

Bitte gebt mir doch Tips, ich will mehr Umsatz machen! :blink::wink:

viele BB

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kriege es nicht gebacken, an weniger als 3 Tischen zu spielen. Dann werde ich unkonzentriert, fange an nebenbei zu surfen oder mails abzurufen.

Am liebsten 4 Tische (FR kein Problem, SH kann manchmal hecktisch werden) und sonst nichts um mich herum. Kein TV, kein Radio, keine anderen Programme im Hintergrund (von PT & PA abgesehen :flush: )

Überlappende Tische mag ich allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage auch die Prognose,mehr als ein Tisch ist eher ungesund.Spreche da zumindest für mich,da die Konzentration natürlich sehr strapaziert wird und man sich nicht ansatzweise auf Spielweisen bestimmter Gegner einstellen kann,da man sie durch das springen von Tisch zu Tisch nicht genau beobachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kriege es nicht gebacken, an weniger als 3 Tischen zu spielen. Dann werde ich unkonzentriert, fange an nebenbei zu surfen oder mails abzurufen.

Am liebsten 4 Tische (FR kein Problem, SH kann manchmal hecktisch werden) und sonst nichts um mich herum. Kein TV, kein Radio, keine anderen Programme im Hintergrund (von PT & PA abgesehen :flush: )

Überlappende Tische mag ich allerdings auch nicht.

Weniger als 3 krieg ich auch nicht mehr hin. Mein Alptraum war in Vegas an einem einzigen Tisch mit dem Liveschneckentempo zu spielen (laaaaangweilig). 4 ist online (für mich) ziemlich optimal. Obwohl, Gegnerbeobachtung fällt fast komplett weg. Du kannst bei 4 eigentlich fast nur noch deine eigenen Karten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kriege es nicht gebacken, an weniger als 3 Tischen zu spielen. Dann werde ich unkonzentriert, fange an nebenbei zu surfen oder mails abzurufen.

Am liebsten 4 Tische (FR kein Problem, SH kann manchmal hecktisch werden) und sonst nichts um mich herum. Kein TV, kein Radio, keine anderen Programme im Hintergrund (von PT & PA abgesehen :flush: )

Überlappende Tische mag ich allerdings auch nicht.

Weniger als 3 krieg ich auch nicht mehr hin. Mein Alptraum war in Vegas an einem einzigen Tisch mit dem Liveschneckentempo zu spielen (laaaaangweilig). 4 ist online (für mich) ziemlich optimal. Obwohl, Gegnerbeobachtung fällt fast komplett weg. Du kannst bei 4 eigentlich fast nur noch deine eigenen Karten spielen.

Bist Du trotzdem ein Winning Player?

Wenn ja, macht mir das Hoffnung!

einen moderaten Downswing wünscht Euch

Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das mit den Pokerstars SnGs?

Da hat Pokerstars den Account gesperrt, weil die der Meinung sind, dass man nicht 26 Tische ohne technische Unterstützung spielen kann.

Als "Beweis" hat er dann ein 26-Table-Video gemacht.

Sah allerdings nicht sonderlich erfolgreich aus. Wenn, dann ist sowas eh nur mit KillPhil-Strategie zu spielen (AllIn or Fold)

Ich hab bei 4 Tischen natürlich sicher nicht die Winrate, wie ich sie an einem Tisch haben könnte ... aber 4x 1BB/100 sind immernoch mehr als 1x 3BB/100.

Im Endeffekt zählt ja nun mal Money pro Time :flush:

Was Gegneranalyse verlasse ich mich da auf blanke Zahlen von Pokerace. Ich lasse mir 12 Stats anzeigen und kann zur Not noch auf das voll konfigurierbare PopUp zurückgreifen.

Allerdings spiele ich derzeit SH 1/2 und FR max. 2/4 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kriege es nicht gebacken, an weniger als 3 Tischen zu spielen. Dann werde ich unkonzentriert, fange an nebenbei zu surfen oder mails abzurufen.

Am liebsten 4 Tische (FR kein Problem, SH kann manchmal hecktisch werden) und sonst nichts um mich herum. Kein TV, kein Radio, keine anderen Programme im Hintergrund (von PT & PA abgesehen :flush: )

Überlappende Tische mag ich allerdings auch nicht.

Weniger als 3 krieg ich auch nicht mehr hin. Mein Alptraum war in Vegas an einem einzigen Tisch mit dem Liveschneckentempo zu spielen (laaaaangweilig). 4 ist online (für mich) ziemlich optimal. Obwohl, Gegnerbeobachtung fällt fast komplett weg. Du kannst bei 4 eigentlich fast nur noch deine eigenen Karten spielen.

Bist Du trotzdem ein Winning Player?

Wenn ja, macht mir das Hoffnung!

einen moderaten Downswing wünscht Euch

Papi

Ja, bin ich. Als Faustregel beim multitabling würde ich emfelen: Je mehr Tische du spielst, desto tighter sollte dein Spiel sein. Für fancyplays ist oft einfach zu wenig Überlegungszeit da. Da die gegnerbeobachtung mehr oder weniger wegfällt, weniger bluffs spielen. Spiel deine guten Karten und lass die mittleren eher mal stecken. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch 4 Tables, FR aber. Hab auch mal ne Zeit lang 10-tabling auf .5/1 (da geht des noch^^) gespielt. Ist aber auf Dauer viel zu stressig.

4 Tables ist wohl optimal, schonmal weil ich auf meinen Bildschirm die 4 sehr schön (ohne überlappen) anzeigen lassen kann^^.

Sh werd ich (wenn ich mich mal trau^^) allerhöchsten 4 spieln, wahrscheinlich lieber 2-3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kriege es nicht gebacken, an weniger als 3 Tischen zu spielen. Dann werde ich unkonzentriert, fange an nebenbei zu surfen oder mails abzurufen.

Am liebsten 4 Tische (FR kein Problem, SH kann manchmal hecktisch werden) und sonst nichts um mich herum. Kein TV, kein Radio, keine anderen Programme im Hintergrund (von PT & PA abgesehen :flush: )

Überlappende Tische mag ich allerdings auch nicht.

Hab es heute zum ersten mal versucht und du hast recht man lässt sich so nicht ablenken vom Spiel.

Hab es endlich mal geschafft bei einem PP Freeroll 102. zu werden.(von 10500)

Ich weiß zwar nicht ob es wirklcih daran lag das ich an 4 Tischen gespielt habe aber ich werde es beibehalten

Gruß Zerberus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Oh Mann! Gegen den will ich spielen!

Ich liebe Multitabler, die sich übernehmen!

Die wissen einfach alle am turn nicht mehr, was der gegner am Flop gemacht hat. Spielen nach Schema F, das sind die dankbarsten Gegner.

Auch am Flop sind sie sehr einfach zu schlagen: Wenn keine hohen Karten am Board liegen, eine kleine Bet und der Pot gehört mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar lässt man diverse BB liegen, wenn man sich auf mehrere Tische konzentrieren muss. Damit sinkt auch die Winrate.

Aber ich hab immernoch lieber 1.5BB/100 an vier Tischen als 3BB/100 an einem.

Wobei 4 Tische noch recht überschaubar sind und man selten mehrere kritische Entscheidungen auf einmal treffen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...