Jump to content

Doppel Plein


dania

Recommended Posts

@dania

Wer kann mir sagen wie oft ein Ausbleiber von 2 Gleichen Pleinzahlen hintereinander sein kann. Ich meine damit z.b. die 3 kommt und noch einmal die 3. Wie lange kann es dauern bis das nächste Doppel kommt.

Kein Problem, sowas zu testen. Werde mich in Kürze darum kümmern.

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CC März 2004 15500 Coups

Abstände der direkten Zwillinge

Abstand 1 ein Drilling

Abstand 2 (4;4 dann 8;8 z.b.)

Abstand	Anzahl1	102	83	144	65	96	67	38	119	710	611	1012	813	1114	915	1116	617	618	619	720	221	822	523	924	825	626	1127	328	529	1130	431	832	533	334	235	436	537	238	439	440	141	842	543	344	245	646	747	448	149	350	251	152	253	554	255	156	357	458	459	160	261	162	163	164	165	166	367	168	369	270	171	273	274	375	176	177	178	279	180	281	182	183	285	187	289	392	293	194	195	196	197	398	299	3100	1101	2105	1109	1110	2111	2114	2118	1120	2122	1125	1127	1134	2142	2149	1157	1161	1200	1204	1Summe	410hier die Maxima aus 4 verschiedenen Monaten

204

200

277

193

Zwillinge verhalten sich wie die Wiederholung irgendeiner beliebigen Plein. D.h.

die werte können auch mal über 400 gehen.

gruss

local

bearbeitet von Wenke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo local

alle Achtung das so aus dem Hut zu zaubern.

rommi hat hier eine Frage die Abstände von TS gestellt.

Vielleicht kannst du auch dort helfen.

Hier ist der link zum Thread:

TS Abstände

Beste Grüße

Wenke :engel:

Naja, so ganz aus dem Hut kam das ja nicht.

Es ist der Unrat, der sich auf meiner Platte angesammelt hat, während ich mein Pleinspiel suchte.

Deswegen kann ich auch nur Plein bieten und keine anderen Chancen.

sorry.

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hab ich mir auch mal so ähnlich gestellt.

Aber nicht hintereinander gleiche Zahl, also einmal bei Linkswurf 35 und dann gleich beim nächsten Rechtswurf 35. Sondern nur Rechts- bzw. nur Linkswürfe analysieren.

Leider hat mich der Aufwand der zur Erfassung dieser Daten (Zahlen) notwendig wäre abgeschreckt.

Vielleicht hat ja jemand einige Tausend Coups in eine Drehrichtung gesammelt und würde sie zur Verfügung stellen.

Best regards

BigOSTO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bigosto,

ich habe bei meinen Tests ziemlich viel mit Plein rumexperimentiert. das erste was ich weggeworfen habe, waren Rechts/Links-Würfe.

Ein Grund ist sicherlich, daß man nur vermuten kann, daß die veröffentlichte Permanenz mit einem Wurf in Richtung A beginnt. Dann muss man hoffen, daß alle Coups richtig notiert sind und dann darf sich der Kesselschubser nicht vertun zwischendurch.

Ich habe daher einfach mal jeden zweiten Coups ausprobiert, was eigentlich dem "Satz auf den vorletzten Coups" entspricht.

Hier gab es keine signifikanten Unterschiede zu den Reihencoups.

Hier mal ein Zufallsfund:

ausgewertet wurden 450 coups auf direkte Zwillinge und Zwilling im 2. folgecoups

mit Martingale-Progression:

Ergebnis direkter Zwilling +234 min -62 max 336 höchster Satz 4 Stück

Ergebnis wiederholung im 2. Coups +285 min -125 max 289 höchster Satz 4 Stück

gruss

local

bearbeitet von local
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Local

Vielleicht ist das bei meinem Post nicht klar rübergekommen.

