Jump to content

Poker im TV


Pocket Rockets

Recommended Posts

Datum Uhrzeit Sender Sendung Details

22.01.2006 19:00 DSF UKOpen

22.01.2006 20:30 DSF Superstars Folge 12

24.01.2006 20:15 DSF UKOpen

26.01.2006 06:00 DSF Superstars Folge 7 & 8

27.01.2006 06:00 DSF Superstars Folge 9 & 10

27.01.2006 22:00 Eurosport EPT 2005/2006, Station 1: Barcelona

28.01.2006 06:30 DSF Superstars Folge 11

28.01.2006 12:15 DSF Best of Teil 2

29.01.2006 06:30 DSF Superstars Folge 12

31.01.2006 20:15 DSF Superstars Folge 13 & 14

04.02.2006 20:00 DSF GPC Las Vegas 2005, Teil 1

05.02.2006 06:30 DSF Superstars Folge 17

07.02.2006 19:45 DSF GPC Las Vegas 2005, Teil 2

08.02.2006 06:00 DSF GPC Las Vegas 2005, Teil 1

09.02.2006 06:00 DSF GPC Las Vegas 2005, Teil 2

09.02.2006 21:15 DSF Superstars Folge 18

10.02.2006 07:00 DSF Superstars Folge 18

11.02.2006 06:30 DSF Superstars Folge 1

11.02.2006 18:30 DSF Poker Den Folge 2

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die restlichen Termine der EPT auf Eurosport:

Fri 31/03/2006, 22:00 >>> POKER Euro Tour LONDON . (1/3)

Fri 07/04/2006, 19:15 >>> POKER Euro Tour LONDON . (2/3)

Fri 07/04/2006, 20:15 >>> POKER Euro Tour LONDON . (3/3)

Fri 21/04/2006, 19:00 >>> POKER Euro Tour BADEN

Fri 05/05/2006, 22:00 >>> POKER Euro Tour DUBLIN

Fri 12/05/2006, 21:00 >>> POKER Euro Tour COPENHAGEN . (1/3)

Fri 12/05/2006, 22:00 >>> POKER Euro Tour COPENHAGEN . (2/3)

Fri 19/05/2006, 22:00 >>> POKER Euro Tour COPENHAGEN . (3/3)

Fri 26/05/2006, 21:00 >>> POKER Euro Tour DEAUVILLE . (1/3)

Fri 02/06/2006, 22:00 >>> POKER Euro Tour DEAUVILLE . (2/3)

Fri 09/06/2006, 21:00 >>> POKER Euro Tour DEAUVILLE . (3/3)

Fri 09/06/2006, 22:00 >>> POKER Euro Tour MONTE CARL . (1/4)

Fri 16/06/2006, 22:15 >>> POKER Euro Tour MONTE CARL . (2/4)

Fri 23/06/2006, 21:00 >>> POKER Euro Tour MONTE CARL . (3/4)

Fri 23/06/2006, 22:00 >>> POKER Euro Tour MONTE CARL . (4/4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ab 23:45 gibt es bei Europsort eine Wiederholung des Turniers von Barcelona. Obwohl ich schon 2 Mal Folge 1 gesehn habe, werd ichs mir nochma anschaun. Folge 2, die direkt im Anschluss kommt, kenn ich noch nich, da ich sie leider verpasst hab am Freitag.

Ich kann nur jedem empfehlen, Folge 1 zu kukn. Gus Hansen zeigt dort eine sensationelle Performance. Dieses unglaubliche Glück gepaart mit der Coolness muss man sich einfach ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was er sonst noch hatte, kann man gar nich mehr aufzählen.

Vor allem das häufige Glück, trotz schlechter Starthand noch die passenden Karten auf dem Board zu bekommen. Einige Male hatte er einfach nur gezockt, z.B. mit seiner K,7 Starthand.

Interessant fand ich die Szenen, in denen er schlechte Karten hatte. Ein Gegner traf den Flush und Hansen stieg rechtzeitig aus. In einer anderen Runde hatte er mit A4s nur 5% Gewinnchance gegen das 6er Paar des Gegners (laut Eurosport Einblendung) und gewann trotzdem durch einen Bluff.

Für den fünften Platz bekam er €78.000. Turniersieger wurde der Franzose Jan Boubli mit €416.000 Preisgeld. Mit Q,Ko und 8,2,8,10 hatte er bis zum Turn deutlich schlechtere Karten als sein Finalgegner Christer Johansson, aber dann traf er am River die zweite Dame und sicherte sich den Turniersieg.

Im April wird es zwei Eurosport-Übertragungen vom EPT Turnier in London geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der Kommentar ist echt zweischneidig.

Der eine hat anscheinend Ahnung (Mr. Pot(t)?) und der andere quatscht im ständig mit irgendeinem unqualifizierten Mist dazwischen.

Aber das Format mag ich trotzdem, nicht so *gääähn* wie DSF.

Früher waren mir auch die Übertragungen von Eurosport lieber, mittlerweile gefällts mir bei DSF besser. Da wird nicht nur die Action gezeigt. Dadurch, dass sie viel mehr Hände zeigen ist es dem richtigen Poker viel ähnlicher. Da hat man ja auch nicht in jeder Hand so viel Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz auf die Sendung an.

Eurosport zeigt ja nur die EPT. Da fassen sie immer ganze Tage in einer Stunde zusammen. Da muss man sich halt auf das Wesentliche konzentrieren. Außerdem weisen sie ja auch darauf hin, dass es untypisch ist, dass Gus Hansen 2 Paare so schnell hintereinander bekommt und dass dies nur durch Zusammenschnitt möglich ist.

DSF zeigt ja den Poker Den. Diese Übertragungen sind besser, weil sie sich mehr Zeit lassen und auch die unspekatkulären Blätter zeigen können.

Bei ihren Übertragungen von "Superstars of Poker" haben sie nur eine Stunde. Dort ist in den Vorrunden auch mehr Action gewesen. In den aktuellen Runden ist dies anders, weil sie sich nun auch Zeit lassen können.

Außerdem muss man sagen, dass die deutschen Sender nicht den Zusammenschnitt machen sondern das Material geschnitten aus GB oder USA bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was mich ziemlich bei DSF stört ist die viele Werbung die dort gemacht wird. Ich hab des Gefühl 50% der Zeit kommt nur Werbung.

Aber die Konzepte der Turniere, die übertragen werden sind ja auch komplett unterschiedlich. Die Superstars Serie soll ja grad Action bringen, daher auch die extrem hohen Einsätze, die kleineren Tische und die schnell ansteigenden Blinds.

Ich find beides schön anzuschauen, aber des bestätigt mir auch mal wieder warum ich keine Turniere spielen mag. Ich würd wahrscheinlich in den meisten Situationen noch extremer reagieren als Hellmuth in dem Video bei Poker-Tester. Mir reichen schon die Bad Beats im Cash Game.

gruß Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab European Tour London mir die Wiederholung angesehen und fand Mark Teltcher nicht gerade gut. War viel zu agressiv und hat nur auf gut Glück gepokert. Jonas Helness hätte sicher gewinnen können ein oder zwei Hände vorher mit einem allin und er hätte Teltcher das fürchten gelehrt...

Auf jeden Fall sieht man da wieder das oft in Turnieren mehr Glück als Verstand zu einem Turniergewinn gehört und das es unter den Profis auch einige Eintagsfliegen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...