Jump to content

Online Poker


TheLuckyOne

Recommended Posts

Hallo Ihr Poker Fans,

ich war gerade auf der Seite von pokerstars.com und wollte einfach mal in die Runde fragen, ob jemand von euch diese Seite nutzt und ob es wirklich die "beste" Onlinemöglichkeit ist Poker zu lernen und spielen.

Ich bin irgendwie seid dem letzten USA Urlaub auf Poker (Texas Hold Em) aufmerksam geworden. Im TV bei Liveübertragungen blenden die auch immer gleich die Gewinnchancen der einzelnen Spieler ein. Gibt es Programme für den PC, die das berechnen? Wäre sehr interessant, gerade für den Anfang, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat.

Mfg

Lucky

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt: Poker Office und Poker Tracker sind die Bekanntesten

Nach meiner Meinung gibt es bessere Seite um Poker zu lernen. Ich würde dir raten Titan Poker oder Poker4ever....

Generell beginnst du vielleicht mit Freerolls und lernst dort ein bissl Hold'em...

Bevor du richtig zum spielen beginnst würde ich mir ein Poker Buch und die DVDs von Howard Lederers reinziehen:

Masters Of Poker - Howard Lederer's Secrets To Holdem Poker und

Masters Of Poker - Howard Lederer's More Secrets To No-Limit Holdem Poker

und vielleicht noch

Masters Of Poker - David Slansky The Theory Of Poker

Masters Of Poker - Mike Caros Winning Strategies

abschließend noch ein paar Links zu wichtigen Seiten:

pokertips.org Pokertips

bonuswhores.com Bonuswhores

Links für die Programme:

pokertracker

Pokeroffice

Hoffe das hilft dir ein bisschen.....

MFG

godman

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die voelen Infos, werde mal nach den Büchern und DVD´s ausschau halten. Das einzige, was mich noch interessieren würde wäre, warum gerade die beiden anderen Oline-Pokerportale besser geeignet sind. Ich würde, wenn dann gerne auf einer großen Seite mit möglichst vielen Spielern spielen. Am Anfang halt einige Testrunden ohne Einsatz, später dann zum reinschnuppern am besten mit Centbeträgen, oder so.

Nochmals danke für die Antwort :daumen:

MfG

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand von euch schon mal das Buch:

Hold’em Poker For Advanced Players

By David Skalinsky and Mason Malmuth

gelesen? Wenn ja, ist es empfehlenswert? Skalinsky ist ja auch bei den "Masters of Poker" Empfehlungen zu finden.

Infos Welcome!

Lucky

Hallo LuckyOne

Hold'em Poker for Advanced Players war eines der ersten Bücher, das ich gelesen habe. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich damals nur einen Bruchteil davon wirklich verstanden habe. Will sagen: Für Anfänger ist das Buch nicht geeigent (daher vielleicht der Name :daumen: ).

Die beiden Autoren haben aber auch "Hold'em Poker" geschrieben, ein sehr gutes Buch für Anfänger, quasi der Vorgänger zum von dir genannten Buch. Wenn du dann ein paar zehntausend Hände gespielt hast, ist "hold'em poker for advanced players" bestimmt eine gute Wahl.

Gruss

Schpacko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hold'em Poker for Advanced Players war eines der ersten Bücher, das ich gelesen habe. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich damals nur einen Bruchteil davon wirklich verstanden habe. Will sagen: Für Anfänger ist das Buch nicht geeigent (daher vielleicht der Name  :daumen: ).

Gruss

Schpacko

dto :bye1:

ich würde es empfehlen, als ergänzung und weiterführung zu SSH. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich mal gegen.

Hold'em Poker finde ich schon inhaltlich nicht sonderlich, erschwerend kommt hinzu dass Sklansky schreibt wie ein Hundertjähriger. Gerade Anfänger werden an seinem Schreibstil keine Freude haben.