Für einen solchen Test müsste MANN sein Frauchen ins Casino mitnehmen, diese mit Zettel und Stift austatten und sie dann über Wochen mitschreiben lassen.

Nur mit solchen Zahlen kannst du was anfangen! Jede 2te aus einer Permanenz kannst du vergessen!!!

(Ich will auch mal eine Pfanne von DANNY bekommen) :engel:

Angenommen der erste Croupier startet mit nem Linkswurf und hört nach 15 Coups mit nem Linkswurf auf. Dann kommt der zweite Croupier und der startet auch mit nem Linkswurf. Und futsch sind die vermeintlich brauchbaren Zahlen aus der Permanenz. Ebenso wenn sich der Croupier mal vertut und zwei Linkswürfe hintereinander macht.

Deswegen auch mein Aufruf an jemanden der solche Zahlen anbieten könnte!

Best regards

BigOSTO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dania

Das ist die richtige Antwort von local

Zwillinge verhalten sich wie die Wiederholung irgendeiner beliebigen Plein. D.h. die werte können auch mal über 400 gehen.

gruss

local

Da Du keine Zahl festlegst, sondern irgendeinen Zwilling suchst, ist die erste Zahl unwichtig. Deshalb war das Rechenbeispiel von RCEC nur zum Teil richtig. Die erste Zahl darf in die Berechnung nur einfließen, wenn Du speziell z.B. die 3 als Zwilling willst. Dann heißt die Rechnung:

1/37*1/37 = 0,00073046 oder 1mal in 1369 Coups

Wenn Du aber einen X-beliebigen Zwilling willst, dann fällt eben irgendeine Zahl und die Wahrscheinlichkeit, dass genau diese Zahl nachkommt ist 1/37 =0,027 oder 1mal in 37 Coups.

Und jetzt verhält sich dieses Spiel tatsächlich genau so wie ein Spiel auf Plein, mit all seinen Schwankungen und Abweichungen.

Grüße Mandy16 :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dania

Wer kann mir sagen wie oft ein Ausbleiber von 2 Gleichen Pleinzahlen hintereinander sein kann.

Schau dir mal folgenden Tag an:

3.8.2001, Permanenz Hamburg, Tisch 1

(www.spielbank-hamburg.de/spielsaal/permanenzen.php4)

Der erste Plein-Zwilling (Zahl 4) erscheint in Coup 77. Rechnet man den Vortag mit dazu, gab es bis dahin 106 Coups in Folge keine Plein-Wiederholung. Der nächste Plein-Zwilling (Zahl 12) vollendet sich 12 Coups später. Danach gibt es 224 Coups in Folge keine direkte Plein-Wiederholung, bevor 2 x Zero in Folge erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @dania,

@dania
Wer kann mir sagen wie oft ein Ausbleiber von 2 Gleichen Pleinzahlen hintereinander sein kann.

Schau dir mal folgenden Tag an:

3.8.2001, Permanenz Hamburg, Tisch 1

(www.spielbank-hamburg.de/spielsaal/permanenzen.php4)

Der erste Plein-Zwilling (Zahl 4) erscheint in Coup 77. Rechnet man den Vortag mit dazu, gab es bis dahin 106 Coups in Folge keine Plein-Wiederholung. Der nächste Plein-Zwilling (Zahl 12) vollendet sich 12 Coups später. Danach gibt es 224 Coups in Folge keine direkte Plein-Wiederholung, bevor 2 x Zero in Folge erscheint.

damit wird Deine Frage nicht beantwortet, weil es sich nur um einen willkürlich

ausgewählten Fall handelt, nicht jedoch um den Extremwert (Neufelius "Härtefall").

Das längste ausgebliebene Cheval liegt bei 244.

Hinsichtlich der Wiederholung einer beliebigen Zahl hat @Mandy16 Deine

Frage beantwortet. Du musst also davon ausgehen, dass eine Zahl bis zu

426 mal keine Wiederholung erfährt.

MfG., Monopolis. :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...