Ich würde eher zu den zwei meistgenannten Einsteigerwerken tendieren, die da wären

"Winning Low Limit Hold'em" (welches ich gelesen und für gut befunden habe) und

"Getting Started In Hold'em" (kenne ich nicht, soll aber WLLH als DAS Einsteigerbuch ablösen/abgelöst haben).

EDIT: Joa, SSH wäre dann nach einem Einsteigerwerk und ein paar Tausend Händen Praxis ein klares Must-Have

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich mal gegen.

Hold'em Poker finde ich schon inhaltlich nicht sonderlich, erschwerend kommt hinzu dass Sklansky schreibt wie ein Hundertjähriger. Gerade Anfänger werden an seinem Schreibstil keine Freude haben.

Ich würde eher zu den zwei meistgenannten Einsteigerwerken tendieren, die da wären

"Winning Low Limit Hold'em" (welches ich gelesen und für gut befunden habe) und

"Getting Started In Hold'em" (kenne ich nicht, soll aber WLLH als DAS Einsteigerbuch ablösen/abgelöst haben).

EDIT: Joa, SSH wäre dann nach einem Einsteigerwerk und ein paar Tausend Händen Praxis ein klares Must-Have

"hold'em poker" ist das einzige Einsteigerbuch, das ich gelesen habe, habe also keine Möglichkeit, zu vergleichen. Ich fand es jedenfalls gut. Das mit dem hölzernen Schreibstil stimmt schon, er ist schon eher Pokerspieler als Autor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung gibt es bessere Seite um Poker zu lernen.

Welche denn und warum?

Ich finde Pokerstars sehr angenehm zu handhaben. Und ein .02/.04 $-Limit, das man zeitlich unbeschränkt nutzen kann, ist sicher nicht der schlechteste Ort zum Üben.

Das eigentliche Lernen kann aber meines Erachtens nicht ohne viel Lesen gehen. Reines "Learning by doing" dürfte relativ teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn du ne Seite mit vielen Spielern suchst,außerdem für den Anfang gerne in Freerolls spielen willst,so empfehle ich dir www.bet365poker.com

Dort sind derzeit pro Tag je 1x200$,je 3x1000$ und am Samstag zusätzlich ein 5000$ Freeroll.

Je nach Tages / Nachtzeit beteiligen sich daran zwar zwischen 3.500 bis 15.000 Spieler,aber wenn du bedenkst es kostet nix und es werden 30 / 260 / 300 Plätze ausbezahlt und die Gewinne für Platz 1 z.B. sind 55 / 134 / 950$,dann ist dies doch absolut ned schlecht.

Viel Glück und viel Spaß wünsch ich dir und vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Mein Nick dort : Freshmaker1

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches ist nun das beste für PlayMoney? Warum ist dann pp.net die größte Pokerschule der Welt?

Mich nervt es, dass bei pp immer die Starken hände fallen. Beispiel: Ich habe 2Paare, aber irgend jemand hat Straße. Und das ist immer so. Sehr selten hat man wie in richtigen leben gute karten oder schlechte. Es ist 50/50 dass eine 2+9 gegen zwei Asse gewinnen, wobei im leben ist das anderes. Ist es nur bei pp.net so oder auch anders wo? Bei Noblepoker und Pokerstars ist auch so ähnlich. Immer gibt es jemanden der besser ist als du. Man hat chanse zu gewinnen, in dem man am anfang stark bluft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vadim31087

Welches ist nun das beste für PlayMoney? ... Es ist 50/50 dass eine 2+9 gegen zwei Asse gewinnen, wobei im leben ist das anderes. Ist es nur bei pp.net so oder auch anders wo?

Wahrscheinlich ist das überall so, dass es im PlayMoney-Modus nicht so lehrbuchmäßig funktioniert. Da es kein echtes Verlustrisiko gibt, bleiben zu viele Leute im Spiel und einer von den sieben oder acht Gegnern bekommt dann eben rein zufällig eine Straße zusammen. Im Realmodus läuft es eben anders. Da kann man die Stärke der gegnerischen Hände besser abschätzen und es sind meist nur noch zwei oder drei Spieler am Turn mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...